Vorteile/Nachteile: Beim NC gebe ich der Frau meine nummer statt ihre zu nehmen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan dabei, mal eine neue Strategie beim NC auszuprobieren.

Dabei gebe ich der Frau von mir aus gewollt meine Nummer, und sage ihr dann, dass sie mir heute abend doch mal eine SMS schicken soll, damit ich auch ihre Nummer habe und wir uns doch mal zu einem Kaffee treffen könnten.

Soll heißen ich sage ihr irgendwas von wegen "ok pass auf ich flinker Fuchs hab grad kein Handy dabei, ich geb dir jetzt einfach mal meine Nummer. Schick mir doch gleich oder von mir aus heute abend mal eben eine SMS damit ich auch deine Nummer habe, dann können wir uns mal bei einem Kaffee genauer über .... unterhalten."

Vorteile sehe ich hier:

- ist vll nur Einbildung, aber ich finde es kommt selbstbewusst rüber(gemäß dem Fall, man stammelt die Sätze nicht so vor sich her), der Frau einfach nur seine Nummer zu geben und wirkt schon fast "unneedy"

- sie hat nicht die Möglichkeit sich dagegen zu entscheiden oder zu zöggern, wie es bei einem NC von meiner Seite aus wäre

- ich lasse ihr im Grunde genommen die freie Wahl, ob sie sich mit mir trifft oder nicht, aber da ich ein cooler typ bin, wird sie das schon wollen

Nachteil:

- keine Kontrolle, ich bin von ihrem Anruf abhängig

Ich weiß, jetzt werden die meisten hier sich sagen: "ich krieg ihre nummer aber immer", doch ich finde diese Strategie eigentlich gerade für etwas heikle Situationen ganz gut, wenn man die Frau z.B. nach der Nummer fragt und diese zögert oder stattdessen nach meinem meinvz-Namen fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ein Onlineclose anstatt die Nummer ihr zu geben. Niemals die Kontrolle abgeben.

Außerdem kann man zu 90% auch die Nummer bekommen wenn ein HB schon anbietet die Nummer zu nehmen. Hat bis jetzt nach ein paar Sätzen immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteil: sie ruft nicht an und schickt auch keine SMS!

Ich zumindest hab es noch exakt in keinem einzigen Fall erlebt, daß sich die Frau von sich aus gemeldet hat, selbst bei sehr hoher Attraction.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich schreib mal meine Erfahrungen/Gedanken zu dem Thema auf:

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Frau bei einem einseitigen NC ihrerseits sich von selbst gemeldet hat! Der Mann approacht, der Mann meldet sich, so denken viele Frauen. Ich selber mache das niemals, warum auch?

Stell dir vor, dass eine Frau von dir angesprochen wird. Sie wird dich am schnellsten wieder los, indem sie einfach deine Nummer entgegen nimmt und dann gleich wieder löscht, oder? Vielleicht heuchelt sie nur Freundlichkeit und hat gar kein Interesse. Wenn eine Frau zögert und dir ihre Nummer nicht geben möchte, dann wird sie auch nicht anrufen. Denn warum sollte eine Frau, die Interesse hat, nicht daran interessiert sein dir ihre Nummer zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir melden sie sich ab und zu... trotz meines AFC Verhaltens.

Dann aber nur um zu tanzen. ^_^

=> Keine gute Strategie. Bin drauf umgestiegen mit C&F die Nummer zu verlangen. Wenn sie sie dann noch nicht rausgibt hat sie einen Freund / ist glücklich verliebt / verlobt oder steht halt auf andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage meistens "gib mir mal dein Handy, dann speicher ich meine Nr ein". Nachdem ich meine Nr. eingespeichert habe rufe ich mich natürlich gleich mal selbst an um zu schauen ob ich mich auch nicht vertippt habe ^_^

1. Wenn sie mir ihr Handy gibt ist das ja schon ein Vertrauensbeweis (gerade bei iphones), denn ich könnte auch einfach weglaufen.

2. Ist mein Name in ihrem Handy eingespeichert und sie sieht wer anruft. Manche nehmen ja bei unbekannten Nr. gar nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

offensichtlich wählst du lieber den leichteren Weg! Selbstverständlich ist es um EINIGES gemütlicher, die

eigene Nummer heraus zu geben und ein lässiges "Ruf mich an" hinterher zu schieben. So funktioniert eine

kontrollierte "Führung einer Verführung" nicht!

Die Nachteile überwiegen hier ganz klar und wurden auch schon genannt.

FÜr mich hört sich das ganze so an, als ob du dir einredest, dass du es absichtlich tust - in Wahrheit scheust

du aber den Satz "Gib mir deine Nummer, ich bin nächstes WE im XY und könnte mir durchaus vorstellen, dass du mich

begleitest! ^_^"

Ich will dich damit nicht persönlich angreifen!

Es ist wichtig die Führung zu behalten und ganz ehrlich? Es macht die Sache doch auch einfacher!

Allein, dass du IHR - DEINE Nummer gibst, statt andersrum, lässt dich in einen reaktiven Frame abstürzen - SCHLECHT!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte das auch mal so machen: Von ca 15 Versuchen haben sich genau zwei Mädels gemeldet, die Stadien der Verführung reichten von Gelaber bis zu heftigem Makeout.

Es lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin momentan dabei, mal eine neue Strategie beim NC auszuprobieren.

Wie viele Frauen haben sich bei Nc's bei dir schon gemeldet?

Ich bin ein Freund von Zahlen und Fakten. Weniger von Wenn, wäre, vielleicht, wahrscheinlich.

Also bitte ich um deine Fakten, wie viele NCs hast du nach diesem Konzept gemacht, wie viele Frauen haben sich darauf gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn...

Vorteile sehe ich hier:

- sie hat nicht die Möglichkeit sich dagegen zu entscheiden oder zu zöggern, wie es bei einem NC von meiner Seite aus wäre

Dafür hat sie dann den ganzen restlichen Tag Zeit sich Gründe zu überlegen dir keine SMS zu schreiben.

- ich lasse ihr im Grunde genommen die freie Wahl, ob sie sich mit mir trifft oder nicht, aber da ich ein cooler typ bin, wird sie das schon wollen

Die Frau hat immer eine freie Wahl ob sie sich mit dir trifft.

Nachteil:

- keine Kontrolle, ich bin von ihrem Anruf abhängig

Erzeug einfach Attraction und mache einen nclose, dabei gibst du ihr nicht deine Nummer!

Dann entscheid selbst wie lange du wartest bis du anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden