4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 17

Etappe: Noch so ziehmlich am Anfang.

Beschreibung:

Es war vor den Osterferien eine Schulfeier auf der Schule meines Besten Freundes. Er und noch ein Kumpel wollten das ich da aufjeden fall mitgehe und mit ihnen da bleib. Also bin ich mit und wir saßen auf einer bank und redeten, bis aufeinmal die Freundin meines Besten freundes gekommen ist und sich zu uns setzte. Sie erzählte das noch freundinnen kommen werden. Also warteten wir und ich sagte ich gehe kurz telefonieren und werde bald wieder da sein. Als ich dann zurück kam vom telefonieren standen sie da. Sie standen nebeneinander und ich lernte die 2 erstmal kennen, die eine ist eine HB7 die andere HB8. Erlich gesagt hatte ich garkein interresse. Weder an der einen noch der anderen, dennoch unterhielt ich mich mit HB7 sehr lange und intensiv über beziehungen, wärend die andere nur teilnamslos da saß. Wir machten ein treffen für eine Abiparty aus und #close.

Nun, beide sind zur party erschienen und ich brachte einen meiner kumpels mit, da ich ja keine interresse an den ladys hatte benutzte ich die beiden als Magnet für andere frauen, was auch sehr gut klappte. Im laufe des abends unterhielt ich mich immerwieder mal mit HB8 und das interresse stieg. Nach der Party verabschiedeten wir die Ladys und als ich zuhause war vergaß ich den abend schnell.

2 Monate sind vergangen und ich hatte kaum kontakt zu HB8. Ausser zu HB7, und ich freundete mich sehr gut mittlerweile mit HB7 an.

Letztes wochenende rief mich HB7 auf dem handy an um auf das Lokale Straßenfest zu gehen. Ich sagte ich werde kommen aber gegen späteren abend erst.

Als ich dann also um 1.30 draussen war :D traf ich die beiden mit meinem Kollegen und wir begrüßten uns. Da HB8 schon starkt alkoholisiert war und ich auch machten wir uns gegenseitig fertig.

Wir NEGten uns den gesamten abend über, was mit dem Alkoholpegel zu tun hatte.

Wir machten die nacht durch aber das Negging ging weiter. Bis heute. Wir neggen uns aber sind cool miteinander.

Am Mittwoch waren wir zsm. das Füßball spiel angucken und als wir raus ausm View bereich gingen stellte ich meinen arm auf zum Reinhängen und sie hat sich eingehackt. Als ich sie angesehen habe, hat sie sich ausgehackt, und als ich sie aufforderte sich wieder reinzuhängen, lehnte sie sich ab.

Nun ich vermute das hat was mit dem permanenten neging von uns zusammen, und sie wollte mich auch neggen aber ich weis nich, ich blick nicht durch :D

Aber ich hab gemerkt das ich sie ziehmlich gut leiden kann und sie näher kennenlernen will.

Problem und Fragen:

Was muss ich nun tun ???

Wie kann ich von vorne beginnen?

Wie soll ich voranschreiten?

Dieses Wochenende treffen wir uns wieder, aber das problem ist das ich sie nie alleine sehe, weil ich ja die treffen immer mit ihrer freundin HB7 ausmach und sie immer mit im boot sitzt.

Nun leute, was meint ihr, was soll ich machen damit ich das spiel gewinn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du diesen Thread nur einmal öffnen!

also :

Prinzipiell ist es doch immer dasselbe....

Date alleine klar machen.... wenn ihr euch eh neggt, dann mach weiter so und schau dass du attraction aufbaust....

dann eskalierst du irgendwann

Is ja noch nix passiert von deiner Seite...mach einfach mal...

Ich kann jetzt nicht sagen, ob du schon total verkackt hast oder ob du auf dem richtigen Weg bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden