Kleiner Bericht aus Lloret KC+FK

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war vom 21.05-30.05 im schönen Lloret mit meiner Klasse und Para Klasse.

Jeder hat sich schon drauf gefreut und meine Kollegen haben alle schon große Töne gespuckt das sie jeden 10 HBs aufreisen würden. Ich hab mir schon so gedacht das sie nicht mals eine aufreisen würde, weil ich natürlich weiß das von nix auch nix kommt und sie natürlich denken das dort die HBs von alleine kommen.

Am Abfahrttag:

Wir wartetne auf unseren Bus, haben wir ein Bier gezicht. Als der Bus endlich da war ist mir eine blonde HB 7 aufgefallen, ich mir erst nix dabei gedacht. So dann im Bus musste ich mir iwo ein Platz suchen weil fast schon alles belegt war, ah un ratet mal wo noch ein Platz frei war,genau bei der blonden HB7. Ich mich dahin gesitzt und direkt mal angefangen zu aproachen. Sie fand direkt meinen Dialekt so lustig das sie sich ständig darüber lachen musste und ich dann noch ein paaar Saarländische Sätze beigebrungen habe. NAch 5 Std fahrt wurde es so langsam still im Bus und die meisten haben geschlagen, sie hat sich auf meinen schoss gelegen und hat dort geschlafen. Hehe zum glück habe ich keinen garten bekommen.

So das ist ja schon fast zu viel geschrieben ich kürze jetzt mal etwas ab.

Nach dem ersten Tag sind wir direkt Abends in die Disco St. Trop gegangen,wir waren zum Glück einer der ersten dort und sind auf die Bühne gegangen und haben dort getanzt und Stimmung versucht anzuheizen und es ist uns gelungen. So dann kommt von der Blonden noch ein paar freunden,ouhhh habe ich gedacht wie ich ihre Freundin gesehen habe eine HB8. Ich hab sie hoch gewunken und habe mit ihr richtig horny getanzt und sind dann später ins Hotelzimmer gegangen und schön FC.

Das war nicht der einzige FC in LLoret aber das wäre jetzt zu viel zum schreiben.

Ich kann nur sagen das in Lloret sehr viel aufs Aussehen Wert gelegt wird. Ich habe das am Strand sehr oft gemerkt wie ich Blicke von HBs bekommen hab,weil ich ein gut durchtrainierten Oberkörper hab und die gewisse Bräune und natürlich schln eingeölt dann fällt man am besten auf.

In der Zeit wo ich da war war es sogar noch etwas schwer was dort zu reissen da die meisten prüde Gymniasiasten waren und immer mit Freundinen zusammen waren, naja ich bin zufrieden könnten dann doch etwas mehr sein aber ging schon.

Ach übrigens meine Kollegn hatten keine abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NAch 5 Std fahrt wurde es so langsam still im Bus und die meisten haben geschlagen, sie hat sich auf meinen schoss gelegen und hat dort geschlafen. Hehe zum glück habe ich keinen garten bekommen.

Hahaha, etwas mehr Konzentration beim schreiben bitte...ansonsten ist das irgendwie kein Field Report...unterhalten hatts mich nur weil ich nachfühlen kann: Ich bin auch immer ziemlich froh wenn ich keinen Garten bekomme, wenn sich jemand auf meinen Schiss legt...

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist ein FK ?

^_^ vielleicht solltest du dich erstmal in pick up einlesen oder per suchfunktion nach FC suchen bevor du solche fragen postest FC = Fuck Close

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Dein Ernst? Du hast eine Frau abgekriegt. Glückwunsch. Mit PU hat das null nada niente zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch nicht ganz schlüssig über diesen Thread...

Entweder du nimmst dir Zeit und schreibst nen ausgiebigen Fieldreport oder hast Fragen oder Anregungen....Oder willst du Lob?

ich frage mich wirklich was du jetzt hören willst...

ach....moment...wie wäre es mit:

Boah alter....hast du die voll weggehauen....Boah geil! Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

das ganze liest sich erbärmlich....arbeite an Konzentration, Rechtschreibung und Hochdeutsch!!! Du hast teilweise Saarländische Wörter eingebaut....OH MEIN GOTT!!!

Dann redest du was von deiner guten Figur und sie wäre nicht der einzige FC gewesen.....

klingt...unglaubwürdig...sorry

SG

Break-even

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht ist ja schlimmer als im Kindergarten. Wo bitte sind deine Erfahrungswerte, dein Game, deine Routinen bzw. dein Frame? Dachte Minderjährige hätten hier nichts zu suchen. Ich komme vielleicht hiermit nicht in die Geschichtsbücher aber sicherlich in deine Schwester! ;-) HANK you're genius!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer diese prüden frauen die aufs gymnasium gehen. :D

baam. es lebe rechtschreibung, grammatik u die gute deutsche sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ne Weltklasse-Geschichte! In dir gipfelt die Evolution der Männlichkeit. Hab noch nie von jemanden gehört der im Urlaub paar Bräute abgeschleppt hat... echt krass! /ironie off

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.