NC + KC mit hoffentlichem FB in Spe - was nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PUAs,

auf einer Party habe ich einem HB meine Nummer gegeben und ihre erhalten, nachdem ich sie approacht und letztendlich mein Interesse bekundet habe.

Das normale Gespräch war von immer mehr Kino meinerseits geprägt bis sie letztendlich ankündigte zu gehen um mit ihrem FB Sex zu haben. Leider unternahm ich zunächst noch ein paar AFC-Versuche um sie davon abzuhalten, gab ihr dann aber trotzdem auf ihren Wunsch meine Nummer und erhielt ihre. Meiner Aufforderung zu einem Abschiedskuss kam sie nach und wir hatten eine KC mit Zunge.

Wie soll ich nun fortfahren? Wahrscheinlich anrufen und Date ausmachen und dann durcheskalieren, oder?

Hab irgendwie Schiss, dass sie aus Enttäuschung über den KC oder aus Vergessenheit ablehnt.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf einer Party habe ich einem HB meine Nummer gegeben und ihre erhalten, nachdem ich sie approacht

Gut!

...und letztendlich mein Interesse bekundet habe.

Ich hoffe dies hast du nonverbal durch Taten getan.

Leider unternahm ich zunächst noch ein paar AFC-Versuche um sie davon abzuhalten

Scheisse!

, gab ihr dann aber trotzdem auf ihren Wunsch meine Nummer und erhielt ihre.

Ich hätte sie ihr nicht gegeben, aber ok.

Meiner Aufforderung zu einem Abschiedskuss kam sie nach und wir hatten eine KC mit Zunge.

Hattest du die Aufforderung in schriftlicher Form und fristgerecht eingereicht? Ich hoffe ja, sowas kann sonst zu ganz bösen Problemen führen ^_^

Wie soll ich nun fortfahren? Wahrscheinlich anrufen und Date ausmachen und dann durcheskalieren, oder?

Exactly!

Wieso sollte sie eigentlich vom KC enttäuscht sein? Das erschließt sich mir nicht so ganz.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat ihr der KC ja einfach nicht gefallen?

Die konkrete Frage bzgl des Anrufens ist eigtl eher: Wann ruf ich an und was sag ich?

Ich weiß ja nicht, ob sie sich an mich erinnert oder ob sie sich im nachhinein vllt schämt für ihre direkte Art?

Das Energielevel ist ganz anders... soll ich direkt über Sex sprechen oder wie das Date motivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlag ein Treffen vor. entweder sie sagt zu oder nicht.

Die konkrete Frage bzgl des Anrufens ist eigtl eher: Wann ruf ich an und was sag ich?

da es nun schon ein paar Tage her ist: ruf HEUTE an.

wenn es länger als 3 Wochen her ist: Vergiss sie und game andere Mädels.

Ich weiß ja nicht, ob sie sich an mich erinnert oder ob sie sich im nachhinein vllt schämt für ihre direkte Art?

schlag ein Treffen vor. entweder sie sagt zu oder nicht.

soll ich direkt über Sex sprechen oder wie das Date motivieren?

häh?

Sie hat dir also mitgeteilt, dass sie regelmäßig Sex hat, und du denkst dir "da kann sie mich ja auch mal ranlassen"?

vergiss das ganz schnell. Solange du mit ihr keinen sex hattest, schießt du dich mit einer direkten Frage nach Sex ins AUS.

Du machst ein Treffen aus, und beim Treffen verführst du sie.

ganz normal.

was sie dir über ihren FB erzählt hat, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Mindset ^_^

Wenn du eine Frau küsst, ist es leidenschaftlich und einfach unbeschreiblich für sie. Jeder Mann der sie nach dir küsst, kann einfach nicht die Gefühle in ihr auslösen, wie du es mit deinem Kuss getan hast. Nach dir wird sie keinen anderen mehr küssen wollen!

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall! Mit der Frau landest du am ehesten im Bett wenn du ganz und gar nichts machst, dich in eine Ecke setzt und die Wand anstarrst :-D.

Hab irgendwie Schiss, dass sie aus Enttäuschung über den KC oder aus Vergessenheit ablehnt.

Was ist "Vergessenheit"? Aber egal, siehe oben! Denkst du, nichts zu tun ist eine bessere Strategie? Sicher nicht. Würdest du dir Vorwürfe machen, wenn du bei so einer goldenen Gelegenheit nichts machst? Sicher ja. Wirst du in deinem (Verführer-) Leben weiterkommen, wenn du dich aus Angst vor'm Melden drückst? Sicher nicht. Ist es den Versuch wert? Sicher ja. Würde die Welt untergehen, wenn es bei dieser einen möglicherweise nicht klappt? Sicher nicht.

Denk mal drüber nach.

Wer nichts tut, erreicht auch nichts. Nur derjenige, der bereit ist für seine Ziele zu kämpfen und zu arbeiten, der erreicht etwas im Leben.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden