1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“.

Stationen werden in der Reihenfolge sein:

Stuttgart 18 bis 21 Juli

München 21 bis 25 Juli

Nürnberg 25 bis 29 Juli

Leipzig 29 Juli bis 2 Aug

Dresden 02 bis 05 Aug

Berlin 05 bis 11 Aug

Hannover 11 bis 15 Aug

Bremen 15 bis 19 Aug

Hamburg 19 bis 24 Aug

Köln 24 bis 29 Aug

Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep

Bonn 02 bis 06 Sep

Frankfurt 06 bis 11 Sep

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :)

Sinn der Reise?

Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;)

Mein Stil

Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist.

Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir.

Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM

Liebe Grüße,

Björn

bearbeitet von ColdBLue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag