Nach dem ersten Date .

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community .

Ich hatte heute ein Date mit einem HB7 sag ich mal , hübsches Mädchen , wir waren ein wenig im Park spazieren , war alles ganz Spontan .

Haben uns ganz gut verstanden , jedoch kam von ihrer Seite aus nicht sehr viel , sie sagte aber am Ende unseres kurzen Treffens ( 1 Stunde ca . ) dass sie mich am Wochenende gern wiedersehen würde .

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Cafe und dann spazieren gehen --> immer gut

- dir schon mal ein paar Gesprächsthemen als Fallschirm überlegen. Schweigemomente gibt's aber immer, is nix schlimmes

- Attraction, Rapport, Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen -> Sie in einen guten State versetzen -> Ihr eine Gelegenheit bieten dich am Wochenende zu sehen -> Sie dann treffen -> Verführen -> Eskalieren

Schmeiß nicht deine Wochenendplanung wegen ihr über den Haufen bzw. richte dich nicht nach ihr. Geb ihr 1-2 Vorschläge wann sie die Möglichkeit hat dich zu treffen.

Lies dich hier weiter ein. Ich lese nichts von Rapport, Kino geschweige denn Eskalation. Ich wünsch dir viel Erfolg beim eurem Treffen und beim anwenden der eben genannten Pickup-Werkzeuge.

Ganz wichtig: Vergiss nie deine Eier!!! ^_^

Gruß,

so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr euch wirklich gut verstanden habt geht auch gemeinsam kochen das is immer lustig

und wenn ne "tote Minute" ist kannst du sie spielerisch einsaun mit sahne oder so -_-

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden