11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

HB 8,5 25

Fortschritt: etwas Smalltalk gestern und heute ausführlicher.

Hallo Liebe Community,

Ich Frage mich, wo mein fehler während des Games war ( Arme gelegentlich verschränkt oder eine Hand in der Hosentasche ist mir schon aufgefallen-also was die Körperhaltung betrifft).

22.6

Ich habe mir gestern in einem Geschäft für Herrenkleidung einen Anzug gekauft.

Wurde sehr gut von dem HB beraten, sie hat viel gelacht und einige IoIs, die aus meiner Sicht ziemlich eindeutig waren, gab es auch.

Nur leider war mein bester Kumpel mit dabei, vom dem ich immer Cockblocked wurde mit Sachen wie "Lass mla jetzt los, haben keine Zeit mehr" (hatten wir doch)

Oder er hat versucht mich lächerlich zu machen, als z.B. mein Handy klingelte und er musste dann natürlich in Anwesend des HBs sagen :

"Ohaa du bist ja richtig Business-man , wirst dauernd angerufen und kaufst dir grad Anzug. Bist ja voll cool"

Darauf antwortete ich nur :" Wäre doch schön, wenn dich auch mal jemand anrufen würde"

Also alles halb so wild. Hab mich nicht unterkriegen lassen; und mein Frame ist auch nicht flöten gegangen- hab es ehrlich gesagt sogar genossen, weil er wusste was abgeht und versucht hat mit zuspielen :)

23.6

Heute ging ich nochmal in das Geschäft, da sie sie mir ein Hemd zurücklegen lassen hat, was sie sonst "normalerweise nicht tun, aber bei mir mache sie Ausnahme *Zwinkern von ihr*"

Dort angekommen ging ich straight zur Kasse, habe sie im Augenwinkel gesehen; aber ich wollte erstmal mein Hemd abholen.

An der Kasse angekommen und dann den von ihr Handgeschrieben Zettel mit der Aufschrift reserviert von HB für Patrick einer anderen äußerst attraktiven Aushilfe gegeben.

Kaum 5 Sekunden sind vergangen, da kommt sie auch schon her-geeilt um mich zu Bedienen (Sie musste nur deswegen durch den ganzen Laden latschen).

Bezahlt, eingepackt; dann fing ich den Smalltalk an:

Ich :"Ganz ehrlich. Bringt dir der Beruf spaß? Ich hab mal als Barkeeper und Kellner in *Name der Cocktailbar* gearbeitet. Man lernt viele neue und vorallem nette Menschen kennen - Aber es gab auch manche die mir mächtig auf den Sack gingen. "

HB :"Och mir macht das hier Spaß. Ich hab gern viel mit Menschen zu tun. Klar gibt es hier und da 'Spezialfälle. Aber als Verkäuferin sollte man immer nett bleiben. Was machst du jetzt? Der Anzug war sicher fürn Abi-Ball oder?

Ich: Wow. Bist du Hellseherin ?! Was siehst du sonst so in mir?"

*es folgen ca 4 Minuten irrelevanter Smalltalk*

Während des Gesprächs ist mir aufgefallen, dass sie einen Russischen Akzent hat, jedoch einen Deutschen Nachnamen (Namensschild).

Also gleich erstmal nach dem Namen gefragt und dann auf die Trinkgewohnheiten der Russen angesprochen und gefragt ob sie auch jeden Tag zum Frühstück nen Kurzen trinken würde, weil sie so leicht angetrunken aussieht. Hat sie mir auf den Oberarm gehauen und mir die Frage beantwortet.

Wir hatten viele Gemeinsamkeiten; besonders in der Familie und der Tradition ( ihr Familie lebt in Russland , nur sie ist mit ihrem Freund hier).

Hab dann auch noch paar DHV Storries erzählt, dass ich viel Reise; vorallem durch Polen, da dort nahezu meine ganze Familie wohnt.

etwas später:

Ich: "Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Patrick"

HB: " Weiß ich doch. Patrick :D *und sie sagt gleich den Nachnamen hinterher* "

Ich: "Woher kennst du meinen Nachnamen?! Stalkst du mich etwa? Ich glaub ich sollte besser gehen! "

HB: "Ja dann geh doch :)"

..ich dreh mich grad um und möchte den ersten Schritt machen, da greift sie mich am Arm und sagt :

"Nein! bleib hier " und haut mir dann wieder auf den Oberarm, während sie sagt "Und nenn mich nicht mehr Stalkerin- den Namen hast du mir gestern doch gesagt wegen der Reservierung :P "

Ich: "Achso, na dann. Stalkerin :-D "

Ich musste los, zum NC angesetzt mit der Aufforderung, sie sollte mir doch ihre Handynummer geben, damit wir, wenn ich Zeit habe,nach Feierabend in der Innenstadt einen Tee trinken (sie hat erwähnt, dass sie sich immer riesig auf Feierabend freut, denn dann ist es in der Stadt immer bisschen ruhiger. Sie würde es richtig genießen...Und Tee deshalb, weil sie keinen Kaffee mag)

HB :"Das geht nicht, ich hab nen Freund"

Ich :" Echt?? Coole Sache :-D Ich hab auch Freunde, einen hast du gestern gesehen" °danke an das Forum, das hat mich echt gerettet^^°

-In diesem Moment hat sie richtig große Augen bekommen. War echt cool so ein stark visuelles Feedback zu bekommen^^.

Die Antwort hat sie sicher nicht erwartet (Shittest bestanden?)

HB :" Wenn er das erfahren würde, das kann ich nicht machen"

Ich :" Keine Sorge , ich stalk auch nicht. ich bin nicht so einer der 20 mal am Tag anruft- nur 10 mal :-pB-) "

Ich :" Na dann halte ich dich nicht weiter von der Arbeit hab, wollte eh noch was essen gehen."

HB :" Der Chinese da vorne ist super. Solltest du mal ausprobieren. Da ess ich immer nach der Arbeit."

Als ich schon am raus gehen war :

HB:" Ach ja sag mir doch bitte Bescheid wie der Abi-Ball lief und ob die Sachen gut angekommen sind, die ich dir rausgesucht habt. Wenn du demnächst mal vorbeikommst."

Kurze Kritik von mir, zu mir.

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich so gut wie kein C&F , nur wenig Negs und kein P&P benutzt habe, weil ich zu sehr darauf fixiert war, sie aus dem 'Verkäuferin zu Kunde'-Frame

holen, indem ich das Gespräch ins Private lenke und auch ins Emotionale- was mir auch gelungen ist.

Zudem muss ich sagen, dass ich mich richtig gut mit ihr unterhalten habe. Nicht, als wäre sie jemand, den ich grad Game, sondern wie eine Große Schwester.

War das der Fehler? kann es auch sein, dass sie es ernst gemeint hat damit, dass es nicht gut wäre, wenn ihr Freund es erfährt? Oder War einfach nur zu wenig Attraction vorhanden? Und vorallem, wie weiter vorgehen?

Würde mich über Feedback und Tipps freuen ^_^

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 18

HB 8,5 25

Fortschritt: etwas Smalltalk gestern und heute ausführlicher.

Hallo Liebe Community,

Ich Frage mich, wo mein fehler während des Games war ( Arme gelegentlich verschränkt oder eine Hand in der Hosentasche ist mir schon aufgefallen-also was die Körperhaltung betrifft).

22.6

Ich habe mir gestern in einem Geschäft für Herrenkleidung einen Anzug gekauft.

Wurde sehr gut von dem HB beraten, sie hat viel gelacht und einige IoIs, die aus meiner Sicht ziemlich eindeutig waren, gab es auch.

Nur leider war mein bester Kumpel mit dabei, vom dem ich immer Cockblocked wurde mit Sachen wie "Lass mla jetzt los, haben keine Zeit mehr" (hatten wir doch)

Oder er hat versucht mich lächerlich zu machen, als z.B. mein Handy klingelte und er musste dann natürlich in Anwesend des HBs sagen :

"Ohaa du bist ja richtig Business-man , wirst dauernd angerufen und kaufst dir grad Anzug. Bist ja voll cool"

Darauf antwortete ich nur :" Wäre doch schön, wenn dich auch mal jemand anrufen würde"

Also alles halb so wild. Hab mich nicht unterkriegen lassen; und mein Frame ist auch nicht flöten gegangen- hab es ehrlich gesagt sogar genossen, weil er wusste was abgeht und versucht hat mit zuspielen :)

23.6

Heute ging ich nochmal in das Geschäft, da sie sie mir ein Hemd zurücklegen lassen hat, was sie sonst "normalerweise nicht tun, aber bei mir mache sie Ausnahme *Zwinkern von ihr*"

Dort angekommen ging ich straight zur Kasse, habe sie im Augenwinkel gesehen; aber ich wollte erstmal mein Hemd abholen.

An der Kasse angekommen und dann den von ihr Handgeschrieben Zettel mit der Aufschrift reserviert von HB für Patrick einer anderen äußerst attraktiven Aushilfe gegeben.

Kaum 5 Sekunden sind vergangen, da kommt sie auch schon her-geeilt um mich zu Bedienen (Sie musste nur deswegen durch den ganzen Laden latschen).

Bezahlt, eingepackt; dann fing ich den Smalltalk an:

Ich :"Ganz ehrlich. Bringt dir der Beruf spaß? Ich hab mal als Barkeeper und Kellner in *Name der Cocktailbar* gearbeitet. Man lernt viele neue und vorallem nette Menschen kennen - Aber es gab auch manche die mir mächtig auf den Sack gingen. "

HB :"Och mir macht das hier Spaß. Ich hab gern viel mit Menschen zu tun. Klar gibt es hier und da 'Spezialfälle. Aber als Verkäuferin sollte man immer nett bleiben. Was machst du jetzt? Der Anzug war sicher fürn Abi-Ball oder?

*es folgen ca 4 Minuten irrelevanter Smalltalk*

Während des Gesprächs ist mir aufgefallen, dass sie einen Russischen Akzent hat, jedoch einen Deutschen Nachnamen (Namensschild).

Also gleich erstmal nach dem Namen gefragt und dann auf die Trinkgewohnheiten der Russen angesprochen und gefragt ob sie auch jeden Tag zum Frühstück nen Kurzen trinken würde, weil sie so leicht angetrunken aussieht. Hat sie mir auf den Oberarm gehauen und mir die Frage beantwortet.

Wir hatten viele Gemeinsamkeiten; besonders in der Familie und der Tradition ( ihr Familie lebt in Russland , nur sie ist mit ihrem Freund hier).

Hab dann auch noch paar DHV Storries erzählt, dass ich viel Reise; vorallem durch Polen, da dort nahezu meine ganze Familie wohnt.

etwas später:

Ich: "Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Patrick"

HB: " Weiß ich doch. Patrick :D *und sie sagt gleich den Nachnamen hinterher* "

Ich: "Woher kennst du meinen Nachnamen?! Stalkst du mich etwa? Ich glaub ich sollte besser gehen! "

HB: "Ja dann geh doch :)"

..ich dreh mich grad um und möchte den ersten Schritt machen, da greift sie mich am Arm und sagt :

"Nein! bleib hier " und haut mir dann wieder auf den Oberarm, während sie sagt "Und nenn mich nicht mehr Stalkerin- den Namen hast du mir gestern doch gesagt wegen der Reservierung :P "

Ich: "Achso, na dann. Stalkerin :-D "

Ich musste los, zum NC angesetzt mit der Aufforderung, sie sollte mir doch ihre Handynummer geben, damit wir, wenn ich Zeit habe,nach Feierabend in der Innenstadt einen Tee trinken (sie hat erwähnt, dass sie sich immer riesig auf Feierabend freut, denn dann ist es in der Stadt immer bisschen ruhiger. Sie würde es richtig genießen...Und Tee deshalb, weil sie keinen Kaffee mag)

Ich :" Echt?? Coole Sache :-D Ich hab auch Freunde, einen hast du gestern gesehen" °danke an das Forum, das hat mich echt gerettet^^°

-In diesem Moment hat sie richtig große Augen bekommen. War echt cool so ein stark visuelles Feedback zu bekommen^^.

Ich :" Keine Sorge , ich stalk auch nicht. ich bin nicht so einer der 20 mal am Tag anruft- nur 10 mal :-pB-) "

Ich :" Na dann halte ich dich nicht weiter von der Arbeit hab, wollte eh noch was essen gehen."

HB :" Der Chinese da vorne ist super. Solltest du mal ausprobieren. Da ess ich immer nach der Arbeit."

Als ich schon am raus gehen war :

HB:" Ach ja sag mir doch bitte Bescheid wie der Abi-Ball lief und ob die Sachen gut angekommen sind, die ich dir rausgesucht habt. Wenn du demnächst mal vorbeikommst."

Kurze Kritik von mir, zu mir.

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich so gut wie kein C&F , nur wenig Negs und kein P&P benutzt habe, weil ich zu sehr darauf fixiert war, sie aus dem 'Verkäuferin zu Kunde'-Frame

holen, indem ich das Gespräch ins Private lenke und auch ins Emotionale- was mir auch gelungen ist.

Zudem muss ich sagen, dass ich mich richtig gut mit ihr unterhalten habe. Nicht, als wäre sie jemand, den ich grad Game, sondern wie eine Große Schwester.

War das der Fehler? kann es auch sein, dass sie es ernst gemeint hat damit, dass es nicht gut wäre, wenn ihr Freund es erfährt? Oder War einfach nur zu wenig Attraction vorhanden? Und vorallem, wie weiter vorgehen?

Würde mich über Feedback und Tipps freuen ^_^

lg, pl.style

...bleib dran...ich denke mal sie hat schon Interesse..sonst hätte sie den letzten Satz nicht ewähnt, als Du beim Ausgang warst......Stichwort Hartnäckigkeit

..kannst Ihr ja beim nächstenmal sagen, wenn du sie zufällig besuchen gehst ......"wir unternehmen Freundschaftlich etwas und wenn Du Lust hat kannst Du gerne eine Freundin mitnehmen oder meinetwegen deinen Freund."(dabei Lächeln:)

..Betonung auf Freundschaft.....:).....schöne Frauen haben auch schöne Freundinnen....:)

..meistens sind das Frauen..die Abwechslung brauchen oder wo sich fast etwas anbahnt, dass wahrscheinlich die Beziehung nicht mehr wirklich in Takt ist ...und sobald einer kommt .........den Rest kannst Du ja denken...:D

..ich hatte mal so ein ähnliche Situation mit einer ...sie meinte sie wäre auch verheiratet...bin aber trotzdem drangeblieben.......sie war letztendlich wirklich verheiratet..aber wir sind trotzdem noch Freunde....:)

PS: mhh..sag mal warst Du bei Anson´s einkaufen in Hamburg?:)...Du erwähnst Herrenaustatter....:)

bearbeitet von Der wandelnde Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast :P

danke für die Antwort. Freundschaft wäre ok :D hätt ich kein Problem mit

lg , pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt, der Chinese ist gut und sie isst dort nach der Arbeit. Für mich klingt das so, als ob sie sich gerne mit dir nach der Arbeit dort treffen würde.

Sie ist sicherlich attracted. Aber was will eine 25 jährige, die eine LTR hat mit einem 18 jährigen? Meiner Meinung nach FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat gesagt, der Chinese ist gut und sie isst dort nach der Arbeit. Für mich klingt das so, als ob sie sich gerne mit dir nach der Arbeit dort treffen würde.

Sie ist sicherlich attracted. Aber was will eine 25 jährige, die eine LTR hat mit einem 18 jährigen? Meiner Meinung nach FC.

sagen wir so: es könnte zumindest ein indirektes Vorgehen ihrerseits sein.. nur hat die Europapassage "da unten" mehr als einen Chinesen und ich denke zudem auch, dass sie nicht grundsätzlich bis Ladenschluss arbeitet, denn das wäre doch eine ordentlich Stundenzahl ;)

Eher noch das "erzähl wie es ankam", aber selbst das kann einfach nur durch die von ihr gepriesene Freundlichkeit kommen...

auf jeden Fall weiß ich, wo ich morgen mal vorbeischaue, wenn ich nix besseres zu tun hab und irgendwen frag wie sie den Patrick findet, der hat da so recht offenherzig in nem Aufreisserforum von ihr geschwärmt... (nur mal so als Anmerkung, dass es nich umbedingt fein ist, wenn man sein Target quasi outet - finde ich zumindest unschick)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jeden Fall weiß ich, wo ich morgen mal vorbeischaue, wenn ich nix besseres zu tun hab und irgendwen frag wie sie den Patrick findet, der hat da so recht offenherzig in nem Aufreisserforum von ihr geschwärmt... (nur mal so als Anmerkung, dass es nich umbedingt fein ist, wenn man sein Target quasi outet - finde ich zumindest unschick)

also zu aller erst sehe ich dieses Forum nicht als 'Aufreisserforum' an, sondern vordergründlich als große Hilfe sind weiter zu entwickeln. Nicht nur was Frauen angeht.

Einerseits hab ich nichts zu verbergen. Andererseits verstehe ich, was du meinst und das es wircklich nicht die feine Art ist - nicht nur ihr gegenüber.

Habs mal rausgenommen.. ^_^

EDIT: wenn du nichts besseres zu tun hast, könnte man zusammen los und bißchen spaß haben :P

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi pi.Syle.

Was du hättest besser machen können ist. Du hättest Dich z.B. öfters anfassen lassen können. Wenn Du z.B. etwas anderes anprobierst!

Oder du ziehst dir ne Hose an und stopfst sie derb mit Socken aus. Einfach zum Spaß und nagelst damit fest das sie dir auf den Schwanz guckt.

Du hast bereits gewusst das sie einen Freund hat. Da fragt man nicht nach der Nummer. Also ich mache das nicht, und sage dir warum.

Hast Dich viel und gut mit ihr unterhalten, wenig Sexual Vibe ergo sie denkt "hey das ist ein netter typ". Du fragst nach der Nummer.

Aber genau das passt wohl ned so rein, da sie einen anderen hat. Manche sind einfach eiskalt und geben die Nr. Das ist aber die Seltenheit, und meistens erzählen sie nichts von ihrer LTR.

Aktuell game ich eine Frau aus dem Fitnessstudio die in einer LTR steckt. Und sie beißt an. Ich bin immer etwas versaut, witzig und auf keinen fall needy.

Okay ich hau noch ein paar BF-Destroyer rein. Das mache ich aber nur zum ausprobieren. Es würde auch ohne gehen.

Ich spare mir immer das "Ich hab aber ein Freund" geplänkel indem ich einfach meine Nummer aufschreibe, und ihr sage " Hey ich glaube du bist in Ordnung, ruf mich mal an!" Klar sagst du situationsbedingt immer was anderes. Das funktioniert sehr gut, vorallem mit Frauen die vergeben sind.

Meistens aber rufen die gleich an, damit ich auch ihre Nr. habe! Das geht aber auch nur, wenn du bei ihr eindruck hinterlassen hast. Sie soll vor neugierde platzen, was passiert wenn sie Dich anruft. Dieses Gefühl solltest du bei ihr hinterlassen.

Was auch immer gut funktioniert ist sich einfach den Namen geben lassen, für Facebook. Eigentlich ist es egal wie man in Kontakt tritt.

Das Problem bei der N-Close geschichte ist, das es abgekaut ist. Besteht interesse dann wird nach der Nummer gefragt. Das wird für manche zum Problem.

Das ist genauso wie das ansprechen im Club. Die Frau weiß eigentlich was du willst. Deshalb fahr ich im Club kaum Indirekts.

Kurz gesagt. Mein Rezept was sehr gut aufgeht!

Viel Attraction erzeugen. Sexual Vibe aber nicht needy. Die Verantwortung bei der Frau lassen anzurufen. Damit strahlst gleich eine gewisse Ruhe aus.

Das passt aber auch gleich zu meinem Wesen. :clapping:

- Negs brauchst du bei ihr nicht.

- C&F du sagst es, brauchst du mehr von.

Da war einfach wenig Attraction., Klar genießt sie deine Anwesenheit. Bist ein junger mann, der sicher gut aussieht und locker rüberkommt.

Sie war auch nicht in ihrem Verkäufer-Frame. Sonst würde sie dich nicht Boxen.

Meine Einschätzung. Sie denkt du bist ein netter Typ, und weiß nicht ob du ein Wussi bist der ihre Beziehung gefährden könnte oder sie dich als Zeitverschwendung ansieht.

Sie verwertet das was du ihr gibst.

Du warst viel interessierter als sie. Du stellst Dich ihr vor, obwohl sie deinen Namen kannte. Du fragst nach ihrer Nummer, und bettelst.

Sie gibt Dir dennoch die möglichkeit mit ihr zum Chinesen zu gehen. Das ist für sie unkompliziert und muss nicht für irgendwas Verantwortung übernehmen. Ein unverbindliches Essen. Das ist nun deine Chance.

Generell, wenn du weißt das eine Frau vergeben ist. Sehr sexuell werden, und ihr zeigen das nur rumbumbsen für Dich das normalste der Welt ist, und du keine Frau verurteilst, für das was jeder am liebsten tut. Nach Nummer fragen ohne starke Attraction, ist in den meisten Fällen ein Eigentor.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu aller erst sehe ich dieses Forum nicht als 'Aufreisserforum' an, sondern vordergründlich als große Hilfe sind weiter zu entwickeln. Nicht nur was Frauen angeht.

1. Wenn ich da gleich hingehe und von nem Aufreisserforum spreche, dann interessiert es nicht, wie DU es verstehst.

2. Was glaubst Du, als was viele Frauen das Forum hier im ersten Moment ansehen würden?

Einerseits hab ich nichts zu verbergen. Andererseits verstehe ich, was du meinst und das es wircklich nicht die feine Art ist - nicht nur ihr gegenüber.

Habs mal rausgenommen.. :-D

Wenn DU nix zu verbergen hast schön und gut.. sie aber vielleicht? Außerdem hetzt Du ihr sonst ja gleich die sabbernde Meute auffen Hals wie Du merkst - selbst aus Hannover tropft der Speichel schon hier rüber ;)

EDIT: wenn du nichts besseres zu tun hast, könnte man zusammen los und bißchen spaß haben :P

keine Sorge, ich habe besseres vor ;) - Abgesehen davon bist Du mir dann doch zu jung zum Spaß haben, Schnucki ;)

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon bist Du mir dann doch zu jung zum Spaß haben, Schnucki ;)
oder du mir zu alt :-D:-)

naja wie auch immer. Danke für eure Tipps, hat mir echt geholfen. :-D

Vor allem Mr. G, der es so ausführlich erklärt hat :)

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arme gelegentlich verschränkt oder eine Hand in der Hosentasche ist mir schon aufgefallen-also was die Körperhaltung betrifft).

Scheiß egal. Ehrlich.

Gut!

[...] was sie sonst "normalerweise nicht tun, aber bei mir mache sie Ausnahme *Zwinkern von ihr*"

[...] da kommt sie auch schon her-geeilt um mich zu Bedienen (Sie musste nur deswegen durch den ganzen Laden latschen).

Da interpretierst du ein büschken zuviel rein, meiner Meinung nach. Verkäuferinnen, genau so wie Bedienungen, haben es teilweise richtig drauf, einen auf flirty zu machen, um entweder Kunden zum Kaufen zu animieren oder hohe Trinkgelder zu kassieren. Ich kenne solche Damen persönlich und weiß, daß sie das wirklich ganz bewußt machen. Von daher: interpretier in diese zwei Gesten, die du oben beschreibst, nicht zuviel rein.

Gut!

HB :"Och mir macht das hier Spaß. Ich hab gern viel mit Menschen zu tun. Klar gibt es hier und da 'Spezialfälle. Aber als Verkäuferin sollte man immer nett bleiben.

Typisches Verkäuferinnen-Blabla, sehr diplomatisch. Die Frau hat's drauf, keine Frage.

Gut!

Der Klassiker, der immer noch funktioniert. Man kann nur staunen :-D.

Da war kein Shittest, sie hat einfach nur erwähnt, daß sie einen Freund hat.

Ich :" Keine Sorge , ich stalk auch nicht. ich bin nicht so einer der 20 mal am Tag anruft- nur 10 mal :-);-) "

Hm, also aus dem Stehgreif und hohlen Bauch heraus hätte ich an dieser Stelle eine andere Strategie gefahren, nämlich diese: auf ihre Reaktion hin sich verabschieden, umdrehen, zum Gehen ansetzen (und schon ein paar Schritte gehen), dann stehenbleiben, wieder zu ihr zurückommen, ihr das Handy unter die Nase halten und sinngemäß etwas wie folgendes sagen: "Nein, dazu bist du mir zu sympathisch. Dich will ich auf jeden Fall kennenlernen. Hier, tipp ein!" Chance: 50 zu 50.

Jemand hier hat es schon geschrieben: der letzte Teil dieses Satzes schmeckt schon sehr nach Wink mit dem Zaunpfahl. Geh ruhig mal in den nächsten Tagen da hin, zu diesem Chinesen, und fang sie beim Mittagessen ab. Spricht nichts dagegen. Und hat den Vorteil, daß du vielleicht auch noch ein prima Restaurant kennenlernst :-D. Mir scheint, die Dame macht sich ernsthaft Sorgen, daß ihr Freund in irgendeiner Weise erfahren könnte, daß sie mit dir was macht, deswegen schlägt sie eine komplett harmlose Location vor.

Kann was bedeuten, muß aber nicht.

Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich so gut wie kein C&F , nur wenig Negs und kein P&P benutzt habe

Doch, du hast sogar jede Menge C&F benutzt und keinen einzigen Neg. Dieses Mißverständnis wird wohl auch in 1.000 Jahren nicht auszumerzen sein. Negs sind Bemerkungen, die einerseits als Kompliment (positiv), andererseits als Beleidigung (negativ) gewertet werden können. Der Klassiker: "Hey, du hast schöne Haare. Sind die echt?" Und der einzige Zweck von Negs ist, sehr, sehr schöne und selbstbewußte Frauen mit einem Kommentar zu konfrontieren, der sie erst mal aus dem Konzept kommen läßt - denn sie sind es gewöhnt, daß ihnen Männer die Hucke vollschleimen. P&P hast du auch an einer Stelle benutzt, nämlich da wo du zum Gehen angesetzt hast.

Zudem muss ich sagen, dass ich mich richtig gut mit ihr unterhalten habe. Nicht, als wäre sie jemand, den ich grad Game, sondern wie eine Große Schwester. War das der Fehler?

Interessant, daß ein angenehmes und gutes Gespräch mit einer Frau häufig als gefühlter Fehler interpretiert wird :-D. Nein, es war keiner. Freu dich darüber, daß du dich mit ihr gut unterhalten hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Frauen, mit denen man sich gut unterhalten kann (und ich meine wirklich gut und interessant) sehr, sehr selten sind.

kann es auch sein, dass sie es ernst gemeint hat damit, dass es nicht gut wäre, wenn ihr Freund es erfährt? Oder War einfach nur zu wenig Attraction vorhanden?

Frauen, die einen Freund haben, reagieren in 99,999999% so, da kannst du Attraction haben soviel du willst.

Und vorallem, wie weiter vorgehen?

Siehe oben.

Hope this helps. Game on!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden