31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
Wenn ich mir deine Posts so durchlese, glaube ich, dass du anere Baustellen hast! Kümmer dich zuerst um die UND dann gehst du auf Frauen zu!

Ich denk auch, dass das eher das Ziel werden sollte, erstmal wirklich eine stabilere Persönlichkeit zu werden, damit man nicht so viel im Detail zu genauen hier nachfragen muss, weil's einem Sorgen bereitet oder sonstwas. Ist ja nicht böse gemeint oder wie "Haha, du bist 'ne Pfeife!", solche Probleme haben ja die meisten mal. Aber da muss man auch bereit sein, wirklich das als solches anzunehmen und dann an sich zu arbeiten. Dann klappt's auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der letzten SMS, dachte ich mir auch so. " Willst du mich verarschen "

Schreibt ungefähr so, das ich ihr nicht unwichtig bin aber schreibt wieder so " Ja aber nur weil ich Wissen will was los war "

Also so kommt es mir rüber und fühle mich dabei voll Verarscht.

Was für Baustellen meinst du ?

Ich habe keine Probleme, welche anzusprechen-

Habe nur kein Bock auf sie.

Das ist wirklich das geringste Problem. denn das was ich will, ist sie.

Was ich noch Fragen wollte, könnt ihr mir die ganzen Abkürzungen erklären und die Bedeutung, wie zum Beispiel ( C&F )

Und die ganzen Fachbegriffe halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist egal verstehst du eh nicht....

abgesehn davon hast du nichts kapiert....

Ich bewundere es wie manche Leute dir überhaupt antworten auf deinem Thema....

Sie lässt sich bestimmt von einem viel coolerem Jungen als du es jemals sein wirst beglücken oral wie anal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich habe keine Probleme, welche anzusprechen-

Das ist gut! Lerne viele Menschen kennen. Wirklich, da eröffnen sich einem ganz neue Dimensionen.

Das ist wirklich das geringste Problem. denn das was ich will, ist sie.

Glaub mir, es gibt genug Frauen, die, böse ausgedrückt, als "Ersatz" mehr als geeignet sind. Man glaubt das nie so richtig, dass man da findet, aber mal im Ernst. Glaubt man wirklich, dass genau diese eine da die ist, mit der sonst keine mithalten kann oder was auch immer, sodass man echt nur die will? Klar, wenn die Person sich entsprechend verhalten würde, wäre man evtl ein ganzes Leben recht zufrieden mit ihr, das weiß man nicht. Aber es gibt genug andere, bei denen es noch was zu holen gibt.

Das ganze Spiel durchleben, vom ersten Kribbeln bis zu was auch immer man will. Neue, interessante Menschen kennenlernen mit neuen aufregenden Geschichten, Menschen, die neue Überraschungen bergen. Menschen, mit denen dich Exfreundinnen sehen werden und dir nostalgisch nachschmachten.

Man darf niemals glauben, dass diese eine Frau da wegen irgendwelchen Eigenschaften so toll ist, dass man meint, das nicht mehr zu kriegen. Viele Frauen werden alles für dich tun! Du musst alleine lernen, wie das geht. Werde ein so interessanter, aufregender Mensch, dass man derart fasziniert von dir ist, dass man bereit wäre alles für dich zu geben. Du wirst sehen, plötzlich sind unglaublich viele Menschen "so toll wie die Ex", weil sie mal mehr investieren.

Was ich noch Fragen wollte, könnt ihr mir die ganzen Abkürzungen erklären und die Bedeutung, wie zum Beispiel ( C&F )

C&F bedeutet "Cocky & Funny", also soviel wie "selbstsicher und witzig" das sind kleine Scherze, die man sich mit ihr erlaubt und leicht neckendes Verhalten deinerseits, die signalisieren, dass man sie und teilweise auch sich selbst nicht all zu ernstnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten die Diskussion vielleicht hier abbrechen. Wir reden gegen eine Wand und jeder neue Post von Dir zeigt tatsächlich, dass du entweder nicht VERSTEHST was wir schreiben oder es ganz einfach nicht WARHABEN willst!

Als kleines Gerüst:

- Einlesen

- An Dir arbeiten

- deine EX loslassen

Alles andere ist vorerst nur Hirnwichserei und eine Last, die du nicht tragen musst. Warum und wie das geht steht hier im Forum beschrieben.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wir sollten die Diskussion vielleicht hier abbrechen. Wir reden gegen eine Wand und jeder neue Post von Dir zeigt tatsächlich, dass du entweder nicht VERSTEHST was wir schreiben oder es ganz einfach nicht WARHABEN willst!

Als kleines Gerüst:

- Einlesen

- An Dir arbeiten

- deine EX loslassen

Alles andere ist vorerst nur Hirnwichserei und eine Last, die du nicht tragen musst. Warum und wie das geht steht hier im Forum beschrieben.

Alles Gute!

Ich denke auch, nun ist alles gesagt. Alles weitere wäre vermutlich eher kontraproduktiv, weil man sich sonst durch "Jammern" im Endeffekt nach gewisser Weile geborgen fühlt, weil jeder sich Mühe gibt, das zu ändern :-)

Hatte das oft bei Freunden, die haben sich gegenseitig da bemitleidet und was weiß ich und deswegen hat das niemals aufgehört. Irgendwann müssen einfach Taten folgen und man muss sich selbst verbieten, darüber zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden