8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich bin in ner moralischen Zwickmühle und würde gerne eure Meinung hören:

War heut mit ner Kollegin (gleiche Firma, aber völlig anderer Bereich bei über 5000 Mitarbeitern, daher unkritisch) beim Mittagessen.

Soweit ganz gut gelaufen, gut unterhalten, dezentes Kino (schließlich ist doch die "Gefahr", dass ein Kollege uns sieht recht groß).

Die Sache ist die:

Ich will keine Beziehung. Obwohl SIE toll ist, will ich keine feste Bindung.

Im Gespräch hat sie sich beklagt, dass niemand mit ihr zum Fußballschauen geht.

Später hat sie in nem Nebensatz erwähnt, dass sie nen Freund hat.

Wie ich dann ihre Handynummer wollte, hat sie kein Wort von wegen "... aber mein Freund...." verloren. Die Reaktion war eher mit dem YES am ende von diesem Video vergleichbar. Lorenzo van Matterhorn

Das heißt für mich: "sooo toll scheints mit dem Freund nicht zu laufen."

Wie gesagt, ich will keine Beziehung. Was also tun?

a) Es dabei bleiben lassen (LJBF bzw. Pivot): Moralisch ok, aber irgendwie würd ich schon gerne :search: "weiter kommen"

b) Durcheskalieren ohne Rücksicht auf Verluste: Ich komm vielleicht zu meinem Ziel lay, aber wenn ich ihr dann sage, ich will keine Beziehung, hinterlasse ich sie mit Sicherheit schlechter als ich sie vorgefunden habe. Sie wird (wohl) doch ein schlechtes Gewissen haben, weil Fremdgegangen etc. Oder sogar mit ihrem Freund schlussmachen und dann quasi ohne alles dastehen.

Da hab ich einfach massive moralische Bedenken. Wenn ich jetzt ne Beziehung wollte, wäre mir der Freund relativ egal.

c) Bis zum kc eskalieren und dann aber andeuten / klar machen (?), dass ich keine Beziehung will und schauen ob ich weiterkomme?

Fände ich moralisch vertretbar, aber meine Chancen sinken halt vermutlich gewaltig.

Frage an euch: Was würdet ihr tun? (und wie?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du betonst so intensiv, dass du keine Beziehung willst... Denk mal als ersten Schritt darüber nach, ob du da ganz ganz sicher bist.

Und wieso hast du moralische Bedenken? Wenn, dann müsste sie welche haben. Hat sie aber offenbar nicht. Und so wie ich das sehe, muss sie auch keine haben, weil du dich ja sowieso nicht traust, irgendwas zu tun... Nicht mal Berührungen. :-/

Du denkst über Beziehung nach, noch bevor IRGENDWAS passiert ist. Sie sucht NUR jemandem zum Fußballschauen... Glaubst du nicht, dass du da etwas zu sehr deine Phantasie spielen lässt?

Geh mit ihr Fußballschauen. Punkt. Wenn es passt, wenn ein Eskalationsfenster aufgeht (wovon ich aus dieser Schilderung hier nicht ausgehe), dann nütze es. Ansonsten schick DU sie ins LJBF-Land.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War heut mit ner Kollegin [...] beim Mittagessen. [...] Im Gespräch hat sie sich beklagt, dass niemand mit ihr zum Fußballschauen geht. [...] Wie ich dann ihre Handynummer wollte, hat sie kein Wort von wegen "... aber mein Freund...." verloren.

[...]

Das heißt für mich: "sooo toll scheints mit dem Freund nicht zu laufen."

Sorry, aber das ist Quatsch! Sie ist eine Kollegin (sprich: ihr kennt euch schon), es geht ums Fußballgucken und du bietest dich dafür an. Daß sie daraufhin ihre Nummer rausrückt, halte ich absolut nicht für ein Zeichen von Interesse, und daraus gleich auch noch zu schließen, daß es mit ihrem Freund "nicht sooo toll" läuft, ist noch größerer Quatsch.

Der größte Quatsch ist aber, daß du jetzt schon Zukunftspläne schmiedest, was du mit der Dame wie und wann machen könntest: Beziehung natürlich nein, nein, aber Pivot vielleicht... sie zum Fremdgehen animieren... hmmm, ja, das vielleicht schon, aber...

Hey! Du hast momentan nichts auf der Hand, außer daß du dir mit ihr Fußball anschauen gehst. Eskalier erst mal richtig und dann, wenn sie schmachtend in deinen Armen liegt (oder du zumindest mal einen KC gelandet hast), dann kannst du dir solche Gedanken machen. Aber nicht vorher!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens einer der ne gute Antwort gibt.

Danke benjam.

Hast du vielleicht noch nen Tip, wie ich das am besten durchblicken lassen kann.

@Jinx und scientific:

Sowas wie "Der größte Quatsch ist aber, daß du jetzt schon Zukunftspläne schmiedest" bzw. "Du denkst über Beziehung nach, noch bevor IRGENDWAS passiert ist" ist HIER völliger Blödsinn.

Würde ich schreiben "ich will ne Beziehung mit ihr" könnte ich eure Einwände verstehen.

Aber ich will ja eben gerade keine Beziehung. Weder mit ihr noch mit sonstwem. Im Moment zumindest.

Und das kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen, egal wie viel da noch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenigstens einer der ne gute Antwort gibt.

Danke benjam.

Hast du vielleicht noch nen Tip, wie ich das am besten durchblicken lassen kann.

@Jinx und scientific:

Sowas wie "Der größte Quatsch ist aber, daß du jetzt schon Zukunftspläne schmiedest" bzw. "Du denkst über Beziehung nach, noch bevor IRGENDWAS passiert ist" ist HIER völliger Blödsinn.

Würde ich schreiben "ich will ne Beziehung mit ihr" könnte ich eure Einwände verstehen.

Aber ich will ja eben gerade keine Beziehung. Weder mit ihr noch mit sonstwem. Im Moment zumindest.

Und das kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen, egal wie viel da noch läuft.

Wenn du darüber nachdenkst, dass du KEINE Beziehung willst, denkst du aber auch darüber nach DOCH eine Beziehung zu wollen... ^_^

Wenn du keine wollen würdest, würdest du das auch nicht so explizit erwähnen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gesagt, es ist Quatsch, daß du überhaupt schon Pläne schmiedest, was dieses Mädchen einmal werden oder sein könnte (Pivot, FB mit zerstörter Beziehung etc.), noch bevor überhaupt etwas geschehen ist. Daß du keine Beziehung willst, hab ich verstanden.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage an euch: Was würdet ihr tun? (und wie?)

Die Frage ist doof. :)

Warum? Ganz einfach. Nehmen wir mal an, ich würde den Lay und FB anstreben, aber keine LTR. Wie? Naja, halt so wie immer, mit allen Künsten eines PUAs (kurz gesagt).

Und was bringt dir die Info? Nichts :) Weil es ganz egal ist, was ich möchte.

Stell dir erstmal die Frage, ob DU eskalieren willst. Und dementsprechend können wir dir Tipps geben, wie du das Ziel erreichen kannst. Jinx und Scientific stimme ich auch ganz energisch zu, dass du schon zu viel Pläne und Entwicklungsmöglichkeiten in deinem Kopf hast, wobei ja noch NICHTS passiert ist. Vielleicht will sie nur Fußball schauen. Vielleicht will sie einen FB. Vielleicht will sie nur Aufmerksamkeit. Who knows, who cares?!

Oder soll ich den Post so verstehen, dass du eigentlich willst, aber wegen dem Freund moralische Bedenken hast, und hier im Forum nur die Bestätigung haben möchtest, dass du doch weiter eskalieren "darfst"?

Wenn das so ist, kann ich gerne Abhilfe schaffen und entscheide mich für GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Zerbrich dir jetzt noch keinen Kopf darüber, solang es nicht so weit ist. Bis ins Bett und in ihre Möse ist es ja noch ein langer weg.

Ob du nun eskalierst und es bei ihr versuchst ist ganz allein deine Entscheidung und kommt auf die Situation an, auf was du es anlegst und wie sie sich dir dann gegenüber verhält,und ob sie mehr will.

Ob sie nun wirklich INteresse hat, kann man aus deinem Post ja noch lang nicht sagen, vielleicht will sie wirklich nur Fussball gucken und will nur einen Freund an ihrer seite.

Du hast dich ihr ja dazu nur mal als Freund angeboten ..... ob du dich gut unterhalten hast und kino gefahren bist hat nicht gleich zur Aussage das sie sexuelles Interesse hat.

Das einzige worüber du dir klar sein musst, ist was du mit deiner "Kollegin" machen willst.

Moralische Bedenken gibts keine wenn beide es wollen but ... denk " Dont Fuck the Company"

Sei also etwas vorsichtig und geh behutsam vor, Check die Lage genau vorher ab was sie will, IOI's sexuelle Themen etc, bevor du ihr deine Zunge in den Hals steckst und sie aufs Bett schmeißen willst.

Achte darum mehr ob sie wirklich sexuelles Interesse hat, dann wenn ihr schon im Bett seid kannst ihr sagen dass du aber keine Beziehung willst.....

Also "Before your Dick isn't inside here, don't fuck your brain"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden