Nach NC und Gesprächsende gleich die nächste approachen sinnvoll?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einen guten Lauf gehabt. In einem großen Kaufhaus habe ich eine angesprochen. Sie hat sich sehr interessiert mit mir unterhalten. Da sie mega on war habe ich noch kurz etwas mehr attraction aufgebaut und dann sofort in rapport investiert. NC gemacht. Instant date war nicht möglich, ihre Freundin kam dann dazu und wusste das zu vermeiden.

10 Meter weiter, für sie noch in sehr guter Sicht- und eventuell auch Hörentfernung stand ein weiteres target rum die auch in mein Beuteschema gepasst hätte. Sie hat auch schon interessiert geschaut. Da hätte ich auch gern NC und instant date versucht. Mein vorheriges target war ja nicht zu einem instant date bereit, ich habe es vermasselt bzw. sie hat ihre Chance vertan.

Der NC... Ich kann mich nicht darauf verlassen das daraus ein date wird, nicht mal darauf das angenommen/zurückgeschrieben wird. Sonst würde ich eventuell überhaupt nicht hierüber nachdenken müssen. Aber bei mir flaken nun mal von 5 Nummern habe ich vielleicht 1 date und was daraus dann wird bleibt auch fraglich.

Ich dachte in dem Moment das meine Chancen bei dem geclosten target sich verschlechtern wenn ich sofort zur nächsten renne und die anmache. Daher habe ich das gelassen. Stimmt diese Überlegung? Oder ist das eher vom Ausgang der neuen Interaktion abhängig? D.h. keine Gesprächsbereitschaft = -attraction, guter Verlauf = +attraction?

Dies frage ich nicht nur wegen dem Kaufhaus. In der Innenstadt oder in Einkaufspassagen kann es schon durchaus passieren das Frauen die man schon geclosed einen dann sehen wie man neue Frauen anspricht. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Sollte ich nachdem ich eine geclosed habe lieber zunächst örtlich weiter entfernt weiter gamen so das ein zufälliges Wiedersehen unwahrscheinlich wird?

Ich sehe das aber auch so... NC = wird mit geringer Wahrscheinlichkeit ein Wiedersehen geben. Instant date = wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Wiedersehen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte in dem Moment das meine Chancen bei dem geclosten target sich verschlechtern wenn ich sofort zur nächsten renne und die anmache. Daher habe ich das gelassen. Stimmt diese Überlegung?

Viele hier werden dir erzählen, dass es super ist, wenn sie es mitbekommt. Ich denke, dass es bei vielen Frauen negativ ankommt. Sie freuen sich, dass so ein selbstbewusster Mann sie auf der Sprache anspricht. Natürlich können sie sich denken, dass du es nicht zum ersten Mal machst, aber irgendwie möchten doch glauben, dass es dir speziell um sie geht. Wenn sie aber sehen, dass du es gleich darauf auch bei der nächsten Frau machst, nimmst du ihnen dieses Gefühl.

In deiner konkreten Situation wäre trotzdem die Frage zu stellen, ob du nicht dennoch die nächste Frau ansprechen solltest. Du gibt es also ein paar Prozent Date-Wahrscheinlichkeit beim ersten HB auf für ein paar Prozent mehr Datewahrscheinlichkeit bei zweiten HB. Gleichzeitig ist das Risiko bei HB2 größer, dass dir irgendwas nicht gefällt (Stimme, Ausdruck o.ä.), während von HB1 schon einen besseren Eindruck hast. Dafür hast du bei HB2 die Chance auf ein Instant-Date, während du bei HB1 hoffen musst, dass sie nicht flakt. Es gibt also keine klare Antwort. Du musst abwägen. Welche findest du optisch ansprechender. Wie "On" war HB 1 und wie klar waren die AI von HB 2? Wie wichtig ist dir ein Istant-Date? Das kann dir niemand abnehmen.

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie freuen sich, dass so ein selbstbewusster Mann sie auf der Sprache anspricht. Natürlich können sie sich denken, dass du es nicht zum ersten Mal machst, aber irgendwie möchten doch glauben, dass es dir speziell um sie geht. Wenn sie aber sehen, dass du es gleich darauf auch bei der nächsten Frau machst, nimmst du ihnen dieses Gefühl.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen werden denken: "Na toll, jetzt, wo er bei seiner Traumfrau abgeblitzt ist, probiert er es bei mir. 2.te Wahl eines notgeilen Bocks will ich nicht sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen werden denken: "Na toll, jetzt, wo er bei seiner Traumfrau abgeblitzt ist, probiert er es bei mir. 2.te Wahl eines notgeilen Bocks will ich nicht sein."

Wohl eher nicht, wenn Sie gesehen hat, wie HB1 ihre Nummer in dein Handy getippt hat.

Und wenn Sie nicht das ganze setting mitbekommen hat, könnte es auch eine alte bekannte gewesen sein.

Wichtig ist hier das Innergame- wenn du, wenn du vom ersten Set gehst, schaust wie 3 Tage Regenwetter, wird der 2te Approach natürlich nichts. Wenn du aber mit einem suffisanten Grinsen verschwindest, ist das was anderes. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du uns bitte mehr Informationen zu dieser Situation geben?

Schon mal darüber nachgedacht mit deiner HB1 (NC-Girly) über ein Thema (z.B. die sahnesprühenden Büstenträger von Katy Perry) zu sprechen und dann die Meinung eines anderen Mädls (HB2) einzuholen? Dann hättest du ein ziemlich lustiges Gespräch mit 3 Frauen (NC-Girly, NC-Girly's Freundin & HB2).

Ob du dann einen Ortswechsel in ein Kaffee, Kino oder ähnliches machst ist dir überlassen. Ich mach das immer wieder mal, dass ich die "Meinung" anderer einhole und dann mit den Mädls ins Gespräch komme. Meist will sich dann HB1 qualifizieren, weil sie merkt dass du kein Blatt vor den Mund nimmst und die Charakterzüge eines Alphas hast.

Ich weiß nicht ob dir das etwas hilft, weil ich die genaue Situation nicht kenne.

Viel Erfolg,

Sworn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstell dich nicht, sie sieht du aproachst direkt die nächste, und ? So ist dein Lifestyle, versteck dein Leben nicht vor ihr. Sie wird damit leben müssen das sie nicht wegen 5 Minuten Unterhaltung jetzt die Nummer 1 ist.

Wenn sie fragt wer das war, sagste das war ne neue Bekanntschaft die du geschlossen hast, wenn sie mehr wissen will wirste ihr sagen müssen das diskretion bei dir wichtig ist und und und. Dann ist das Thema auch beendet.

Klar sollte man der Person ein Gefühl geben das sie was besonderes ist, aber selbst das muss man sich erst verdienen.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer flakequote von 80 Prozent würde ich mir Gedanken machen, welche Punkte optimiert werden müssen. flakes können vorkommen, kein Thema. Nur halt in gewissen Maßen. Vielleicht wäre es einfacher, wenn du mal beschreibst, was du machst, nachdem du ihre Nummer geholt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist es nicht gut wenn du von set zu set springst. an dem abend isses okay und möglicherweise erhöht sich sogar die wahrscheinlich dass du dein target kiss-closen kannst, aber am nächsten morgen wird sie sich denken "das macht er bei jeder", und das is meiner ansicht nach eher negativ zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das 2. Set hört, was du mit dem ersten geredet hast, finde ich das schlimmer als wenn es nur zugeschaut hat.

In letzteren Fall kann es ja denken, es waren alte Bekannte, bzw. kannst Set 2 erzählen, eine alte Freundin hat eine neue Nummer.

Beim Hören kann sich das 2. Set aber dann schon denken, was kommt, und es wird peinlich und needy, nach einem Korb gleich das nächste Set zu eröffnen.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

schau das du solche dinge logistisch so hinbekommst, das die mädels untereinander nichts mitbekommen, sonst nimmst du ihr das gefühlt was besonderes für dich zu sein. also wenn zu einem mädel sagst "halt, du bist die erste der ich heute 30m nachschaue. bla bla bal." und die nummer holst dich verabschiedest und 10 meter weiter die nächste ansprichst, wird das nicht gut kommen ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte in dem Moment das meine Chancen bei dem geclosten target sich verschlechtern wenn ich sofort zur nächsten renne und die anmache. Daher habe ich das gelassen. Stimmt diese Überlegung?

Viele hier werden dir erzählen, dass es super ist, wenn sie es mitbekommt. Ich denke, dass es bei vielen Frauen negativ ankommt. Sie freuen sich, dass so ein selbstbewusster Mann sie auf der Sprache anspricht. Natürlich können sie sich denken, dass du es nicht zum ersten Mal machst, aber irgendwie möchten doch glauben, dass es dir speziell um sie geht. Wenn sie aber sehen, dass du es gleich darauf auch bei der nächsten Frau machst, nimmst du ihnen dieses Gefühl.

In deiner konkreten Situation wäre trotzdem die Frage zu stellen, ob du nicht dennoch die nächste Frau ansprechen solltest. Du gibt es also ein paar Prozent Date-Wahrscheinlichkeit beim ersten HB auf für ein paar Prozent mehr Datewahrscheinlichkeit bei zweiten HB. Gleichzeitig ist das Risiko bei HB2 größer, dass dir irgendwas nicht gefällt (Stimme, Ausdruck o.ä.), während von HB1 schon einen besseren Eindruck hast. Dafür hast du bei HB2 die Chance auf ein Instant-Date, während du bei HB1 hoffen musst, dass sie nicht flakt. Es gibt also keine klare Antwort. Du musst abwägen. Welche findest du optisch ansprechender. Wie "On" war HB 1 und wie klar waren die AI von HB 2? Wie wichtig ist dir ein Istant-Date? Das kann dir niemand abnehmen.

Dies ist eine sehr schöne Antwort. Du sagst nicht macht es so oder so, sondern gibst mir Anhaltspunkte mit denen ich das selbst entscheiden kann.

Kannst du uns bitte mehr Informationen zu dieser Situation geben?

Welche?

Bei einer flakequote von 80 Prozent würde ich mir Gedanken machen, welche Punkte optimiert werden müssen. flakes können vorkommen, kein Thema. Nur halt in gewissen Maßen. Vielleicht wäre es einfacher, wenn du mal beschreibst, was du machst, nachdem du ihre Nummer geholt hast.

Das ist leider wahr. Daran arbeite ich seit langem mit geringen Fortschritten. Ist aber ein extra Thema.

schau das du solche dinge logistisch so hinbekommst, das die mädels untereinander nichts mitbekommen, sonst nimmst du ihr das gefühlt was besonderes für dich zu sein. also wenn zu einem mädel sagst "halt, du bist die erste der ich heute 30m nachschaue. bla bla bal." und die nummer holst dich verabschiedest und 10 meter weiter die nächste ansprichst, wird das nicht gut kommen ; )

Ja. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Comfort aufbauen und ejecten. Da sind 20% Day2 eine normale Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden