Sollte man überhaupt noch echtes Interesse zeigen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey

So, nun schreib ich offiziell meinen ersten Post, in der PuA Szene ;).

Hab allerdings schon vor ca. 1 Jahr damit angefangen selbst einer zu werden - hatte mir damals so nen eBook von John Alexander geholt, aber das mal nur so nebenbei ;D

Okay ich komm gleich zur Sache.

Ich bin mehr oder weniger sehr erfolgreich was das ansprechen von Frauen angeht, sie zu unterhalten, und auch mehr. Also eigentlich sollte ich nicht meckern dürfen ;)

Aber ich habe mittlerweile zwei Probleme bei mir bemerkt, für die ich wirklich gerne einen Rat von erfahreren PuA's erhalten würde.

Zum einen - seit ich von den Shit Tests gehört habe, bei denen mich ein Mädel testet indem sie mir keine Aufmerksamkeit schenkt, bin ich echt verwirrt. Wenn ich das richtig sehe, zeige ich ihr das ich nicht auf sie angewiesen bin, und such mir eine andere oder mach was anderes - klar kein problem. Jah aber das wars dann! Mit dem Mädel hab ich dann auch nichts mehr zu tun. Klar kommt sie ab und an mal zurück, aber so richtig Nahe komme ich denen dann nicht mehr! Ist es wirklich total daneben, ein Mädel auch mal spüren zu lassen das man sie möchte? Weil bisher halt ich mich sehr zurück was das angeht!

Seit ihr alle die Alphas eurer Gruppe? Schön ich soweit auch - wie geht ihr damit um wenn ihr auf jemanden trefft von dem ihr merkt ihr könnt auch seinen Frame nicht beeinflussen? Jemand der genau so Alpha zu sein scheint wie ihr? Ich hab noch keine Patentlösung dafür gefunden!

Okay danke an jeden von euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scraffy!

1. Shittests:

Es geht darum, dass du der Frau zeigst, dass dein Wert sehr hoch ist....und dass sie sich bemühen muss, diesem Wert entgegenzukommen! Durch PU zeigst du der Frau aber doch auch gleichzeitig, dass du sie möchtest!

Bestes Beispiel: Push&Pull ---> Mein Wert ist sehr hoch....streng dich an, denn ich will dich!

(etwas krass ausgedrückt, aber das kann man so stehen lassen!)

Des Weiteren behaupte ich dass Frauen nicht doof sind..... die wissen schon warum Männer mit ihnen sprechen usw. (kennen halt nicht die tieferen Geheimnisse muhahahahaa ^_^ )

Also: Frau macht Shittest..bestehe ihn....sie macht was tolles....belohne sie...zeig ihr ruhig, dass du interesse hast....interesse, dass sie sich verdient hat

2. Ich bin in meiner Gruppe zum größten Teil der Alpha.....Gehe ich mit meinem besten Kumepl weg, dann sind wir beide Alpha und teilen uns die Arbeit....wir battlen uns dann nicht aus, sondern wingen uns....

Wenn du bemerkst, dass jemand Alpha ist, dann bleib natürlich!

Freundliches Auftreten und ruhig bleiben...das zeichnet den Alpha aus....

Wird schon! Bleib einfach bei deinem Frame...und mach dir keine Sorgen um den von anderen

SG

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ist es wirklich total daneben, ein Mädel auch mal spüren zu lassen das man sie möchte?

Hast Du sie überhaupt mal richtig angesprochen und versucht etwas zu eskalieren? Für mich klingt das jetzt aus deinem Post heraus so, dass ihr halt zusammen in einer Gruppe seid und Du drauf wartest, dass sie Dir Aufmerksamkeit schenkt. Ich würde das jetzt nicht als Shittest sehen, ich denke Du hast in der Gruppe einfach noch nicht genug Attraction auf die Frau aufgebaut, so dass sie Dich vermutlich gar nicht so warnimmt...

Seit ihr alle die Alphas eurer Gruppe? Schön ich soweit auch - wie geht ihr damit um wenn ihr auf jemanden trefft von dem ihr merkt ihr könnt auch seinen Frame nicht beeinflussen? Jemand der genau so Alpha zu sein scheint wie ihr? Ich hab noch keine Patentlösung dafür gefunden!

Also zwischen den Zeilen lese ich hier, dass in Deiner Gruppe ein Alpha ist, der Dir das Game versaut und Du Probleme hast dagegen anzukommen. Sei einfach Du selber und übernimm in der Gruppe die Initiative. Es gibt einfach diese Natural Alphas, die eine Ausstrahlung haben die alle umwirft. Bleib cool sein Du selber und arbeite systematisch an Deiner Alpharolle!

So long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollst du der Frau zeigen, dass du sie begehrst... Aber halt richtig -_-

Bzgl. anderer Alpha:

Du hörtest schon von AMOG? Alpha-Male other Guy. Ja, die gibt es. Da solltest du einfach cool drüberstehen. Ein wenig beobachten, wie hoch sein Status tatsächlich ist. Und wenn er in der Hierarchie höher steht als du, bist du fast auf verlorenem Posten. Besonders bei zufälligen und einmaligen Zusammentreffen.

Wenn du tatsächlich aber auch einen hohen Status hast, merkt das der andere auch.

Kleines Beispiel von gestern.

Ich war in meiner Lieblingsbar. Und da taucht ein Mädel auf. Ich kenn sie schon seit einem halben Jahr. Sie ist groß, sie ist hübsch, und wir flirten jedesmal miteinander. Da sie aber ein wenig eigenartig ist (liegts daran, dass sie Deutsche ist? *gg*) hab ich bisher noch nicht mehr unternommen. Ich "benütze" sie als Pivotfrau. Also wenn wir uns sehen, Begrüßung mit Kuss, ein wenig Kino, nett tratschen usw. Ich zeige also den anderen, ich hab einen "normalen" Umgang mit schönen Frauen.

Gestern war ein Typ dabei. Definitiv eine starke Persönlichkeit und ein Alpha-Tier. Aber er fürchtete in meiner Gegenwart um seinen Status und seine "Beute". Das war ziemlich eindeutig. Grüßen musste er mich, und ein paar Worte quatschen, denn seine Beute (die große Deutsche) unterhält sich gut mit mir und zeigte offenbares Interesse.

Es waren noch 3 Mädels in der Gruppe. Und er zeigte seinen Status indem er zwei Runden Erdbeershots für sich und die Mädels bestellte. Dann lies er eine leicht abfällige Bemerkung mir gegenüber, die aber seine Beute nicht sonderlich beeindruckte. Ich ignorierte die Meldung und ihn dann auch und unterhielt mich weiterhin mit Kino und Lachen mit dem Mädel.

Nun, schließlich griff er zur im Moment stärksten Waffe. "Wir gehen jetzt" und nahm das Mädel mit. Ich holte mir noch einen Kuss von ihr, den sie mir auch gerne gab, und wendete mich der einen hübschen blonden Freundin wieder zu, die neben mir an der Bar saß.

Conclusio: Was soll ich gegen ihn groß Amog-strategien fahren? Ich wollte einen netten Abend, keinen Streß, die "Zärtlichkeiten" der Dame bekam ich auch so, also worum einen Statuskampf beginnen.

Wenn du öfter auf den selben Typen triffst, kannst du einfach mit "da sein" und "präsent sein" und "fröhlich, dominant sein" deinen Status zeigen. Du kannst ihm zeigen, dass die Mädels gerne in deiner Gegenwart sind, weil es mit dir lustig und spannend ist. So steigt automatisch dein Rang in der Hierarchie. Und irgendwann mal interessiert dich der andere Alpha nicht mehr, oder ihr befreundet euch. Zweiteres halte ich übrigens für die bessere Variante. Starke Menschen halten zusammen. Und besser in der "Führungsschicht" landen als bei den anderen.

Das wird dir sicher schon aufgefallen sein, dass im Club, in der Bar, auf der Party ein paar wenige Männer (und die dazugehörigen Frauen) sind, auf die die anderen hören, und an denen sich die anderen mit ihren Aktivitäten orientieren. Es ist normalerweise nie nur ein einziger Alpha in größeren Menschenansammlungen, da auch niemals nur eine einzige Gruppe anwesend ist.

Und noch ein guter Tipp. Leg dir "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana zu (hier auch als Enigma bekannt). Das ist eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe, und wo wunderschön dargelegt wird, wie das mit PU im alltäglichen Leben wirklich funktioniert.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es ist nicht unbedingt so, das es einen "festen" Konkurrenten gibt, aber ich bemerke halt das es mir einen Dämpfer versetzt wenn mal jemand mehr Aufmerksamkeit bekommt, und ich aus dem Zentrum "verdrängt" werde. Wie soll ich das unter kontrolle bringen?

So verhält es sich auch mit dem Mädel, es geht nicht etwa um eine bestimmte. Aber es ist schon öfters passiert, und ich habe leicht das Gefühl das ihr dann die kalte Schulter zu zeigen, irgendwie nicht die beste Lösung ist, wenn sie mich mal für einen Moment stehen lässt?

Okay eskalieren ist ein netter Begriff. Ich spiele immer mit den Mädels, alber ein bisschen rum mit Daumenkampf oder Händeklatschen (kurzer Zwischenwurf - wer hat noch gute Ideen für mehr so einen Kram mit dem man easy Körperkontakt und Spaß erzeugt?????) sie dann zu isolieren und das ganze eskalieren zu lassen - das sollte die richtige Reihenfolge sein, sehe ich das richtig? :)

Okay und nochmal danköö =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein es ist nicht unbedingt so, das es einen "festen" Konkurrenten gibt, aber ich bemerke halt das es mir einen Dämpfer versetzt wenn mal jemand mehr Aufmerksamkeit bekommt, und ich aus dem Zentrum "verdrängt" werde. Wie soll ich das unter kontrolle bringen?

Als Alpha musst Du aber nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen. Wenn ein anderer Alpha in die Gruppe kommt begrüße ihn stell Dich vor und nimm an der Konversation teil. Es wird ja nicht so sein, dass der kommt und mit Dir dann gar keiner mehr redet. Unterhalte Dich mit ihm und befriende ihn. Wenn er sich mit einem Mädel unterhält, dass Dir gefällt lass ihm doch seinen Spass. Du musst deshalb deinem Target ja nicht gleich einen Megafreeze um die Ohren hauen.

Wenn ich zum Beispiel an einem Target dran bin und es kommt ein Bekannter/Freund/sonstwas um mit ihr zu reden, dann hör ich mir kurz an, ob es ein Gesprächsthema ist, dass mich a)was angeht und b)zu einem längeren Gespräch wird oder nur ein kurzes Hallo ist und c)ob ich INteresse habe mitzureden. Sie darf sich jederzeit mit ihm unterhalten, ich entschuldige mich dann höflich und gehe zu meinen Freunden. Wenn der Typ dann weg ist, kommt sie entweder her oder ich lass sie ne Zeit lang sitzen und geh dann wieder rüber und mach da weiter wo ich aufgehört habe. Probier mal folgendes aus. Wenn Sie Dir keine Aufmerksamkeit schenkt unterhalt Dich mit der nächsten. So schnell wie die wieder bei Dir ist kannst Du gar nicht schauen.

Okay eskalieren ist ein netter Begriff.

Eskalieren ist kein netter Begriff. Eskalieren ist Religion!

Ich spiele immer mit den Mädels, alber ein bisschen rum mit Daumenkampf oder Händeklatschen (kurzer Zwischenwurf - wer hat noch gute Ideen für mehr so einen Kram mit dem man easy Körperkontakt und Spaß erzeugt?????) )

Neg sie ein bisschen und wenn sie dann einen auf beleidigt macht streichel ihre Wange und sag "Butzibutzibuuu". Mach High 5es mit ihr, Tu so als ob du sie nicht verstanden hast leg deinen arm um ihre Schulter lehn dich nahe an ihr ohr und lass sie den satz wiederholen. Dann kannst Du sagen "Wow Du riechst aber gut". Beschnuppere ihre Haare whatever. Schau Dich mal im Forum um, da gibts tausende Threads dazu.

Die Spielchen sind ganz nett um die ersten Hürden abzubauen, aber versuch mal sie auch zu berühren, wenn Du mit ihr redest - ganz natürlich.

sie dann zu isolieren und das ganze eskalieren zu lassen - das sollte die richtige Reihenfolge sein, sehe ich das richtig? :

Ne ich fange immer mit FC an und opene zum Schluss, das geht schneller ;)

Lies Dich doch einfach mal etwas weiter im Forum ein. Die Schatztruhe beinhaltet viele Sachen, die Dir sicher weiterhelfen können!

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] seit ich von den Shit Tests gehört habe, bei denen mich ein Mädel testet indem sie mir keine Aufmerksamkeit schenkt, bin ich echt verwirrt. Wenn ich das richtig sehe, zeige ich ihr das ich nicht auf sie angewiesen bin, und such mir eine andere oder mach was anderes - klar kein problem. Jah aber das wars dann! Mit dem Mädel hab ich dann auch nichts mehr zu tun. Klar kommt sie ab und an mal zurück, aber so richtig Nahe komme ich denen dann nicht mehr! Ist es wirklich total daneben, ein Mädel auch mal spüren zu lassen das man sie möchte? Weil bisher halt ich mich sehr zurück was das angeht!

Ganz ehrlich, die "Shittests" haben ihren Namen völlig zu Recht, aber nicht etwa, weil da ein Mädel einen Kerl anscheißt, sondern weil sich Legionen von PUAs in die Hose scheißen wenn sie irgendwo einen solchen Test sehen - oder auch nur vermuten.

Mindestens die Hälfte aller Kommentare, Reaktionen und Antworten von Frauen, die hier im Forum als "Shittests" gepostet werden, sind gar keine, sondern einfach nur völlig falsch interpretierte, normale Verhaltensweisen. Der Rest ist vergleichsweise harmlos und die Frau denkt sich häufig nicht mal was Böses dabei, sie will weder bewußt "testen" oder "aussortieren" noch den Mann damit irgendwie vor den Kopf stoßen. Es sind teils witzige, teils neckische, teils unsichere oder spielerische Kommentare, die aber die besagten Legionen von PUAs völlig aus dem Konzept bringen, weil sie sich wieder fühlen wie damals in der Schule bei der entscheidenden Matheklausur: bestehen oder versagen. Das ist schlicht Quatsch!

Was ich auch nicht verstehe, ist, wie du darauf kommst, daß das Bestehen solcher Shittests mit emotionaler Kälte zu tun hat. Wenn eine Frau sich mit ihrer Aufmerksamkeit zurück hält, dann häufig deshalb, weil es Frauen lieben, erobert zu werden. Und weil sie nicht als leichte Beute gelten wollen. Es ist ein Spiel, mehr nicht. Wie damals im Sandkasten. Es geht also dabei nicht darum, daß du die Frau komplett links liegenläßt und einen auf Terminator machst ("Lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett" :-D), sondern daß du dich auf das Spiel einläßt und eben das tust was in der jeweiligen Situation das Richtige ist. Das kann offensives Erobern sein, das kann aber auch erst mal ein spielerisches, neckisches Ignorieren sein.

Und nein, es ist kein Fehler, ein Mädchen wissen zu lassen, daß man sie möchte. Wäre dem so, dann wären alle Direct Approaches von vornherein zum Scheitern verurteilt - was sie nicht sind. Es ist ein Fehler, einem Mädchen hinterher zu laufen wie ein besoffener Schwan, wie ein Süchtiger, wie ein Wrack ohne Leben, Sinn und Zweck. Und es ist ein Fehler, allein auf dieses "Zeigen von Interesse" zu bauen und zu hoffen, daß das schon ausreicht, um eine Frau für sich zu gewinnen.

Seit ihr alle die Alphas eurer Gruppe?

Nö. Wie definiert man das überhaupt? Jemand, der immer alle unterhält? Will ich gar nicht. Jemand, der alle Weiber aus einer Gruppe abkriegt? Will ich auch nicht. Jemand, der von allen angebetet wird wie Gott? Nein, danke, mit Gott hab ich's eh nicht so.

Ein Alpha ist für mich jemand, der einfach sich selbst lebt und mit sich zufrieden ist, ganz gleich ob er nun der Dauerquassler ist oder eher der Beobachter, der Offensive oder der Zurückhaltende.

Schön ich soweit auch - wie geht ihr damit um wenn ihr auf jemanden trefft von dem ihr merkt ihr könnt auch seinen Frame nicht beeinflussen?

Warum willst du ständig jemandes Frame beeinflussen? Laß die Menschen einfach so stehen wie sie sind. Hab Spaß, leb dein Leben.

Jemand der genau so Alpha zu sein scheint wie ihr?

Hör auf, in Maßstäben wie "alpha" oder "nicht alpha" zu denken! Ich sehe bei dir genau zwei gravierende Fehler, wenn ich deinen Text lese. Erstens mal diese Sache mit den falsch verstandenen Shittests von oben, zweitens, daß du andere Menschen um dich herum offensichtlich permanent als Konkurrenten oder "Feinde" siehst, die es entweder abzublocken, zu beeinflussen oder zu befrieden gilt. Klar, daß du bei so einer Einstellung kirre wirst. Ich sag's noch mal: Lebe dein Leben! Verführung soll Spaß machen. Wenn du dir ständig das Hirn darüber zermarterst, wer jetzt was warum getan hat und wie man ihn (oder sie) wann und mit welchen Mitteln in welche Richtung auch immer beeinflussen kann, und was bei welcher Gelegenheit die ideale Strategie für irgendwas ist, dann kannst du genau so gut einen Computer stellvertretend zum Sargen schicken, der wird diese Fragen wahrscheinlich noch besser und schneller lösen können als du. Darauf kommt's aber nicht an.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte man überhaupt noch echtes Interesse zeigen?
Zeig doch Interesse an sexueller Spannung, dem Kennenlernen von Menschen und körperlicher Nähe. Dagegen ist nichts einzuwenden und der Frame wackelt auch nicht. Schlecht dagegen ein needy Bindungsverlangen, das hier gerne als "starkes Interesse" an einer "ganz besonderen Frau", die man "ungern nexten würde" getarnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wirklich viele gute Tips! Vor allem was den Alpha Teil angeht! Seit der letzten Antwort sind ein paar Tage vergangen und ich habe mich angestrengt mal nen bisschen den Ball flach zu halten, und nicht immer der Hecht sein zu müssen! Zwischenergebnis das deutlich weniger gehatet wird in der Gruppe! Naja dafür weniger Mädels - aber war eher zufall war keine die mich interessiert hat (bin ein wenig mit meiner ex freundin beschäfigt :\

aber als Tip an diejenigen die vielleicht auch von John Alexander auf PU aufmerksam geworden sind, das es wohl auch ausreicht einfach nett und lustig zu sein, ohne gleich König zu sein ;)

Sobald mir noch mehr Dinge auffallen oder klar werden, lass ich es wissen ;D

lG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mindestens die Hälfte aller Kommentare, Reaktionen und Antworten von Frauen, die hier im Forum als "Shittests" gepostet werden, sind gar keine, sondern einfach nur völlig falsch interpretierte, normale Verhaltensweisen. Der Rest ist vergleichsweise harmlos und die Frau denkt sich häufig nicht mal was Böses dabei, sie will weder bewußt "testen" oder "aussortieren" noch den Mann damit irgendwie vor den Kopf stoßen. Es sind teils witzige, teils neckische, teils unsichere oder spielerische Kommentare, die aber die besagten Legionen von PUAs völlig aus dem Konzept bringen, weil sie sich wieder fühlen wie damals in der Schule bei der entscheidenden Matheklausur: bestehen oder versagen. Das ist schlicht Quatsch!

Dann hast du das Wesen des Shittests nicht verstanden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden