csn - Woche 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ohne viel Geschwafel möchte ich davon berichten, wie ich das DJBC mit meinem Wing (der hoffentlich auch am Ball bleibt ;)) meistere. Möchte nicht von großen Taten sprechen und bereits ab Woche 4 behaupten, ich hätte es drauf. Ganz oder garnicht!

Sonniger Tag heute gewesen, Liebe liegt in der Luft und 2 Männer mit einem Ziel: 50 Hi's! Klingt einfach, ist es eigentlich auch. Eigentlich.

Haben beschlossen, jeweils 25 Hi's zu verteilen und uns dann abzuwechseln. Vorzugsweise natürlich HBs. Bei meiner 2. Runde habe ich speziell Typen/Männer gegrüßt, da ich manchmal damit meine Probleme habe :rolleyes:

Die ersten 5 waren etwas beunruhigend, denn ich stellte fest: Kein Schwein grüßt zurück! Im weiteren Verlauf hab ich mich damit abgefunden und war überrascht, als ich von 2 oder 3 HBs eine Antwort bekam.

Fazit: Auf jeden Fall war es eine Lockerung für mich und meine Begrüßung (auch die meines Wings) wurde mit der Zeit immer lockerer. Das Beste war aber ein "Hi" auf einer Rolltreppe, als wir runterfuhren und ein 4er Set aufm Weg nach oben an uns vorbei :D Alle hatten sofort ein Grinsen auf dem Gesicht, weil das so verdammt geil rüberkam. Nach den 50 Hi's und Hallo's hatte ich echt Lust, einfach das nächste Mädel zu grüßen, weil ich so ein starkes Verlangen danach hatte und es schier nicht so schwer ist, wie man es sich einbildet.

Freue mich schon sehr auf Woche 2!

tschau

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden