9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Abend liegt schon ein paar Monate zurück, aber ich habe ihn dennoch sehr gut in Erinnerung, da er vom Game her gut abgelaufen ist.

Das ganze war eine reine Studentenparty meiner Hochschule(einer technischen Hochschule – daher nicht so viele HB's), also ging ich mit nicht allzu grossen Erwartungen an die Sache heran. Erschwerend kam hinzu, dass es an einem Donnerstag war und deshalb die Parties recht früh enden, da die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel an Wochentagen Nachts sehr zu wünschen übrig lässt. Soviel zur Vorgeschichte.

Ich verabredete mich mit zwei Freunden vorm Eingang und wir kamen in die Location. Ein ernüchterndes: „Hier ist ja alles tot“ kam über meine Lippen. Wir versuchten die ereignislose Zeit mit 1 oder 2 Bier zu überbrücken.

Schon bei der Ankunft fiel mir die Stange in der Mitte der Tanzfläche auf einem Podest ins Auge. In der Vergangenheit konnte ich vielfach bei einigen Disco Besuchen mit Freunden zu deren Unterhaltung beitragen, in dem ich meine Nummer an der Stange vollführte. So auch an diesem Abend.

Ich entschied mich also, den Start der eigentlichen Party von mir abhängig zu machen und somit startete ich meine Einlage an der Stange. Es hagelte Applaus, Zurufe und Pfiffe. Einfach unglaublich! Ich hatte das Gefühl, dass ich den Startschuss für diese Party gegeben habe.

Sofort kam einer der Organisatoren mit einem Bier und den Worten „Geile Aktion! Jedes Mal bekommst du dafür jetzt ein Bier von mir“ auf mich zu. Der Höhenflug begann.

So tanzte ich weiter an der Stange, zog einige Frauen zu mir heran und tanzte mit ihnen. Ein Typ kam auf mich zu und fragte mich ernsthaft, ob ich professioneller Tänzer sei – Krass. Es lief perfekt! Dann fiel mir das Mädel auf, welches für diesen Abend das Hauptziel sein sollte. Beim tanzen warf sie mir das wundervollste Lächeln zu, dass ich jemals gesehen hatte – der Wahnsinn. Ich zog sie zu mir heran, tanzte ein bisschen mit ihr und fragte: „Wie ist dein Name?“. Sie entgegnete „Kathrin“*. Beim tanzen versuchte ich zum KC anzusetzen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie verschwand – ich blieb.

Plötzlich, ein Scheinwerferstrahl mitten auf das Podest wo die Stange war und es schallte über die Boxen „You can leave your Hat on“ von Joe Cocker. Mein erster Gedanke war „WTF? - Wollen die jetzt den Strip von mir sehen? Ich bin dabei!“. Doch da wurde ich auch schon von zwei seltsamen Typen verdrängt, die sich irgendwie leicht schwul gegenseitig zu dem Lied bis auf die Boxershort auszogen – Seltsames Bild. Die Typen haben so verkrampft gewirkt und hatten durchgehend Hut und Sonnenbrille auf.

Als die ganze Nummer vorbei war, ging das eigentliche Game mit Kathrin los, denn sie kam auf mich zugestürmt:

K: „Das war ja mal grauenvoll, oder? Das kannst du doch bestimmt besser!“

B: „Aber nur, wennich dafür deine Telefonnummer bekomme“

K: „Ok!“

Ich beginne also beim tanzen mein Shirt auszuziehen, werfe es ihr entgegen und ziehe sie dann zum tanzen heran. Es geht weiter:

B: „Lass mal rausgehen, bisschen quatschen!“ (Ich nehme sie an der Hand)

K. stimmte zu. (Ich hebe sie mit einem Arm vom Podest herab) und es kommt nur ein „Wow“.

Auf dem Weg nach draussen begann gerade das Lied „Das geht ab“ von Frauenarzt und Manny Marc – Ich liebe es.

Ich bleibe kurz stehen und sage:

B: „Warte, lass noch kurz das Lied hierbleiben“

K: „Nein!, Lass uns rausgehen“ (In diesem Moment wusste ich, dass mindestens der KC drin ist)

Auf dem Weg nach draussen kamen dann die ersten Ausfragungen von ihr

K: „Was studierst du?“

B: „Ich studiere Filmwissenschaften. Ich erforsche die humorisierende Wirkung von Pornotiteln auf die Gesellschaft“

K: *lacht* „Ich kenne auch einen: Alarm im Darm“ (sie lacht sehr herzlich, ich lege meine hand auf ihren Oberschenkel – ihre Hand folgt sofort)

B: (ernst) „Die Industrie hat ein ernstzunehmendes Problem – Wenn ich dir jetzt einen Titel sage: Auf Schloss Bums klappern die Nüsse, dann ist das nicht lustig!“

K: lacht noch mehr.

Frauen lachen gerne, bevor sie küssen – Sie fühlt sich sichtlich wohl, sie hat mit ihrer Hand immernoch meine Hand auf ihrem Oberschenkel umschlossen. Ich setze unangemeldet frontal zum KC an. Sie erwidert. Ich versuche die Tatsache zu ignorieren, dass sie unheimlich gut küsst und fahr einfach mit belanglosem Smalltalk fort. Ich merke, wie sie immer mehr Lust bekommt und mir unentwegt auf die Lippen starrt.

Ich versuche ein wenig die Logistik abzuklären – Es ist 0Uhr, meine letzte Tram fährt um 0:30Uhr. Aus schlechter Erfahrung habe ich mir einen Grundsatz gesetzt: Tram before Girl – zum Laufen wäre es zu weit. Sie ist mit einer Freundin dort und teilt sich mit ihr die enormen Taxikosten – Also ist es unmöglich, dass ich mit ihr zusammen nach Hause fahre. Verdammt.

Wir sind dann wieder auf die Tanzfläche gegangen und es folgte 20min Makeout auf der Tanzfläche, bis ich mich mit den Worten „War schön mit dir – ich melde mich!“ verabschiedete.

In der Tram auf dem Weg nach Hause:

Ich sehe eine flüchtige Bekannte, die auf einer Party mal volltrunken zu mir meinte „Ich bin heute leicht zu haben“. Ein bisschen Smalltalk mit ihr. Sie hat mich Strippen sehen und fande es geil – hervorragend. Scheisse, ich muss aussteigen. (zu dieser Zeit war ich noch nicht auf der Direkten Tour)

Als ich auf meine Anschlusstram warte, fällt mir eine weitere Frau ins Auge, ich nähere mich ihr. Plötzlich hört man an der gesamten Tram Station nur ein Würgen. Das Mädel guckt mich an und wir beide müssen Lachen. Ich öffne:

B: „Der lässt sich den Abend nochmal durch den Kopf gehen“

HB: „Ja offensichtlich, ich hoffe er schafft es nach Hause“

B: „So Leute schaffen es immer! - Wie heisst du?“

HB: „Ja, ich hoffe es. Ich heisse HB.“

B: „Von wo kommst du gerade?“

HB: „Kannst du dich nicht mehr erinnern? Wir haben zusammen getanzt?“

B: „Wirklich?“

Es folgt belangloser Smalltalk. Mich hat es total aus dem Konzept gebracht, dass ich mich nicht an sie erinnern kann. Seltsam.

Resumée:

+:

- Ich war der Mittelpunkt der Party. Ich war dort, damit andere Leute Spass hatten.

- Schnelle Eskalation

- Grundsatz eingehalten

- Wieder mal Training an der Stange gehabt.

- Am ganzen Abend nur 2 oder 3 Bier getrunken.

-:

- Das Mädel in der Tram nicht mit zu mir nach Hause genommen. Ich hab sie nicht mal gefragt, verdammt!

- Das Mädel an der Haltestelle nicht mit zu mir nach Hause genommen. Ich hab sie nicht mal gefragt, verdammt!

- Nicht auf die Idee gekommen, das Hauptziel im Hinterhof zu vernaschen. Verdammt!

Ich habe diesen Fieldreport geschrieben, um diesen Abend zu analysieren um gezielt mein Game im Club zu verbessern. Es hat in meiner Anfangszeit mit PickUp stattgefunden und deshalb war ich noch sehr unsicher und die Angst Direkt zu werden war recht präsent. Der Hauptaugenmerk liegt bei mir auf Kongruenz und Natürlichkeit.

Fragen:

Was lief schlecht, was lief gut? Klar, ich hätte definitiv die Mädels an Tram und Haltestelle einfach direkt fragen sollen:

„Hast du noch Lust mit zu mir zu kommen?“

Ich hatte nichts zu verlieren. Heutzutage würde ich das auch so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der FR gut gefallen. :)

Die Tanzeinlage interessiert mich nun; das war sowohl ein massiver DHV als auch Social Proof krassester Sorte - hast Du an der Stange einfach angefangen rumzutanzen, oder gewusst, was Du da treibst? Ich weiss zwar, dass man Kurse in Poledancing nehmen kann, aber durch Deinen Report habe ich gerade Lust drauf bekommen. <_<

EDIT: Taxi - ich haette es drauf angelegt. Das Maedel haette Dich ihrer Freundin vorstellen koennen, und ihr haettet euch die Fahrtkosten teilen koennen. Denke nicht, dass das ein Problem gewesen waere... Diesen Teil hab ich nicht wirklich verstanden.

bearbeitet von FluffyBunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Game und schöner FR!

Tipp: Die direkte Frage "Hast du Lust zu mir zu kommen?" ist ein großer Loop und erfordert viel Compliance.

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich immer Sachen vorgeschoben wie:"Ich bin hungrig, lass uns noch zu mir gehn was essen", "ich hab so ein geiles Eis aus Italien im Kühlschrank, das musst du kosten, das beste Eis der Welt!", etc

Der Punkt: Die Mädels wissen um was es geht. Keine kommt um 4 Uhr nachts zu dir um Eis zu essen. Der Loop für sie ist aber innerlich viel kleiner.

Wenn du dann zuhause garkein Eis hast, ist das Sch...egal.

Ein Shittest der oft kommt:"Du willst doch nur bumsen!" oder "Nein, wir werden sicher nicht miteinander schlafen!". Du sagst dann grinsend-empört:"Pfff was glaubst du eigentlich, ich bin doch keine Hure! Sobald wir gegessen haben wirst du rausgeworfen" oder "Haha, so leicht bin ich nicht zu haben, da muss schon viel mehr kommen!", etc. Die Mädels schlucken es, innerlich ist es für sie wichtig, auch wenn sie genau wissen, dass es Bullshit ist. hatte erst vor wenigen Tagen so einen Fall.

Das war früher mein Standard, war immer recht erfolgreich. Heute mach ichs leicht anders:"Komm, wir gehn". Und gehe einfach voraus. Die Mädels wissen wohin es geht, viele fragen dann garnicht nach und folgen bei dominantem Frame und Lead einfach. Falls nicht, dann bringt man das Schema oben, zB "Wohin?" Du:"Zu mir nachhause essen, ich hab so einen geilen XX im Kühlschrank!"

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Erstmal vielen Dank für die positive Resonanz!

@ Fluffy Bunny.

Ich habe keinen Kurs oder so gemacht. Ich habe eine recht gute Körperbeherrschung und viel Kraft. Das reicht absolut aus.

Das sind so die Basic-Moves und dann kann man noch ein wenig je nach Musik variieren.

Das mit dem Taxi war so eine Sache. Die Taxifahrt hätte mich mehr gekostet als der ganze restliche Abend. Ich will mich nicht als geizig bezeichnen, aber das war dann doch zuviel ^^.

@ PU-Zurich

Vielen Dank für den Tip! Das macht wirklich Sinn. Habe es von dieser Loop-Sache noch nicht betrachtet. Werde mir mal etwas dahingehend überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist 0Uhr, meine letzte Tram fährt um 0:30Uhr. Aus schlechter Erfahrung habe ich mir einen Grundsatz gesetzt: Tram before Girl – zum Laufen wäre es zu weit. Sie ist mit einer Freundin dort und teilt sich mit ihr die enormen Taxikosten – Also ist es unmöglich, dass ich mit ihr zusammen nach Hause fahre. Verdammt.

Was ist daran unmöglich im Taxi mitzufahren.

"Hey Mädels habe gerade meine Bahn verpasst, ist doch noch ein Platz frei. usw."

Vielleicht wäre ihre Freundin zufällig vorher ausgestiegen und ihr beiden wärt alleine gewesen. Weitereskalieren!

Wenn das Taxi zuerst bei ihr hält dann musst du dringend aufs Klo. Wenn das Taxi bei dir ist dem Taxifahrer sagen, "Danke wir steigen hier aus" und die Führung übernehmen.

Taxi ist sowieso besser als die Bahn, denn da musst du warten und dann sinkt eventuell die Attraction ab.

Also am besten ein Taxi teilen und im Taxi weiterfummeln, wenn sie blockt dann PU_Zurich Taktik verwenden (das mache ich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr der Field-Report. Du hast ja selbst erkannt das du an dem Abend dann leider einige Chancen nicht wahrgenommen hast,

aber nächste mal bist du schlauer.

Eine Frage von mir Jedoch:

Kannst du erklären wie du an der Stange tanzt?(Beschreibung oder zufällig nen Video/wie gelernt?)

Da ich auch oft in Clubs bin und gerne aufm Podest tanze usw... Jedoch mir oft auch die Inspiration fehlt.

Wäre sehr nett. :)

Happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.