Hetero Mann mit lesbischer Frau - geht das gut?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war mir nicht sicher in welchen Teil des Forums zu posten..wenn es hier nicht passt bitte verschieben.

Ich bin 27 und sie ist 29.

Haben seit 3 Monaten was mit einander.(Wohnen ca. 60km von einander entfernt)

Sie hat 2 Kinder (5 und 7) und ist noch verheiratet,lebt aber seit ca. 4 Jahren getrennt.

Sie hatte seit der Trennung von ihrem Mann nur noch lesbische Beziehungen.

Bis vor 2 Wochen,wo ich sie am Wochenende besucht habe,lief alles blendend.

Ihre Mutter hatte Geburtstag und sie wollte mich dort mit hin nehmen.

Sie war schon mit den Kindern vorgefahren weil es mir nicht so gut ging.

Später schickte sie mir eine SMS das ich sie anrufen soll,wenn sie mich abholen kann.

Ich war wieder eingeschlafen und sie rief an,ich sagte ihr das ich mich nicht gut fühle und lieber bei ihr bleib.

Am nächsten Tag dann Abends bekam ich dafür die Meinung gegeigt.

Sie wüsste ja nicht ob sie sowas kann,auf Entfernung so ne Beziehung zu einem anderen Menschen zu haben.

Sie würde meine "Spielchen" nicht mehr mitmachen,obwohl sie ja in der Vergangenheit mitgemacht hat.

Mit Spielchen meint sie,Operation Öffne dich,ich gab ihr nie zuviel von mir Preis.

Nun sie sagte du schmeisst mir immer nur Häppchen weise was von dir und solche Spielchen will sie nicht.

Meine Antwort war,dass wir uns kennen lernen und wäre doch doof wenn ich dir alles über mich auf nen

Silbertablett vorlegen würde.

Nach 10min weiteres Gespräches,meinte ich zu ihr sie soll mal aufhören um den heissen Brei rumzureden und

Klartext sprechen.

Sie wollte halt wissen wie ich mich fühle bzw was ich empfinde in gewissen Situation zB:

Ein Freund von mir hat imo Schwierigkeiten und ich erzähl hier manchmal davon weil sie ihn auch "kennt".

Wie es mir dabei geht,ihn in so einer Situation zu sehen,ob ich Verantwortung für ihn empfinde etc.

Naja und das sie halt diese gechattet nicht mag,stimmte ich ihr zu,ist mir auch zu unpersönlich.

Ich sagte ihr : Jedoch jeden Abend 1-2 Stunden telefonieren und die Gespräche in die länge zu ziehen find ich Kontraproduktiv.

Sie stimmte zu.

Sie sagte dann noch : Jetzt biste erstaunt/überrascht oder?

Meine Antwort war : Nein,ich bin eher froh darüber das du mal klartext sprichst.Das ist mir 10x lieber als zu sagen das ist okay obwohl es nicht okay ist.

Ich bin eher ein Mensch der pesönlich mit anderen spricht aber Aufgrund der Entfernung gehe ich auch mal Kompromisse ein.

Nächsten Tag waren wir dann noch zusammen mit den Kindern von ihr auf der Kirmes und alles war okay.

Ich reiste Abends ab und über die Woche telefonierten wir des öfteren.

Irgendwie schien es mir das meine Anziehung durch diesen Abend leiden musste.

Ihr war es wohl mega wichtig das ich dort bei ihrer Mutter auf dem Geburtstag erschienen wäre.

Auf C&F reagiert sie meisst ein bisschen sauer,spielt die Eingeschnappte,grinst aber dabei.

Auf Push & Pull reagiert sie schon besser.

Wenn ich ihr von anderen Frauen erzähle kommt immer,mich kannste nich eifersüchtig machen..das funktioniert nicht bei mir.

Obwohl das garnicht meine Intention war....ich erzähl ihr jediglich von meinem Altag.

Ihre Kinder stehen total auf mich,was auf einer Seite schön ist (ich kann gut mit Kindern umgehen) aber jedoch im Fall einer Trennung für die Kids Scheisse ist.

Letztes Wochenende war ich mit ihr im Club unterwegs (sie kam zu mir haben uns fertig gemacht für den Abend und dann weiter in den Club)

War alles okay,haben wild rumgeknutscht,Spaß gehabt und haben uns irgendwann auf nen Sofa verzogen.

Dann kam wieder Operation Öffne dich.Was ich denn gedacht hab als ich sie damals angesprochen hab usw.

Als wir dann morgends bei mir wollte ich mich direkt ablegen,sie hatte auch noch 2std schlafen können bis sie wieder los musste (Kids abholen von der Mutti).

Sie sagte dann aber dass sie dann auch fährt und packte ihren krams zusammen.

Wir küssten uns noch 5min lang und sie fuhr nach Hause.

Kein Sex seit diesem Geburtstags Schlamassel.

So meine Fragen :

1.Wie baue ich wieder genug Anziehung auf.Freeze outs finde ich unpassend.

2.Geht man(n) mit Frauen die lesbischen vorlieben haben anders um?

3.Wie reagiert man(n) auf Operation öffne dich am besten.

Ich gebe ihr schon infos über mich,zeige ihr meine Welt usw. jedoch erscheint es mir das dies ihr nicht genug ist.

Ich bin da echt überfragt,vielleicht mach ich mir einfach auch nur zuviel Kopfkino.

Gruß und danke fürs lesen

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest ihr anbieten, mit anderen Frauen schlafen zu dürfen wenn du dabei bist. Dann wird sie schon nicht fremdgehen und für dich springt auch was raus <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das Richtig? Ihr hattet Sex!

So meine Fragen :

1. So wie mit jeder Frau. Charm, C&F, P&P… Aufgrund euere Entfernung, ergeben sich die Freeze Outs von selber…

2. Klar, sie hat andere Vorlieben, aber dennoch kann kein Dildo den Schwanz richtig ersetzen. Könnte sehr interessant und spannend werden. Ich würde es als 6er im Lotto ansehen und voll einsteigen…

3. Hier bloß nicht Dogmatisieren. Spontane gut Formulierte Gespräche sollen sich von alleine entwickeln. Nach und nach tauscht ihr euch aus. Suche nach Gemeinsamkeiten mit ihr und der Rest läuft von alleine…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das Richtig? Ihr hattet Sex!Jup,am Abend vor dem Geburtstag ihrer Mutter hatten wir noch Sex,und davor die Zeit sehr sehr oft.Sie hat am nächsten Tag auch ihre Tage bekommen...

So meine Fragen :

1. So wie mit jeder Frau. Charm, C&F, P&P… Aufgrund euere Entfernung, ergeben sich die Freeze Outs von selber… <- Ebend,das dachte ich mir auch.C&F zieht nich so wirklich bei ihr,bzw sie lässt es sich nicht anmerken.Liegt wohl an ihrem Character,ist eher ne ganz liebe.

2. Klar, sie hat andere Vorlieben, aber dennoch kann kein Dildo den Schwanz richtig ersetzen. Könnte sehr interessant und spannend werden. Ich würde es als 6er im Lotto ansehen und voll einsteigen…<- Ich bin dem auch nicht abgeneigt,kein bisschen.Jedoch meinte sie von Anfang an das sie eher monogam lebt.Ergo würde sie mich nicht mit jemanden anderen teilen wollen.

3. Hier bloß nicht Dogmatisieren. Spontane gut Formulierte Gespräche sollen sich von alleine entwickeln. Nach und nach tauscht ihr euch aus. Suche nach Gemeinsamkeiten mit ihr und der Rest läuft von alleine…<- So hab ich das auch immer gehandhabt,dass das ganze kennen lernen und sich gegenseitig öffnen von alleine kommt.Mir kommt es jedoch so vor,das ihr das nicht genug ist.Ich mein ich bin Zauberkünstler von Beruf,Geheimnisse sind meine Spezialität.Ich will einfach nicht ihr mein Leben komplett erzählen,so nach dem Motto wenn sie es sich selbst verdient hat weiss sie das eher zu schätzen als wenn sie es geschenkt bekommt.

@Kenyo :Siehe Punkt 2. Ich wüsste halt nicht wie ich sowas ansprechen sollte hehe.Du bist schon ne Drecksau!

Ansonsten Danke schonmal für eure Gedanken!

Bitte mehr feedback.Und wenn ihr mehr Informationen braucht sagt es.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts glaub ich sogar ein tutorial für, von schlecker oder so. Schau mal in der Suchfunktion :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chasing Amy ansehen und die Frage ist beantwortet!

HAHA! hab ich mit ihr auf DVD geguckt!Sie empfand das Ende auch so,dass der Ben Affleck es nicht anders verdient hat.So ein Depp sagte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal push -

Kommt schon,paar Ratschläge wären toll.

Hatte sie Sonntag am Telefon und gefragt ob sie am Wochenende Zeit hat.

Werd sie in der Woche nicht sehen und am WE ist sie nach Köln zum Christopher Street Day.

Haben dann am Montag nochmal telefoniert,beiläufig erwähnte ich halt das ich zum Rheinkultur Festival mit Julia fahre.

Sie fragte nochmal nach mit wem ich fahre und danach war ihrer Stimme ein bisschen anders.

Passte ihr wohl nich.

Währe auch lieber mit ihr dort hin aber wenn sie ja schon verplant is,mach ich halt mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte halt wissen wie ich mich fühle bzw was ich empfinde in gewissen Situation zB:

Ein Freund von mir hat imo Schwierigkeiten und ich erzähl hier manchmal davon weil sie ihn auch "kennt".

Wie es mir dabei geht,ihn in so einer Situation zu sehen,ob ich Verantwortung für ihn empfinde etc.

Naja und das sie halt diese gechattet nicht mag,stimmte ich ihr zu,ist mir auch zu unpersönlich.

Ich sagte ihr : Jedoch jeden Abend 1-2 Stunden telefonieren und die Gespräche in die länge zu ziehen find ich Kontraproduktiv.

Sie stimmte zu.

Sie sagte dann noch : Jetzt biste erstaunt/überrascht oder?

Meine Antwort war : Nein,ich bin eher froh darüber das du mal klartext sprichst.Das ist mir 10x lieber als zu sagen das ist okay obwohl es nicht okay ist.

Dann kam wieder Operation Öffne dich.Was ich denn gedacht hab als ich sie damals angesprochen hab usw.

Ich will einfach nicht ihr mein Leben komplett erzählen,so nach dem Motto wenn sie es sich selbst verdient hat weiss sie das eher zu schätzen als wenn sie es geschenkt bekommt.

Liegt wohl an ihrem Character,ist eher ne ganz liebe.

Es liegt an ihrem Charakter. Nicht viele Mädels verzichten auf die Stärke und Geborgenheit, die ihnen ein Mann bieten kann.

Frage Dich erstmal: Warum? Was können Frauen, das Männer nicht können?

Ziemlich gute Antwort: viel Zuhören und viel Reden

Ihr scheint diese Attractionschiene nicht so viel zu bedeuten, wie der emotionale Komfort, den ihr Partner ihr bietet. Jetzt war sie es von ihren letzten lesbischen Beziehungen gewohnt, dass ihre Partnerin das gleiche Redebedürfnis hat, wie sie selber. Frauen benutzen ihre Sprache anders als wir Männer und viele Frauen verlangen blauäugig, dass man ihre Bedürfnisse befriedigt.

Geht natürlich nicht einfach so. 1-2 Stunden jeden Abend telefonieren? Das kann kein richtiger Mann.

In diesem Beitrag habe ich ein ähnliches Thema schon mal kurz angerissen.

Bei Deinem Mädel scheint dieses Bedürfnis noch ausgeprägter zu sein. Immerhin hat sie sich wahrscheinlich deswegen weibliche Partnerinnen ausgewählt.

Mach Dir klar, wieviel Du bereit bist, Dir uninteressante Sachen anzuhören und teile ihr das (nicht so) mit.

Du bist ein Mann und sie muss sich bewusst machen, dass für ihr "Laberbedürfnis" eine Freundin hinhalten muss.

Irgendwie schien es mir das meine Anziehung durch diesen Abend leiden musste.

Ihr war es wohl mega wichtig das ich dort bei ihrer Mutter auf dem Geburtstag erschienen wäre.

Verständlicher Frust: Sie kündigt ihren neuen Freund an und dann sagt er kurzfristig ab. Das macht doch einen scheiss Eindruck in Punkto Verlässlichkeit.

Die Mutter ist beleidigt und Deine Freundin muss sich noch für Dich rechtfertigen, obwohl sie verständlicherweise mega sauer auf Dich ist.

Die Sache solltest Du mit angesprochenem Verständnis für sie und Blumen für Frau Mama schnellstmöglichst ausbügeln.

So meine Fragen :

Ich gebe ihr schon infos über mich,zeige ihr meine Welt usw. jedoch erscheint es mir das dies ihr nicht genug ist.

Red

Falls noch nicht beantwortet:

1. Hör ihr zu, zeig ihr, dass Du denkst wie sie, öffne Dich

2. (ich hab natürlich keine Ahnung) mehr die emotionale Seite befriedigen, weniger Attraction. Solche Frauen sind stark und nicht auf einen Beschützertyp, der immer seine Stärke unter Beweis stellt und Verlustangst schürt, angewiesen

3. Öffnen tut nicht weh. Allerdings musst Du ihr klar machen, dass es auch immer am Gegenüber liegt, wie viel man sich öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocks,dein posting war sehr hilfreich!

Es lag mir auch auf der Zunge mich bei ihr deswegen zu entschuldigen.

Stichwort : Verlässlichkeit ist der Punkt.

Hab mich bei ihr auch dafür nun entschuldigt,sie meinte aber wegen ihr muss ich mich deswegen net entschuldigen.

Sie kann es ja nicht von mir verlangen waren ihre Worte.

Nun sie fühlt sich schon beschützt in meiner Nähe,zumindest sagt sie das.

Ich denke nicht wie sie,jeder Mensch denkt anders und das ist auch gut so.

Was ich aber ihr anbieten kann,ist zu lernen wie sie denkt.

Aber ob sie das will....ist ne andere Frage...weil dann verbiege ich mich ja für sie.

Zum Thema Frauen reden untereinander anders sagte sie : Es wäre vom Geschlecht her egal ob Mann oder Frau,da würde sie nicht unterscheiden in einer Beziehung.

Ich hatte sie halt gefragt ob die Gespräche in ihren vorherigen Beziehungen anders liefen.

Auf jedenfall kann ich ihr in einigen Dingen nun folgen,wie sie es meint.

Vor allem sprach sie an,dass ich ja immer schnell Themenwechsel mache wenn mir was nicht passt.Ich würde dann schnell belangloses Zeug plappern um vom Thema abzulenken.

Ich fragte sie dann warum sie dann nicht einfach nochmal fragt,wenn es ihr denn wichtig wäre.

Sie meinte darauf das sie es einfach dann lässt zu fragen.Sie käme ja auch nicht dazu weil sie keine Gelegenheit mehr hat....weil ich halt so viel "plapper".

Und so lernt sie mich ja auch kennen.Wer ich bin und wie ich mich verhalte.

Ist mir halt nicht so bewusst gewesen.Ehrlich....höre das zum ersten mal.

Ob das C&F bei mir so eingefleischt ist,dass ich das nichtmals mehr merke?

Gibt mir auf jedenfall zu denken....ich frag mal im Bekanntenkreis/Familie rum ob dennen das auch so aufällt.

Freue mich auf weitere Tipps/Ratschläge.

Rocks seine waren schon sehr gut!

Danke nochmal!

so long

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

also ich lasse ungern Threads offen von daher noch den Rest wie es ausging.

Ich gehe sehr ins detail um euch bestmöglichst ein Bild von der Situation zu geben.

Was in den letzten Wochen passiert ist :

Sie war auf dem Christopher Street Day in Köln und ich machte was mit meinen Freunden was.

Ich schickte ihr 2 Tage später eine SMS,dass mein Wochenende super war und wollte wissen wie ihrs war.

Sie schrieb zurück und ich rief sie danach an um mit ihr zu reden.

Naja sie meinte sie hätte keine Zeit und hätte was zu erledigen,ich sagte ist okay quatschen wir ein anderes mal.

Sie rief mich dann am nächsten Abend an,ich meinte hey soll ich dir zuerst erzählen wie mein Wochenende war oder willst du zuerst erzählen.

Sie verstummte und ich hörte so ein leichtes bedenkliches mmmmh.

Ich fragte was los ist und sie klang immer mehr unsicherer.

Ich wusste was nun kommen würde,also sagte ich :

Soll ich das nun übernehmen?Sie sagte ja.

Ich sagte ihr wie ich mich in letzter Zeit fühlte,in ihrere Nähe und was für ein wundervoller Mensch sie doch ist,jedoch sind wir zu verschieden. (<- so in kurzform)

Sie fing an zu weinen und sagte danke das ich es ihr abgenommen habe.

Ich merkte das sie sowas in der Richtung fühlte,da der Kontakt von ihr aus immer weniger wurde.

Da wir 60km auseinander Wohnen gab es halt nicht die Möglichkeit mal ebend sich zu sehen.

Sie wollte sowas ja nicht am Telefon machen aber sie hat es nicht mehr ausgehalten.

Nun ich sprach sie auf ihr Wochenende an und ihre Tonlage wurde fröhlich,ich merkte förmlich wie ihr ein Stein von der Brust genommen war.

Ich erzählte ihr von meinem Wochende und führten noch ein bisschen das Gespräch über Bekannte von uns weiter.

Zum Schluß des Telefonats sagte ich ihr das ich trotzdem gerne auf ihrem Geburtstag kommen würde,denn ich habe sie trotzdem noch lieb.

Sie meinte auch das sie mich noch lieb hat und das ich ihr wichtig bin etc.

Ich wollte mit ihr aber nochmal persönlich reden denn am Telefon ist sowas von unpersönlich.

Sie meinte das wir das auf jedenfall machen sollten.

Es kam wohl noch ne SMS von ihr das sie mir noch so vieles sagen wollte aber ihr nur im Moment : ich danke dir. einfällt.

Wir telefonierten dann den Tag darauf nochmal.

Ein Tag später sah ich dann das sie 2 Frauen aus Köln in ihrer StudiVZ liste aufgenommen hat.

(Nein,ich spioniere ich nicht hinterher,das wird einem direkt auf der Startseite angezeigt)

Habs zur Kentniss genommen aber sie nie darauf angesprochen,warum auch.

Ich wollte mit ihr dann halt ein Treffen ausmachen aber sie wich jedesmal aus,hätte am Wochenende immer was zu tun etc.

In unseren Telefonaten erzählte ich ihr auch von anderen Mädels mit dennen ich meine Zeit verbrachte.

Dann bei einem Telefonat sagte sie mir das sie jemanden anderen kennen gelernt hätte und ich fragte sie ob sie nun sich neu verliebt hätte.

Sie sagte das ginge bei ihr nicht so schnell.Naja und sie hatte wieder so ein stottern in der Stimmlage,also fragte ich was los ist?

Dann kam auf einmal ne Story das sie betrunken Auto gefahren ist und angehalten wurde,über 1,0 Promille und das es ne Straftat wäre und sie es bisher keine erzählt hat.

Wie sie denn nun demnächst zur ihrer neuen Arbeit kommen würde und soweiter,da ja nun der Lappen weg wäre.

So und jetzt hatten wir eine Woche lang keinen Kontakt mehr,vor 2 Tagen kam nachts ne SMS wie denn mein Auftritt gewesen sei,sie wäre ja neugierig.

Hab dann erst am folgenden Tag abends geantwortet das es zuviel zu erzählen gäbe um in eine SMS zu packen.

Aktuell :

Heute schrieb ich ihr über StudiVZ das ich morgen zu ihrem Geburtstag um 20.00 ankomme.

Um 21.00 rief sie mich dann an und erzählte mir das ja jemanden neuen (eine Frau) kennen gelernt hatte.

Diese Frau wäre dann auch auf ihrem Geburtstag anwesend und sie weiss ja nicht wie ich mich dabei fühlen würde.

Diese Person kam dann heute ganz spontan zu ihr.

Sie habe nen Anruf bekommen das die Person im Zug zu ihr sitzt und sie sie dann vom Bahnhof abholen soll.

Ihre Aussage nach,wusste sie nicht das sie kommen würde da diese Person ja nur am Wochenende sonst Zeit hat.

(Für mich ein Aha-Moment....daher ihre Blocks das sie am Wochenende keine Zeit hat)

Und sie bekam den Anruf um 18.00 und hat erst jetzt um 21.00 meine Nachricht gelesen und direkt angerufen.

Ich sagte ihr das sie aber schon länger wüsste das ich zu ihrem Geburtsag kommen würde und das ich mich darauf gefreut hätte.

Sie fragte ob das ein Problem für mich wäre und sie wollte mich ja nicht verletzen und mich einfach dann kommen lassen und dann

diese Überraschung zu haben,dass ihre neue Flame da anwesend ist.

Ich sagte ihr das ich nicht weiss wie ich mich dann in der Situation fühlen würde aber es wäre sicherlich unbehaglich/unangenehm für uns beide.

Sie stimmte zu.

Sie weinte wieder und meinte das sie das nicht so geplant hätte und sich auch auf mich gefreut aber sie auch gucken muss wo sie bleibt....

das sie nicht auf sich verzichten soll obwohl es jemanden anderen Schmerz bereitet.

Ich sagte das ich sowas kurz vorher anrufen und mir sowas zu erzählen 2t klassig finde,denn sie hätte ja gewusst das die Frau ja kommen würde.

Hätte sie mir das nicht schon paar Tage vorher erzählen können?Ihre Antwort war das es nicht fest stand das sie kommt,war eher spontan.

Ich fragte wie die Frau denn darauf reagierte als sie ihr erzählt hat das an ihrem Geburtstag noch jemand das sein wird,mit dem sie sehr nah war.

Sie stotterte und sagte das die Frau davon noch nix weiss,sie ihr das aber direkt erzählen wird,nachdem Telefonat.

Sie betohnte immer wieder das sie es nicht so geplant hat und ihr es leid tut.

Ich sagte dann das ich ihr Geschenk dann per Post zu kommen lasse,liegt ja schon seit nem Monat hier rum.

Hätte es ihr gerne persönlich gegeben aber da nie ein Treffen zustande kommt....

Hab ihr dann noch alles gute für die Zukunft und einen schönen Abend gewünscht und mit bis demnächst das Gespräch beendet.

Was mir nur auffällt beim schreiben hier,dass sie sie vom Bahnhof abgeholt hat....wie das ohne Führerschein?

Vielleicht mit dem Bus aber who knows?

Ich dachte mir nu das ich das nun endlich über die Bühne bring,sie aus meinen Kopf habe und endlich unbehemmt neue Frauen gamen kann.

Denn das lag mir beim Street/Club gamen immer im Gewissen,nicht richtig einen Schlussstrich gemacht zu haben.

So genug Roman geschrieben!

Wenn euch was dazu einfällt,schiesst los.

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ja nicht unbedingt so an, als ob Du sehr darunter leiden würdest.

Ist, glaube ich, auch eine eher "angenehme" Konstellation des Schluss machens, wenn sie nun mal mehr auf Frauen steht.

Das ist ein Punkt, den Du an Dir nicht (mit Hilfe des Forums) ändern kannst. Würde ich Dir auch nicht empfehlen. <_<

Ansonsten ist es schön, wenn ihr Freunde bleibt und nicht im Streit auseinandergeht. Du scheinst echt gut bei den Frauen Rapport aufbauen zu können, sonst wäre sie niemals Deine Freundin geworden, von daher hast Du sicher bald die nächste an Deiner Seite.

Jetzt bist Du wieder frei und kannst unbeschwert gamen. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich bin 27 und sie ist 29.

Haben seit 3 Monaten was mit einander.(Wohnen ca. 60km von einander entfernt)

Sie hat 2 Kinder (5 und 7) und ist noch verheiratet,lebt aber seit ca. 4 Jahren getrennt.

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber gibt es da keine normale Frauen? Oder Ziegen? Liefert kein Online Sexshop Plastikmuschis?

Dann würde ich an deiner Stelle wegziehen... aber diese "Frau" auf jeden Fall ganz schnell vergessen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich ja nicht unbedingt so an, als ob Du sehr darunter leiden würdest.

Ist, glaube ich, auch eine eher "angenehme" Konstellation des Schluss machens, wenn sie nun mal mehr auf Frauen steht.

Das ist ein Punkt, den Du an Dir nicht (mit Hilfe des Forums) ändern kannst. Würde ich Dir auch nicht empfehlen. :-D

Ansonsten ist es schön, wenn ihr Freunde bleibt und nicht im Streit auseinandergeht. Du scheinst echt gut bei den Frauen Rapport aufbauen zu können, sonst wäre sie niemals Deine Freundin geworden, von daher hast Du sicher bald die nächste an Deiner Seite.

Jetzt bist Du wieder frei und kannst unbeschwert gamen. Viel Spaß dabei!

Nun wir haben uns nun seit fast 50 Tagen nicht mehr gesehen und seit meiner letzten Beziehung bin ich

vorsichtiger geworden mit "Operation Öffne dich".

Sie meinte noch,dass ich ihr mehr von mir erzähle,indem ich ihr über gewissen Sachen nichts erzähle.

Leiden nein,traurig schon.

Wir sind zwar verschieden,haben jedoch sehr viel gemeinsam was uns verbunden hat.

Ich bin auch enttäuscht das sie ihre neue Flame nichts davon erzählt hat,dass ich auch auf ihrem Geburtstag anwesend sein werde.

Wenn das andersrum gewesen wäre,ich hätte sie eingeladen zu meinem Geburtstag,hätte ich meinem neuen Target gesagt :

Du da kommt jemand,der mir sehr nahe war/ist und es mir wichtig ist das sie sich wohl fühlt.

Bei mir hat sowas wie Freundschaft einen sehr hohen Wert,sie hat da wohl anders ihre Werte.

Das mit dem Punkt,den ich nicht an mir ändern kann verstehe ich jetzt nicht,wie du das meinst.Könntest du da genauer eingehen?

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber gibt es da keine normale Frauen? Oder Ziegen? Liefert kein Online Sexshop Plastikmuschis?

Dann würde ich an deiner Stelle wegziehen... aber diese "Frau" auf jeden Fall ganz schnell vergessen.

Mir ging es dabei nicht nur um was fürs Bett,sondern was fürs Herz.

Sie hat Charaktereigenschaften die ich bei einer Frau wichtig finde und die mich ansprechen.

An "normalen" Frauen sollte es nicht mangeln im Ruhrgebiet.

Das sie Kinder hat,wusste ich von Anfang an,war der erste Shit-Test von ihr.

Mit der lesbischen Geschichte und dem noch verheiratet sein,erst als ich das erstemal bei ihr war.

Für mich sind das keine grossen Probleme,die im Weg stehen.

Ich gucke lieber nach Wegen,warum etwas funktionieren kann anstatt warum etwas nicht gehen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@ redbaron

Ich fasse mal kurz zusammen. Du wills dich in einer Frau verlieben, die

- verheiratet ist, aber lebt seit 4 Jahren getrennt von ihrem Mann

- hat 2 Kinder

- hat lesbische Vorlieben

- wohnt nicht einmal in deiner Stadt

und du denkst, dass die Tatsache, dass sie Kinder hat, ist nur ein Shit-Test?

Jetzt ernst?

Und die anderen, die hier geantwortet habt, seid ihr auch alle verrückt, oder was?

Es ist so, als würde jemand fragen, wie man am geschicktesten sich den Kopf mit einer Axt abhacken kann, und ihr würdet sagen "na ja, der Winkel von 45 Grad passt schon ganz gut" amstatt zu sagen "Alta, tue es gar nicht!!!". Wahnsinn.

Ich gucke lieber nach Wegen,warum etwas funktionieren kann anstatt warum etwas nicht gehen kann. ;-)

Na dann ich schicke dir meine Kontonummer per PN. Schieb mal so 100k € rüber, ich gebe dir in 5 Tagen das Doppelte zurück! Pfadfinder Ehrenwort!

Es kann halt für dich funktionieren, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Realitätsfremd wie du das darstellst ist es nicht.

Sie ist nur noch verheiratet weil eine Scheidung richtig gut in die Geldbörse geht.

Das sie mir das direkt mit den Kinder erzählt hat ist ne Art Reaktionstest,wie geht er damit um?

Ein qualifier mir gegenüber.

Ich persönlich mag Kinder,hab damit keinerlei Probleme.

Was ich sagen will ist,wenn ich es nie versucht habe,wie sollte ich dann je wissen ob es geklappt haben könnte?

Und ich finde das dein Sarkasmus ein bisschen fehl am Platz ist.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
So Realitätsfremd wie du das darstellst ist es nicht.

Die Bedingungen sind nicht realitätsfremd, aber sind alles andere als optimal.

Sie ist nur noch verheiratet weil eine Scheidung richtig gut in die Geldbörse geht.

Die Frau ist echt gut. Eine gute Ausrede hat sie immer parat, was?

Das sie mir das direkt mit den Kinder erzählt hat ist ne Art Reaktionstest,wie geht er damit um?

Ein qualifier mir gegenüber.

Egal wie oft du es noch hier reinschreibst, aber für eine Frau ist die Tatsache, dass sie 2 Kinder hat, kein Test oder Qualifier. Die ist das Ergebnis ihrer schlechten Entscheidungen.

Was ich sagen will ist,wenn ich es nie versucht habe,wie sollte ich dann je wissen ob es geklappt haben könnte?

Wishful thinking is the formation of beliefs and making decisions according to what might be pleasing to imagine instead of by appealing to evidence, rationality or reality.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau, die du gerade an der Backe hast, ist nicht lesbisch, sondern offenbar bi. Würde sie lesbisch sein, hätte sie nichts mit dir.

Nein, mit solchen Frauen gehst du genauso um, wie mit heterosexuellen Mädels. Alles gut.

Euer Problem liegt eher woanders....

Ich würde die Reißleine ziehen und sie nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Klar, sie hat andere Vorlieben, aber dennoch kann kein Dildo den Schwanz richtig ersetzen. Könnte sehr interessant und spannend werden. Ich würde es als 6er im Lotto ansehen und voll einsteigen…

:-)

WENN sie lesbisch WÄRE, WOLLTE sie auch keinen Schwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- verheiratet ist, aber lebt seit 4 Jahren getrennt von ihrem Mann

- hat 2 Kinder

- hat lesbische Vorlieben

- wohnt nicht einmal in deiner Stadt

Du kennst die beiden doch überhaupt nicht.

Die Gründe, die Du aufgezählt hast, mögen für Dich gegen eine Beziehung sprechen. Es gibt aber sicher auch den ein oder anderen, der jeden dieser Punkte gut findet und viele, denen es bei der richtigen Frau einfach egal wäre.

Abgesehen davon, ist die Entschiedung doch schon längst getroffen worden.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, Baron. Leb einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden