Aufhören mit Selbstbefriedigung

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ständiges Onanieren raubt nicht nur die "Energie", die notwendig ist um sich voll einzubringen (sowohl im pick up techischen sinne, aber auch beruflich etc.). Demgegenüber führt es auch zu einer Abhängigkeit, die euch ständig an Frauen denken lässt. Die Notgeilheit, die sich nach einiger Abstinenz einstellt liegt nicht nur am Trieb selbst, sondern an derm seit Jahren antrainierten Onanie- verhalten.

Es könnte natürlich auch an den Hormonen liegen, die sich verändern. Die im Schnitt dafür bekannt sind, genau das auszulösen, wenn man sie injiziert...

Aber es ist natürlich die Abhängigkeit :D

Leute, es wird immer witziger. Schonmal jemandem nen gramm Testosteron reingejagt?

Da gehen die Leute so scahrf, das hast du im Leben noch net gesehen. Kenne da Aussprüche wie "CRAP, wir müssen heute rausgehen, ich hab mir zwar schon 5 mal einen runtergeholt, aber FUCK, das geht net weg!"

Jaja...

Es gibt eben auch noch anderen Fälle, so wie mich. Ich kann mich mit ner Frau keine 2 Minuten mehr halten, wenn ich nicht "trainiere."

Das ist nen Problem, n'est ce pa?

Man muss auch hier akzeptieren, dass der richtige Rat nicht für jeden Menschen gleich ist. Manche sollten ordentlich runterschrauben, andere ordentlich hochschrauben, was sie in ihrem Bett oder Kämmerchen so tun. Richtigen, allgemeingültigen Rat gibt es da nicht.

kann ich bestätigen, war selbst auf testo und mastrubation hat vllt für 1-2 stunden geholfen wenn überhaupt, danach war man wieder genau so notgeil wie vorher... ein Segen ist das nicht ;/ esseiden man hat eine nymphe am start ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal jemandem nen gramm Testosteron reingejagt?

Da gehen die Leute so scahrf, das hast du im Leben noch net gesehen. Kenne da Aussprüche wie "CRAP, wir müssen heute rausgehen, ich hab mir zwar schon 5 mal einen runtergeholt, aber FUCK, das geht net weg!"

kann ich bestätigen, war selbst auf testo und mastrubation hat vllt für 1-2 stunden geholfen wenn überhaupt, danach war man wieder genau so notgeil wie vorher... ein Segen ist das nicht ;/ esseiden man hat eine nymphe am start ^_^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich's wissen will, aber: Wo kriegt ihr das Zeug her? Ebay? ;-) Oder ist das unter BBn Gang ung Gäbe? Klärt mich auf, ich hab noch nie davon gehört, dass man sich das Zeug (abseits der medizinischen "Notwendigkeit" beim Endokrinologen) zuführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich bestätigen, war selbst auf testo und mastrubation hat vllt für 1-2 stunden geholfen wenn überhaupt, danach war man wieder genau so notgeil wie vorher... ein Segen ist das nicht ;/ esseiden man hat eine nymphe am start ^_^

Ich bin mir nicht sicher, ob ich's wissen will, aber: Wo kriegt ihr das Zeug her? Ebay? ;-) Oder ist das unter BBn Gang ung Gäbe? Klärt mich auf, ich hab noch nie davon gehört, dass man sich das Zeug (abseits der medizinischen "Notwendigkeit" beim Endokrinologen) zuführt...

Beim Dealer deines Vertrauens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich bestätigen, war selbst auf testo und mastrubation hat vllt für 1-2 stunden geholfen wenn überhaupt, danach war man wieder genau so notgeil wie vorher... ein Segen ist das nicht ;/ esseiden man hat eine nymphe am start :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich's wissen will, aber: Wo kriegt ihr das Zeug her? Ebay? :-) Oder ist das unter BBn Gang ung Gäbe? Klärt mich auf, ich hab noch nie davon gehört, dass man sich das Zeug (abseits der medizinischen "Notwendigkeit" beim Endokrinologen) zuführt...

Willste jetzt eine Anleitung: "Wie begehe ich eine Straftat?" :-D

Manche holen es sich aus Jugoslawien, Bulgarien oder sonstwo aus dem Ostblock, andere gehen zum netten Doping-Baron... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich bestätigen, war selbst auf testo und mastrubation hat vllt für 1-2 stunden geholfen wenn überhaupt, danach war man wieder genau so notgeil wie vorher... ein Segen ist das nicht ;/ esseiden man hat eine nymphe am start :-D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich's wissen will, aber: Wo kriegt ihr das Zeug her? Ebay? :-) Oder ist das unter BBn Gang ung Gäbe? Klärt mich auf, ich hab noch nie davon gehört, dass man sich das Zeug (abseits der medizinischen "Notwendigkeit" beim Endokrinologen) zuführt...

Manche holen es sich aus Jugoslawien, Bulgarien oder sonstwo aus dem Ostblock, andere gehen zum netten Doping-Baron... :-D

Ah eh. Wollte bloß wissen, ob man das Zeug "einfach so" kriegt, weil so offen darüber geredet wird.

Und was verspricht man sich davon? Mehr Aggressivität und Geilheit? Mal ehrlich, wieviele Männer brauchen das - NOCH MEHR? *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah eh. Wollte bloß wissen, ob man das Zeug "einfach so" kriegt, weil so offen darüber geredet wird.

Und was verspricht man sich davon? Mehr Aggressivität und Geilheit? Mal ehrlich, wieviele Männer brauchen das - NOCH MEHR? *ggg*

Man verspricht sich davon im Normalfall einen enormen Zuwachs an Skelettmuskulatur. Das sogar bei ziemlich schwachsinnigen Trainingsprogrammen.

Jemand auf Steroiden trainiert beschissen, unregelmässig, raucht, säuft und frisst Schrott und macht dabei mehr Muskeln und Erfolge gut als der dizisplinierte, abstinente Athlet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man verspricht sich davon im Normalfall einen enormen Zuwachs an Skelettmuskulatur. Das sogar bei ziemlich schwachsinnigen Trainingsprogrammen.

Jemand auf Steroiden trainiert beschissen, unregelmässig, raucht, säuft und frisst Schrott und macht dabei mehr Muskeln und Erfolge gut als der dizisplinierte, abstinente Athlet.

Alles klar. Danke.

...vielleicht wird diese Info in 20 Jahren für mich interessant. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einfach so" ist relativ. Mein Vater kommt vom Dorf und selbst da gibts Heroin-Dealer. Musst nur die richtigen Leute kennen...

Und in jeder x-beliebigen Großstadt musst du nur mit offenen Augen z.B. am Bahnhof rumlungern um zu erkennen wer vercheckt (Schwarzafrikaner oder Bürger mit sichtbarem Migrationshintergrund sind ein heißer Tipp bei der Drogenfahnung). Und sobald du erstmal in der Szene drinnen bist kommst du auch - Kohle vorausgesetzt - an die gängigen Sachen ran. Im Zweifelsfall schau einfach mal nach irgendwelchen Anapolen im lokalen Pumper-Studio :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Mysterys Video wird ja auch darauf angedeutet, dass man dadurch mehr Sexualität ausstrahlt...

Stimmt das wirklich? :lol:

Es gibt viele natürliche und legale Wege, die angeblich die sexuelle Energie steigern sollen.

Yoga zum Beispiel, soll auch die sexuelle Energie erhöhen. Nen Versuch wärs ja mal wert B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden