Jedes Mal so kurz davor... HB trifft nach jedem Date mit mir sofort einen anderen Mann.

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willst Du Schlaege von dem Typen riskieren, damit Du sie ueber der Waesche reiben darfst?

Ja. Vor allem wenn ich merke, dass sie total auf mich steht. Meiner Meinung nach wird es zum Sex kommen. Und jetzt ganz ehrlich, Schläge riskieren? Wenn du ein Alpha bist kannst du gekonnt solche ungeplanten Geschehnisse teilweise vorhersehen und darauf reagieren. Ich meine hiermit nicht körperlich, sondern es so zu drehen, dass es überhaupt nicht soweit mit seinen Emotionen kommt, durch Sprache, usw.. Ich bin der Meinung ich kann es. Sollte es nicht der Fall sein, habe ich eine weitere Erfahrung gemacht, die du mit deiner Einstellung nie erleben wirst bzw. würdest. Mach den Feind zum Freund!

Und dich hat sie schön in ihren Orbit gezogen und entmannt. Dazu musste sie nicht mal die Beine breit machen. Er hat sich nicht gut geschlagen, aber du hast keinen Grund für Hochmut. Die Frau spielt dich ebenfalls locker aus.

Such dir anderen Frauen!

In den Orbit gezogen? Entmannt?

Grund für Hochmut habe ich allerdings, denn es war eine phantastische Erfahrung mal wieder auf der Alpha-Seite zu stehen!

Schreib mir bitte genau, wo ich an diesem Tag entmannt wurde, wo wirke ich needy und vor allem, wann hab ich die Kontrolle an sie abgegeben!?

Ich flirte in ihrer Anwesenheit und auch wenn sie nicht in der Nähe ist mit anderen Frauen. Sie bezeichnet mich als Macho und ihr gefällt mein Frame. Ich denke nicht wirklich viel an sie. Ich bin ein unabhängiger Mann, dem es nicht viel ausmachen würde, würde das nicht hinhauen, und das nennst du als entmannt und in ihr Orbit gezogen? Total daneben. Ich soll mir andere Frauen suchen? Was mach ich denn, wenn ich Lust darauf habe? Ich suche mir andere Frauen. Aber danke, dass du mich daran erinnerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man mMn auch mal checken, dass die Torte hier das Problem ist und nicht ihr Kerl. der wird nur genauso verarscht wie Du - naja wenigstens kann er sie nachher noch durchs bett schieben, um seinen Ärger abzuschießen.

Ich hätte in der Situation - wenn du eindeutigst merkst, dass sie Euch beide hart verarscht und es sogar drauf anlegt Euch beulen zu sehen - dem Macker zugehört und dann mal die dumme Schlampe mit ihrem Scheiß-Verhalten konfrontiert. Ich hätte ihm gesagt, dass ich die Alte nicht mal mehr anpissen würde, wenn sie brennt und er sie für immer behalten kann.

P.S. Was viele auch nicht verstehen ist, dass außerhalb von dieser community die konfrontation wie der kerl sie gemacht hat, um einiges mehr "Alpha"(was ein scheiß-terminus) kommt, als einen auf nonchalant machen.

Was willst Du denn noch von so einem Mädel??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordliche hat schon recht, uach wenn er es recht hart ausdrückt.

Sie will keinen Sex mit Dir. Mit dem anderen Hampelmann wahrscheinlich auch nicht. Er meinte ja, dass er denkt, dass sich was Ernsthaftes entwickelt ... oh mann - da ist auch noch nix gelaufen. Sie spielt. Dass sie was von Dir will, ist unwahrscheinlich ... ich bitte Dich ... ihr habt im Bett gelegen und Stellungen ausprobiert ... wenn da ned genagelt wird, ist der Papst evangelisch.

Jetzt schickt sie euch gegeneinander. Zugegeben, Du machst die bei Weitem bessere Figur als der andere. ABer das wird ned reichen ... das Mädel ist etwas, für dessen Beschreibung ich hier gewperrt würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Orbit gezogen?

Ja, deine Gedanken kreisen regelmäßig um sie, wie dieser Thread zeigt. Sie genießt deine Aufmerksamkeit, ihr macht es Spaß, mit dir zu spielen und andere Typen eifersüchtig zu machen. Aber sie vögelt nicht mit dir.

Entmannt?

Du willst sie vögeln, sie lässt dich nicht ran und spielt mit dir. Sie vögelst du also nicht und andere Frauen offenbar auch nicht.

Grund für Hochmut habe ich allerdings, denn es war eine phantastische Erfahrung mal wieder auf der Alpha-Seite zu stehen!

Dein Ziel ist es, die Frau zu vögeln. Daran scheiterst du bisher. Kein Grund für Hochmut. Toll, der eine Typ hat eine Eifersuchtsschiene geschoben und du bist relativ cool geblieben. Aber vielleicht vögelt er sie, weil sie auf so eine Dramascheiße steht. Würde mich nicht wundern. Und wer hat dann den besseren Deal gemacht? Derjenige, der sich im Pickupforum als Alpha brüsten kann oder der Typ, der die Alte so richtig durchnimmt, weil er ihr das Drama und die Emotionen liefert, die sie braucht?

Ich bin ein unabhängiger Mann, dem es nicht viel ausmachen würde, würde das nicht hinhauen

Der Thread beweist das Gegenteil. Wenn es so egal ist, warum lässt du dann überhaupt so mit dir spielen?

Ich will dich nicht angreifen. Ich formuliere deshalb so hart, weil ich denke, dass du die Situation völlig falsch einschätzt. Mal im Ernst, die Frau macht dich mehrmals scharf und lässt dich dann hängen, um sich mit anderen Typen zu treffen. Und dann benutzt sie dich noch, um andere Typen eifersüchtig zu machen und wenn du Pech hast, gibt es eine physische Auseinandersetzungen mit einem anderen Typen um eine Frau, die du nicht mal vögelst. Ich verstehe nicht, warum du das alles mitmachst. Ich hätte mir da schon längst was Neues gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, nordlicht hat recht. du hast dich wirklich in den orbit ziehen lassen.

klar redest du dir ein, dass du das locker nimmst, easy peasy wegsteckst, nicht needy bist usw, aber unterm strich hat sie den spaß und die kontrolle über euch 2 und ihr "kämpft" um sie. wenn sich einer hier also wie der preis fühlt, wer mag das wohl sein... hb

auf der anderen seite ist es eine herrausforderung und du bist in der klassischen position, dass du schon soviel investiert hast, dass du nichtmehr einfach aussteigen willst.. aber seien wir ehrlich, wenn du wirklich gutes game gefahren hättest, hättest du sie vermutlich schon längst genagelt und soo alpha ist dein frame auch nicht. er ist vielleicht mehr alpha als der, von dem anderen kerl, aber subtil und unmerklich hat sie euch doch beide betaisiert.

abschliessend muss ich sagen, ich lasse auch ungern angefangene sachen ohne ende. :D also komm endlich, gibs ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr habt vollkommen recht. Vielen dank, ich brauchte einige Tage um es zu verinnerlichen.

hm, nordlicht hat recht. du hast dich wirklich in den orbit ziehen lassen.

klar redest du dir ein, dass du das locker nimmst, easy peasy wegsteckst, nicht needy bist usw, aber unterm strich hat sie den spaß und die kontrolle über euch 2 und ihr "kämpft" um sie. wenn sich einer hier also wie der preis fühlt, wer mag das wohl sein... hb

auf der anderen seite ist es eine herrausforderung und du bist in der klassischen position, dass du schon soviel investiert hast, dass du nichtmehr einfach aussteigen willst.. aber seien wir ehrlich, wenn du wirklich gutes game gefahren hättest, hättest du sie vermutlich schon längst genagelt und soo alpha ist dein frame auch nicht. er ist vielleicht mehr alpha als der, von dem anderen kerl, aber subtil und unmerklich hat sie euch doch beide betaisiert.

abschliessend muss ich sagen, ich lasse auch ungern angefangene sachen ohne ende. :D also komm endlich, gibs ihr!

Das ist es wohl, wer etwas investiert, erwartet etwas dafür. Ich investiere und bekomme nicht das was ich erwarte, dieser Deal lohn sich für mich nicht, also steige ich aus.

Natürlich habe auch ich einiges dazu beigetragen, dass dieser Deal geplatzt ist, z.B. kein optimales Game. Übung macht den Meister. Dank ihr konnte ich mich üben. Wissen ist Macht. Dank Euch bewege ich mich in die richtige Richtung.

P.S. Was viele auch nicht verstehen ist, dass außerhalb von dieser community die konfrontation wie der kerl sie gemacht hat, um einiges mehr "Alpha"(was ein scheiß-terminus) kommt, als einen auf nonchalant machen.

Ein interessanter Punkt, so habe ich es noch nie gesehen, danke.

Jetzt die letzte Etappe. Am Sonntag tanzen wir zum letzten Mal Salsa, dann ist der Kurs zu Ende.

Würde auch gern hingehen, nicht wegen ihr, sondern dem tanzen. Salsa hatte ich schon im Kopf bevor ich die HB kennengelernt habe.

Es macht mir Spaß und ist sicherrlich ein Pluspunkt bei den nächsten Verführungen anderer Frauen, deswegen würde ich das Wissen der letzten Tanzstunde gern mit mir mitnehmen.

Nun die Frage: Wie soll ich jetzt genau vorgehen? Ich würd die Tanzpartnerin normal behandel, also als Bekannte ohne Flirtfaktor. Am Ende der Tanzstunde

beim Abschied ansagen, das das von meiner Seite jetzt finito ist? Sagen, dass sie mir nicht das gibt was ich von ihr erwarte, also Sex

und das ich auf Spielchen keine Lust habe? Oder einfach normal verabschieden und keinen Kontakt mehr suchen?

Hätte sie wenigstens später als Pivot gebrauchen können wenn wir z.B. mal eine Salsa-Bar besucht hätten, die Frage ist nur ob es sich lohnt mit ihr

die Freundschaftsebene anzustreben oder alles ganz sein lassen.

Nochmals vielen Dank, besonders an Nordlicht, Lickster und Millien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich würde es nicht verbalisieren. Solche Mädels als Pivot zu benutzen, rate ich öfter mal, aber sei Dir des (unberechtigten!) Dramarisikos bewußt, aber wenns Dein Frame aushält, klar, warum ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt die letzte Etappe. Am Sonntag tanzen wir zum letzten Mal Salsa, dann ist der Kurs zu Ende.

Würde auch gern hingehen, nicht wegen ihr, sondern dem tanzen. Salsa hatte ich schon im Kopf bevor ich die HB kennengelernt habe.

Es macht mir Spaß und ist sicherrlich ein Pluspunkt bei den nächsten Verführungen anderer Frauen, deswegen würde ich das Wissen der letzten Tanzstunde gern mit mir mitnehmen.

Absolut. Du hast offensichtlich Spaß daran und solltest dich nicht davon abhalten lassen.

Nun die Frage: Wie soll ich jetzt genau vorgehen? Ich würd die Tanzpartnerin normal behandel, also als Bekannte ohne Flirtfaktor.

Du kannst auch ruhig weiter flirten. Nur setzt dich nicht unter Druck. Bei ihr wird wahrscheinlich nichts gehen. Aber lockeres Flirten geht immer und macht Spaß. Und zu gutem Salsa gehört es eigentlich auch dazu ;)

Am Ende der Tanzstunde beim Abschied ansagen, das das von meiner Seite jetzt finito ist? Sagen, dass sie mir nicht das gibt was ich von ihr erwarte, also Sex und das ich auf Spielchen keine Lust habe? Oder einfach normal verabschieden und keinen Kontakt mehr suchen?

Letzteres! Alles andere ist beleidigtes Drama und unsouverän.

Hätte sie wenigstens später als Pivot gebrauchen können wenn wir z.B. mal eine Salsa-Bar besucht hätten, die Frage ist nur ob es sich lohnt mit ihr

die Freundschaftsebene anzustreben oder alles ganz sein lassen.

Wenn du sie als Tanzpartnerin weiter behalten willst, warum nicht? Ich persönlich breche Kontakt lieber ab, wenn ich merke, dass ich mir um eine Frau zu viele Gedanken mache, bei der ich nicht zum Ziel komme. So kriege ich den Kopf besser frei für neue Frauen. Aber vielleicht ist das bei dir anders.

Nochmals vielen Dank, besonders an Nordlicht, Lickster und Millien.

Gern geschehen! Dafür ist das Forum ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

2 Stunden vor der letzten Tanzstunde sms von HB:

"Hey secretcode kann heut nicht zur tanzschule. Sorry"

Ich habe nicht geantwortet, werde mich bei ihr nicht mehr melden. Es sieht so aus als hätte sie Interesse an mir verloren, bei mir sieht es ebenso aus.

Habe grad meinen Wing angerufen, Street Game ist angesagt! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden