Ex Sms nach 2 Jahren keinen Kontakt, wie antworten?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20

3. 1000xx..

4. LTR 1 Jahr

5. Brauch geile Antworten auf folgende Sms

6. Frage: Meine Ex weiß nicht was ich mach und sie hat durch nen Kumpel mitbekommen, das ich wenig Geld hab.

Das liegt daran, dass ich studiere und von Bafög lebe( Weiß sie aber nicht, sie meint glaub ich arbeite)

Jetzt kam vorhin folgende Sms:

Arbeite mal lieber was und fang endlich an, dir etwas für die Zukunft aufzubauen. Ich habs ja auch geschafft. ( Hat genau ihr Abi und hat nach einem Jahr das Studieren abgebrochen was sie jetzt macht weiß ich nicht)

Einfach paar geile Antworten, können lustig oder auch das sie erstmal nix mehr sagt =)

Stell mir die Frage überhaupt zu antworten.

Welche Etappen gibt es?

seit Ltr Ende nix( hab schluss gemacht)

Schonmal vielen Dank

Senjii

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÄHM .. wie wärs mit

"Äh Mädchen ich kann dir auch mal en Moped ins Kreuz werfen!"

Mal ehrlich, auf so eine SMS willst du reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ÄHM .. wie wärs mit

Hahahahaha, scheiße.. der hat mich umgehauen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich auch, wieso du auf sowas antworten willst.

Das mit dem Moped ins Kreuz ist echt n riesenlacher :D

..aber nur fürs Forum.

Schreib ihr lieber sowas:

"Aha. Zu Befehl, Frau Oberleutnant!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oder du kommst rüber und arbeitest den geilen Sex ab den ich dir bescherrt habe. Schuldest mir noch zu viel."

Dannach einfach C+F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moped is der Kracher.

Jetzt ist's ja eh zu spät, nicht mehr spontan genug, aber wie wärs mit:

"Na da hat aber Eine lange keinen guten Sex mehr gehabt. Keine Sorge, falls ich die nächste Zeit mal vorbeikommen soll um das zu ändern, antworte einfach nicht."

Glaub, n bisschen lang, musste ummodeln. Die Süße kannste in die Tonne kloppen, aber in mir persönlich regt sich dann immer die Herausforderung, so ne arogante Schnitte quieken und jauchzen zu lassen mit deinem Schwanz im Arsch.

Is vielleicht aber auch etwas unausgeglichen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite mal lieber was und fang endlich an, dir etwas für die Zukunft aufzubauen. Ich habs ja auch geschafft.

Ohne Näheres zu wissen, kann es sein, dass sie Dich für einen Versgaer hält und das ernst gemeint hat`?

So eine Nachricht würde mich, wenn sie ernst gemeint ist, eher zum nachdenken anregen.

Darauf zurückSCHREIBEN erst recht nicht.

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ÄHM .. wie wärs mit

Ich musste auch lachen ! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht der PUA schlechthin, aber ich habe schon immer einen Outcome im Hinterkopf wenn ich SMS schreibe.

Würde also nicht faseln, sondern alles auf eine Karte setzen:

"Zukunft hin oder her, hab tierisch Bock am Samstag in Lounge XYZ einen Cocktail schlabbern zu gehen! Hast du Lust mich zu begleiten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin jetzt nicht der PUA schlechthin, aber ich habe schon immer einen Outcome im Hinterkopf wenn ich SMS schreibe.

"Zukunft hin oder her, hab tierisch Bock am Samstag in Lounge XYZ einen Cocktail schlabbern zu gehen! Hast du Lust mich zu begleiten?"

und dein "Outcome" geht in Richtung "In den Tag Hineinleber, der keine Perspektive hat" Wirkt bestimmt anziehend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dein "Outcome" geht in Richtung "In den Tag Hineinleber, der keine Perspektive hat" Wirkt bestimmt anziehend!

Aber wirkt alles andere nicht wie eine Rechtfertigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite mal lieber was und fang endlich an, dir etwas für die Zukunft aufzubauen. Ich habs ja auch geschafft.

Ohne Näheres zu wissen, kann es sein, dass sie Dich für einen Versager hält und das ernst gemeint hat`?

So eine Nachricht würde mich, wenn sie ernst gemeint ist, eher zum nachdenken anregen. Wie man das erkennt?-nicht durch Schreiben.

Darauf zurückSCHREIBEN erst recht nicht.

bearbeitet von XTDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SeductionPrince:

Auf so eine SMS wird auch nicht reagiert. Viele haben hier einfach nur die rohe Materie aus Unmengen an ellenlangen Texten in der Birne ohne je das getan zu haben was eigentlich Sinn der Sache ist – LEBEN! Stell dir vor, du gehst über einen Zebrastreifen, ein Bekannter von Dir hält vor dem Zebrastreifen an, kurbelt das Fenster runter und knallt dir folgendes ERNSTHAFT an die Birne:

„EY!!! Du und dein Alkoholproblem!!!“

Was würdest du tun, ausser ihm den Spiegel abzutreten, was seine Theorie nur noch bestätigen würde? Würdest du ihn einladen dich zum „Cocktail schlabbern“ zu begleiten? Wohl eher nicht!

In diesem Fall ist es nichts anderes, du investierst, bietest IHR – DEINE Zeit an und DAS auf Grund einer derartigen Brainshit SMS!

Das hat jetzt also vielmehr etwas mit einem gesunden Selbstwert zutun!

Nochmal – darauf wird nicht geantwortet

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich Word. Dennoch empfände ich eine SMS ala "Wer bist du noch gleich? Kenne deine Nummer nicht..." als Genugtuung ^_^

In jedem Fall wird sich mit der Göre nicht getroffen!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jegliche Reatkion zeigt, dass er sich noch mit ihr beschäftigt, ob die SMS nun gleichgültig, abwertet oder sonstwas gemeint ist, ergo totaler Käse.

"Ich interesse mich garnicht mehr für den Typen, so ein Arschloch...."

Willst du genauso ticken wie ne Dose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=Richtig.

Eigentlich Word. Dennoch empfände ich eine SMS ala "Wer bist du noch gleich? Kenne deine Nummer nicht..." als Genugtuung -_-

=Falsch + needy + U19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Stell mir die Frage überhaupt zu antworten.

An deiner Stelle hätte ich die SMS gar nicht gelesen, sondern einfach ungelesen gelöscht. Falls meine Ex nach 2 Jahren etwas zu sagen oder zu fragen hat, so soll sie mich gefälligst anrufen. Ich bin kein Chatbot.

Auf solche SMS, unabhängig von dem Inhalt, wird nicht geantwortet.

Edit: ach so, falls du die Idee hättest, nochmal sie zu vögeln, dann denk an den Spruch "es gibt nur zwei Gründe, eine Ex wieder vögeln zu wollen: Brust ... Implantate..."

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: ach so, falls du die Idee hättest, nochmal sie zu vögeln, dann denk an den Spruch "es gibt nur zwei Gründe, eine Ex wieder vögeln zu wollen: Brust ... Implantate..."

MADE MY DAY! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden