Jetzt geht es richtig ab!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal ein gewaltiges Hiho an die Community,

Ich bin schon etwas länger in unserem Forum unterwegs, habe auch verschiedene, sehr hilfreiche und grandiose Beiträge von euch gelesen und dafür danke ich euch.

Ihr werdet hier meine Entwicklung verfolgen können, sprich wie die Entwicklung mit den HB´s ausschaut. Ich bin selbst schon gespannt, wohin mich meine Reise führt und führen wird.

Meine Reise wird mein lebenlang andauern. Ich werde Erfolge feiern aber auch Niederlagen einstecken müssen, doch das macht doch das Leben so interessant oder nicht?

Diesen Schritt ins Ungewisse wagen und schauen, was das eigene Leben für Überraschungen bietet, das ist das fazinierende an der ganzen Sache.

Ich bin noch relativ am Anfang in meiner Entwicklung und wende die Werkzeuge des PickUp eher sporadisch an, sprich nicht bewusst. Ich fange also von ganz unten an. Das Wort "Werkzeug" trifft es ziemlich gut. Es ist ein Hilfsobjekt, mit dem man sein Leben erfolgreicher und selbstbewusster gestalten kann, so sehe ich PickUp an. Ein Zitat hat mich daher sehr nachdenklich gestimmt:" Unser einziges Leben, das wir haben, dauert ca. 28000 Tage". Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, dem 22-jährigen BWL-Studenten (=>ICH ^_^) einen kräftigen Arschtritt in die richtige Richtung zu geben, damit er seinem Leben das gewisse Etwas verleihen kann. Ich hoffe, das ich mit meiner Entwicklung auch anderen zeigen kann, dass jeder Erfolg in seinem Leben haben kann.

Meine Beiträge werden arschknackig und kurz werden, nichts langatmiges. Ich versuche, regelmäßig etwas zu meinem Erlebten zu schreiben, damit ihr nicht verhungert und vor der Tastatur einschläft.

Es wäre cool, wenn ihr meine PUA Entwicklung verfolgt.

Dann würde ich jetzt vorschlagen, das wir mit meiner Reise beginnen und es so richtig krachen lassen.

P.S.: Deutschland ist im Achtelfinale yeahhhh;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bwl-student??

bitte thread closen !!

nein, spaß ! :clapping:

natürlich wünsch ich dir viel erfolg.

Was hast du aber genau vor ?

Was unternimmst du genau ?

schreib immer mal wieder rein.

werde sicher immer mal wieder reingucken :clapping:

Loco

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt sind zwei Tage seit meinem letzen bzw. ersten post vorbei. Jetzt kommen die aktuellen News hinsichtlich meiner Entwicklung.

Doch zuerst beantworte ich die Fragen des BWL Studenten Liebhabers Loco :-D

Was hast du aber genau vor ?

Was unternimmst du genau ?

Da muss ich jetzt ein bisschen ausholen. Keine Sorge, das wird weder ein Roman noch eine selbstmitleidende Geschichte.

Mein jetziger social circle ist nicht gerade der beste. Natürlich hat man seine guten Kumpels, mit denen man feiern geht und Party macht

und ich schätze sie sehr, doch HB technisch geht bei ihnen recht wenig. Da werden ein paar Versuche gestartet, sie dazu zu motivieren, ein HB

anzusprechen, doch dann bekomme ich die typischen Approach Anxiety zu hören wie:" Sie spielt nicht in meiner Liga" oder "Ach, ich bin nicht in der Stimmung".

Das heißt, das ich weit und breit der einzigste bin, der daran etwas gewaltig ändern will. Natürlich habe ich auch meine AA, doch ich habe schon ein paar Versuche unternommen

und habe Körbe kassiert. Das mit den Körben ist doch ganz normal am Anfang, denn nur aus Rückschlägen lernt man dazu.

Deshalb möchte ich mehr Leute kennenlernen, die das mit den HB´s genauso sehen wie ich.

Großer social circle = Großer Auswahl an HB´s :-D.

Schon in meinem ersten post erwähnte ich, dass ich Student bin. Leute, das ist doch die perfekte Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen. Wir haben da einen Verein, da werde ich auch gleich

mal eintreten und schauen, was da so abgeht. Wieso ich das nicht schon viel früher gemacht habe? Tja, meine Eigeninitiative ließ extrem zu wünschen übrig, doch das ändert sich jetzt.

Wenn man im Leben etwas will, dann muss man auch Initiative zeigen und seinen Arsch hochbekommen, sonst wird das alles nichts.

Außerdem muss ich schauen, wie ich in meinem Ort an mehr Leute rankomme.

Jetzt kommen wir zu meinen letzten zwei Tagen, die ich erlebt habe.

Ich war in der Hochschule und hab mir ein Ziel gesetzt und zwar, nicht immer mit den gleichen Leuten rumhängen und abchillen, sondern auch auf andere Leute zugehen und einfach mal fragen,

wie es ihnen geht und ein bisschen small talk halten. Das Ergebnis war verblüffend. Da ich Eigeninitiative gezeigt habe, kommen die Leute, mit denen ich nicht sehr viel zu tun, auch mal zu dir und unterhalten sich mal mit dir. Wieso hab ich das nicht schon viel früher gemacht ???????

In meiner Vorlesung sitzt eine HB8 und ich merke, wie das bloße Berühren mir noch schwerfällt. Ich berühre gerne Menschen, doch ich kämpfe immer mit dem Gedanken:" Ist das Okay für sie?".

Das muss ich dringend abstellen, den das verbaut mir richtig viele Chancen.

Ich bin gespannt wie das WE ablaufen wird. Bei uns stehen die Klausuren an und da muss ich noch gewaltig was lernen. Die Prioritäten sind ganz klar bei mir verteilt. Jetzt kommen die Klausuren und dann der Spass, doch das kann man miteinander verbinden ;-D.

Das wird aber keinerlei Einfluss auf meine Entwicklung nehmen. Man hat immer ein bisschen Zeit, um etwas für seine Entwicklung zu tun, auch wenn es bisschen stressig ist.

Kurzes Feedback meinerseits:

Was habe ich gut gemacht?

- Eigeninitiative gezeigt

- Small talk mit "anderen" Leuten geführt und daran Spass gehabt

Was kann noch besser laufen?

- Die Gedanken beim Berühren einer HB abstellen

- Mehr eskalieren, daran happert es noch

Meine Ziele für das WE bzw. für die kommende Woche?

- AA durch Übung minimieren

- Mehr Eskalieren

- social circle weiter ausbauen

- Verein eintreten

In dem Sinne: "Hebu ufa ni" (Suhaeli) =>Ich sehe schon die Leute, wie sie fleißig diese Wörter googeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Joa Dikka! Ich wünsch dir alles Beste für deine Entwicklung! ;-) Vielleicht sollte ich auch mal wieder so nen Thread aufmachen...

Die Motivation ist bei dir momentan noch recht hoch, doch wunder dich nicht, wenn die Tiefen kommen und du frustriert bist, weil nichts klappt und du nur Körbe kassierst. Das ist ganz normal und kann auch mehrere Monate dauern.

Und immer drank denken: "Who gets rejected gets laid"

Have a fuckin' great time, buddy! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho Community,

gestern und heute habe ich echt viel unternommen, doch die Chancen lasse ich leider reihenweise liegen und das ist echt schon nicht mehr schön :lol:.

Am Samstag gings ab auf ein Stadtfest in unserer Nähe... Sehr gute Stimmung dank der Band und die HB´s waren dort auch nicht von schlechten Eltern. Mein Kumpel und Ich gingen also hin und mein Ziel war es, das ich dort jemanden anspreche. Tja, ging wohl total in die Hose.

Wir standen da und haben richtig viel Party gemacht und hatten unseren mega Spass. EC mit einer HB war vorhanden, doch diese Chance hab ich einfach in den Sand gesetzt. Egal dacht ich mir, die nächste wird es dann werden. Hehe, Pustekuchen, ich hatte wieder nicht die Eier dazu, sie anzusprechen. Also wenn ich das hier so lese, was ich schreibe, dann lach ich mich ja schlapp. Was können die HB´s denn mir antun, wenn ich sie humorvoll anspreche? Nichts, außer sie ist auf 180 und ballert mir mit ihrer vollgepackten Handtasche aber sowas von eine gegen meine Birne, das meine Lichter ausgehen :-D

Mir ist aufgefallen, das ich keine Angst vor dem Ansprechen habe, sondern vor einem reject. Die Angst, Dumm angestarrt zu werden und danach sprachlos zu sein. Eine sehr wichtige Erkenntis für mich und das bringt mich auch schon wieder ein Stück weiter in meiner Entwicklung.

Auch wenn ich mir für diese vergebenen Chancen reihenweise Arschtritte geben könnte, habe ich wieder etwas dazugelernt. Na klar wäre es geiler, wenn ich zu der HB hingehe und was klarmachen könnte in Form eines NC oder FC, doch wir sind ja noch am Anfang und ich lasse mich nicht entmutigen. Der gestrige Tag war also voll für den Arsch, also gings heute dann in den Biergarten, paar Leute dabei, darunter auch viele Mädels. Ich versuchte bei einer bekannten HB8, die sich dann neben mich gesetzt hatte, Rapport aufzubauen und dann KINO zu fahren. Gelang mir echt gut, gute Gesprächsthemen gehabt, auch etwas Eskaliert. Ich hab versucht, einfach ein bisschen Spass mit ihr zu haben und das hat zu 100% funktioniert.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder so nen Thread aufmachen...

So ein Thread erhöht deine Motivation nochmals. Außerdem werde ich dich solange pushen, bis ich blau anlaufe :-D und die anderen natürlich auch , damit du deinen Arsch noch schneller in Gang setzt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der wirklich etwas ändern will

Die Motivation ist bei dir momentan noch recht hoch, doch wunder dich nicht, wenn die Tiefen kommen und du frustriert bist, weil nichts klappt und du nur Körbe kassierst. Das ist ganz normal und kann auch mehrere Monate dauern.

Klar ist meine Motivation gerade extrem hoch und mir ist das echt bewusst, das auch scheiß Tage kommen. Wenn man etwas ändern will, dann darf man nicht aufgeben und aus negativen Erlebnissen lernt man auch dazu. Ich bin nicht grad der Zitatenfreak, doch mein Kumpel nannte kürzlich eines aus dem Film"Rocky":

"Es ist nicht von Bedeutung, wie stark du zuschlagen kannst, sondern wieviel du einstecken kannst"

Diese Tiefen kommen auch auf mich einmal zu und ich bin gespannt, wie ich damit umgehen werde.

Ich habe ein Ziel vor Augen und das werde ich auch erreichen, komme was da wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So BlackOxygen meldet sich wieder ;-)

Was ist in der zwischenzeit passiert???

Recht wenig, da die Klausuren in einer Woche anstehen und alle Studenten gerade eher die Liebe mit den Büchern suchen.

Kommen wir nochmal auf den Sonntag zurück und zu meiner HB8 aus dem Biergarten. Ich hatte meinen Spass mit ihr, doch das wars ja auch schon. Mensch BlackOxygen, wieso hast du dein Game nicht frecher gestaltet, wenn man das als Game bezeichnen kann :-D ? Die Antwort liegt auf der Zunge.

22 Jahre lang war ich eben der Mr. Nice Guy und da liegt der Hund begraben. Dauernd schöne Worte den HB´s gesagt in der Hoffnung, das sie darauf einmal anspringen. Falsch Gedacht und dass 22 Jahre lang.

Klar klappt das bei der einen oder anderen, doch die von mir ausgewählten HB´s sollen mich anspringen.

Das Game von mir muss frecher werden, ich will raus aus dieser Nice Guy Schiene und machen, worauf ich gerade Lust habe.

Ich laufe nur Gefahr, das es ab sofort wie eine Maske wirkt, wenn ich mal den "Bad boy" raushängen lasse. Mit einer unpassenden Körpersprache wird das sicherlich lächerlich auf die HB´s wirken. No risk, no fun, also rein ins kalte Wasser springen und auf die verwunderten Augen der HB´s achten :-D , wenn ich mal nicht so Nice Guy like rüberkomme sondern den Arsch einer HB anfasse. Wird eine witzige Angelegenheit werden und ihr könnt es hier exklusiv lesen.

Euer BlackOxygen wird davon berichten, wenn er seine erste Ohrfeige bekommen hat :-D :-D

Denkt daran: Lasst es knacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter !!!!! Ich bin stolz auf dich weiter sooo ..

ich bin auch neu hier wie (DU) .... und mach mein bestes das mein inner game besser wird aber es geht extrem langsam voran ich krieg körbe nach dem anderem und es will einfach nicht aufhöhren aber ich geb nicht auf B-) ..... ich hab sogar am sammstag meine erste ohrfeige gekriegt (das was nicht so toll ^^ )

also freu dich lieber nicht drauf xD

komm grad von einer party zurück ^^

wieder nixx geworden :-D

Lg

Nightcobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ne Zeitlang drauf angelegt und musste die Mädels immer extrem viel ärgern (gemeint sind keine Beleidigungen o.ä aus der untersten Schublade!) und anbetteln :rolleyes: , bevor sie mir eine gescheuert haben. War ganz schön verwundert, wie schwierig es ist eine gescheuert zu bekommen, da die meisten Mädels Anstand besitzen. Nur einmal hab ich ne Faust in den Kiefer bekommen (Klarer Fall von Selber Schuld, weil gr0ße Fresse :-D ). War ne langjährige Bekannte und wir waren beide angesoffen. Sie sogar so voll, dass sie es beim nächsten Wiedersehen gar nicht mehr wusste.

Quintessenz: Es ist schwierig eine Ohrfeige zu kassieren, wenn das Mädel charakterlich was zu bieten hat, was im Kopf hat und nüchtern ist.

Muss dazu sagen, bin noch nie an eine geraten, die mir aus Gehässigkeit o.ä eine geschossen hat.

Greetz

bearbeitet von Doghouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho Community,

BlackOxygen hat sich mit seinem nächsten post etwas Zeit gelassen. Bei mir läuft zurzeit herzlich wenig mit den HB´s, denn das Lernen auf die Klausuren beansprucht fast meine komplette Zeit. Ich muss sogar das Weindorf bei uns in der Stadt sausen lassen. Tja, was man nicht alles für sein Studium macht.

Jaja, jetzt kommen gleich welche und werden meinen, das meine AA mich wieder voll im Griff hat. Diese Kritiker muss ich zutiefst enttäuschen. :help:

Mein primäres Ziel lautet: Gute Noten schreiben. Damit ich das erreiche, müssen eben Partys und Feste in den Hintergrund treten. Ich habe mein Ziel, das lasse ich nicht aus meinem Auge und das werde ich auch erreichen.

Meine Entwicklung wird während der Lernphase nicht stillstehen. ;-) Ich habe mir da schon folgendes überlegt. Ich kann während des Einkaufens mit Leuten ins Gespräch kommen, besonders mit HB´s.

Genau heute war es fast soweit. Ich habe eine HB in der Drogerieabteilung gesehen. BlackOxygen hat sein Ziel erfasst und will zur Tat schreiten und dann plötzlich..... ohhhhh nooooo.... sie geht einfach weg. Tja Chance vertan, ich wollte ihr nicht hinterherlaufen. Ich bin doch kein dahergelaufener Dackel. :cray:

Das nächste mal, wenn ich z.b. eine HB an der Kasse sehe, dann werde ich folgendes versuchen:

Ich:" Hey, wieviel darfst du eigentlich von dem Geld hier behalten?"

HB: " Gar nichts" (Das wird sie garantiert sagen)

Ich:" Mhh echt schade, du bist süß, doch ich suche nach einem reichen Mädel"

Solche Chancen werde ich jetzt vermehrt suchen, den anders kann ich eben zurzeit nicht üben.

komm grad von einer party zurück ^^

wieder nixx geworden :rolleyes:

Lass dich nicht entmutigen. Du lernst immer wieder was neues aus den Körben und kannst es gleich beim nächsten Mal verbessern. Echt cool, das du mit PU auch anfängst! Lass nicht locker und bleib am Ball.

Denkt daran: Lasst es knacken.

Euer BlackOxygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blacky, schön, dass Du so motiviert rangehst.

Die AA in den Griff zu bekommen ist glaube ich das schwierigste überhaupt am Anfang. Die Überwindung. Stadtfeste sind wohl mit das beste, um zu üben, ist jedenfalls meine Meinung. Grund: Stimmung ist entspannt, viele Targets. Hab da letztes Jahr wichtige Schritte gehabt. :)

Ich geb Dir noch nen Rat, der mir extrem geholfen hat: Du hast ja selbst geschrieben, dass Du EC aufbaust. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass insbesondere der EC der erste Schritt zum Abbau der AA ist. Der zweite Schritt ist, dass man den EC mit einem netten Lächeln Richtung HB ausbaut. Wenn sie zurücklächelt: anschauen und langsam hingehen. Da kann nix passieren: Wenn sie Dich angelächelt hat gibt sie dir m.E. nach (bin aber Anfänger) keinen Korb. Da ist man gerade als Anfänger viel sicherer, als wenn man "ins Ungewisse geht".

Für die ersten Schritte empfehle ich deshalb, dort zu approachen, wo Du ein lächeln nach EC und Deinem Lächeln bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Blacky,

erstmal ein großes Lob dass du dein Leben verändern willst und du dich zu dem Schritt PickUp zu lernen und zu beherrschen entschieden hast. Du siehst selber dass du momentan viel Lust und Zeit darein investierst und du einiges dazu lernst.Erschwert wird die Sache entsprechend dadurch dass du keinen anderen PUA an deiner Seite hast. Das musst du sofort ändern. Ich gehe seit geraumer Zeit ( habe von PU vor 6 Monaten erfahren und betreibe seit ca. 2 Monaten extremes Sargen; 5 Sets an einem Abend im Durchschnitt) mit einem mittlerweile ziemlich guten Freund von mir sargen. Der blickte über meine Schultern und ich blicke über seine was bisher ziemlich hilfreich war und am Ende des Abends zu einigen sehr lehrreichen Diskussionen und Erfahrungsaustauschen kam. Also daher mein erster Tip: Suche dir in jedem Fall Begleitung die das gleiche Ziel wie du es hast verfolgen. Man kann nur dazulernen :-D Kritik muss ich aber auch loswerden. Du meintest du würdest kurze Berichte bringen Davon sehe ich bisher nichts. ;-) Sind aber interessant zu lesen. Weil es wohl kaum her ist wo ich genauso motiviert war wie du was mir momentan wieder abhanden gekommen ist weil ich vielleicht jetzt open kann aber wie immer kommen da meistens 3. Faktoren dazu oder ich mache den nächsten Schritt falsch. Arbeite an der Uni und habe da eine 8 HB am Lehrstuhl geopened und sie war attracted. Joah du hast es hoffentlich gelesen: Sie war es. Ich habe es schleifen gelassen weil ich zu lange gewartet habe.Vielleicht ist es noch nicht zu spät aber da muss ich mich bewegen und sie wieder open... etc.. was ich dir damit sagen will ist mein 2. Tip: Warte nicht zu lange wenn du ein HB an der Angel hast. Und ja man bewegt sich ziemlich schnell durch die Phasen. Von Attraction über Qualifikation zu Seduction kann es zum Teil keine paar Minuten gehen. Dafür ist es wichtig immer !!!! Attraction beibezuhalten und tiefgehende Gespräche zu finden wo ihr beide auf einer Welle reitet. :angel: .... die Wege wirst du sicherlich auch noch gehen. Mein Kumpel muss es mir auch immer wieder vor Augen führen weil ich bisher auch kaum Erfolg mit Frauen hatte und man leicht wieder in die alte Schiene des AFCs ( man wird ihn nie los außer du ankerst dich dementsprechend positiv -> NLP könnte helfen aber vor allem mache ich es jetzt durch Selbstankerung an positiv erlebte Tage ..) fallen kann. Und daher mein 3. Tip: Lerne dazu und nehme das Beste daraus mit. Egal wieviele negativen Sets du hast ( da kommt dein Inner Game zur Geltung, 3. Faktoren, Körpersprache ...) du lernst durch JEDES SET was dazu. Ohne Mist! auch wenn du es nicht bewusst machst du machst es dann ziemlich sicher unbewusst... das Inner Game zieht nach. Also bilde dich weiter auch wenn es wirklich TIEFE DOWNs gibt... stand auch schon mehrmals auf der Kippe... und dabei belasse ich es jetzt bei meinem Vortrag und denke an Bianca zurück, die mich fast gekriegt hätte wenn ich mehr von PU gehabt hätte... GO FOR IT! :acute: Tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die ersten Schritte empfehle ich deshalb, dort zu approachen, wo Du ein lächeln nach EC und Deinem Lächeln bekommst.

Das werde ich auf jeden Fall befolgen. Der State bei einem zurücklächeln einer HB steigt nochmal in die Höhe und man fühlt sich noch ein Stück sicherer. Das habe ich auch beim Stadtfest bemerkt, doch ich habe die Initiative nicht ergriffen und setzte so meine Chancen leider in den Sand.

Erschwert wird die Sache entsprechend dadurch dass du keinen anderen PUA an deiner Seite hast. Das musst du sofort ändern. Ich gehe seit geraumer Zeit ( habe von PU vor 6 Monaten erfahren und betreibe seit ca. 2 Monaten extremes Sargen; 5 Sets an einem Abend im Durchschnitt)

Ich muss mir wirklich einen Wing suchen. Das werde ich nach den Klausuren auch verstärkt in Angriff nehmen. Ich habe da schon einen im Auge, der sehr viele Kontakte an der Hochschule hat. Sowohl Typen als auch eine Menge HB´s. Er wäre der perfekte Wing an meiner Seite und würde meinen social Circle auch um einiges beleben. Da bleib ich weiter dran.

5 Sets an einem Abend find ich wirklich genial. Das mache ich in naher Zukunft auch, um meine AA extrem in den Keller zu schrauben. Das klingt am Anfang wirklich etwas hart, doch daraus lernt man unmengen und schreitet in seiner Entwicklung weiter voran.

2. Tip: Warte nicht zu lange wenn du ein HB an der Angel hast. Und ja man bewegt sich ziemlich schnell durch die Phasen. Von Attraction über Qualifikation zu Seduction kann es zum Teil keine paar Minuten gehen. Dafür ist es wichtig immer !!!! Attraction beibezuhalten und tiefgehende Gespräche zu finden wo ihr beide auf einer Welle reitet.

Werde ich in Zukunft berücksichtigen. Wie schon weiter oben erwähnt, war ich immer der Nice Guy und der Begriff Eskalation verlief bei mir immer schleppend. Daran arbeite ich auch zurzeit, indem ich die HB´s immer mehr Berühre.

3. Tip: Lerne dazu und nehme das Beste daraus mit. Egal wieviele negativen Sets du hast ( da kommt dein Inner Game zur Geltung, 3. Faktoren, Körpersprache ...) du lernst durch JEDES SET was dazu. Ohne Mist! auch wenn du es nicht bewusst machst du machst es dann ziemlich sicher unbewusst... das Inner Game zieht nach. Also bilde dich weiter auch wenn es wirklich TIEFE DOWNs gibt... stand auch schon mehrmals auf der Kippe

Ich bin extremst motiviert und das ich mal richtig auf die Schnauze fallen werde, dass ist mir bewusst. Wichtig ist in solchen Situationen, das man am Ball dran bleibt und es keine Sekunde schleifen lässt. Weiterentwickeln, weiterentwickeln, weiterentwickeln, egal was passieren mag, lautet hier mein Motto. Ich habe doch nichts in meinem Leben zu verlieren. Ich kann nur Gewinnen und das werde ich auch in Zukunft, auch wenn aller Anfang schwer ist und man sich pushen muss, damit das auch was wird.

In den letzten Tagen bin ich weiter auf Leute zugegangen, habe hier und da mit fremden Leuten wie mit dem Postboten, Pizzalieferanten, am Dönerstand bisschen Small Talk unterhalten und es gelingt mir immer besser. Zu meinem Entsetzen gab es keine gutaussehenden HB´s in meiner Nähe, die ich ansprechen konnte. Als ich auf dem Weg zu meinem Auto war (=>Studentenparkplatz) wollte ich die nächste HB mit einem Opener öffnen. Nicht mit einem stinknormalen Opener, sondern mit dem Apokalypse Opener. Der Opener hat es insich, besonders für anfänger wie ich es bin. Ich war zu 1000% motiviert und ich hab es mir echt vorgenommen und sagte:" Hey BlackOxygen, die nächste wirds, und da gibt es keine Ausreden". Mein State war gut, sogar sehr sehr sehr gut nur die HB hat gefällt. Mir kamen nur Typen entgegen. Ich hab mich da echt geärgert, die nächste Chance kommt garantiert in den nächsten Tagen und dann wird BlackOxygen richtig aufdrehen und den Opener rausknallen.

Wie ist es eigentlich bei euch? Verwendet ihr indirekte Opener oder direkte Opener? Ich verwende lieber die direkten, da muss man nicht soviel um den heißen Brei herumreden und die HB´s wissen gleich, worum es geht. :unsure:

Heute früh kam etwas unerwartetes... Meine Ex hat sich heute bei mir via Sms gemeldet und möchte mit mir mal etwas trinken gehen. Ich wollte nicht gleich zurückschreiben, denn das wirkt needy. Ich habe mir da richtig schön Zeit genommen und nach guten 6 Std. eine Sms geschrieben, das sie mit mir nur was trinken gehen wöllte, weil sie mich in ihrem Bett haben will, doch das wäre eine schlechte Anmache ihrerseits und ich wäre nicht so leicht zu haben. Ich würde mich demnächst bei ihr wegen dem Trinken gehen melden, da ich gerade viel zutun habe.

Mal schauen, was daraus folgt.

Denkt daran: Lasst es knacken

Euer BlackOxygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden