Ruf als Perversling <-> sexueller Alpha-Frame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie es genau dazu kam, weiß ich nicht, aber in meiner Jugend hatte ich durch meine Kommentare bedingt irgendwann den Ruf als Perversling (jedoch zumindest im humorvollen Sinne), der mich im Nachhinein betrachtet aber natürlich nicht interessanter als soziale Person machte, sondern kontraproduktiv war.

Mittlerweile hab ich das größtenteils bis auf vereinzelte Situationen abgelegt, und bei diesen können dann meine Routinen zum Brüller werden, mich aber auch direkt ins Aus befördern. Wahrscheinlich liegt es an der Mikrokalibration, den Personen und wie gut man sich kennt - aber ein und dieselbe Routine kann eben sowohl Anerkennung als auch Verachtung mit sich bringen. Und ihr könnt euch vorstellen, wie beschissen es sich anfühlt, wenn ihr eine ansonsten positiv angenommene "Story" präsentiert und dann plötzlich dermaßen auf die Fresse fliegt, dass direkt in eurer Anwesenheit noch verächtliche Bemerkungen gemacht werden.

Naja, eine Erfahrung bin ich damit wenigstens reicher geworden...

Zukünftig werde ich wohl alles entfernt "perverse" für mich behalten und Sex & Co nur noch als relativ ernstes Thema betrachten, ganz im Sinne von LdS, evtl. noch in der Form von DHV Storys, wobei man da auch aufpassen muss, dass sich die Frau nicht schlampig vorkommen würde und man nicht als undiskreter Angeber ankommt.

Wollte das nur mal loswerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Beispiel zu einer Story?

Manche Geschichten erzählt man einfach nur an Männerabenden, klar.

Ausserdem kommt es drauf an WIE man etwas erzählt, bei Frauen lässt man lieber mehr weg und deutet nur an, mit Wörtern wie "schwanz" "muschi" und "titten" sollte man auch sparsam Haushalten. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beschreib doch mal deine Routine. Entweder liegts am Inhalt, an der Delivery oder dem Empfänger.

Lag wohl am Empfänger... ich hatte die Aufmerksamkeint einer ganzen Runde, ca. 6 Personen, ca. die Hälfte weiblich, die zunächst ganz gebannt zuhörten und am Schluss anscheinend nicht geblickt haben, dass das ganze eher humorvoll gemeint war. Und dann wurde ich für die inhaltlichen Aussagen verurteilt und ignoriert, obwohl während dem Erzählen viel gelacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das, was man in gegenwart von anderen leuten verurteilt, würde man in wirklichkeit gerne selbst ausprobieren...bzw. viele sind neugierig auf sexuelle erfahrungen, die sie (noch)nicht gemacht haben....und vorallem frauen sind nun mal so erzogen, dass sie sich in öffentlichkeit "anständig" zeigen müssen....deswegen spielen sie oft moral vor..

wenn das publikum so ca. unter 20 ist und so reagiert....dann ist es einfach die unreife/verklemmtheit

stehe zu deinen aussagen und erzähl weiterhin deine strorys (also wenn sie nicht tatsächlich irgendwelche abgrundtiefe grenze zur perversion überschreiten) ...damit zeigst du, dass du selbstbewusst bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.