Sehr unsichere/unentschlossene frau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung

Berührungen, Küsse und Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich treffe mich gerne mit dieser frau und ich habe das gefühl das sie mich sehr mag, sie hat auch gesagt das sie mich ganz doll lieb hat (ich glaube sogar sie hätte gerne gesagt das sie micht liebt, hat sich aber wohl nicht getraut). Sie meldet sich immer bei mir, fast jeden tag. Oft schreibt sie mir auch sms, die ich wenn ich lust hab beantworte. Das problem ist das sie schüchtern unsicher wirkt mir gegenüber. Sie sagt sie ist gerne mit mir zusammen, doch wenn ich zu ihr sage, lass uns dann und dann treffen, sagt sie meistens immer "ich weiss noch nicht ob ich dann kann" oder "mal sehen". Ich verstehe das echt nicht, wir haben uns ja schon einige male getroffen auch miteinander geschlafen, doch wenn es ums treffen geht ist sie immer so zurückhaltend. Ich habe aber lust sie öfter zu treffen. Sie hat auch nicht so viel erfahrung mit männern, das habe ich ihr auch angemerkt und besonders dann als wir miteinander geschlafen haben, danach hat sie sich auch immer noch die ganze zeit gemeldet bei mir und gesagt wie schön der abend war (also sie hat es nicht bereut das sie mit mir geschlafen hat). Diese woche hat sie sich gar nicht bei mir gemeldet, ich mich auch nicht bei ihr (ist das von ihr ein freezeout?).

Mein game an sich bei ihr war das ich dhv`s gemacht hab, c & f, push pull, sexuell geworden bin, comfort mit ihr aufgebaut hab.

6. Frage/n

So die fragen jetzt:

Wieso ist diese frau so unsicher?

Denkt ihr sie emfpindet nichts für mich?

Was hält sie wohl vom treffen ab bzw. wieso ist sie so zögerlich wenn es darum geht das wir uns sehen?

Ist sie sehr lse?

Wie sollte ich jetzt bei dieser frau vorgehen?

bearbeitet von tupacshakur1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fragen deuten darauf hin, daß Du selber unsicher bist. Du solltest sie nicht mehr so wichtig nehmen, Deine Aufmerksamkeit von ihr wegnehmen, indem Du Dich um andere Mädchen kümmerst. Dabei gewinnst Du auch die Einstellung, daß Du nicht auf sie angewiesen bist und auch bereit dazu bist, sie zu verlieren, weil Du Alternativen hast. Das macht Dich vielleicht dann auch etwas sicherer.

Unklar ist mir, wie Du Dich genau verhältst, wenn Du mit ihr telefonierst und es ums Treffen geht. Sie meldet sich jeden Tag bei Dir. Fragst Du sie dann jeden Tag auch ob ihr euch morgen trefft? Und sie sagt dann, daß sie keine Zeit hat, meldet sich aber ein Tag später wieder bei Dir um zu telefonieren? SMS texten würd ich in dem Fall mal lieber lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Fragen deuten darauf hin, daß Du selber unsicher bist. Du solltest sie nicht mehr so wichtig nehmen, Deine Aufmerksamkeit von ihr wegnehmen, indem Du Dich um andere Mädchen kümmerst. Dabei gewinnst Du auch die Einstellung, daß Du nicht auf sie angewiesen bist und auch bereit dazu bist, sie zu verlieren, weil Du Alternativen hast. Das macht Dich vielleicht dann auch etwas sicherer.

Unklar ist mir, wie Du Dich genau verhältst, wenn Du mit ihr telefonierst und es ums Treffen geht. Sie meldet sich jeden Tag bei Dir. Fragst Du sie dann jeden Tag auch ob ihr euch morgen trefft? Und sie sagt dann, daß sie keine Zeit hat, meldet sich aber ein Tag später wieder bei Dir um zu telefonieren? SMS texten würd ich in dem Fall mal lieber lassen.

Ich kümmere mich auch um andere frauen, das merkt sie sogar indirekt mit. Wenn sie sieht das ich mit anderen frauen flirte und ich dann wieder in ihrer nähe bin dann küsst sie mich sofort (sie hat dann so den blick drauf das sie mich will).

Ich frage sie nicht jeden tag wegen treffen. Also wenn wir telefonieren dann spreche ich mit ihr versetze sie in einen guten zustand, erzähle ihr verschiedene sachen, push & pull eigentlich läuft das gespräch gut und sie geniesst es so (ich muss anmerken sie ist eine frau die von sich aus nicht so viel sagt, also erst nachdem ich mch öffne kommt sie so oder nachdem ich sie auffordere und sie stimmt mir auch fast immer zu wenn ich etwas gesagt hab). Manchmal wenn ich lust hab sage ich zu ihr "hey am mittwoch habe ich zeit, lass uns zusammen was machen, ich hole dich ab und dann lass dich überraschen".....dann kommt wie gesagt von ihr oft so was wie "ich weiss nicht ob ich kann" also so zögerliche sachen.

Sie meldet sich trotzdem dann spät abends bei mir obwohl sie keine zeit an dem tag hatte (also abends wenn sie im bett liegt fängt sie dann an mir was zu schreiben oder ruft mich an).

Ich weiss echt nicht, das ding ist sie ist nicht sehr erfahren und hat auch richtig gezittert als ich sie zum ersten mal geküsst hab. Beim sex war sie dann nicht so sehr nervös aber ich hab schon gemerkt das sie unerfahren war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden