gute Freundin(FwB) wird LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin im Moment in der Situation, dass ich eine gute Freundin, die mit mir einen gewissen Bonus teilt ;) zur LTR mache.

Mir fällt es persönlich sehr schwer diesen Übergang zu finden, weil ich vorher erst eine LTR hatte, und man das nichtmal als wirkliche LTR bezeichnen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge machen könnt, was dieser Übergang zu sagen hat, und was man dort macht.

Ich werde keine Verhaltensweisen brauchen o.ä.... Ich brauch lediglich ein paar gute Denkanregungen.

Zur Situation: Meiner Meinung nach wartet Sie nur noch darauf, dass ich diesen Schritt in Richtung LTR gehe, weil Sie nur noch bei mir sein will( ich im Gegenzug natürlich auch). Sie sagt Sie vermisst mich, wenn ich nicht da bin usw....

Typische Indizien halt...Sie will mich binden...Obwohl ich der Meinung bin, dass ich im Moment (bedingt durch PU) keine LTR gebrauchen kann. Weil ich alles und jede Game& danach Laye, was mir über den Weg läuft.

Ich habe nur noch nie so ein unkompliziertes, hübsches & intelligentes Mädchen(wie sie) zur LTR bringen können.

Ich denke, das sopllte dann vorerst mein Vorhaben sein, diesen Sticking Point zu beheben.

So, da ich grade wenig Zeit habe und jetzt ab nach Hamburg starte,

hoffe ich auf viele Anregungen.

Danke Schonmal und bis Montag

Greetz Asi Krefelda ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du sie nun als Freundin oder nicht?

Falls du sie zur LTR nimmst, aber nebenher immernoch das Gefühl hast das du Andere knallen musst, dann lass es...das macht euch beide auf Dauer nicht glücklich. Sie wird merken das du dich nicht 100% auf sie einlässt.

Falls du sie als Freundin willst, und du sagst das sie es auch unbedingt will, dann stell sie doch das nächste mal bei den Leuten einfach als "deine" Freundin vor. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden