Erstes Date soll spannend sein

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie schon angesprochen ist nicht der Inhalt entscheiden sondern die Chemie zwischen euch beiden , denn das ist doch das worum ES schließlich geht oder?

Wisst ihr nach dem ersten Date im Kino überhaupt worum es in dem Film ging ^^

Also ich meistens nicht da ich mich die ganze Zeit auf gespräch und dem Hb Konzentriere ,im ersten Date geht es nicht um den Inhalt es geht darum einen einigermaßen seriösen

Ort /Tätigkeit zu finden die vom Hb nicht direkt abgelehnt werden . Natürlich bringen (außergewöhnliche dates ) diesen es bleibt in gedanken effekt

jedoch hilft das nichts wenn man dann einfach nur so dumm rum sitzt .Nee idee für ein verrücktes date wäre zum beispiel den Neiiiin nicht sonnen untergang zu beobachten

sondern den Sonnen Aufgang das kann ziemlich lustig sein wenn man vorher früh im Bett war .Danach könnt ihr in der Stadt was frühstücken .

Mit solchen treffen könnt ihr überprüffen ob eure freundin Abenteuer lustig ist und sich auf neue dinge einläßt . ^^ Wünscht dir viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX
Hallo Leute,

ich habe am Freitag abend ein erstes Date. Habt ihr gute Vorschläge was man mit ihr unternehmen könnte ?

Ich würde gerne irgendetwas besonderes mit ihr zusammen machen. Also eben nicht das machen was alle machen (Kino,was trinken gehen, und diese ganzen langweiligen Sachen)

Ich denke da eher an was aktives bei dem beide Spaß haben können (nein Leute nicht Sex-obwohl ich dagegen nichts hätte :rolleyes: )

Also helft einem unkreativen !

Ergiebigsten Dank.

Grüß dich,

Du kannst:

- Was trinken gehen und Rapport herstellen.

- Sie in einen Club ausführen und ordentlich Kino fahren. Am besten in einen Club wo Du viele kennst - und gern gesehen bist.

- Wenn sie von Dir attracted ist, unbedingt eskalieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mit ihr shoppen und eskaliere sofort.

Wer zahlt dabei?

Fastlane, wie handelst du das? Zahlst du gar nichts? Alles? Oder ein kleines Teil zahlst du und den Rest sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden