36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo!

hat jemand von euch ein tattoo?

wo?

was?

bereut ihr es, oder findet ihr es immer noch gut wie am ersten tag?

die, die keins haben, wollt ihr eins machen?

was?

wo?

würde mich mal interessieren, da ich mit dem gedanken spiele eins zu machen.

gruss, alpha romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahoi captain...

Ja, ich werde ein Tattoo bekommen ;)

fragt sich nur wann...

Ich hatte bereits letzten Monat einen Termin zum stechen, habe dann aber in der Nacht davor nochmal meditiert und den Termin nochmal verschoben...

Es ist sicher das ich mir eins machen lasse, allerdings erst wenn ich fest im Job stehe und so!

bellyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yo!

hat jemand von euch ein tattoo?

wo?

was?

bereut ihr es, oder findet ihr es immer noch gut wie am ersten tag?

die, die keins haben, wollt ihr eins machen?

was?

wo?

würde mich mal interessieren, da ich mit dem gedanken spiele eins zu machen.

gruss, alpha romeo

Hab ich.

linker Oberarm.

gefällt mir immer noch genauso gut und will mir noch eines machen lassen (wenn ich mal wieder flüssig bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ja, eines aufm Oberarm und eins am Knöchel.

Es folgen noch: Flügel zwischen den Schultern, Vogelschar auf den Rippen, Writing überm Arsch (ev. das von der Signatur) und eventuell zu den Lenden noch zwei Nordsterne oder hinten bei der Wade noch zwei Nordsterne.

Mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, eines aufm Oberarm und eins am Knöchel.

1136031901.jpg

(hab ich mir ein selbst gemachtes überstechen lassen, sieht man in natura nicht mehr so arg; vielleicht lass ich aber den Tiger noch mal schattieren)

und

1136031913.jpg

Es folgen noch: Flügel zwischen den Schultern, Vogelschar auf den Rippen, Writing überm Arsch und eventuell zu den Lenden noch zwei Nordsterne oder hinten bei der Wade noch zwei Nordsterne.

Mal sehen ;)

Habe keins, gefällt mir einfach nicht an mir. Der Gedanke war da und wenn ich euch was empfehlen kann, guckt und forscht nach eurem Familienwappen, so ziemlich jeder hat eins, und nehmt das als Vorlage für den Stich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es folgen noch: Flügel zwischen den Schultern, Vogelschar auf den Rippen, Writing überm Arsch und eventuell zu den Lenden noch zwei Nordsterne oder hinten bei der Wade noch zwei Nordsterne.

Mal sehen ;)

genau das nennt man tatoo - sucht.

es gibt sie wirklich kein scherz, ich kenn viele die haben tatoos und meinen auch, sie hätten schon bock sich noch eins zu stechen.

is übrigens auch erwiesen, diese tatoo sucht, also vorsicht!

@wang ich will dir nicht nahetreten oder von irgendwas abhalten, is aber n klassisches beispiel.

ich persönlich finde tatoos cool, wenn man keine 0815 motive hat und es nicht übertreibt mit größe / anzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde mich stechen lassen, sobald ich wieder flüssig bin... es wird dann wohl ein löwenkopf im stil, von diesem tigerkopf von wang

auf der brust oder schulterblatt

kann mich nicht nicht ganz entscheiden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Hi!

Hab zwar keins, aber wenn dann würde ich mir ne Träne auf die Wange machen lassen :rolleyes:

Knastträne?

@Energy: Ich weiß es und es ist so: Wenn man eins hat, bleibt es 100%ig nicht bei dem einen. Und das bestätigten mir auch einige Kumpels die selber welche haben :)

Dass es nicht zuviel wird, davon hält mich eh die Mittelknappheit (Geld) ab *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wang: lol

@träne: also wenns nicht aus einem bestimmten grund ist, würd ich davon abraten. das kommt dann so rüber, als ob du ein verdammt depressiver mensch bist und mit deinem leben nicht klar kommst oder ein angehöriger gestorben ist.

aus jux und tollerei würde ich das nicht machen ehrlich gesagt

eine person, die so eine träne auf der wange hat, würde ich eher .. bemitleiden, und das willst du ja nicht erzwecken oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Tattoosucht betrifft da kann ich nur zustimmen. Ich bin mir recht sicher das mein nächstes nicht mein letztes bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen recht großen Tribaldrachen (selber gezeichnet und mit Künstler im Tattoostudio verfeinert) auf der linken Brust, mit leichter Verbindung zur Schulter bzw. mit Flügeln in Richtung Schulter. Bereue es bisjetzt nicht, weil ich allgemein sehr an Kunst/Körperkunst interessiert war und bin und ein Tattoo schön finde.

Bevor ich es mir letztendlich hab stechen lassen, verging locker ein Jahr "Denkzeit". Also gut überlegen und wirklich nur dann stechen lassen, wenn ihr euch 101% sicher seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
ich hab jetz 11 tattoos und bereue keins davon. sind auch alles ziemlich geile unikate und abgefahren. ich mags da schön bunt und grell

Cool :D und wo sind die verteilt? Hast du Fotos davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auffm linken unterschenkel issn piratenpagagei, rechtes knie ne rose, linker unterarm n kotelett mit krone und der durstige mann von tuborg.. das warn so die highlights

ja ich hab fotos von nem teil. kannich die hier reinsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
auffm linken unterschenkel issn piratenpagagei, rechtes knie ne rose, linker unterarm n kotelett mit krone und der durstige mann von tuborg.. das warn so die highlights

ja ich hab fotos von nem teil. kannich die hier reinsetzen?

Klar, warum nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein tattoo an meinem kreuz....ist auf arabisch!

wenn mich frauen fragen was es bedeutet sage ich das es ein magischer sprüch ist..wenn man es länger als 3 sekunden anschaut...verliebt man sich in mich=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt, sieht bei der Handykamera halt einfach ziemlich schwammig aus und ist in Wirklichkeit nicht so dunkel wie auf dem Bild UND ist auch gut so... ich möchte nicht, dass das zu gut erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden