31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Es geht hier darum, das ich meine Exfreundin zurück will.

Viele von werden Denken, warum such dir eine neue aber das will ich nicht.

Ich hatte Einige und die waren mir egal; wenn Schluß war dann war Schluß und dann ab zur nächsten.

Doch bei sie ist es anderst, sie ist genau so wie ich sie haben will.

Also ich war mit ihr 3 Monate zusammen und ja es ist nicht lange aber egal.

Naa nachdem sie Schluß gemacht hat, gab es ziemlich oft Streit soviel gabs noch nicht mal in der Beziehung.

Ich habe mein Ding durchgezogen und dann nach fast ein Monat, waren wir wieder zusammen also fast, wir haben alles gemacht was man in einer Beziehung macht, haben es aber nach außen nicht gezeigt.

Dann an einen Tag hat sie sich mit einen Freund gestritten, das ging soweit, das er auf sie los wollte wo ich dann dazwischen bin.

Seid dem ist alles Dreck, für sie war das nicht genug.

Dann ist sie Total ausgerastet, weil er ein Tag später auf eine Freundin los ist und ich meinte, das es sein größter fehler war.

Es folgte ein Streit nach dem anderem, sie meinte das ich nicht zeige das ich sie zurück will aber ich will nicht, wie sonst was hinterher rennen, ich will sie zurück aber doch nicht wie ein Reudiger Hund

Naja dann hat sie mir die Nachricht geschrieben . . .

Hey . . .:)

Ich muss dir was Sagen.

Und zwar. ich möchte nicht das es soweiter geht.

Ich fand unsere Zeit wirklich schön, zumal wir beide so Blöd sind und immer Spaß hatten.

Aber ich möchte auf garkeinen fall, das wir wieder zusammen kommen.

Bitte Aktzeptier das encdlich.

Ich möchte dich nicht als Freund verlieren.

Und endlich Richtig über dich hinweg sein.

Lass uns diese Situation endlich Beenden.

Ich mag dich sehr. :-*

Nach der Nachricht hatten wir kaum Kontakt.

Dann zu ihr Abiball war sie so krass betrunken das es an eine Alkohol vergiftung grenzte.

An den Abend meinte sie, das es ihr Leid tut, wollte das ich mitkomme und sie nicht alleine lasse und hat meine Hand genommen und hat sie nicht mehr los gelassen.

Danach ging es wieder zwischen uns, normaler Kontakt.

Dann hat sie mich Angerufen haben uns getroffen lief gut bis Abends dann kurz bevor ich sie nach hause brachte kam der freund der fast auf sie los ist er kam zu mir und ich habe mit ihm nicht wirklich gesprochen doch für sie ist das wieder ein grund genug sauer auf mich zu sein.

Nach Stand der dinge spricht sie noch mit anderen über mich und dann wollte sie unbedingt wissen mit wem ich schreiben ich meine das müsste ihr doch egal sein schließlich sind wir nicht zusammen

So Leute und Experten was soll ich machen ?

Wie gesagt ich will sie unbedingt zurück, also Sinnlose Kommentare sein lassen.

Hilft mir btte ich will das Mädchen wieder meins nenne ich werde auch immer auch auf dem laufenden halten und schreibn was neues passiert ist also was soll ich tun ???

Sie hatt damals Schluss gemacht weil ich zu nett war mal zusammengefasst

bearbeitet von DonnerGewitterBlitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

Dein Text ist nur schwer zu verstehen. Aber wie ich aus dem Kontext interpretiere und du am ende auch selbst einsiehst Bist du fuer sie ein nice Guy geworden, daher will sie dich auch nicht als ihren, sondern blos als einen Freund haben. Mach ihr deutlich dass das keine Option ist, dass du keine Freundschaft mit ihr willst. Anschließend solltest du den Kontakt zu ihr fuer einige Wochen meiden, denn du bist fuer sie nicht mehr attraktiv, sprich du hast einen attractionverlust erlitten. Woran das genau liegt, kann man deinem Text nicht entnehmen, das musst du selbst rausfinden. In der Zeit, in der du keinen Kontakt zu ihr hast solltest du dich weiter entwickeln. Komm mit dir selbst ins reine, sodass du ohne sie auskommen kannst. Setz dir neue Ziele im leben und verfolge diese. Wenn sie sich in dieser Zeit bei dir meldet, halte die gespraeche kurz und zeig ihr dass du besseres zu tun hast. Sind ca 2 Monate vergangen und du vom Kopf her weiter bist, dann kannst du es nochmal probieren. Aber die Chancen sind und bleiben gering, das musst du akzeptieren. Lass sie erstmal gehen, In der realitaet als auch in deinem Kopf. Das ist Grundvoraussetzung.

Gruss

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

Dein Text ist nur schwer zu verstehen. Aber wie ich aus dem Kontext interpretiere und du am ende auch selbst einsiehst Bist du fuer sie ein nice Guy geworden, daher will sie dich auch nicht als ihren, sondern blos als einen Freund haben. Mach ihr deutlich dass das keine Option ist, dass du keine Freundschaft mit ihr willst. Anschließend solltest du den Kontakt zu ihr fuer einige Wochen meiden, denn du bist fuer sie nicht mehr attraktiv, sprich du hast einen attractionv

erlust erlitten. Woran das genau liegt, kann man deinem Text nicht entnehmen, das musst du selbst rausfinden. In der Zeit, in der du keinen Kontakt zu ihr hast solltest du dich weiter entwickeln. Komm mit dir selbst ins reine, sodass du ohne sie auskommen kannst. Setz dir neue Ziele im leben und verfolge diese. Wenn sie sich in dieser Zeit bei dir meldet, halte die gespraeche kurz und zeig ihr dass du besseres zu tun hast. Sind ca 2 Monate vergangen und du vom Kopf her weiter bist, dann kannst du es nochmal probieren. Aber die Chancen sind und bleiben gering, das musst du akzeptieren. Lass sie erstmal gehen, In der realitaet als auch in deinem Kopf. Das ist Grundvoraussetzung.

Gruss

Ja meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht besonders.

Also nachdem Schluss war habe ich auch mein ding Durchgezogen habe was mti anderen Frauen was gemacht und und und . . .

Und das hat ja dazu geführt das wir sogesagt wieder zusammen kam für 4 lausige tage bis zu den tag wo ein freund auf sie los wollte.

Naja dann gabs streit ohne ende dann kam die Nachricht die ich hier reingeschrieben habe.

Gestern lief es dann wieder gut bis abends dann nur weil ich unfreiwillig mit den kontakt habe der fast auf si los ist wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre und sie redet immer davon das kein vertrauen mehr da ist und ich jedesmal wieeder missbrauche ich frag mich wo ???

naja ich habe grad mit ihr geschrieben

Ich : willst du mich jetzt Ignorieren ?

Sie : Was willst du jetzt von mir ?

Ich : Ach vergiss es. Echt ! Wegen so eine scheise, machst du so ein Drama draus.

Sie : Ok

Und ja das wars kein Kontakt war vor einer halben Stunde

Ich ziehe auch mein ding habe Angefang Kraftraining zu machen und Spiele wieder in mein alten verein.

Bloß mit den kein Kontakt wirdt ein bischen Schwierig weil sie dort ist wo ich bin also bei den gleichen leuten und wir immer was zusammen machen wie zb Volleyballl spielen

Was soll ich da machen ?

Ich danke dir schon mal für dein Tipps

PS. Viele verstehen nicht warum ich das so lange mit ihr ausgehalten habe und ich sie zurück will das verstehen beide seiten nicht aber sie ist genau so was mir gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht besonders.

Da hast du vollkommen recht. Und es ist unheimlich mühsam aus dem Bandwurm deiner Worte, der noch dazu viele Fehler enthält, das rauszulesen, worum es wirklich geht.

Sie hat dich verlassen, und du willst sie zurück. Sie steigt fast drauf ein, um dann doch wieder einen Rückzieher zu machen. Du bist im klassischen "Lass uns nur Freunde sein"-Land gelandet. Da is nix mehr mit sexueller Spannung, welche aber die Grundlage für eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist.

So gerne ich dir auch anderes erzähle möchte, aber für mehr als nur eine Freundin kannst du diese Frau vergessen. Und um dir selber zu helfen, halte Abstand, damit sie aus deinen Augen ist, und damit aus deinem Sinn verschwinden kann.

Und lerne bittebitte ordentliches Deutsch!

Unabhängig vom Thema. Wie kommt es, dass du (du bist ja nicht der einzige) mit Rechtschreibung und Grammatik so dahingrundelst? Ist Deutsch nicht deine Muttersprache, oder war es cooler die Schule zu schwänzen als zu lernen? Ich will dich damit nicht runtermachen. Mich interessiert es einfach nur, wie es sein kann, dass jemand nach Abschluss der Pflichtschule so wenig seine Sprache beherrscht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch eine Krankheit die sich Legasthenie nennt. Auch damit sollte man die Schule abschließen können :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch eine Krankheit die sich Legasthenie nennt. Auch damit sollte man die Schule abschließen können :-D

Sowas in d3r Art, hatt3 ich mal.

Ist ab3r nur noch b3i m3in3r R3chtschr3ibung und Grammatik, wi3 man 3s L3s3n kann.

Sorry m3in3 3h Tast3 ist kaputt.

Und nun w3it3r zum Th3ma zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr seid noch beide sehr jung oder?

Du schiebst Drama, klammerst, bist needy, steigst auf ihre Spielchen ein! Du wirst uninteressant. Ein gewisses Maß an Attr. scheinst du aber dennoch weiterhin zu haben - sowieso sehe ich es als unmöglich an, nach oder während einer Beziehung nen LJBF Ticket zu lösen - sexuelle Spannung baut sich mMn auch wieder auf, es sei denn du rennst ihr permanent nach. Eine normale Freundschaft kannst du da einfach nicht führen, okay kann ich nur mit ganz wenig Frauen, die meisten hab ich schon gebügelt :p

Mein Tipp - Arbeite an Dir, arbeite an deinem Deutsch, such dir neue Freundeskreise, lerne andere Frauen kennen!

Kopf hoch "So eine wie Sie werde ich nie mehr finden" <--- Kennt jeder "Stimmt! Die nächste wird noch um einiges besser sein!" <--- ist die Tatsache!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch eine Krankheit die sich Legasthenie nennt. Auch damit sollte man die Schule abschließen können :lol:

Sowas in d3r Art, hatt3 ich mal.

Ist ab3r nur noch b3i m3in3r R3chtschr3ibung und Grammatik, wi3 man 3s L3s3n kann.

Sorry m3in3 3h Tast3 ist kaputt.

Und nun w3it3r zum Th3ma zurück.

Oh ja ;-)

Ð4$ 4mü$13r7 m1(h :Ð

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ihr seid noch beide sehr jung oder?

Du schiebst Drama, klammerst, bist needy, steigst auf ihre Spielchen ein! Du wirst uninteressant. Ein gewisses Maß an Attr. scheinst du aber dennoch weiterhin zu haben - sowieso sehe ich es als unmöglich an, nach oder während einer Beziehung nen LJBF Ticket zu lösen - sexuelle Spannung baut sich mMn auch wieder auf, es sei denn du rennst ihr permanent nach. Eine normale Freundschaft kannst du da einfach nicht führen, okay kann ich nur mit ganz wenig Frauen, die meisten hab ich schon gebügelt :p

Mein Tipp - Arbeite an Dir, arbeite an deinem Deutsch, such dir neue Freundeskreise, lerne andere Frauen kennen!

Kopf hoch "So eine wie Sie werde ich nie mehr finden" <--- Kennt jeder "Stimmt! Die nächste wird noch um einiges besser sein!" <--- ist die Tatsache!

Ich würde nicht sagen, das ich Klammer.

Wir haben seid einigen Tagen kein Kontakt mehr.

Was mich Richtig aufbringt und Frustriert, denn sie hat ohne mich Spaß ohne Ende.

Ich könnte echt durchdrehen, muss mich unter Kontrolle halten.

Keine Ahnung was ich machen soll ?

Sie kann ich nicht Einfach vergessen, selbst wenn ich mit Leuten unterwegs bin, muss ich immer zu an sie Denken.

Hätte selbst nie Gedacht das ein Mädchen mich so erwischt.

Sie meinte ich soll Endlich ein man werden. :D

Und dann noch das ich nicht Cool bin xDDD

Sie weiß nichts davon, aber ich glaube das würde sie auch nicht mehr Interessieren.

Durch mich hat sie viele Leute kennengelernt, viele haben eingelenkt weil sie mein Freundin war, haben extra wegen mir mit sie angefreundet, damit sie sich bei ihnen wohl fühlt und und und . . .

Am Liebsten weg von hier, alles stehen und Liegen lassen.

Aber kann nicht wegen mein Verein dann habe ich mit Krafttraining angefangen dann wegen Schule.

Bin Verzweifelt was soll ich machen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist garantiert noch ziemlich jung!

Du solltest auch deinen Spaß haben, genau wie sie!

Alles andere wurde Dir hier schon gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,ich hatte damals das selbe Problem wie du,naja fast.

Es war eine Fernbeziehung.

NRW-Bayern.

Sie ist Krankenschwester und ich machte das letzte Jahr fürs Abitur,dann machte sie auch auf einmal mit mir Schluss weil sie mit ihrem Ex wieder zusammen war.

A)Es wäre eh nichts geworden wegen der Entfernung sie hatte dort ihre Familie und Arbeit.

Ich hatte meine Familie Vorort und wollte Studieren,was drüben nicht möglich wäre weil ich zum einen nicht Bayrisch kann und zum anderen bei ihr hätte wohnen müssen.

Wenn ich nun bei ihr gewesen wäre und es wäre dann aus gewesen wäre ich in München gestrandet gewesen.

B)Ich war ziemlich anhänglich ,sie sagte mehrfach das sie nicht für mich Lebt und ich mein Eigenes leben hätte.

Schlussendlich schwieg sie mich dann für sehr langer Zeit an.

Und Heute bin ich froh darüber das sie mir so eine Abfuhr erteilte,weil es geschah mir recht!

Ich habe sie Tagelang angeschrieben und angerufen doch weder antwortete sie ,noch nahm sie ab.

Aber weißt du was? Obwohl es gedauert hat (bei mir 2jahre) bin ich letztendlich zur einsicht gekommen,und das dank ihr.

Und Heute;)?

Heute Studiere ich Theologie bin im dritten Semester und bin glücklich.

Gehe drei mal die Woche Mcfit,spiele 2-3 mal die Woche World of Warcraft,habe jeden Monat 1 mal offener Kirchenkreis und jeweils Dienstags Konfirmanden Unterricht.

Zwar habe ich momentan wieder eine Freundin aber selbst wenn ich sie nicht hätte.wäre ich immer noch glücklich,weil es gibt so vieles was man machen kann um sein leben auszufüllen.

Freitag/Samstagabend z.B. halte ich mir immer frei für Party,Disco, etc oder einfach nur rausgehen und was machen mit ihr oder mit freunden.

Worauf ich letztendlich hinaus will,was die anderen hier auch sagten.

Sie ist nicht deine Luft zu Atmen das du ohne sie Sterben würdest.

Klar tut es weh aber es geht vorbei auch wenn es dauert ,ABER es geht wirklich vorbei und nach einiger Zeit wirst du dir selber die frage stellen: Warum war ich überhaupt so abhängig von ihr?

Tschacka du schaffst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NRW-Bayern.

Sie ist Krankenschwester und ich machte das letzte Jahr fürs Abitur,dann machte sie auch auf einmal mit mir Schluss weil sie mit ihrem Ex wieder zusammen war.

A)Es wäre eh nichts geworden wegen der Entfernung sie hatte dort ihre Familie und Arbeit.

Ich hatte meine Familie Vorort und wollte Studieren,was drüben nicht möglich wäre weil ich zum einen nicht Bayrisch kann und zum anderen bei ihr hätte wohnen müssen.

Wenn ich nun bei ihr gewesen wäre und es wäre dann aus gewesen wäre ich in München gestrandet gewesen.

B)Ich war ziemlich anhänglich ,sie sagte mehrfach das sie nicht für mich Lebt und ich mein Eigenes leben hätte.

Und Heute bin ich froh darüber das sie mir so eine Abfuhr erteilte,weil es geschah mir recht!

Ich habe sie Tagelang angeschrieben und angerufen doch weder antwortete sie ,noch nahm sie ab.

Aber weißt du was? Obwohl es gedauert hat (bei mir 2jahre) bin ich letztendlich zur einsicht gekommen,und das dank ihr.

Und Heute;)?

Gehe drei mal die Woche Mcfit,spiele 2-3 mal die Woche World of Warcraft,habe jeden Monat 1 mal offener Kirchenkreis und jeweils Dienstags Konfirmanden Unterricht.

Zwar habe ich momentan wieder eine Freundin aber selbst wenn ich sie nicht hätte.wäre ich immer noch glücklich,weil es gibt so vieles was man machen kann um sein leben auszufüllen.

Freitag/Samstagabend z.B. halte ich mir immer frei für Party,Disco, etc oder einfach nur rausgehen und was machen mit ihr oder mit freunden.

Klar tut es weh aber es geht vorbei auch wenn es dauert ,ABER es geht wirklich vorbei und nach einiger Zeit wirst du dir selber die frage stellen: Warum war ich überhaupt so abhängig von ihr?

Tschacka du schaffst es!

Ich bin mal, eine über 3 Jahre hinterher gerannt, war dann ein Jahr mit ihr zusammen.

Dann machte sie Schluss und es lies mich Kalt.

Hatte einigen Mädels gehabt, wenn Schluss war dann war Schluss.

Aber bei ihr ist es ganz anders, ich schaffe es einfach nicht von ihr weg zu kommen.

Sie hat mich so geprägt das der drang nach ihr zu groß ist um einfach Tschüß zu sagen.

Nicht nur ihr seid, die Sagen vergesse sie aber ich bekomme es nicht hin.

Selbst ich hätte niemals gedacht, das mir sowas passiert.

Umsonst habe ich hier das Thema nicht aufgemacht.

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NRW-Bayern.

Und Heute;)?

Tschacka du schaffst es!

Ich bin mal, eine über 3 Jahre hinterher gerannt, war dann ein Jahr mit ihr zusammen.

Aber bei ihr ist es ganz anders, ich schaffe es einfach nicht von ihr weg zu kommen.

Sie hat mich so geprägt das der drang nach ihr zu groß ist um einfach Tschüß zu sagen.

Ich mache schon viele dinge um von ihr weg zu kommen aber nichts Hilft.

Deswegen will ich sie zurück, weil sie nicht nur ein Mädchen ist, sondern das Mädchen

Und das ist der Grund warum ich euch um eure Hilfe frage und mit eure Erfahrungen und Künste mir helfen könnt, sie wieder zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Sie niemals sein - aber du kannst dann an Sie denken OHNE dass du feuchte Augen kriegst / Sehnsucht verspürst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Deswegen will ich sie zurück, weil sie nicht nur ein Mädchen ist, sondern das Mädchen

Und das ist der Grund warum ich euch um eure Hilfe frage und mit eure Erfahrungen und Künste mir helfen könnt, sie wieder zu holen.

Naja, Fakt ist eben: Ob dir das hier Leute sagen oder nicht, du musst sie erstmal vergessen (oder sagen wir, nicht darüber groß nachdenken) und das wirst du auch. Andernfalls landest du in der Psychiatrie, so ist das Leben. Im Prinzip ist sogar erstmal nicht wichtig, was man dir hier rät, du hast sowieso keine Wahl und es wird kommen, wie es kommen muss.

Das schließt nicht aus, dass man bei Zeiten dan wieder zusammenfindet, wenn man sich weiterentwickelt hat sowie Gras über Probleme gewachsen ist und jeder Gelegenheit hatte, den anderen etwas zu vermissen. Das wird nun aber nicht funktionieren, sie zurück zu kriegen, dafür bist du zu instabil.

Ich meine, es ist nicht böse gemeint, aber sieh dich an, sieh, was du hier schreibst. Das will einfach keine Frau haben, du bist ein gebrochener Mann, du bist am Boden. Keine Dominanz, keinen Frame, keine Souveränität mehr. Aber solche Krisen sind gut um die eigenen Fehler zu erkennen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Du hast also gar keine Wahl. Darüber nachzudenken ist also eher etwas überflüssig, du machst es dir dadurch nur unnötig schwer. Steh einfach wieder aufrecht, geh deinen Weg und dann wird man dich auch wieder attraktiver finden, was dir dann entsprechende Türen öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Fakt ist eben: Ob dir das hier Leute sagen oder nicht, du musst sie erstmal vergessen (oder sagen wir, nicht darüber groß nachdenken) und das wirst du auch. Andernfalls landest du in der Psychiatrie, so ist das Leben. Im Prinzip ist sogar erstmal nicht wichtig, was man dir hier rät, du hast sowieso keine Wahl und es wird kommen, wie es kommen muss.

Das schließt nicht aus, dass man bei Zeiten dan wieder zusammenfindet, wenn man sich weiterentwickelt hat sowie Gras über Probleme gewachsen ist und jeder Gelegenheit hatte, den anderen etwas zu vermissen. Das wird nun aber nicht funktionieren, sie zurück zu kriegen, dafür bist du zu instabil.

Ich meine, es ist nicht böse gemeint, aber sieh dich an, sieh, was du hier schreibst. Das will einfach keine Frau haben, du bist ein gebrochener Mann, du bist am Boden. Keine Dominanz, keinen Frame, keine Souveränität mehr. Aber solche Krisen sind gut um die eigenen Fehler zu erkennen, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Du hast also gar keine Wahl. Darüber nachzudenken ist also eher etwas überflüssig, du machst es dir dadurch nur unnötig schwer. Steh einfach wieder aufrecht, geh deinen Weg und dann wird man dich auch wieder attraktiver finden, was dir dann entsprechende Türen öffnet.

Es ist ja nicht so, das ich gebückt durch die gegen Laufe.

Jedem die Ohren zu Heule, ich schreibe alles nur hier ich sage keinem was mit mir los ist und zeige es auch nicht.

Ich mache ja jeden Tag was, habe mit neuen Sachen angefangen und und und aber trotz allem, hat sie mich immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein ein paar tagen habe ich kein kontakt mehr mit sie hab ihr mal geschrieben aber kann man nicht so wirklich nennen

ein tag später hatte ich stress mit ihr exfreund worauf ich festgestellt habe was so ein opfer er ist und mich frage was sie an ihn hatte und naja sie hat das dann irgendwie rfahren und schrieb

"Was warn gestern los mit . . . :clapping: ?"

Darauf habe ich nicht geantwortet warum auch von ihr kam nichts mehr und jetzt auf einmal und dann schrieb sie ein tag später

"Ich mach mir sorgen und du antwortest nicht. Ich wollt doch nur wissen ob er dich dumm angemacht hat oder ihr nur normal miteinander geredet habt"

Was meint ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Was meint ihr dazu ?

Kleine Frameveranschaulichung dazu:

Nummer 1: Stell dir bildlich zwei Typen vor, die sich dumm anmotzen und Stress machen.

Nummer 2: Stell dir zwei Typen vor, wo der eine den anderen total dumm von der Seite anmacht, der zweite schaut abfällig in die Richtung des anderen und meint nur "Japp .. tschüss." und ignoriert ihn dann, sitzt/steht weiter relaxed in der Gegend herum.

Fazit (So sehe ich das jedenfalls): Grundsätzlich ist das immer irgendwie bescheuert, wenn man mit wem Stress macht. Nicht einer der beiden, sondern direkt beide. Jeder steht blöd da. Der Sieger ist immer der, der sowas keine Aufmerksamkeit widmet. Der, der sich "zu fein" für so einen Unsinn ist, weil er souverän über sowas steht und solche Jammerlappen nicht ernstnimmt.

Mit einer Ausnahme: Wenn man meint, der meint es echt ernst und greift einen ggf an. Dann sagt man besser einmal klar und deutlich, dass er einen bitte in Ruhe lassen soll und man mit ihm keinen Ärger möchte. Wenn er weiter einem zu nah kommt, zimmert man ihn lieber zusammen, bevor er irgendeinem weh tut. Alternative wäre auch je nach Ort einfach zu gehen, aber das ist halt nicht immer drin.

Aber ansonsten, Ärger grundsätzlich aus dem Weg gehen. Der Typ, der Stress macht, is immer der dumme und wenn der andere mitmacht, steht er auch blöd da.

Und zu dem Mädel:

Entweder fühlt sie sich schuldig euch gegenüber, weil sie meint, sie sei evtl schuld, dass sowas passiert ist. Oder sie denkt, ihr wärt beide ziemliche Primaten. Klingt der SMS zufolge eher nach ersterem. Gut ist das aber trotzdem nicht. Im Endeffekt ist das sogar egal, weil Pussydiagnose, lieber in Zukunft nicht ärgern lassen.

Achja, gut wäre sowas auf jeden Fall, wenn du tatsächlich nicht mitgemacht hättest (hast du aber, oder?), weil dann sieht sie ihn als Pfeife an, weiß, dass du nichts dafür kannst und fühlt sich eventuell schuldig dir gegenüber.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass Du unzufrieden bist, wenn Du mit Dir allein bist. Du meinst, dass Du eine Frau/ Deine Ex brauchst um glücklich zu sein. Das Problem habe ich aktuell auch gerade wieder. Mit Freunden habe ich eine Menge Spaß, lerne auch hin und wieder neue Frauen kennen, verstehe mich auch gut, aber wenn es weiter geht, als nur rumblödeln und Spaß haben, kommt die Ex in die Gedanken zurück.. die Sehnsucht nach der Vergangenheit und der Glaube, nur mit der Ex wirklich glücklich sein zu können. Klar, idR war man mit der Ex auch glücklich, aber sie sollte nicht der einzige Grund sein, dass Du glücklich bist.

Versuche zu akzeptieren, dass Deine Ex nicht mehr mit Dir zusammen ist. Du musst mir Dir wieder klar kommen. Versuche wirklich loszulassen. Vielleicht klappt es später doch, keine Ahnung. Aber auf die schnelle wird es wohl kein Happy End geben. Das muss ich mir derzeit auch eingestehen, obwohl ich nach knapp 4 Monaten Trennung und einem halbwegs vernünftigem Regame jetzt auch einsehe, dass es ohne sie weiter gehen muss. Sowohl sie, als auch ich brauchen Zeit und es tut weh, aber wenn es wirklich die Frau ist, dann wird sie schon Interesse zeigen, bzw es wird sich ein Weg bahnen. Bis dahin solltest Du mit Dir ins Reine kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu ?

Kleine Frameveranschaulichung dazu:

Nummer 1: Stell dir bildlich zwei Typen vor, die sich dumm anmotzen und Stress machen.

Nummer 2: Stell dir zwei Typen vor, wo der eine den anderen total dumm von der Seite anmacht, der zweite schaut abfällig in die Richtung des anderen und meint nur "Japp .. tschüss." und ignoriert ihn dann, sitzt/steht weiter relaxed in der Gegend herum.

Fazit (So sehe ich das jedenfalls): Grundsätzlich ist das immer irgendwie bescheuert, wenn man mit wem Stress macht. Nicht einer der beiden, sondern direkt beide. Jeder steht blöd da. Der Sieger ist immer der, der sowas keine Aufmerksamkeit widmet. Der, der sich "zu fein" für so einen Unsinn ist, weil er souverän über sowas steht und solche Jammerlappen nicht ernstnimmt.

Mit einer Ausnahme: Wenn man meint, der meint es echt ernst und greift einen ggf an. Dann sagt man besser einmal klar und deutlich, dass er einen bitte in Ruhe lassen soll und man mit ihm keinen Ärger möchte. Wenn er weiter einem zu nah kommt, zimmert man ihn lieber zusammen, bevor er irgendeinem weh tut. Alternative wäre auch je nach Ort einfach zu gehen, aber das ist halt nicht immer drin.

Aber ansonsten, Ärger grundsätzlich aus dem Weg gehen. Der Typ, der Stress macht, is immer der dumme und wenn der andere mitmacht, steht er auch blöd da.

Und zu dem Mädel:

Entweder fühlt sie sich schuldig euch gegenüber, weil sie meint, sie sei evtl schuld, dass sowas passiert ist. Oder sie denkt, ihr wärt beide ziemliche Primaten. Klingt der SMS zufolge eher nach ersterem. Gut ist das aber trotzdem nicht. Im Endeffekt ist das sogar egal, weil Pussydiagnose, lieber in Zukunft nicht ärgern lassen.

Achja, gut wäre sowas auf jeden Fall, wenn du tatsächlich nicht mitgemacht hättest (hast du aber, oder?), weil dann sieht sie ihn als Pfeife an, weiß, dass du nichts dafür kannst und fühlt sich eventuell schuldig dir gegenüber.

Er hatte ein fettes grinsen im Gesicht.

Und hat mich wegen ihr Angequatscht.

Ich kenne den nicht, nie mit ihm Gesprochen, dann kommt er Ausgerechnet mit ihr an.

Dann hat ein Kumpel ihn was gefragt, und dann fängt er an von der Beziehung die er mit sie hatte an darüber zu Reden.

Was überhaupt nicht die Frage war.

Ich mein das ist doch voll die Provokation, ich kenne ihn nicht und da fängt er so mit mir an.

Nicht nur ich Sehe das so, auch die anderen die dabei waren und denen, den ich es Erzählt habe

Hab zu ihm gesagt, das er es lieber sein lassen soll.

Er hat dann als ich weg war, einen Angerufen und hat mit mir Telefoniert und hatte dabei große fresse.

Ich hab darauf gesagt wenn er ein Problem hat können wir das gerne Probieren.

Hat daraufhin ein Rückzieher gemacht aber noch Stress gemacht.

Dann hab ich ihn gesucht und ihm mir gegriffen, hab ihm Gesagt wieso weshalb warum.

Dabei hat er sich fast in die Hosen geschissen, worauf ich ihn dann doch ziehen lassen hab.

Meine Abschlussworte zu ihm waren, " Lass mich Einfach in Ruhe, Rede mich nicht an, Schau mich nicht an und Rede nicht über mich.

Und Falls er hinter mein Rücken, doch noch Mutig wird, werde ich ihn finden und ihn Kriegen werde, egal mit wie vielen Leuten er unterwegs ist.

Naja hab dann meiner Ex geschrieben " Wieso machst du dir Sorgen " worauf sie Antwortete " Ich will es einfach nur Wissen " und ich wiederum total Sauer zurück " Die ganzen Tage kam nichts von dir. Nicht mal im Chat angeschrieben, keine SMS. Dann wo ich dir geschrieben habe, kam nur Desinteresse. Und jetzt auf einmal kommst du an. Von wegen machst dir sorgen. Ein Scheiß tust du ! In Wirklichkeit, willst du nur, das Wissen und gibst ein dreck auf mich. als Antwort kam " Überleg mal, wenn du nur dreck für mich wärst würde ich mich nicht dafür interesseren "

Was haltet ihr davon ?

Keine Ahnung was ich zurück Schreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würde jetzt gar nichts mehr sagen am besten. Auch wenn viele hier das nicht glauben wollen, wenn man eine Frau mal ordentlich anscheißt, kann das je nach Situation schon für Attraction sorgen, aber wenn man das ständig macht, führt's genau zu dem Gegenteil. Deswegen würde ich es nun nicht auf die Spitze treiben. Ich meine, der Inhalt deiner SMS suggeriert ihr "Du verhälst dich dämlich, ich hab keine Lust mehr auf dich.", also würde ich mich auch so verhalten und ihr jetzt nicht groß nachlaufen. Sei konsequent, sag jetzt nix mehr - lass sie was tun.

Man kennt das von "Arschlöchern": Die maulen ihre Freundin wegen irgendwas an und gehen dann, haben keinen Bock mehr auf sie. Das ist natürliches Verhalten, ihm geht das auf den Sack und er geht, Aufmerksamkeit weg. Betaisierung ist erst da, wenn man nicht mehr das natürliche Verhalten zeigt, um ihr irgendwas rechtmachen zu wollen oder sie irgendwie gewinnen zu können.

Hier versucht man das nur in der Regel durch einen eleganteren, souveräneren Weg. Guck halt, dass du dich irgendwie beherrschst am besten und lieber auf jemanden pfeifst, statt die Konfrontation zu suchen. Das, was du so machst ist zwar kein No Go, aber das ist halt schon 'n schmaler Grat, damit kann man halt schon arg auf die Fresse fallen. Einige würden dir vielleicht auch sagen, das wäre gut so, andere kommen dann wieder mit diesem C&F-Kram als wäre nix. Kann man sich halt drüber streiten, letztendlich musst du es selber wissen; du kennst deinen Frame eben am besten (falls du dir darum Gedanken gemacht hast, welchen du hast bzw anstrebst) und entsprechend diesem musst du eben handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines steht mal ganz klar fest - verhält sie sich schlecht gibt es meinerseits keinen C&F Kram mehr, kein "mir doch latte" - wenn mich etwas stört, spreche ich es sachlich und ruhig an! Tust du das nicht und hörst darauf, was dir manche hier eintrichten wollen bist du im besten Fall der Schoßhund - nach dem Motto "Mit ihm kann mans ja machen!" DAS ist jetzt kein Aufruf DRAMA zu schieben ^^

Zu deiner Situation:

Wenn ich mir deine Posts so durchlese, glaube ich, dass du anere Baustellen hast! Kümmer dich zuerst um die UND dann gehst du auf Frauen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden