gefühle abgenommen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich habe vor ca 5 monaten eine dame kennen gelernt.

anfangs lief alles perfekt.

wir verliebten uns kamen uns näher,das volle programm lief.

wir entschloßen uns noch nicht in eine beziehung zu gehen und zu schaun wie sich alle entwickelt.

alles wurde in meinen augen immer besser.

in letzer zeit dann wurde es ein wenig komisch.

wie sehen uns jedes wochenende was ich auch völlig okay is da man da die zeit richtig genießen kann und nicht nur aufeinander hockt und in der woche chatten wir.im chat gibts dann oft mal gesprächspausen und kurze antworten in letzer zeit, was ich aber normal finde.

heute kam irgendwie das thema beziehung nochmal auf und sie äußerte, dass sie sich unsicher ist und ihre gefühle abgenommen haben.

das kam für mich ziemlich aus dem nix da es mir eigentlich andersrum geht und traf mich schon.ich bin mir ziemlich sicher mit ihr und fand es gab jetzt auch keinen richtigen grund dafür das gefühle weniger werden könnten. es war auch neulich thema für sie eine zeit ins ausland zu gehen wo ich mir auch nicht sicher war wie ernst ich das nehmen sollte..

mir fiel auf das sie in letzer zeit oft solche "phasen" hatte,an vielen dingen zweifelt,sich mit freunden streitet..

meine frage an euch:

was haltet ihr davon?

wie ernst ist die lage?

und wie soll ich mich verhalten wenn wir uns am wochenende wiedersehen?

wie immer oder zurückhaltender,aufdringlicher?

und ist es sinnvoll mit ihr darüber zu reden oder gar nicht son großes thema drauß machen??

würde mich sehr über eure hilfe und viele antworten freuen,mir liegt echt viel an ihr..

weitere nachfragen beantworte ich euch.

danke!

bearbeitet von Arnotrueman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr denn wenn ihr euch am Wochenende seht?

Die Dauer, die ihr euch kennt + wie du das ganze beschreibst deutet daraufhin dass sie sich mit dir einfach langweilt.

Wahrscheinlich macht ihr nichts neues, aufregendes ihr trefft euch einfach, weil ihr es schon so üblich ist und nicht weil sie/ihr besonders lust darauf habt.

Wenn ihr jeden Tag (wahrscheinlich mehrere Stunden) chattet, habt ihr euch dann am Wochenende noch nichtmal was zu erzählen. Lass das Chatten, viel zu unpersönlich!! Wenn dann telefonieren und das möglichst nicht jeden Tag!

Geh erstmal nicht aufs Thema Beziehung ein. Versuche sie stattdessen zu entertainen, unterhalte sie, zeig sie dass sie mit dir Spaß am Leben haben kann (in jeder Hinsicht). Nimm sie auf einen abenteuerlichen Spontantrip mit, mach mit ihr einfach etwas verrücktes was euch zusammenschweist und sie nie vergessen wird (Frauen stehen auf sowas und erinnern sich auch mal gerne an solche Momente zurück ;)).

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh also grundsätzlich sind wir beides typen die viel und gerne reden denk ich.

also wenn wir uns sehen ist es nie so das wir uns anschweigen ich finde es auch nicht langweilig eigentlich.

die letzen male waren wir spazieren,kegeln,im kino,waren einfach mal bei mir uns haben uns unterhalten.

ich dacht irgendwie an sowas wie ein shit test oder so aber ich weiß es einfach nicht.

ich werd mir aber aufjeden fall was einfallen lassen fürs nächste treffen.

hast du eine idee?

ich hab aber auch den selbsteindruck das desot mehr ich für eine frau empfinde desto mehr kontakt/nähe ich suche was ich denke das es auch nicht grade hilfreich ist.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal mehr, über was für Themen redet ihr, redet ihr auch Emotionalen Kram? Wie ist der Sex? Wer ergreift die Initiative beim Sex? Machst du sie auch zwischendurch mal mit ner SMS oder etwas ins Ohr geflüstertem heiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir reden über alles mögliche.

auch über emotionalen kram aber alles auf sehr positive art und weise !

natürlich mach ich ihr auch ab und zu komplimente,mach sie heiß schreib ihr ne sms, is auch alles sehr offen zwischen uns.

der sex is auch völlig okay.

die letze zeit bisschen kurz gekommen nur da wir uns halt nur am we sehen und da auch meißtens was unternehmen,dann wenn wir nachts nach hause kommen müde sind,oder nur was zu bereden haben,man hat halt nur immer diesen tag..=/

aber ich denke eigentlich nicht das das problem sexueller natur ist..

bearbeitet von Arnotrueman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der sex is auch völlig okay.

was für eine killeraussage!

völlig okay ist es im restaurant 10 minuten auf sein essen warten zu müssen. völlig okay ist es sich mal etwas zu viel zu genehmigen.

aber sex der völlig okay ist... das ist gar nichr okay! klingt nicht grad nach DER sache schlechthin zwischen euch, wenn sie das auch so wahrnimmt, dann prost mahlzeit! da muss es sprudeln, grade wenn ihr euch nur am wochenende seht! pimp your sexlife, dude!!!

naja, auf welchem gebiet sollte es sonst liegen, wenn genug attraction da ist und es mit dir abwechslungsreich ist (viel unternehmen etc.) bleibt ja nur die sexuelle ebene, wo etwas schief laufen kann. was gutes am we unternehmen was spannend ist, kann ich auch mit meinen freunden, mit denen schlaf ich aber nich. also, das besondere zwischen euch ist, das ihr auch sex habt, also mach verdammt nochmal was draus ;)

greets M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir reden über alles mögliche.

auch über emotionalen kram aber alles auf sehr positive art und weise !

natürlich mach ich ihr auch ab und zu komplimente,mach sie heiß schreib ihr ne sms, is auch alles sehr offen zwischen uns.

der sex is auch völlig okay.

die letze zeit bisschen kurz gekommen nur da wir uns halt nur am we sehen und da auch meißtens was unternehmen,dann wenn wir nachts nach hause kommen müde sind,oder nur was zu bereden haben,man hat halt nur immer diesen tag..=/

aber ich denke eigentlich nicht das das problem sexueller natur ist..

Ich meinte das ein bischen anders ^_^

- Schreibst du ihr hin und wieder mal "Baby, ich hab gerade so Lust auf dich, wenn du jetzt hier wärst würde ich dich langsam ausziehen, dich ... (hier deine Fantasie einsetzen)"?

- Nimmst du sie auch manchmal einfach spontan durch? Oder wartest du bis sie die Initiative ergreift?

- Verführst du sie noch genauso wie am ersten Tag? Heiss machen, leidenschaftlich küssen, eskalieren?

- Sagst du ihr auch völlig selbstlos Dinge wie "Schatz, bin echt froh dass wir uns kennengelernt habe! Ich find alles echt schön mit dir?" ohne groß darüber zu reden?

- Bringst du ihr hin und wieder mal ein Kleines Geschenk mit und machst ihr eine Überraschung?

- Vergisst du auch nicht eure Monatstage, ihren Geburtstag, ihren Namenstag, ihren Tag an dem sie ihre erste Zahnspange bekommen hat?

- Bist du spontan? Zum Beispie: Sagst du ihr manchmal sie soll sich am soundsovielten um XY Uhr im Hotelzimmer 123 einfinden, und dort erwartest du sie im Dunkeln und vernaschst sie?

- Planst du die Abende? Oder nimmt sie die Führung?

Wenn du all diese Punkte beherzigen würdest dann hättest du glaube ich keine Probleme B-)

Antworte doch bitte zu jedem Punkt kurz, dann können wir vll. sehen wo der Hund begraben ist.

Wenn du nur Redest und deine Beziehung auf LOGISCHER EBENE führst, dann wirst du leider über kurz oder lang scheitern.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich lustig, dass solche Tips von einem kommen, der jede Woche mehrere Threads wegen irgend einem banalen Scheiß erstellt! Außerdem sind die meisten Tips fürn Arsch -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find ich lustig, dass solche Tips von einem kommen, der jede Woche mehrere Threads wegen irgend einem banalen Scheiß erstellt! Außerdem sind die meisten Tips fürn Arsch -_-

Findest du? Welche findest du denn schlecht und warum?

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meinte das ein bischen anders -_-

- Schreibst du ihr hin und wieder mal "Baby, ich hab gerade so Lust auf dich, wenn du jetzt hier wärst würde ich dich langsam ausziehen, dich ... (hier deine Fantasie einsetzen)"? finde ich nur bedingt gut, da es auf die Situation ankommt... kann ich jetzt nicht beurteilen

- Nimmst du sie auch manchmal einfach spontan durch? Oder wartest du bis sie die Initiative ergreift? wenn damit gemeint ist, dass er die Eier in der Hose haben soll und er derjenige is der führen und eskalieren soll, ein guter Tip... wenn auch eigentlich selbstverständlich

- Verführst du sie noch genauso wie am ersten Tag? Heiss machen, leidenschaftlich küssen, eskalieren? das Wichtigste, die Verführung endet nie

- Sagst du ihr auch völlig selbstlos Dinge wie "Schatz, bin echt froh dass wir uns kennengelernt habe! Ich find alles echt schön mit dir?" ohne groß darüber zu reden? Aber jetzt gehts los: lieber zeigen, dass die Zeit mit ihr schön ist, als irgend ein AFC-mäßiges Gerede, lieber eine schön Zeit mit ihr HABEN, als darüber zu reden! Vorallem ganz am Anfang, wenn man schon länger zusammen ist und schon eine große Vertrautheit da ist, ist das ab und zu meiner Meinung nach sogar angebracht (so lang sie dir alles gibt was du brauchst)

- Bringst du ihr hin und wieder mal ein Kleines Geschenk mit und machst ihr eine Überraschung?warum? außer das Geschenk ist sein Penis

- Vergisst du auch nicht eure Monatstage, ihren Geburtstag, ihren Namenstag, ihren Tag an dem sie ihre erste Zahnspange bekommen hat? genau das gleiche, was soll das bringen? Warum bestimmten Tagen eine der Art große Bedeutung zuschieben?

bearbeitet von Adis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1- Schreibst du ihr hin und wieder mal "Baby, ich hab gerade so Lust auf dich, wenn du jetzt hier wärst würde ich dich langsam ausziehen, dich ... (hier deine Fantasie einsetzen)"?

2- Nimmst du sie auch manchmal einfach spontan durch? Oder wartest du bis sie die Initiative ergreift?

3- Verführst du sie noch genauso wie am ersten Tag? Heiss machen, leidenschaftlich küssen, eskalieren?

4- Sagst du ihr auch völlig selbstlos Dinge wie "Schatz, bin echt froh dass wir uns kennengelernt habe! Ich find alles echt schön mit dir?" ohne groß darüber zu reden?

5- Bringst du ihr hin und wieder mal ein Kleines Geschenk mit und machst ihr eine Überraschung?

6- Vergisst du auch nicht eure Monatstage, ihren Geburtstag, ihren Namenstag, ihren Tag an dem sie ihre erste Zahnspange bekommen hat?

7- Bist du spontan? Zum Beispie: Sagst du ihr manchmal sie soll sich am soundsovielten um XY Uhr im Hotelzimmer 123 einfinden, und dort erwartest du sie im Dunkeln und vernaschst sie?

8- Planst du die Abende? Oder nimmt sie die Führung?

1.nicht auf die art und weise aber wir reden/schreiben schon in manchen momenten über sex

2.das beruht denk ich auf gegeneitigkeit.(schön tag gehabt,abends im bett kuscheln,küssen,ausziehen sex haben..is denk ich auch keinesfalls langweilig auch wenns kein nennenswertes sexabenteuer in dem sinne ist)

3.würd ich mit ja beantworten!

4.ab und an bekommt sie auch komplimente und ich sag ihr das es grad schön ist oder so,aber oft bedarf das keiner worte da reicht ein gegenseitiges lächeln.

5.nein geschenke nicht.

6.denk ich drann,zum geburtstag wurde sie auch überrascht!

7.nein ist nicht so mein stil eine schnitzeljagd mit hotelsex.

8.meißtens organiesiere ich einige optionen wovon wir uns für eine spontan entscheiden.

leute ich denke halt sie is grad in einer phase wo sie an vielen zweifelt,viel nachdenkt..das kann man schlecht beschreiben.

mir geht so vieles durch den kopf deswegen.

oft kommt es mir wie ein shittest vor sie will sehen wie ich reagiere oder so..

ich sehe aber auch das,desto mehr gefühle ich für eine frau entwickle desto "schwächer" werde ich,auch wenn ich einen ganz guten frame hab und mir auch alpha verhalten zuspreche..

ich meine das eher so das ich sie schon oft vermisse mich gerne melden möchte,sie öfter frage ob wir was machen wollen..zuviel gesülze um das mal auf den punkt zu bringen..das werd ich als erstes versuchen mal abzustellen und die täglichen chats vermeiden..

mir liegt echt viel an ihr um das mal fest zuhalten und wert ist es das ganze auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay update..

schlimmer kanns nicht kommen!

sie hat noch gefühle für ihren ex und möchte nur freundschaftlichen kontakt..

nachdem sie vor einer woche noch in meinen armen lag..

gibts noch chancen??=(

bin echt grad ziemlich fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, schice Situation... kennt jeder von uns.

Wenn Du sie noch willst, freezen und schauen, ob regame sich lohnt.

Ansonsten, such dir was Besseres und machs dann auch besser!

peace out, M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay..!

wie soll ich mich verhalten wenn sie sich meldet,was sie denke ich tun wird!

ist es sinnvoll nochmal über alles zu reden oder einfach unbeirrt regamen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich meldet, warte erstmal ab, poste hier was und wie sie sich gemeldet hat.

Es ist ohnehin nicht verkehrt, wenn du ihr beispielsweise auf eine SMS oder E-Mail nicht sofort antwortest, sondern wenn überhaupt erst nach ein paar Tagen.

Willst du gelten, mach dich selten!

Btw: Freeze Out heisst völliges ignorieren! Anrufe von ihr beantwortest du erstmal nicht, also gar nicht abnehmen, SMS nicht zurückschreiben etc. du weisst was ich meine?

Also wie gesagt: Falls sie schreibt, hier posten, dann schauen wir "gemeinsam" nach einer guten Lösung für dich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten dann doch nochmal kontakt.

sie schrieb mich an,haben dann kurz getextet hab dann aber nicht zurück geschrieben.

grade hat sie mich nochmal angeschrieben und wollte noch eine antwort..

sie wurde dann regelrecht aufmöpfig und frech aber auch eine art die ich noch nie erlebt hab bei ihr.ich weiß das das nicht sie war.

ich kann mich noch sehr gut an ein gespräch mit ihr erinnern.

wir lagen abends im bett und sie fragte mich "was würdest du machen wenn du wüsstest du stirbst in einem monat?"

ich hab gefragt was sie denn machen würde..sie sagte "ich würde es in der zeit irgendwie schaffen das du mich hasst,damits dir leichter fällt.."

genau das wollte sie heute..

ich hab ihr dann gesagt sie soll sich ihre kommentare sparen ich weiß was sie erreichen will aber das sie es einfach lassen soll..

ich denke das hat sie traurig gemacht..sie schrieb dann nur wie scheiße alles doch ist...

ich schrieb nur wem sagst du das und bin dann offline gegangen...

das schlimme ist,ich weiß echt nicht woran ich bin!

ungewissheit is schlimmer als alles andere!

vieles wiederspricht sich in meinen augen.

ich denke, das was sie sagt und fühlt ist was anderes.

weiß gar nicht was ich noch schreiben soll,mir geht zu viel im kopf rum,

einfach mal stille im kopf,wäre ne super erfindung,aber wem sag ich das jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Jammer hier nicht rum wie ein Mädchen.

Dir wird zur Kontaktsperre (Freezout) geraten, du hälst dich nicht dran und erntest jetzt den letzten Nagel im Sarg.

Desweiteren besprichst du ein Thema welches, wenn überhaupt zur Sprache gebracht, persönlich erfolgen sollte und nicht im Chat.

Die Floskel "Ich habe noch Gefühle für meinen Ex" ist ganz einfach zu verstehen. Du bist ein netter Kerl aber sexuell für die Frau nicht anziehend.

Du bist für die Frau nicht mehr als Sexpartner attraktiv - dafür als Orbiter. Hier kommt der EX ins Spiel. Sie hat noch Gefühle für ihn, kann

sich aber nicht entscheiden und weiß nicht wo ihr Kopf steht. Simpler Double-Bind : Auf der einen Seite die Möglichkeit der Entscheidung für dich und

auf der anderen Seite die fehlenden Gefühle. Fazit daraus ist ein gebrochener und jämmerlicher Mann der nichts aus dem Verhalten der

Frau lesen kann.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.