Die Frage: "Wer hat meistens Schluss gemacht?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB die ich im moment date hat mich das letztens gefragt. Also die Standardfrage wieviele Frauen ich schon hatte und eben wer meistens Schluss gemacht hat, ich oder sie. Hab gesagt, "meistens die Frauen denn das ist ja sowieso meistens der Fall. Männer machen erst Schluss wenn sie eine Bessere gefunden haben."

Wollte sie mich damit testen, ob ich an einer ernsten Beziehung interessiert bin und ob ich in der Vergangenheit viele Frauen verlassen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

Einvernehmliche Willenserklärung wurde per SMS dokumentiert - willst du sehen ? - Dann Themawechsel ..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch keine schlechte Antwort ^_^ aber mir geht es eher darum ob sie die Frage gezielt gestellt hat um zu sehen ob ich ein "Playboy" oder "Beziehungsmensch" bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mir geht es eher darum ob sie die Frage gezielt gestellt hat ...

Who fucking cares?

Halt sie das nächste mal doch einfach durch Eskalation vom Denken ab - wird euch beiden sicher besser tun ^_^

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mir geht es eher darum ob sie die Frage gezielt gestellt hat ...

Who fucking cares?

Halt sie das nächste mal doch einfach durch Eskalation vom Denken ab - wird euch beiden sicher besser tun B-)

mfg

Stan

Word ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch keine schlechte Antwort ^_^ aber mir geht es eher darum ob sie die Frage gezielt gestellt hat um zu sehen ob ich ein "Playboy" oder "Beziehungsmensch" bin?

Eskalation hab ich versucht, aber sie wollte mich nicht küssen nur kuscheln. Hat gemeint sie will mich erst besser kennenleren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation hab ich versucht, aber sie wollte mich nicht küssen nur kuscheln. Hat gemeint sie will mich erst besser kennenleren.

Lol, was für ein absoluter Schwachsinn! Wenn sie feucht wird, total geil wird auf dich, und du sie um den Verstand bringst, dann will sie mit sicherheit nicht "abwarten" sondern wird wild darauf sein dir so schnell wie möglich ihre Zunge in den Hals zu stecken!

Du musst sie nur in den Zustand bringen!

Kennst du die Di Angelo Escalation Ladder? Mache es SO!

http://www.vindicarlo.com/DiCarlo%20Escala...dicarlo.com.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist das Mittel der Wahl. So und nicht anders. Meine Vorposter haben tolle Beispiele gegeben.

Du hast ein Frame-Problem. Auf die Kuschel-Ansage wird weiter eskaliert. Wenn sie physisch blockt, muss ein Freeze Out folgen. Alles andere ist needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB die ich im moment date hat mich das letztens gefragt. Also die Standardfrage wieviele Frauen ich schon hatte und eben wer meistens Schluss gemacht hat, ich oder sie. Hab gesagt, "meistens die Frauen denn das ist ja sowieso meistens der Fall. Männer machen erst Schluss wenn sie eine Bessere gefunden haben."

Wollte sie mich damit testen, ob ich an einer ernsten Beziehung interessiert bin und ob ich in der Vergangenheit viele Frauen verlassen habe?

Abgesehen davon, dass deine Antwort scheiße war, du damit nicht nur impliziert hast, dass du schon oft verlassen wurdest, es dafür auch gute Gründe gab und du ständig auf der Suche nach was besserem bist, lautet die Antwort auf deine Frage: Sie wollte einfach, dass du dich öffnest. Punkt. Bessere Antworten auf die Frage, haben meine Vorposter bereits geliefert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden