Frage zu clubgame/onlinegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mit nem Kumpel ein 2er set gemacht am we. Bissel gequatscht iois waren da (10-15min). wollten dann mit denen tanzen gehen aber sie meinten sie müssen erst noch aufs klo. wir sind dann vor und die kamen erst mal ne ganze weile nicht. wir haben dann alleine rumgetanzt (besser wäre es wohl gewesen weitere sets zu machen) und später sind die beiden dann auch wieder gekommen haben sich durch die dicht gefüllte tanzfläche gewühlt und direkt neben uns getanzt. wir haben dann nochmal kurz hi gesagt und sie dann ignoriert. irgendwann so nach 20min sind sie dann wieder gegangen (wir hätten sie wohl zum tanzen mit uns bringen sollen)

wir sind dann bald darauf gegangen haben sie vor dem gehen aber nochmal kurz getroffen und bissel smalltalk ala was macht ihr noch blabla viel spaß.

nun die frage:

macht es jetzt rein theoretisch sinn sie im studivz anzuschreiben oder soll ich sie falls ich sie das nächste mal seh einfach nochmal ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würd auf mich etwas needy wirken wenn du sie anschreibst

deswegen würd ich sie beim nächstenmal einfach direkt wieder ansprechen

dann eskalieren wenn sie nicht mit macht andere sets öffnen

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
später sind die beiden dann auch wieder gekommen haben sich durch die dicht gefüllte tanzfläche gewühlt und direkt neben uns getanzt. wir haben dann nochmal kurz hi gesagt

Und warum habt ihr nicht einen frechen Spruch über die Situation (zu zweit lange Zeit auf der Toilette verbracht) gemacht und dann weitergeplaudert? Sei nicht so schüchtern!

Edit: ihr könnt ruhig mit den Weibern in Kontakt treten. Ihr habt nichts zu verlieren. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie heisse Freundinnen haben, die noch nicht wissen, was für Weicheier ihr an dem Abend wart. :o)

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden