Wieviele Deutsche kennen PU?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Mir geht es seit ich PU mache immer so, dass ich mir andere Kerle beobachte und egal ob sie Erfolgreich bei Frauen oder nicht sind, versuche herauszufinden, ob sie PU kennen oder nAturals oder AFC´s sind.

Manchmal ist es nicht leicht, aber ich möchte meinen, dass mir bisjez noch kein PUA über den weg gelaufen ist.

desweiteren beobachte ich hier im forum einen satten zustrom an neulingen(mich eingeschlossen). (ist das immer so? Verlassen entsprechend viele auch wieder die Szene?)

Nun die Hauptfrage:

was meint ihr gesehen an der gesamten deutschen Bevölkerung (gerne auch in ossi und wessi unterteilt)

Wie hoch ist die Prozentzahl derer, die PU kennen und PU aktiv betreiben?

ich sage spontan, dass es vielleicht etwa 100.000 gibt (ich bin Mitgliedsnummer 60.000 und dann gibts ja auch noch andere Foren undso)

gesehen an 80. Mio Einwohner ergibt dass einen Prozentsatz von 0,00125 %. Oder anders ausgedrückt jeder 800ste ist eine PUA. (wenns so wär, wirklich eine Minderheit)

BIn gespannt auf eure Schätzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder 2te Junge Mann den ich kenne (bin 22 Student) kennt in irgendeiner Form PU.

Sei es auch nur der Bro Code.

Wie viele das auch anwenden ist ein anderes Thema.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hätte jetzt geschätzt 80.000. Im Forum sind gut 52.000 Personen registriert und die anderen Foren stehen doch im Schatten von diesem hier. Mir fallen spontan nur das DDD + irgendwelche Ami-Foren ein. Untergrundforen, in denen nur auserlesene User Zutritt haben kann man beispielsweise vernachlässigen, weil hier immer nur wenige Jungs drinn sind und das ganze per Einladung erfolgt. Da denke ich, dass zusätzlich zu diesem Forum 30.000 schon sehr hoch geschätzt ist.

Wenn Deine Porzentberechnung stimmt, dann hört sich das echt wenig an, aber wenn Du die Zahl mal auf die Bundesländer runterrechnest, kommen da pro Bundesland schon einige zusammen, was sich hier in Berlin vor allem in den Clubs bemerkbar macht. Die wenigsten davon dapproachen aber (jedenfalls hab ich das Gefühl), sondern unterhalten sich lieber über PU, da hört man dann so Sätze wie "Ja, hier könnte man wirklich gut gamen." Noch weniger von denen sind gut und die meisten fangen gar nicht erst an, sondern machen das nur im Freundeskreis, hab ich das Gefühl. Es gibt aber immer son paar Spezies, die Dich aus den Sets kicken wollen, mit ihren coolen AMOG-Techniken, ziemlich traurig :-D

Die, die gut sind, sind dann oft auch nicht mehr/kaum noch in Foren unterwegs. Ich werde die Community voraussichtlich spätestens Ende des Jahres verlassen (Ich will damit nicht sagen, dass ich gut bin), weil sie mir, bis auf wenige Ausnahmen kaum noch was gibt. Also ich denke schon, dass viele Aussteigen, das heißt aber nicht, dass sie dann keine Frauen mehr kennen lernen.

Btw. komische Frage ;-) ;-)

Edit: Zu Deiner zweiten Frage, ich denke <5-10% betreiben es einigermaßen aktiv (was schon ne hochgegriffene Zahl ist), <0,5% sind gut und <0,05% richtig gut, wenn ich mich nicht verrechnet habe (ich bin immer von 80.000 ausgegangen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Ländlichen: kein einziger der es praktiziert.

Gehört / gelesen haben sicher viele davon (Focus / Stern etc.), aber ich selbst fing auch erst an es ernst zu nehmen nachdem ich LDS gelesen hatte.

Einen Mann hier in der Gegend hielt ich für einen PUA, als ich ihn fragte behauptete er nie etwas davon gehört zu haben,

und seitdem ich mich etwas eingelesen habe glaube ich dass er ein Natural (genauer: ein Autodidakt) ist. (Und zwar ein ziemlich guter.. allerdings scheint er sich auf LSE spezialisiert zu haben.. ich nehme ihn schon als Indikator von welchen Frauen ich besser die Finger lasse... )

Alle anderen sind Naturals (an die ich erstmal rankommen will) und AFCs ( wie ich bisher noch.. trotz erster Verbesserungen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke dass es recht wenige sind, in meinem Bekanntenkreis kennt PU außer mir nur die Person von der ich davon erfahren hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zumindest ein ziemlich sympathischer Typ ist mir mal übern Weg gelaufen. ^^

Ansonsten würde ich einfach mal spontan auf 0,5% der jungen Männer schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
42

Die Antwort auf alle deine Fragen! <_<

Bubble-Fisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
42

Die Antwort auf alle deine Fragen! ;-)

Bubble-Fisch ?

Bäh wer nutzt noch Yahoo.... ;-)

Bitte zuerst DAS und dann dies hier lesen...

Aber auch ganz, sonst checkstes net :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will keine schätzung abgeben wie viele menschen es sind, allerdings glaube ich die Zahl steigt ständig.

Wo früher im CLub noch alle augen auf uns gerichtet waren beim gamen (mäßig: boaaah, die sprechen einfach frauen an) sehe ich heute sehr oft Leute, die es uns einfach gleich machen.

lg

flex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
42

Die Antwort auf alle deine Fragen! ;-)

The hitchhiker's Guide to the Galaxy. Was für ne derbe Literatur. :-D

Wie war die Frage noch gleich?

"Die Antwort auf das Leben im Universum"

Aber es reicht auch, wieviele Leute PU kennen. Letztens geh ich an paar Leute vorbei, und ein ziemlich junger plappert irgendwas von, isolieren und Routinen. Da hab ich lachen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten die zahl auf ein minimum reduzieren wenn wir die Frage in "Wieviel Deutsche verstehen PU" ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden