Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 24, 2010 erstellt Hi Jungs, bin noch kein Berliner, aber gerade für ein paar Wochen hier um mich um meine weitere akademische Laufbahn zu kümmern. Meine ( ähmm sagen wir mal) Königin und ich sind sehr offen was Sex angeht und treiben es gerne im Freien. Wo in Berlin und Umgebung gibt es schöne Stellen in der Natur wo man nicht auf dem Präsentierteller liegt um schöne Momente zu haben? Danke im VorrausBrummbaer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet hmm richtung königswusterhause, da sind immer einige kleine seen, da ists geil :D nicht das ich da je was hätte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ganz gewagt:Im Regierungsviertel nach Mitternacht!Einfach vom Bundestag aus Richtung Hauptbahnhof an der Westseite am Ufer entlang gehen. Ab einer gewissen Uhrzeit wird es dort plötzlich sehr, sehr leer (okay, jetzt im Sommer verschiebt es sich natürlich etwas nach hinten), weil dort nur Spaziergänger sind und der Weg keinen echten Wert im Sinne einer Route hat. Da der Fluss tiefer liegt, ist links eine sehr hohe Mauer, ab und zu kann man links einbiegen, da sind dann kleine Verwinklungen mit Bänken. Wenn auf dem Hauptweg in beide Richtungen niemand zu sehen ist (Sicht ist sehr weit), ist man in dem Abzweig mit den Bänken für mindestens drei Minuten alleine.Wichtig: Die Polizisten stehen an festen Punkten und patroullieren nicht.P.S.: Ist jetzt nicht "Natur" im klassischen Sinne, aber die Anlage ist sehr schön (und mit viel Grün) gestaltet und hat eine gewisse Ästhetik. Juni 24, 2010 bearbeitet von Dr. Nick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fräulein Lina 90 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet hmm richtung königswusterhause, da sind immer einige kleine seen, da ists geil :D nicht das ich da je was hätte Genau, tausend Tongruben und kleine Seen, aber auch immer wieder Waldgebiete (Kurpark Wildau, etc.). Aber soweit raus muss man gar nicht. Flughafensee Tegel, die Seen & Wälder in Zehlendorf/Dahlem. Die innerstädtischen Parkanlagen würde ich meiden. Da sind auch nachts viele Spaziergänger und man will es kaum glauben, auch Jogger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Juni 25, 2010 geantwortet Tiergarten hat viele tolle Plätze, allerdings ist die Gefahr auf Spanner, Jogger oder "Romantische Mondschein" Spaziergänger wesentlich höher als am Stadtrand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tiger1 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Ich und meine Liebe trieben es im Gutspark Kladow glücklich miteinander ... in Verbindung mit der Fähre von Wannsee aus ist es ein empfehlenswerter Trip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1008 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Rund um den Teufelssee ist Platz im Wald (ich gehe da nur baden, eine Freundin allerdings berichtete mir, dass sie es dort tat mit ihrem Freund).Dann noch eine Idee: Fahrt mal mit dem Mountain-Bike quer durch den Grunewald. Der ist erstaunlich wild und hügelig, keine Menschenseele unterwegs. Vom Restaurantschiff "Alte Liebe" in den Wald und direkt nach Western quer durch - eure Süße muss dann aber Spaß am Querwaldein-Biking haben.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen