3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA,

ihr kennt es sicher auch oder auch nicht.Ihr hattet ein Date und es ist was gelaufen.Egal ob kiss close fuck close oder kuschelclose ihr seit euch eifnahc näher gekommen und egal ob sie noch in der Nacht oder am nächsten Morgen weg ist....... sie meldet sich am nächsten Tag nicht.Es ist mir schon oft aufgefallen das sich Frauen in den nächsten 24 Stunden nicht melden.Ist das normal oder liegt das an mir?Ich hab das Gefühl die Action die während des Abend geht ist die eine Sache und alles was danach kommt die andere.Es kann sein das trotz dieser Kontaktpause danahc alles gut läuft aber uahc das kommt hey lass uns das vergessen.

ich muss sagen das mich diese Phase in dem Falle wenn ich Gefühle zu dieser Person empfinde mir das wehtut obwohl es rien objektiv nichts negatives gibt aber das ist halt mein inner game.Es ist unausgewogen, ich ahbe auf der eineen Seite ein großes Selbstvertrauen aber auf der anderen Seite sobald mir eien HB sehr gut gefällt und man sich kennenlernt bekomme ich direkt Verlustangst auf Grund meienr Kindheit wie ich erfahren habe. Also in der Phase wo andere happy sind verspüre ich Gefühlsangst aber ich will vom Thema jetzt nicht zuweit abdriften.Mein inenr game ist also außer das vollkommen okay.Wenn ich eien Frau nur geil finde und mehr nicht stellt sich das Problem auch nicht.

Es war gestern nur einfach so das ich ein 2tes dat ehat mit eienr dam emit der ich mir die ZUkunft schon ausgemalt habe weil man sich dnekt okay Anziehugn dafür ist da.Das ist nicht PUA und man versucht sich dagegen zu wehren aber man schafft es nicht immer.Ich hab mir riesige Gedanken geamcht wie ich das anstelle sie zu küssen (habs auch gepostet hier) und dann kam alles anders.Nachdem sie ein bisschen getrunken hatte lagen wir gediegen in enm Pub an der Couch und sie kam mir halt imemr nher dann HÄndchen gehalten und ab da war alle sien Selbstläufer.Aber da ich mir mit ihr was festes vorsteleln kann wollte ich nicht mit ihr schlafen.Abe rdann hat sie mich geküsst und wurde so scharf zog sich und mich aus.Für mich war das aber zu strange ich hab das ehct nicht erwartet... Ich hab dann bei ihr auch keinen hoch bekommen weil bei mir Gefühle im SPiel waren und mein Bild von ihr bröckelte.Ich hab ihr dann auch gesagt ich kreuz mir den Tag im Kalender an und das es für mich nicht nur ein ons ist udn auch das ich nicht mit ihr shclafen will heute. Ich will dazu sagen das ich shcon oft ons hatte aber bei ihr habe ich mir was anderes erhofft.Sie hat dann nachts bei mir geschlafen wir haben zärtlichkeiten ausgetauscht udn ich habe ihr heute Morgen gesagt:" Ich will dich bald wieder sehen!" udn sie meinte wirst du.Es war also nichts negatives.Sie hat sich heute nicht gmehr gemeldet.Das ist jetzt kein Drama aber es geht mir einfach um die allgemein Frage.

ich weiss das das an eien oneitis Neigung sich anhört das ist es aber nicht.Es ist nur ein pHase in der ich Verlustangst spüre also bitte kein Tipps lauf ihr nicht ewig hinterher und man warum hast du sie nicht ge****t? usw.

Ist es normal das Frauen nach einem richtigen Annäherungsdate erstmal eien freeze out machen???Ist dies vllt. ein shit test?Wie gesagt mir passiert es oft das am nächsten Tag nichts kommt.Wäre cool wenn ich eure Erfahrungen Tipps und Anrregungne zu hören bekomme

Greetz iggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann warten wir darauf, dass sich die Dame meldet (außer bei einem Freeze)? Du bist der Mann, du kannst dich genauso melden wenn du sie wieder sehen willst.

Außerdem waren Frauen am nächsten Tag gern mal, bes. nach dem ersten Sex, ob der Mann sich meldet, um für sich zu sehen ob er nur einen ONS wollte oder nicht. Je nachdem wie dein Game vorher war, kann es auch an Buyers Remorse liegen, wenn sie sich dann nicht meldet. Ein weiterer Grund warum warten - wie so oft im Leben - wenig Sinn macht.

Den Rest den du schreibst, klingt nach Madonna-Whore-Komplex und Oneitis - denke da mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smilie hat eigenlich schon alles gesagt.

Wenn Du Deinen Bericht nochmal auf deutsche Rechtschreibung und Schreibfehler korrigiert hättest, bevor Du es gepostet hast, wäre es leichter zu lesen gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden