Die Schwuchteln und die Stewardess

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch in meine Lieblingsbar gegangen. Mein derzeitiges Mädel kam auch nach einer anstrengenden Veranstaltung dort hin. Und wir küssten uns. Nette kleine Bar, nette kleine Tische, die so angeordnet sind, dass man, wenn man nebeneinander sitzt, auch mit fremden Reden "muss". Ein guter Platz, um Menschen kennenzulernen.

Und wir küssten uns wirklich heftig und viel. Im anderen Ende der Bank saßen zwei Typen, die irgendwie schwul wirkten. Ich mein das nicht abwertend! Die beiden beobachteten uns, wie wir uns da so heftig beschmusten. Dem einen fielen die Augen fast aus dem Kopf, als mein Mädel meinen Finger abschleckte und ihre Hand zwischen meinen Beinen hatte. Neben uns standen zwei Mädels. Die eine groß und geil. Sie war nicht so besonders schön, aber sie war einfach geil. Und sie stellten ihre Getränke so ungünstig ab, dass sie bei der kleinsten Kleinigkeit auf uns landen würden. Also hab ich sie aufmerksam gemacht, dass sie ruhig ihre Gläser auf unser Tischchen stellen können. Kurz darauf setzten sich die beiden neben uns auf die Bank, sodass sie zwischen uns und dem schwulen Pärchen saßen.

Mein Mädel hat sich noch extra dazu eingeladen, sich herzusetzen. Suchte auch das Gespräch mit ihnen. Das schwule Pärchen wanderte mit den Worten "Hier bekommt ihr eine gratis Peep-show" einen Tisch weiter. Mein Mädel und ich machten uns schon lustig, dass die beiden Typen doch auch endlich schmusen sollten, und wir ihnen schon genügend Anregungen gegeben haben, sich doch endlich näher zu kommen. Schließlich taten sie das dann auch endlich. Küssten 5 Minuten und verschwanden im Keller auf der Toilette gemeinsam... Nachher hab ich gesehen, dass dort der Verputz am Boden lag, wo es möglich ist, sich gemeinsam zu vergnügen. :-D

Diese Bank muss ich auch mal ausprobieren. Da ist nämlich unter der Stiege zwischen der Damen- und Herrentoilette eine ganz gemütliche Kuschelecke eingerichtet... Leider kann ich das nicht fotografieren, weil es da unten SO ENG und niedrig ist, dass ich nichtmal aufrecht am Klo beim pissen stehen kann...

Nun, statt den beiden Schwuchteln setzten sich zwei Nerdtypen du den beiden Mädels. Der eine mit kreativem Ingenieursbart, der andere mit sehr verschlossener Körperhaltung und vom Typ IT-Nerd. Aber sie versuchten bei den beiden Mädels zu landen. Die ersten Versuchsballons waren ziemlich patschert. Aber sie blieben dran. Mein Mädel musste aber heimfahren. Sie musste noch packen, weil sie heute für ein paar Tage auf einen Kongress fährt. Ich blieb. Sie meinte, als sich der eine Typ von den beiden zwischen die geile Schnecke und mich setzte, "mist, jetzt bin ich zu spät dran gewesen... schade für dich" denn sie merkte, dass ich der Schnecke auch gut gefallen würde. Mein Mädel meinte sogar zu den beiden Mädels, ob sie mit uns mitmachen möchten... :-D

Da wir uns zwar schon ewig kennen, aber noch nicht sehr lange auf sexueller Basis, gewährt sie mir gerade vielversprechende Einblicke in ihre Bedürfnis- und Wünschewelt... Hach... ich glaub, ich hab da ein verdammt gutes Mädel erwischt... :search: Die Zukunft wirds weisen.

Ich meinte, dass der Typ kein Problem sei. Wir bemerkten nämlich, dass die beiden - obwohl ich ziemlich heftig am Schmusen mit meinem Mädel war - um ihre Beute fürchteten. Hahahaha...

Also mein Mädel ging heim. Der Typ war sichtlich irritiert, dass ich da geblieben bin. Und er versuchte es mit allen Mitteln, dass ich die Schnecke nicht bekomme. Mit befrienden - er zahlte mir ein Bier und quatsche mit mir, er versuchte es mit AMOG-Strategien indem er mich schlecht machte. Und und und. Aber er wurde mit der Zeit so betrunken, dass er schließlich selber heimgehen musste.

Ein weiterer Typ bemühte sich um das Mädel. Auch er ließ eine Runde springen. Ich lehnte mich genüsslich zurück und beobachtete das ganze. Sie und ich unterhielten uns darüber, dass es wieder einmal einer der typischen verdammt guten Abende in dieser Bar ist, wo auf einmal 5 vorher völlig fremde Menschen an einem Tisch landen und sich bestens unterhalten. Sie rauchte bei meinen Zigaretten mit und versprach mit, pro Zigarette ein Stamperl Zirbenschnaps, den sie selber angesetzt hat. Der Deal klang echt gut. Also stieg ich darauf ein.

Ich hatte mittlerweile meine Hand auf ihrem Oberschenkel. Sie bemerkte es mit einem "He!". Ich sagte "Und? Wie ich sehe gefällt es dir!" Sie grinste, nahm meine Hand und schob sie zwischen ihre überkreuzten Beine. Ja, sie ist die Stewardess aus dem Betreff. Sie fliegt bei einer privaten Airline und bewirtet stinkreiche Russen, Ukrainer Europäer und Amerikaner. Alles was mal so zwischendurch einen Privatjet braucht, fliegt mit dieser Airline. Den Namen hab ich vergessen.

Und ja, sie entspricht äusserlich genau dem Klischee, welches man von einer Stewardess in diesem Bereich so hat. :-D

Sie genoss es, von so vielen Typen begehrt zu werden, aber sie genoss auch die Gespräche. Das hab ich ihr angesehen. Als sie sich mal nach meinem Geschmack zu intensiv mit dem IT-Nerd unterhalten hat, hab ich gesehen, dass sich eine Bekannte von mir an die Bar gesetzt hat. Eine 185 große hübsche, aber etwas maskulinere Blondine. Sie ist Kellnerin in der ältesten Discothek in Wien und ich kenne sie schon 3 oder 4 Jahre. Ich hab mich zu ihr gesetzt. Die Kellnerin hinter der Bar - auch eine liebe Freundin von mir - sie und ich unterhielten uns angeregt.

Ich hab das Stewardess gefreezed. Und wie es bei einem gelungenen Freezeout so üblich ist, hab ich mich in der Zwischenzeit mit zwei anderen hübschen Damen - die beiden genannten - prächtig unterhalten. Es zeigte Wirkung. Kurzfristig zwar nicht die gewünschte, aber ich fahre sowieso immer ein Langfristgame. Sie ging mit den Typen heim, weil eh schon Sperrstunde war. Ich sagte zu ihr, wie ich denn nun zu meinem Zirbenschnaps käme... Sie meinte schnippisch "Den hast du verspielt!" Drehte sich um und ging. Ich musste lächeln.

Denn ich weiß, wo sie zu finden ist, ich weiß ungefähr wo sie wohnt, ich weiß, dass sie diese Woche Urlaub hat, und ich weiß, dass sie wieder in diese Bar kommen wird... Und sei es nur, um mich zu suchen. :-D

Nach der Sperrstunde - wir haben noch auf die Kellnerin gewartet, bis sie fertig ist - bin ich mit den beiden Mädels noch in eine Afterhourhütte gegangen. Hach ja. Angenehm mit zwei hübschen Mädels zu später stunde noch weiterzuziehen. Die große blonde lehnte sich dann ab und zu mal bei mir an, die Mädels spendierten mir jeweils noch ein Bier, wir gehen demnächst mal gemeinsam auf eine Party und die Welt ist gut und schön.

In der Früh hab ich dann meinem Mädel noch berichtet, was passiert ist, weil sie meinte, sie sei schon neugierig, was passieren wird, wenn sie weg ist.

Schön, und dann konnte ich endlich schlafen gehen.

lg scientific

PS: Manchmal ist es echt fatal. Jetzt kontaktiert mich die Psychotherapeutin aus einem anderen FR von mir, welche ich auch in dieser Bar kennengelernt habe mehrmals über Facebook. Schiebt zweideutige Meldungen und scheint offenbar bereit für ein zweites Treffen.

Dann hab ich da meine uralte langjährige Freundin, mit der ich grad echt guten Sex erlebe, dann diese Stewardess, bei der ich der Meinung bin, dass das nicht das letzte Wort war, das wir gewechselt haben... Die kommen dann immer alle auf einmal. Wird schon wieder Vollmond?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Fr, ich mag deinen Schreibstil. Ich bin begeistert und inspiriert :)

Liebe Grüße,

Davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schöner Fr, ich mag deinen Schreibstil. Ich bin begeistert und inspiriert :)

Liebe Grüße,

Davide

Danke! Ich hoffe die Inspirationen wirken auch bald :-p

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Mann muss man sich einfach ein Beispiel nehmen. Bodenständig, outcome independent und intelligent. Du hast PU erfolgreich in dein Leben eingebunden ohne es zum Mittelpunkt zu machen. Genau das ist auch mein Ziel: Social Gaming. Ich brauch bloß noch viel mehr "liebe Freundinnen und Freunde" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Naturalstil. Ich war noch nie in der Bar, sobald ich aber mal wieder in Wien bin, werde ich sicher vorbeischaun. Tönt schon sehr vielversprechend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
outcome independent

1204906409-c23010cd9cccb6d65ffc8bc065244cb5.jpg

Erkläre dich, junger Padawan. Ich seh weder inhaltliche Fehler, noch einen in Grammatik- oder Rechtschreibung. Ich hätte auch ergebnisunabhängig schreiben können.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erkläre dich, junger Padawan. Ich seh weder inhaltliche Fehler, noch einen in Grammatik- oder Rechtschreibung. Ich hätte auch ergebnisunabhängig schreiben können.

Ich sehe sehr wohl Ergebnisabhängigkeit. Nunja. Aussage vs Aussage.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja... Nivel... Mir is es wirklich wurscht, ob jetzt eine anspringt oder nicht. Die Stewardess ist zwar angesprungen, war aber irritiert davon, dass ich zuvor mit meinem Mädel so heftig geknutscht habe.

Die andere kenn ich schon lange. Wär´s mir wichtig, ob da jetzt was rauskommt, dann wär ich sicher an der Stewardess drangeblieben. :lol:

Ich glaub, das nennt man outcome-independent. Woran zweifelst du?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm schon! Du kannst ja nicht immer solche FR rausknallen und dann diese winzige aber anscheinend coole Bar verschweigen *g*

Gib nur einen Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Kein Tipp. Glaubst du wirklich, ich will die Hütte voll mit PUAs und vor allem Möchtegern-PUAs voll haben? :lol:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie sich mal nach meinem Geschmack zu intensiv mit dem IT-Nerd unterhalten hat, hab ich gesehen, dass sich eine Bekannte von mir an die Bar gesetzt hat. (...) Und wie es bei einem gelungenen Freezeout so üblich ist, hab ich mich in der Zwischenzeit mit zwei anderen hübschen Damen - die beiden genannten - prächtig unterhalten. Es zeigte Wirkung. Kurzfristig zwar nicht die gewünschte, aber ich fahre sowieso immer ein Langfristgame. Sie ging mit den Typen heim, weil eh schon Sperrstunde war. (...) ...und ich weiß, dass sie wieder in diese Bar kommen wird... Und sei es nur, um mich zu suchen. ;-)

Also, ich würde das auch nicht als "outcome independent" beschreiben. Es ist ja nichts dabei, wenn man etwas bestimmtes will. Aber wer freeze outs macht, um eine Frau (und sei es auch langfristig) zu hooken, der ist nicht outcome independent. Außerdem ist es inkongruent erst von einem gelungenen freeze out zu sprechen und danach zu meinen, dass es dir ja egal gewesen ist, dass sie mit einem anderen Typen abhaut und du ja auch hättest dranbleiben können...

Offen häufig neue Leute kennenzulernen ist toll, aber noch lange kein Luxusproblem oder großes Game. Ich würde es gefärbte Selbstbestätigung nennen. Aber damit geht vermutlich wieder die ewig alte Diskussion los, bei der es zwei unvereinbare Standpunkte gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als sie sich mal nach meinem Geschmack zu intensiv mit dem IT-Nerd unterhalten hat, hab ich gesehen, dass sich eine Bekannte von mir an die Bar gesetzt hat. (...) Und wie es bei einem gelungenen Freezeout so üblich ist, hab ich mich in der Zwischenzeit mit zwei anderen hübschen Damen - die beiden genannten - prächtig unterhalten. Es zeigte Wirkung. Kurzfristig zwar nicht die gewünschte, aber ich fahre sowieso immer ein Langfristgame. Sie ging mit den Typen heim, weil eh schon Sperrstunde war. (...) ...und ich weiß, dass sie wieder in diese Bar kommen wird... Und sei es nur, um mich zu suchen. :-D

Also, ich würde das auch nicht als "outcome independent" beschreiben. Es ist ja nichts dabei, wenn man etwas bestimmtes will. Aber wer freeze outs macht, um eine Frau (und sei es auch langfristig) zu hooken, der ist nicht outcome independent. Außerdem ist es inkongruent erst von einem gelungenen freeze out zu sprechen und danach zu meinen, dass es dir ja egal gewesen ist, dass sie mit einem anderen Typen abhaut und du ja auch hättest dranbleiben können...

Offen häufig neue Leute kennenzulernen ist toll, aber noch lange kein Luxusproblem oder großes Game. Ich würde es gefärbte Selbstbestätigung nennen. Aber damit geht vermutlich wieder die ewig alte Diskussion los, bei der es zwei unvereinbare Standpunkte gibt...

Da magst du vielleicht recht haben, dass die alte Diskussion los geht.

Das Wesen eines Freeze-outs besteht ja darin, sich um andere und anderes zu kümmern, und nicht mehr an die Alte zu denken. Genau das hab ich getan. Es wär natürlich schön gewesen, hätte sie mich noch mit in ihre Wohnung genommen, um den Deal mit den Zigaretten mit dem Schnaps einzulösen. Mir war die Blonde an der Bar aber lieber (das ist übrigens die selbe gewesen, mit die in der Geschichte mit meiner Ex vorkommt... ;-) ).

Du "beschwerst " dich darüber, es wäre inkongruent von mir gewesen zu schreiben, dass ich den Freeze-Out für gelungen halte und sie mir egal ist... Ich denke, wir beide verstehen etwas anderes unter Freeze-Out. Ein Freeze in einer Beziehung läuft sicher unter anderen Voraussetzungen als ein Freeze beim Kennenlernen im Club/Bar. Ich denke, das musst du noch lernen.

Und warum hängst du dich schon wieder an einem einzelnen Wort auf? Vielleicht seh ich die Alte nie wieder. Ich war zwei Jahre schon Stammgast und hab sie noch nie zuvor gesehen. Ich hab vor 3 Wochen ein Mädel gelayed, die ich vor 8 Jahren kennengelernt habe. Ich habe Mädels gelayed, die ich schon 2 oder 3 Jahre kannte. Weil es mir egal oder zu mühsam war, mich an sie ranzumachen, bzw. kannte ich damals PU noch gar nicht. Ich hatte auch teilweise respekt vor deren Beziehungen, was ich auch heute noch in der Regel so halte. (Wenn ich den Typen kenne, oder kennenlernen könnte!). Ich habe gerne Orbiter, auf die ich bei Gelegenheit zugreifen kann. Und wenn ich eine Frau kennenlerne, dann ist - bis auf wenige Ausnahmen - mein Ziel anfangs auf jeden Fall undefiniert. Ich will zuerst den Menschen hinter der geilen Hülle kennenlernen. Klingt vielleicht für deine Ohren etwas theatralisch, aber wer mich kennt, weiß, dass ich genau so beim Fortgehen vorgehe.

Was also stört dich am Wort outcome-independent, wenn ich langfristig im Auge behalte, ob ich das Mädel mal layen werde? Ganz abgesehen davon ist mein Ziel eher einen reichhaltigen Garten an Freunden zu haben. Sexuell gesehen hab ich da keinen Druck, weil ich weiß, viele Frauen wollen mit mir vögeln. Mir ist wichtiger, gute Freunde zu haben. Und ich bin gerne bereit auch neue Menschen hinzuzunehmen. Wenn sie eine Bereicherung für mich oder meinen Freundeskreis sind. Die Stewardess ist wohl eher keine Bereicherung für meinen Freundeskreis, wohl aber für meinen kleinen Freund in der Hose.

Also erklär dich mal, woran du dich hier verschluckt hast.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das Stewardess gefreezed. Und wie es bei einem gelungenen Freezeout so üblich ist, hab ich mich in der Zwischenzeit mit zwei anderen hübschen Damen - die beiden genannten - prächtig unterhalten. Es zeigte Wirkung. Kurzfristig zwar nicht die gewünschte, aber ich fahre sowieso immer ein Langfristgame.

Was mich so stört, ist deine Art Situationen zu interpretieren. Dein Nick würde ja nahelegen, dass du da wissenschaftlich genau vorgehst, aber leider sind das hier Überinterpretationen. Vorweg: Vielleicht stimmt deine These, du wirst sie wiedersehen und dann wird es klappen. Aber erstens kann das TROTZ dieses Abends passieren und zweitens steht auch die Gegenthese im Raum: dass du es bei der Stewardess verspielt hast, bevor es richtig los ging.

Wo hat es denn Wirkung gezeigt? Du hast sie gefreezed (mein Punkt war hier nur, dass es nur dann ergebnisunabhängig ist, wenn du es unbewusst machst und nicht überlegt so wie du es in deinem FR darlegst), aber eine langfristig positive Wirkung ist zu diesem Zeitpunkt doch wohl nicht zu sehen... Das meine ich mit gefärbter Selbstbestätigung. Angeblich hast du so viel Erfolg, ziehst dich aber an etwas hoch, das nicht mal passiert ist...

Sie ging mit den Typen heim, weil eh schon Sperrstunde war. Ich sagte zu ihr, wie ich denn nun zu meinem Zirbenschnaps käme... Sie meinte schnippisch "Den hast du verspielt!" Drehte sich um und ging. Ich musste lächeln.

Hier musste ich stark an eine Geschichte denken, die mir eine Ex mal erzählt hat. Sie war auf einer Studentenparty und dort gab es einen Typen, der sie den ganzen Abend angelächelt hat. Sie fand ihn sogar süß, aber er kam nicht rüber. Um 3h morgens leerte sich die Feier, alle waren betrunken. Als meine Ex gerade zum Gehen ansetzt, kommt er rüber und läd sie zu was zu trinken ein. Und sie denkt sich nur "dein Pech, das hättest du vor 3h haben können!". Deine Geschichte ist natürlich anders, aber im Kern kommt es ähnlich rüber. Die Stewardess war etwas gehookt, vermutlich eine sehr Game-bewusste HD-Frau. Und sie hatte mehr erwartet als einen Freeze von dir als sie sich etwas intensiver mit einem anderen Typen unterhalten hat. Du wirst wieder sagen, dass dir das alles ja eh egal ist und sie so scharf auf dich ist, dass sie wiederkommt. Aber reflektier mal unabhängig über den Abend. Selbst oder gerade wenn dir der Lay egal ist, solltest du doch sehen, dass du hier locker mehr Erfolg hättest haben können. Und das hat nichts mehr damit zu tun, neute Leute kennenzulernen. Das hast du ja sowieso, aber irgendwann hast du nicht mehr mitgespielt...

PS: (..), dann diese Stewardess, bei der ich der Meinung bin, dass das nicht das letzte Wort war, das wir gewechselt haben... Die kommen dann immer alle auf einmal. Wird schon wieder Vollmond?

Als Kerl kann ich deine Reaktion hier schon verstehen. Jeder stellt seine Erlebnisse tendenziell lieber etwas positiver dar. Das ist voll okay. Aber als Wissenschaftler und neutraler Beobachter finde ich es überinterpretiert. Zumal noch einmal: Selbst wenn es nicht das letzte Wort ist, bedeutet das nicht, dass dein Game an dem Abend nicht hätte besser sein können. Zu sagen "das ist mir eh egal, ich hab genug Frauen" zählt hier auch nur eingeschränkt. Immerhin sollen FRs anderen Typen helfen, zu lernen. Das kann die richtige Einstellung sein (falls diese "richtig" ist) oder eben ein sauberes, konkretes Beispiel wie man etwas durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein ziel an dem abend war nicht die stewardess zu layen. Ich hab grad mit einem wundervollen mädel wundervollen sex.

Ich erhebe - trotz meines namens - nicht wissenschaftl. exaktheit auf meine berichte. Das ist deine interpretation. ;)

ob du es glaubst oder nicht, mir ist es wirklich egal, was dabei rauskommt. Den kampf, das ich bei frauen noch viel mehr rausholen könnt, ich es aber nicht tue, hab ich schon mit mehreren pu-eingeweihten gehabt. Und ich stelle fest, das dürften projektionen unerfüllter wünsche auf mich sein.

Ich hab keinen grund mit meiner damenwelt unzufrieden zu sein. Ich hab ausreichend sex, ich hab viele hübsche und liebe mädels als freundinnen, wo ich auch hingehe werd ich von hübschen mädels herzlich begrüßt, geküsst und umarmt...

Da ist mir die eine stewardess mehr oder weniger herzlich egal.

Ich bin es nicht, streng nach theorie, strategie oder plan vorzugehen. Ich gehe nach gefühl, lust und laune vor. Alles kann, nichts muß.

Mich mögen die mädels genau deswegen. Und noch wegen vieler weiterer eigenschaften. Ein narr wär ich, würd ich mich vom natural zum pua entwickeln.

Mir ist deine welt zu klein.

Lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist deine welt zu klein.

Na ja, um mich geht es hier ja nicht. Kein Wort ist darüber gefallen wieviele Frauen ich angrabe, wieviel Erfolg ich dabei habe und wie wichtig mir das alles ist...

Ich rege lediglich dazu an FRs zu schreiben, die Leuten weiterhelfen. Und zwar über eine "Ich hab zwar eine geile Freundin, aber noch eine heiße Mietz kennengelernt, die ich zwar nicht richtig gegamed habe, aber das ist mir ja egal, weil gerade das mich zu dem super Natural macht"-Geschichte hinaus.

Gibt es für dich ernsthaft Unterschiede zwischen "Naturals" und "PUAs"? Für mich ist das hier keine Philosophie und schon gar keine Religion. Letzlich lernt man durch Erfahrung oder das sich Gedanken machen. Manche machen dies bewusster, andere vielleicht intuitiver. Lernen muss jedoch jeder dabei. Du schmeichelst dir nur wieder selber damit dich als "Natural" zu bezeichnen.

Und genau diese Selbstbepudelung steckt hinter diesen wie vielen anderen Threads. Was ist denn deine Intention gewesen? Mitteilungsbedürfnis?

Was ich aber am traurigsten finde: Du legst keinerlei Wert auf die kritische Rückmeldung anderer. Du erklärst aber deine Ideen und erzählst von deinen "Luxusproblem"-Erfahrungen und hoffst auf Schulterklopfer. Kritik immer wegzuwischen und sich selbst zu beweihräuchern ist einfach und ein gefährlicher Mindset. Das wirst du natürlich wieder belächeln, denn das ist Teil dieses Frames. Aber als "Natural" macht man ja auch einfach immer alles intuitiv richtig und gut...^^

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist deine welt zu klein.

Na ja, um mich geht es hier ja nicht. Kein Wort ist darüber gefallen wieviele Frauen ich angrabe, wieviel Erfolg ich dabei habe und wie wichtig mir das alles ist...

Diese Welt mein ich nicht. Mir ist egal, wieviel du mit Frauen hast. Mir ist deine Gedankenwelt zu klein, dass ich immer nur "Erfolg" im Sinne von Lay haben sollte. Das les ich bei dir raus.

Ich rege lediglich dazu an FRs zu schreiben, die Leuten weiterhelfen. Und zwar über eine "Ich hab zwar eine geile Freundin, aber noch eine heiße Mietz kennengelernt, die ich zwar nicht richtig gegamed habe, aber das ist mir ja egal, weil gerade das mich zu dem super Natural macht"-Geschichte hinaus.

Weißt du, ich bekomme viele PNs wo mir Mitstreiter hier schreiben, dass sie über lange Zeit schon meine FRs verfolgen und mir schreiben, dass sie gerne auch so ein Leben (mit Frauen) hätten wie ich es hier beschreibe. Und sie fragen mich, was und wie ich es getan habe, dass ich das erreicht habe. Für genau diese Männer schreibe ich meine FRs. Ich kann meist keine konkrete Situation mit Dialogen und PU-techniken beschreiben, weil ich nicht nach Schema F verführe. Ich kann nur die Umstände, Vorgeschichten und Wirkungen beschreiben. Und dazu muss ich auch oft weit ausholen, weil die konkrete Situation in einem Satz abgehandelt wäre, und vollkommen unbefriedigend erklärt, wie es dazu kam, dass die Puppe grad SO scharf auf mich war.

Das was ich in der PU-Welt mitbekommen habe sind kurzfristige Geschichten. An einem Abend kennengelernt, verführt und am selben Abend oder 3 Dates später in der Kiste gelandet. Im besten Fall. Dann die Alte wieder vergessen.

Das ist nicht meine Welt. ICH fühl mich in meiner Welt mit meinen Frauen sehr wohl. Und diese Geschichten sind in der Regel alle wesentlich längerfristiger. Ich lerne heut ein Mädel kennen. Und ein halbes Jahr später will sie unbedingt mit mir in die Kiste... Weil sie gesehen hat, wer ich bin, und wie ich lebe. Kurzfristige Verführung ist ein Strohfeuer. Das brennt kurz und dann bleibt nicht viel übrig. Ich betrachte mich eher als Kachelofen... Auch wenn das Feuer schon lange weg ist, gibt er immer noch viel und angenehme Wärme ab. :huh:

Gibt es für dich ernsthaft Unterschiede zwischen "Naturals" und "PUAs"? Für mich ist das hier keine Philosophie und schon gar keine Religion. Letzlich lernt man durch Erfahrung oder das sich Gedanken machen. Manche machen dies bewusster, andere vielleicht intuitiver. Lernen muss jedoch jeder dabei. Du schmeichelst dir nur wieder selber damit dich als "Natural" zu bezeichnen.

Ja, für mich gibt es Unterschiede zwischen Naturals und PUAs. Ein Natural kann es von Natur aus (wenngleich auch mit vielen Lernschleifen). Ein PUA muss Routinen, Opener, Techniken, Spiele, usw. lernen, und bekommt damit dann Frauen rum. Die Grenze zwischen Natural und PUA ist allerdings eine sehr diffuse und fließende.

Warum ich mich als Natural bezeichne? Nun, ich hab keine einzige Routine je gelernt. Die drei Opener, die ich gelesen habe, hab ich nie verwendet (korrekterweise hab ich ganz am Anfang ein einziges Mal den "wer lügt mehr"-Opener verwendet. Erfolgreich. Ich kam sogar bis zum KC). Ich hab keine Ahnung, wie die Erdbeerwiese ausgeht, und was die höhe des Zaunes und die Zahl der gegessenen Erdbeeren wirklich bedeuten. Ich überlege auch nicht, ob ich jetzt C&F bin/sein sollte, ob das jetzt Comfort oder Rapport ist, das ich gerade aufbaue, und in welcher Reihenfolge das alles stattfinden sollte. Insoferne bin ich ein sehr schlechter Lehrer, weil ich tatsächlich KEINE AHNUNG davon habe.

Aber ich hab über die Jahre hinweg ein Gefühl dafür entwickelt, in den Aktionen und Reaktionen der Frauen zu lesen wie in einem offenen Buch. Und dementsprechend kann ich reagieren oder agieren. Mir fehlt der innere Zwang, eine Alte jetzt zu layen. Also geh ich nicht zielstrebig auf den Lay zu. Doch bekomm ich meine Lays, und ich könnte noch viel mehr haben, wenn ich den Drang dazu hätte. Mir ist es tatsächlich wichtiger mit einer Frau eine gute Zeit zu verbringen. Ist Sex dabei, ist es gut, ist keiner dabei, ist es genau so gut.

Das macht für mich den Unterschied zwischen PUA und Natural aus.

Und genau diese Selbstbepudelung steckt hinter diesen wie vielen anderen Threads. Was ist denn deine Intention gewesen? Mitteilungsbedürfnis?

Meine Intention hab ich schon weiter oben genannt, und die nenne ich fast bei jedem neuen Thread am Anfang. Ich möchte den aufnahmebereiten Mitstreitern zeigen, wie es dazu kommen kann, viele Frauen in seinem Freundeskreis zu haben, und wie es dazu kommt, dass ich mir relativ leicht tue, Frauen kennenzulernen. Ich weiß, dass ich nicht klassische FRs schreibe. Weil ich sie in der Regel nicht schreiben kann. Ich müsste jedesmal, wenn ich eine konkrete Frau "bearbeite" auf Wochen, Monate und Jahre zurückverweisen, auf weitere 10 Frauen parallel, dass das passieren konnte, was gerade passierte. Denn das spielt alles zusammen.

Im konkreten Fall:

Die Stewardess war beeindruckt, dass ich - trotz voller Bar - so schnell meine Getränke bekomme. Das liegt nicht nur daran, dass ich dort arbeite, dass ich die Namen der Kellner und -innen kenne, sondern im konkreten Fall lag das daran, dass ich die eine Kellnerin speziell gut kenne. Vor über einem Jahr war ich mit ihr und einem Freund gemeinsam auf einer Afterhour. Der Freund ging heim, sie ging mit mir und noch zwei anderen Freunden und noch einer Freundin zu einem Mädel mit heim, die ich ein paar Wochen zuvor in meinem Stammclub hinter der Bar flachgelegt habe.

Die Kellnerin und ich lernten uns an dem besagten Abend das erste Mal besser kennen.

Das Mädel, die eingeladen hat, meinte dann bei sich zu Hause, dass sie gerne mit mir, der Kellnerin und dem anderen Mädel gemeinsam einen 4er machen möchte. Ich mit 3 Frauen. Da könnte ich jetzt noch weiter ausholen...

Aber seit dem Erlebnis mögen wir uns besonders gern. Und deswegen hab ich die Getränke so schnell bekommen. Das hat die Stewardess beeindruckt. Hmmm... weißt du was ich meine? Social Proof ist nicht mit wenigen Worten wie ein schneller Dialog zu erklären und erzählen.

Was ich aber am traurigsten finde: Du legst keinerlei Wert auf die kritische Rückmeldung anderer. Du erklärst aber deine Ideen und erzählst von deinen "Luxusproblem"-Erfahrungen und hoffst auf Schulterklopfer. Kritik immer wegzuwischen und sich selbst zu beweihräuchern ist einfach und ein gefährlicher Mindset. Das wirst du natürlich wieder belächeln, denn das ist Teil dieses Frames. Aber als "Natural" macht man ja auch einfach immer alles intuitiv richtig und gut...^^

Das sind jetzt deine Projektionen und Erwartungen an mich. Ich weiß um meine Fehler nur allzugut bescheid. Aber ich weiß, dass ich "frauentechnisch" ziemlich gut drauf bin. Manchmal hab ich ein Mitteilungsbedürfnis. Keine Frage. Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?

Wie ich schon darlegte, kann ich hier im Forum relativ wenig lernen. Ich seh es als meine Aufgabe, anderen zu helfen. Und das mach ich für meinen Geschmack am besten damit, dass ich schildere, wie es mir so mit Frauen ergeht. Wenn du dich damit nicht angesprochen fühlst, bist du auch nicht meine Zielgruppe. Du fühlst dich aber angesprochen - zumindest so, dass du mir widersprechen musst. Damit gibst du aber mir die Gelegenheit, meine Welt noch besser darzulegen. ;-)

Gezielte Fragen erlauben mir noch gezieltere Antworten zu geben. Ich sehe wohl, dass du versuchst an meinem Frame zu kratzen. Nur, der ist stark und wohlgetestet.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt wissen, was seine FRs bringen?

Mal davon abgesehen, dass sie unterhaltsam und schön zu lesen sind, schadet es nie, das Mindset

Alles kann, nichts muß.

in Erinnerung gerufen zu bekommen.

Lest zwischen den Zeilen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe wohl, dass du versuchst an meinem Frame zu kratzen. Nur, der ist stark und wohlgetestet.

Wie süß! Du hast mich voll durchschaut... ^_^ Genau, darum geht es mir hier, denn davon hab ich einfach am meisten! ^_^

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe wohl, dass du versuchst an meinem Frame zu kratzen. Nur, der ist stark und wohlgetestet.

Wie süß! Du hast mich voll durchschaut... :-D Genau, darum geht es mir hier, denn davon hab ich einfach am meisten! :-D

Keine Ahnung, ob du etwas davon hast. Manche Menschen neigen dazu unheimlich viel Blödsinn zu machen... Obwohl sie wissen, nichts davon zu haben :unsure:

s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und deswegen hab ich die Getränke so schnell bekommen. Das hat die Stewardess beeindruckt. Hmmm... weißt du was ich meine? Social Proof ist nicht mit wenigen Worten wie ein schneller Dialog zu erklären und erzählen.

Wie handhabst du das Thema wenn du in neue Städte, fremde Länder (oder gar Kulturen) kommst, in denen du nicht auf derartige Mitnahmeeffekte setzen kannst? Du musst sicher erstmal kleinere Bröttchen backen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und deswegen hab ich die Getränke so schnell bekommen. Das hat die Stewardess beeindruckt. Hmmm... weißt du was ich meine? Social Proof ist nicht mit wenigen Worten wie ein schneller Dialog zu erklären und erzählen.

Wie handhabst du das Thema wenn du in neue Städte, fremde Länder (oder gar Kulturen) kommst, in denen du nicht auf derartige Mitnahmeeffekte setzen kannst? Du musst sicher erstmal kleinere Bröttchen backen?!

Keine Ahnung. Ich leb in Wien. Ich hab nicht vor, so schnell auszuwandern. Wenn Spanien (schlaaaaand) als fremde Kultur zählt, dann hab ich dort auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich wildfremde Kellnerinnen innerhalb 2 Tagen soweit hatte, dass sie sich bedankt hat, dass ich ihr Gast war, weil sie so selten so angenehme Gäste hatte.

Ganz im Ernst. Mit Höflichkeit kommt man wohl auf der ganzen Welt ein wesentliches Stück weiter als mit Aggressivität. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich mit meinem Wesen auf Granit beisse.

Wenn schon die Rede von anderen Kulturen ist, dann muss ich jetzt die Geschichte von letzter Nacht erzählen. Ich hatte in der Bar zwei Gäste, die anders waren. Ein Thai und ein Mongole. Also Menschen aus Kulturen, die der österreichischen SEHR fremd sind. Die wahren beruflich und kurzzeitig in Wien, und ein Fremdenführer in Schriftform führte sie in die Bar wo ich arbeite. Die haben sich bei mir, bei meinem Kollegen und bei meinem Chef bedankt inklusive Drinks, dass sie von mir so angenehm behandelt wurden. Ich kannte beide nicht. Sie haben sich mit Umarmung und Kuss verabschiedet.

Charme, Höflichkeit, Humor und Bildung zahlen sich immer aus. Kulturunabhängig. Ich geh wirklich davon aus, dass ich auch in fernen Ländern und Kulturen innerhalb kürzester Zeit Menschen für mich gewinnen kann, und so meinen social-proof bekomme.

Glaub mir, Charme wirkt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^Könnt mir vorstellen, dass ein ausgeprägter Wiener Dialekt in Norddeutschland erstmal etwas eigenartig rüberkommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.