Böse geblockt von anderem Typen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
sondern hab gleichzeitig soziale Minuspunkte bei den Anderen im Raum gesammelt, da ich als der Verlierer aus der Situation rausgehe

Die einzige, die soziale Minuspunkte eingeräumt haben, sind der Assi und seine Puppe. Und kümmere dich nicht darum, was die anderen denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem TE den Attractionmangel zu unterstellen, finde ich ziemlich gewagt. Sieht Cockblock, wo man auch bei totaler Attraction von nem Mädel einfach mal angeschmiert wird. Frauen sind halt einfach passiv, die gehen mit dem Flow. Da kann man nichts machen, ausser den stärkeren Flow haben. So ist das leider. Und wenn der Macker n Dicken macht und ankommt, dann wird sie dem nunmal meistens folgen, wenn er die stärkeren Emotionen auf seiner Seite hat etc.

Von daher fänd ich meine Methoden immer noch am Besten. Einen auf social guy machen hat bei mir einfach nicht geklappt und finde ich auch unnötig. Was ich so von anderen, nicht-PU'ler gehört habe, ist das da draussen Krieg und die gönnen sich alles nichts. Find ich jetzt auch ein bisschen übertrieben, aber warum sollte ich es dem anderen leicht machen. Schliesslich reisse ich mir für den PU-Stuff öfter mal den Arsch auf, da kann ich auch mal den Caveman raushängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ic bin auch für die Social guy methode. Einfach deshalb, weil ich wählerisch sein kann. Und Social Circles, wo aggressives Verhalten (ob jetzt körperlich, oder durch das bullige Verhalten) zum normalen Ton gehört, für mich uninteressant sind.

Deshalb stimme ich einem meiner Vorposter zu, der meinte, dass es sich nicht lohnt, für ne Frau, die man kaum kennt, ne Auseinandersetzung zu riskieren, was man tut, wenn man jemanden von hinten an die Schulter fasst und zu sich umdreht.

Allerdings ärgert mich ein solches Verhalten natürlich auch und manchmal konnte ich mir da auch nen Kommenatar auch nicht verkneifen, was aber meist einfach nix bringt, ausser das Mädel für ihre Freunde zu beschämen. Vielleicht bringts ja auf lange Sicht was. Wenn der Typ dasmehrmals macht und das Mädels JEDES Mal ne Reaktion bekäme, die Verwnderung über ihren -Bekanntenkreis ausdrückt, vielleicht findet sie ihn dann ja irgendwann mal peinlich ... und dann hoffe ich, dass einer von euch. Jungs zuschlagen kann ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte letzte woche die übelsten amogs am arsch, die mich so manche hbs gekostet haben.

wir waren auf abifahrt in lloret. ich bin es gewohnt, der alpha zu sein und dass sich die mädels um mich scharen. nur diesmal waren mehrere da, die gerne das alphatierchen sein wollten und haben mirs mit ziemlich allen mädels versaut, die ich bereits kannte. normalerweise sehen die leute über meine fehler/ausrutscher hinweg, aber in dieser woche wars ganz und gar nicht so. ich finds unverzeihbar wie manche kerle aus eifersucht und neid einem das leben schwer machen wollen und diesmal auch gemacht haben. mit einem oder 2 amogs komm ich klar, aber wenns mehrere sind, die sich zusammenschließen, weiß ich nicht, was ich tun soll.

wie hätte ich mich aus dieser situation am besten retten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte letzte woche die übelsten amogs am arsch, die mich so manche hbs gekostet haben.

wir waren auf abifahrt in lloret. ich bin es gewohnt, der alpha zu sein und dass sich die mädels um mich scharen. nur diesmal waren mehrere da, die gerne das alphatierchen sein wollten und haben mirs mit ziemlich allen mädels versaut, die ich bereits kannte. normalerweise sehen die leute über meine fehler/ausrutscher hinweg, aber in dieser woche wars ganz und gar nicht so. ich finds unverzeihbar wie manche kerle aus eifersucht und neid einem das leben schwer machen wollen und diesmal auch gemacht haben. mit einem oder 2 amogs komm ich klar, aber wenns mehrere sind, die sich zusammenschließen, weiß ich nicht, was ich tun soll.

kannse das ma näher erläuetrn was passierte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannse das ma näher erläuetrn was passierte ?

es gab n mädel in der klasse, auf die ziemlich viele stehen und ich hab sie aufgerissen. dann waren alle eifersüchtig und wollten mir alles kaputt machen. haben mich bei ihr und anderen schlecht gemacht und mich "gemobbt". hab sowas noch nie erlebt. auf einmal waren gute freunde meine feinde, weil sie eifersüchtig waren. bei jeder gelegenheit wurde ich schlecht gemacht und angefickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gab n mädel in der klasse, auf die ziemlich viele stehen und ich hab sie aufgerissen. dann waren alle eifersüchtig und wollten mir alles kaputt machen. haben mich bei ihr und anderen schlecht gemacht und mich "gemobbt". hab sowas noch nie erlebt. auf einmal waren gute freunde meine feinde, weil sie eifersüchtig waren. bei jeder gelegenheit wurde ich schlecht gemacht und angefickt

Das ist nun wirklich ziemlich detailliert beschrieben.

Am besten einfach situationsabhängige Antworten variabel verwenden und ein paar Dinge anders machen.

Im Ernst, wer soll Dir dazu was hilfreiches schreiben ?

....

..und nur mal btw, witzig, wie schnell manche mit der Bezeichnung "Gute Freunde" dabei sind ...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nun wirklich ziemlich detailliert beschrieben.

Am besten einfach situationsabhängige Antworten variabel verwenden und ein paar Dinge anders machen.

Im Ernst, wer soll Dir dazu was hilfreiches schreiben ?

....

..und nur mal btw, witzig, wie schnell manche mit der Bezeichnung "Gute Freunde" dabei sind ...

ich kann nicht viel detailliertes schreiben, da das meiste hintenrum passierte und wenn ich bei einem gespräch nicht dabei bin, kann ich auch schlecht was verändern^^ ich meinte nur, wie ihr in so einer situation reagiert hättet. z.b. die, von denen man weiß dass sie scheiße labern, mal drauf ansprechen, was das soll usw. verstehst was ich mein?

oder anderst ausgedrückt: wie kann ich meinen ruf wieder herstellen, wenn ihn andere schon versaut haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder anderst ausgedrückt: wie kann ich meinen ruf wieder herstellen, wenn ihn andere schon versaut haben?

Es gibt immer zwei Seiten einer Story, nämlich einmal die, die andere erzählen, und einmal die, die du selber lebst. Wenn jemand schlecht über dich redet, dann finde heraus, wer genau es war/ist und stell denjenigen zur Rede. Sachlich. Mach dieser Person klar, daß so ein Verhalten ein No-Go ist. Und anschließend leb einfach so weiter wie du bist. Die Leute können noch so viel schlecht über dich reden, wenn du ihnen vorlebst, daß du anders bist, dann nimmst du ihnen damit den Wind aus den Segeln.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat denn das Mädel reagiert?

Mich würde es nicht wundern, falls das Mädel dich nur als "Lückenfüller" missbraucht hat...

Was du hättest besser machen können:

Bringe sie in eine Lock-In-Position, so dass es aussieht als würde sie dich gamen.

Sehr wahrscheinlich sah deine Body-Language needy aus, arbeite daran. Lerne souverän und freundlich zu wirken, so dass kein Typ auf die Idee kommen würde, dich auf diese Art und Weise zu behandeln. Ein Value-Giver (cooler Typ) wird ganz anders behandelt als ein Value-Taker (Loser). Pseudo-dominantes Verhalten bringt dich da auch nicht weiter, aber es macht durchaus Sinn auf freundliche, aber bestimmte Art und Weise seinen Platz zu verteidigen. Ausser es ist klar, dass die Eskalationsgefahr zu gross ist und du dich besser verziehst und woanders deinen Spass hast.

Lerne die Dynamik schneller zu erkennen. Wie ist der Ablauf genau passiert? Wurdest du wirklich in Sekundenschnelle überrumpelt? Je schneller du die Situation verstehst, desto besser kannst du reagieren.

Noch ein kleiner Punkt: Analysiere die verschiedenen Sachen nach dem Gamen, aber nicht währenddessen. Nach seinem Move, auf dem du nicht reagieren konntest, hätte dein Gedanke nicht sein sollen, dass du jetzt Value im Raum verloren hast - das zieht dich nur unnötig runter. Du hättest einfach das nächste Set öffnen sollen und normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden