Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 erstellt Hallo zusammen,folgende Situation:Ich war in letzter Zeit sehr oft Sargen (Stickingpoints behebung) seit einigen Monaten (Streetgame) und Frauen auf der Strasse kennengelernt. (Numberclose)Ich habe natürlich später angerufen um Treffen auszumachen um mich den Ladys zu treffen. Als Beispiel von 10 Nummern waren 6-7 solide. Frage: Momentan habe ich die Situation, dass ich zum Teil die Treffen absage da ich irgendwie wenig Lust habe soviel Energie zu investieren in die jeweilige Frau. Momentan sind es "High Quality" Frauen (8 aufwärts) wo ich merke ,dass man verdammt viel Energie haben muss, dafür. Ich habe mich davor mit ein paar getroffen, habe dann aber gemerkt, dass ich auf einige von den Frauen nicht wirklich Lust habe , da die Chemie manchmal im nachhinein nicht stimmt und bin dann wieder sargen gegangen um das nächste Mädchen kennezulernen.Momentan habe überhaupt keine Lust überhaupt eine Frau zu treffen, da ich ein wenig unter Motivationslosigkeit leide und bin wenig ausgeschlaucht. Ich denke Ihr kennt dass, wenn Ihr euch mit der Frau trifft gute Laune haben viel LAchen usw..Seltsame Frage aber....ich denke mal eine Pause ist ratsam ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl.style 0 Beitrag melden Juni 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Seltsame Frage aber....ich denke mal eine Pause ist ratsam ?Es gibt immer Motivationshöhen und -tiefen.Pause würde ich nicht empfehlen, weil, so ist es zumindest bei mir, man aus dem Fluss kommt.Ich krieg nach ner Pause meinen Arsch nur noch schwer hoch xD. Also lieber weniger sargen gehen. Vor allem da du sagst, du bist sehr oft sargen.Reflektierst du auch genug? Überlegst dir, was gut und was schlecht was, was ausbaufähig und verbesserungswürdig ist? Das, so habe ich den Eindruck, kommt oft zu kurz- obwohl es ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung ist.Nicht 5 mal die Woche sondern nur 2 mal weg gehen, aber dafür sich mehr mit dem erlebten auseinandersetzen (nur ein Beispiel.)Und zu der anderen Sache: ist doch ganz normal, dass man sich mit manchen Frauen besser versteht als mit anderen. Manche würden sagen, dass die 'Chemie' einfach stimmt :Plg, pl.style Juni 23, 2010 bearbeitet von pl.style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilbert 18 Beitrag melden Juni 24, 2010 geantwortet Hmm...ich glaube auch nicht, dass eine pause ratsam ist.bin noch nicht sehr lange dabei und bin gestern zum ersten mal rausgegeangen, um auf der straße ne frau direkt anzusprechen.war erst schwierig aber letztendlich hab ich mich getraut und ja, sie war sogar ziemlich heiß (ca.HB 7, 5) und sie hat mir auch ihre nummer gegeben.hab mich aber eigentlich nur über meinen eigenen erfolg gefreut und nicht über die frau. irgentwie hat´s nich geflasht.ich hab auch aktuell nicht das bedürfnis, sie anzurufen.....ich denke deshalb, dass es vielleicht besser ist, Frauen anzusprechen, die einen wirklich interessieren. Und ich denke dann hat man auch lust, weitere dates zu machen. also achte vielleicht mehr auf qualität statt auf quantität und nexte halt konsequent, wenn dir was an ihr nicht gefällt.(Achtung, bin Anfänger...Tipp möglicherweise komplett falsch)lg gilbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen