HB schreibt von sich aus nicht mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MeineKeime

Hi Leute,

1. Ich: 19

2. HB: 18

3. Dates: 3

4. Etappe: Küssen

5. Folgendes: Ich habe mich mit HB jetzt zum 3ten mal getroffen und dann hab ich endlich eskaliert und sie geküsst, der Abend war sehr lange, fast 10 Stunden lang, wir wollten uns nicht trennen! Sie schrieb mich am nächsten Tag an und wir simsten uns ca. 1 Woche hin und her, alles war eig. sehr lustig und ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Irgendwann hab ich bemerkt, dass sie von sich aus nicht mehr als erstes schrieb, bzw. war ich immer der jenige der als erster schrieb also die erste SMS am Tag und ich freezte sie 3 Tage und sie schrieb trotzdem nicht mehr als erstes (also auf meine SMSs schon, wenn ich den als erstes schrieb), also hab ich nochmals eine SMS geschrieben ob sie noch leben würde und wir simsten uns halt wieder den Tag, aber folgende Tage war nichts mehr ^^

Tja und jetzt seit Sonntag ist Flaute, ich freeze sie jetzt mal ne Woche, aber irgendwie ist das schon sehr komisch, auf einmal bricht sie ab, obwohl wir so wie immer schon super simsten und eig. fast schon das 4te Date ausgemacht hatten, nur das ich einmal nicht konnte und deshalb absagen musste! Ich versteh die Welt nicht mehr, evt. will sie sich rahr machen ka und das nach den tollen Dates die bereits statt gefunden haben?

6. Frage: Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, wie ich fortfahren soll! Habt ihr irgendwelche Ideen bzw. könnt ihr mir erklären was sie vor hat?

Soll ich jetzt einfach mal abwarten, aber was wenn sie nicht mehr schreibt? Ich will sie jetzt nicht aufgeben nach den ganzen Strapazen...

Ich danke euch schon mal!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

1. Ich: 19

2. HB: 18

3. Dates: 3

4. Etappe: Küssen

5. Folgendes: Ich habe mich mit HB jetzt zum 3ten mal getroffen und dann hab ich endlich eskaliert und sie geküsst, der Abend war sehr lange, fast 10 Stunden lang, wir wollten uns nicht trennen! Sie schrieb mich am nächsten Tag an und wir simsten uns ca. 1 Woche hin und her, alles war eig. sehr lustig und ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Irgendwann hab ich bemerkt, dass sie von sich aus nicht mehr als erstes schrieb, bzw. war ich immer der jenige der als erster schrieb also die erste SMS am Tag und ich freezte sie 3 Tage und sie schrieb trotzdem nicht mehr als erstes (also auf meine SMSs schon, wenn ich den als erstes schrieb), also hab ich nochmals eine SMS geschrieben ob sie noch leben würde und wir simsten uns halt wieder den Tag, aber folgende Tage war nichts mehr ^^

Tja und jetzt seit Sonntag ist Flaute, ich freeze sie jetzt mal ne Woche, aber irgendwie ist das schon sehr komisch, auf einmal bricht sie ab, obwohl wir so wie immer schon super simsten und eig. fast schon das 4te Date ausgemacht hatten, nur das ich einmal nicht konnte und deshalb absagen musste! Ich versteh die Welt nicht mehr, evt. will sie sich rahr machen ka und das nach den tollen Dates die bereits statt gefunden haben?

6. Frage: Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, wie ich fortfahren soll! Habt ihr irgendwelche Ideen bzw. könnt ihr mir erklären was sie vor hat?

Soll ich jetzt einfach mal abwarten, aber was wenn sie nicht mehr schreibt? Ich will sie jetzt nicht aufgeben nach den ganzen Strapazen...

Ich danke euch schon mal!

MfG

Ich wette du hast ihr direkt nach spätestens 3 minuten zurückgeschrieben, du musst sie "erziehen" indem du mini freezes machst, zur zeit bist du zu needy sie freut sich nicht mehr wenn du ihr schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also hab ich nochmals eine SMS geschrieben ob sie noch leben würde

Heist übersetzt: "Hey ich warte schon seit tagen auf deine SMS und hab nix besseres zutun, wo bleibt sie?" -> NEEDY!

Generell solltest du einfach mal versuchen, nicht als erster zu schreiben! Du verlierst zu schnell die Geduld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Vorposter schreiben hat seine richtigkeit, signalisiert DIR aber nicht die Hauptproblematik.

DU schreibst mit ihr täglich? Den ganzen Tag lang?

Les dich gefälligst ein, einen solchen Thread könnte man schon fast eine Frechheit nennen! Aber wir sind ja alles nette Menschen -_-

Okay Sie denkt sich folgendes: WUSSY!

Was du jetzt tust: Freeze - so lange bis SIE investiert!

Was du in Zukunft tust: NIE MEHR SCHREIBEN, lass es und ganz besonders in der Varation killt es jede Anziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
l wir so wie immer schon super simsten und eig. fast schon das 4te Date ausgemacht hatten,

du brauchst 10 sms um ein date auszumachen?

ruf doch einfach an!

nur das ich einmal nicht konnte und deshalb absagen musste! Ich versteh die Welt nicht mehr, evt. will sie sich rahr machen ka und das nach den tollen Dates die bereits statt gefunden haben?

seit deiner absage per sms schreibt sie dir nicht mehr und du hast auch nicht geschrieben?

ruf doch einfach an.

btw hättest du mit einem Anruf das date einfach verschieben können, in einem Aufwasch, ohne weitere 10 sms um das ersatz-date klarzumachen.

6. Frage: Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, wie ich fortfahren soll!

Habt ihr irgendwelche Ideen bzw.

anrufen?

date ausmachen, sie treffen, weitermachen mit küssen.

könnt ihr mir erklären was sie vor hat?

woher soll ich das wissen?

ruf sie an, frag wie es ihr geht, sag ihr wann du zeit hast.

Soll ich jetzt einfach mal abwarten, aber was wenn sie nicht mehr schreibt? Ich will sie jetzt nicht aufgeben nach den ganzen Strapazen...

sms schreiben sind strapazen für dich?

ich hab da einen tipp: anrufen!

4. Etappe: Küssen

5. Folgendes: Ich habe mich mit HB jetzt zum 3ten mal getroffen und dann hab ich endlich eskaliert und sie geküsst, der Abend war sehr lange, fast 10 Stunden lang, wir wollten uns nicht trennen! Sie schrieb mich am nächsten Tag an und wir simsten uns ca. 1 Woche hin und her, alles war eig. sehr lustig und ich hatte ein sehr gutes Gefühl! Irgendwann hab ich bemerkt, dass sie von sich aus nicht mehr als erstes schrieb, bzw. war ich immer der jenige der als erster schrieb also die erste SMS am Tag und ich freezte sie 3 Tage und sie schrieb trotzdem nicht mehr als erstes (also auf meine SMSs schon, wenn ich den als erstes schrieb), also hab ich nochmals eine SMS geschrieben ob sie noch leben würde und wir simsten uns halt wieder den Tag, aber folgende Tage war nichts mehr ^^

Tja und jetzt seit Sonntag ist Flaute, ich freeze sie jetzt mal ne Woche, aber irgendwie ist das schon sehr komisch, auf einmal bricht sie ab, obwohl wir so wie immer schon super simsten und eig. fast schon das 4te Date ausgemacht hatten, nur das ich einmal nicht konnte und deshalb absagen musste! Ich versteh die Welt nicht mehr, evt. will sie sich rahr machen ka und das nach den tollen Dates die bereits statt gefunden haben?

6. Frage: Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, wie ich fortfahren soll! Habt ihr irgendwelche Ideen bzw. könnt ihr mir erklären was sie vor hat?

Soll ich jetzt einfach mal abwarten, aber was wenn sie nicht mehr schreibt? Ich will sie jetzt nicht aufgeben nach den ganzen Strapazen...

und was bringt es dir eigentlich, wenn du diese smse von ihr kriegst?

holst du dir direkt drauf einen runter, weil du smse von einem Hb auf deinem handy hast, oder druckst du sie vorher aus?

du erwähnst vernachlässigenswert 2x, dass ihr euch geküsst habt, machst dir aber stundenlang einen Kopf über sms bzw. das ausbleiben von sms.

Was willst du denn?! mit smsen dein Zimmer tapezieren, oder Mädels treffen, küssen und eine schöne Zeit haben?

es ist furzegal, wer wem wann wieviel sms schreibt, solang du dates mit ihr hast und eine gute zeit hast.

da du mit ihr ewig gesimst hast, ohne ihr zu zeigen, dass man mit dir auch bei realen Treffen Spaß haben kann

kann es gut sein dass sie das Interesse verloren hat und derzeit mit anderen jungs beschäftigt ist.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler Beitrag von GC! Ich hab mich schief gelacht, und trotzdem ist es genau auf den Punkt gebracht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tausendGefühle

Find ich auch super Post!

bearbeitet von tausendGefühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MeineKeime

Erstmal Danke an die super Posts!

@ JuliusJulius

Nö so ists jetzt auch nicht, wenn ich Schule hatte, hab ich natürlich nach 10 min zurück geschrieben, aber zu Hause hab ich mir schon öfter mal viel Zeit gelassen...

@ SeductionPrince

Stimmt, die SMS ist im nachhinein der reinste Schwachsinn gewessen!

@ l_ifetec

Nö ich schreib ihr nicht den ganzen Tag... 10-20 Sms sinds jetzt schon, aber du hast vollkommen Recht, vor lauter Hin- und Herdenken hab ich ganz vergessen, dass ich mich rahr machen muss und das Sms überhaupt nicht Alpha ist!

Nie mehr schreiben? Nur noch teln?

@ george clooney

Du hast vollkommen Recht!

Mit Strapazen mein ich jetzt aber, das ich schon fast 2 Monate mich mit ihr beschäftige, ich will ne LTR und lass mir deswegen Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, ihr habt also "super gesmst"?

Wahrscheinlich hat sich das Mädel nach jeder deiner SMS gedacht: Wann ruft der Wussy endlich an und macht das nächste Treffen klar?

Noch dazu, nachdem ihr euch schon geküsst habt...ist tage-, wochenlanges smsen ein Rückschritt im Game!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yapp!

Nö ich schreib ihr nicht den ganzen Tag... 10-20 Sms sinds jetzt schon

Mal ehrlich Kollege, nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Clooney hat recht!

Wenn ihr euch nun mittlerweile 2 Monate kennt und ihr euch getroffen und geküsst habt, versteh ich nicht warum du so viele sms schreibst.

Ein kurzer Anruf ist schnell gemacht, viel persönlicher und günstiger noch obendrein :rolleyes:

Hast du Angst vor dem Telefonieren mit ihr?!?

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann hab ich endlich eskaliert und sie geküsst

Seht gut!

Sie schrieb mich am nächsten Tag an

Zeichen von Interesse - kurzer anruf von Dir + Treffen ausmachen.

und wir simsten uns ca. 1 Woche hin und her, alles war eig. sehr lustig und ich hatte ein sehr gutes Gefühl!

Hier geht der Schmarrn los..Du gibts Deine Macht und Führung absolut genial AB. Sehr gutes Gefühl für sie...

Irgendwann hab ich bemerkt, dass sie von sich aus nicht mehr als erstes schrieb,

Hier ist das Ergebnis von dem Schmarrn...Du rennst ihr nach ->needy ->Attraction sinkt.

bzw. war ich immer der jenige der als erster schrieb also die erste SMS am Tag

Sie hat Dich ziemlich sicher -warum sollte sie noch simsen?

also hab ich nochmals eine SMS geschrieben ob sie noch leben würde und wir simsten uns halt wieder den Tag

Wieder!-Warum sollte sie anfangen sich zu melden(egal wie?) Du fängst doch immer an?

obwohl wir so wie immer schon super simsten und eig. fast schon das 4te Date ausgemacht hatten,

Weshalb sollte sie Dich treffen? Sie hat Dich doch schon per SMS sicher...

6. Frage: Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, wie ich fortfahren soll! Habt ihr irgendwelche Ideen bzw. könnt ihr mir erklären was sie vor hat?

Soll ich jetzt einfach mal abwarten, aber was wenn sie nicht mehr schreibt? Ich will sie jetzt nicht aufgeben nach den ganzen Strapazen...

Anrufen und das 4. Treffen ausmachen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MeineKeime

@ fredmo

Ja in gewisser weise wär ich schon nervös, wenn ich sie anrufe!

Ich hab halt selbst noch keine allzu guten Erfahrungen gesammelt mit den Mädels, gehör halt zu den Spätzündern..

Ich ruf nächste Woche irgendwann mal an und mach ein Date für nächste WE aus....

Danke noch mals an alle, ihr habt mir eine völlig andere Sichtweiße gezeigt, was ich mir eig. selber hätte denken können, aber wie gesagt, bei Mädels gehör ich zu den Spätzündern ;)

bearbeitet von MeineKeime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh wieso erst nächste Woche!? Das Wochenende steht bereits vor der Tür.

Wenn du Pech hast, lernt sie dieses Wochenende jemanden kennen, der mehr Eier in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.