Freundin glaubt ich gehe Fremd

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ca 2 Monaten habe ich manchmal nach dem Aufstehen merkwürdige Kratzer auf der Brust.

Meine Freundin deutet diese als Zeichen dafür, dass ich Fremd gehe. Jedoch gehe ich nicht Fremd.

Habe im Internet schon herausgefunden woher die Kratzer stammen könnten und bin nur auf 2 Ergebnisse gestoßen:

1. Mikrofaserbettwäsche (welche ich auch besitze) besitzt feine Fasern an denen ich mich Kratzen könnte.

2. Mein Haus hasst mich und ein "Dämon" lässt mich diese Qualen leiden :-p <- Das Schließen wir mal aus ^_^

Eine dritte Möglichkeit wäre vielleicht noch meine Blutkrankheit (Thrombozytopenie).

Was es ist, ist auch erstmal egal.

Ich kann machen was ich will. Sie vertraut mir nicht. Was ihr Ex verbockt hat darf ich wieder ausbaden.

Nur weil er mal Fremd gegangen ist, bin ich nicht auch gleich so. Aber das will sie nicht verstehen.

Beim ersten Mal habe ich noch versucht mich zu rechtfertigen und egal welches Argument ich hervor brachte,

sie hat gleich wieder irgendeine Unstimmigkeit gefunden (und wenn sie noch so klein und lächerlich war).

Jetzt habe ich es Mal so versucht:

Wenn du meinst wieder Theater machen zu müssen, brauchst du heute garnicht erst zu kommen. Ich habe keinen Bock

auf den Stress.

Ihre Antwort:

Das ist nicht Normal...

Ich weiß nicht, ob das mit uns noch einen Sinn hat...

usw usw...

Sie glaubt mir halt nicht.

Jetzt ist die Frage, wie ich sie überzeugen kann bzw ihr beweisen kann, dass sie absolut falsch liegt.

Wäre schade, wenn die Beziehung wegen so einem Müll in die Brüche geht.

MfG

RisH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie nicht überzeugen oder irgendwas beweisen. Deine Reaktion:

Wenn du meinst wieder Theater machen zu müssen, brauchst du heute garnicht erst zu kommen. Ich habe keinen Bock

auf den Stress.

war richtig.

Weiter so, sie wird schon rallen, dass sie sich selbst ins Abseits schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"Wenn du Liebe und Sicherheit willst, verlierst du immer beides"

und das live, ohne Getexte, ein Bisschen nonverbalen comfort und natürlich noch fikki fikki nackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst sie nicht überzeugen oder irgendwas beweisen. Deine Reaktion:

auf den Stress.

war richtig.

Weiter so, sie wird schon rallen, dass sie sich selbst ins Abseits schießt.

"Wenn du Liebe und Sicherheit willst, verlierst du immer beides"

und das live, ohne Getexte, ein Bisschen nonverbalen comfort und natürlich noch fikki fikki nackt.

Falls du noch zweifelst...

WORD.

Du hast es sachlich versucht, wenn sie nicht hören will, ihre Schuld. Wenn die Beziehung schön ist, wird sie die nicht aufs Spiel setzen wegen dem bisschen Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein wie man mit LSE Frauen umgeht!

Wen es nicht übertrieben krankhafte Eifersucht ist, kannst du es noch geradebiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, drück ihr dein Handy in die Hand und sag ihr, sie soll sich überzeugen.

TU so als ob du mit reinschauen willst wo sie überall rumdrückt und dann eskaliere.

Fang da an wo sie eines ihrer erogenen Zonen hat.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenne sowas ähnliches auch aus erfahrung; ist sie denn extrem eifersüchtig oder ist es eine ausnahme wegen den streifen? falls es keine ausnahme ist kann ich mich nur meinen kollegen anschließen! das stichwort lautet LSE. es mag zwar ganz schön sein, weil man sie teilweise gut manipulieren kann; aber auf dauer gesehen wirst du da nich glücklich werden, auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst du wirst deine eigene erfahrung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ruhig mit dem LSE Truck, Jungs. :clapping:

Frauen sind nunmal eifersüchtiger als wir und das hat(te) auch gute Gründe. Früher war der Mann viel wichtiger für sie als andersrum. Nichtmal wegen der Nahrung. Aber er bot Schutz und Status für sie und die Gören(für die sie UNMENGEN an Energie opferte). Außerdem hatte sie viel weniger "produktive" Jahre. Genug der Laientheorie.

Zur Praxis: Schreib dir folgendes hinter die Ohren.

Es wird sich nicht gerechtfertigt. Es wird nicht diskutiert. Es wird nicht ernsthaft argumentiert. Nicht stressen lassen. Immer schön ruhig durch die Hose atmen.

Der Weg zu nem entspannten Umgang mit der Eifersucht der Frau ist ein dickes Fell, Ignoranz, C&F, Sex. In welcher Dosis das für dich am besten funktioniert, ist Erfahrungssache. Kriegste schon gebacken.

P.S. In diesem Fall kannste ihr 1x erklären, daß es die Bettwäsche ist. incl Quelle. Jedoch schön piano. Bleib gelassen und würze das ganze mit C&F. Gib deinem Bettzeug z.B. Frauennamen in ihrem Beisein. Jeder weitere Vorstoß in diese Richtung wird weggewischt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Theorie: Sie verpasst dir nachts die Kratzer, um schluss machen zu können und dabei noch elegant herauszukommen. Denn sie ist das Opfer :-D

Kein Scheiß, ich kenne eine, die es in ähnlicher Weise versucht hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Theorie: Sie verpasst dir nachts die Kratzer, um schluss machen zu können und dabei noch elegant herauszukommen. Denn sie ist das Opfer :bad:

Kein Scheiß, ich kenne eine, die es in ähnlicher Weise versucht hat ;-)

Leider tauchen die Kratzer nur auf, wenn sie nicht hier schläft :-D

LSE... Hmm... Der Verdacht verhärtet sich bei mir auch von Tag zu Tag...

Vom Aussehen würde ich 7 sagen... Ein anderer vllt 6... Aber niemals darunter und über 7 würde ich auch nicht sagen...

Bevor ich sie richtig kannte, kam sie mir auch total arrogant vor... So eine, vor der die meisten Typen Angst haben^^

Dies spricht ja eigentlich gegen LSE oder?

Leider war ich nach dem Erstellen des Beitrags bis Heute nicht mehr Online und habe mich deswegen auf Diskussionen eingelassen. Wobei ich mich jedoch meistens drüber Lustig gemacht habe (C&F)... Es ist ja auch total lächerlich...

Danke für eure Hilfe. Ich werde es weiterhin mit C&F versuchen, jedoch zu 90% mit absoluter Ignoranz und Desinteresse.

MfG

RisH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Also am besten nimmt man jemanden gar nicht so ernst, wenn der sowas sagt. Wenn da Anschuldigungen kommen mit den Kratzern auf der Brust, dann schaut man sich die Kratzer zurecht verwundert an und sagt entspannt wie immer sowas wie:

"Hm, da sind wirklich Kratzer, komisch ... frag mich, woher die kommen, meinst du, das kommt von der Bettwäsche?"

Und wenn dann Anschuldigungen kommen, dann sowas wie:

"Haha .. jetzt mal im Ernst, meinst du, das kommt von der Bettwäsche oder woher soll das sein?"

Wenn sie weiter nicht aufhört, würde ich sie schräg angucken und verwundert fragen, ob sie das jetzt wirklich ernst meint, weil das natürlich nicht der Fall ist. Bejaht sie das und besteht da weiter drauf, dann freundlich tschüss sagen und erstmal nach Hause gehen bzw sie freundlich nach Hause schicken. Nicht wieder mit ihr kommunizieren, bis sie das nicht endgültig stoppt.

Nur ein Beispiel. Das wäre wohl meine natürliche Reaktion in so einer Situation. Die Essenz dabei ist: Es geht weniger darum, was man exakt sagt, sondern, wie man es sagt und worauf man sich im Gespräch konzentriert. Streitvermeidung, dem Streit und der Diskussion aus dem Weg gehen, weil er unnötig ist.

Wenn man aufgrund der Blödheit von jemandem sich in ein seltsames Thema ziehen lässt und auch noch in eine Diskussion, dann läuft das eben nicht so ideal.

P.S. C&F ist gar nichtmal immer nötig, hier zB auch nicht. Das wichtige in C&F ist bloß, dass man nervigen, unnötigen Kram unbeachtet lässt, weil er nicht ernstzunehmen ist und davon ablenkt, das ist der wichtige Part davon. Wenn man aber vom Frame usw zu C&F passt, warum nicht. Ist nur scheinbar so, dass Leute ständig C&F für solche Situationen benutzen; das kommt aber schon schnell mal komisch rüber, glaube ich, weil Humor irgendwie halt nicht immer angebracht ist.

LSE... Hmm... Der Verdacht verhärtet sich bei mir auch von Tag zu Tag...

Ob LSE, HSE, BSE oder CSD - im Endeffekt kommt's auf ihr Benehmen an sich an und nicht, wo man so reinkategorisiert. Wenn das benehmen nicht passt und dazu inakzeptabel ist, dann muss man sich entsprechend verhalten -> Aufmerksamkeit und Interesse entziehen.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden