VITAL 338 Beitrag melden August 22, 2005 geantwortet Yo, Players unsere Aktion-Fotos kann man auch im Großformat auf der ES-seite bewundern :D ->HIER<Fucker... Ye B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Unsere 2 Aktion in Deutschland:Aktion - „Heisses Vergnügen!“19 August 2006 STUTTGARTFotos von der Aktion - "Heisses Vergnügen!" Feedback zu der Aktion - "Heisses Vergnügen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DeLaRime Beitrag melden Juni 12, 2007 geantwortet HAHA GEIL! DIE BLONDE IST MEINE NACHBARIN... So sieht man sich wieder. Sie sieht übrigens Ivon Catterfeld sehr ähnlich was man nicht auf dem Bild erkennen kann.Zum Glück weiß ich was PUA ist... jungs ich bin dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet Super Aktionen !RespektMüssen wir in ähnlichem Format bei uns in Sachsen auch mal an den Start bringen, wenn es die Zeit erlaubt. Hatte ja bereits zusammen mit Lucius Love auf dem WGT in Leipzig das Vergnügen damit gehabt. ( nur anderes Thema und andere Vorgehensweise ) Habe mit meinem kranken Hirn für das nächste WGT ( Pfingsten 2008 Leipzig ) schon eine Prima Idee geliefert. Stichwort Babyrobben - he he !Wenn was in Planung ist mache ich Meldung, denn so einen Spaß sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen PS: noch Jungs hier, die dabei waren ( Moritzbastei ).....her mit euren Posts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterX 0 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet Yeees voll geile Aktion!!!@MoD bin dabei das nächste mal! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 14, 2007 geantwortet @MoD bin dabei das nächste mal! B)weiß ich doch mein Schnuckelchen... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-iLja- 0 Beitrag melden August 3, 2008 geantwortet hahahahaha jungs ihr seit cooL !!!ich werde auf jeden fall mal in stuttgart auf eine von eueren aktionen oder zum sargen kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pineapplebeach 0 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Echt ne lustige Aktion...! Bei sowas wär ich auch mal dabei! Meldet euch wenn iwo sowas wieder ist;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junge 8 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet meine LTR kommt aus Stuttgart/Umgebung.Der mit dem blonden Spitzen kommt mir extrem bekannt vor iwie Aufjedenfall coole Aktion villeicht bin ich auch mal dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet Genial:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vega87 0 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Sagt mal diese Aktion mit den Schilderchen hab ich irgendwie nicht ganz gerafft...Ihr druckt die Teile aus, rennt durch die Gegend, lasst irgendwelche Mädels da was raufkritzeln/ kleben und versucht, bevor sie weiter gehen noch ne Nummer abzugreifen??? (Ohne besseres Kennenlernen?)Ist das denn überhaupt Pick Up? (Was ich nur meine: Mit den ganzen Pickup Gurus allá Mystery,Style,Badboy etc. hat das herzlich wenig zu tun....Motto: Ich mach auf mich aufmerksam und guck wer aus den ganzen angelaberten mich geil findet und mir die NUmer gibt?Slebiges würde für mich gelte, wenn ich mit der Gitarre von der Bühne komme, da braucht man auch nur einfach rumzugehen und die Mädels stecken einem ohne was zu sagen die Nummer zu...(da nenn ich mich dann nicht PUA)Ps. diese "Oh geil, ich kann ihr in den Ausschnitt fotografieren Bilder" ...Was soll man dazu sagen...Das wirkt so wie, noch keine Freundin gehabt. Aber im großen und ganzen ist die Idee an sich, gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen