hallo Adim wo ist der thread mit den Türken und Ausländern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder habe ich was übersehen?

Habt nichts gesagt oder vorher informiert ,es wär sehr wichtig wie ihr sieht ,und die resonanz war gross im forums-volke ,

nur durch dialoge und austausch kann man probleme bekämpfen wie im pick up.

Dieses forum hatte tolle Beiträge dazu geleistet und war in ihrer redeanwendung sehr gut von den mitgliedern,wo ist es warum habt ihr es nicht mehr hier ???

Es würde allen die Sicht verbessern ,wenn man darüber spricht,es hängt ja auch mit pick up zusammen.Denn viele Ausländer die zu eurem workshops kommen können dies erlernte fast nie in clubs oder bars anwenden ,

weil sie nicht reinkommen ,also ist ja ein zusammenhang da !Also muss sich im humanen was in Deutschland verändern.

Auch lernen viele deutsche puas wie sie mit ausländischen mädelns umgehen ,also meineserachtens war es ein sehr wichtiges threat um ausländer und deutsche puas näher zu bringen und um vorurteile abzubauen.Bitte um Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, ist ein anderer. Thread ist (erstmal) weg. Genaueres weiß ich auch nicht. Zuständigen Mod mal gefragt, rico?

Nee habe ich nicht.

Dachte das du der Moderator dieses Bereiches bist!King kannnst du mal bitte nachfragen ?Weil ich fand das alles sehr als bereicherung und alle haben sich doch sehr ordentlich benommen,ich weiss echt nicht warum,fehlt wieder das tiefere verständnis und feingefühl bei manchen ?

beim datedoktor forum wurde es rassistischer aufgenommen als hier im forumsvolke ,weil ich dort auch mal die resonanz sehen wollte ,obwohl die auch sehr gross war war man dort weniger humaner als hier.

alle hier in diesem Forum haben wirklich super postings gebracht ,bis auf ein paar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag