AA & Regret: 3 fundamentale Probleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Allgemeine AA:

Ich laufe durch die Stadt und seh ein tolles HB - aber ich sprech es einfach nicht an. Ich habe keine Komplexe mehr, da ich schon meine sexuellen Erfahrungen mit Frauen gemacht habe... aber diese Blockade baut sich immer wieder unüberwindbar auf. Es frustriert mich, dass ich offensichtlich doch noch nicht so weit weg vom AFC bin, wie ich dachte.

2. Regret nach unmöglichen Situationen:

Ich fahre im Bus und seh ein HB mit dem Fahrrad vorbeifahren, in der Schlange an der Kasse im Supermerkt steht drei Positionen vor mir ein HB, ... egal wie sehr ich wollte - ich kann sie nicht ansprechen und werde sie "verlieren", was in mir auch eine Art Enttäuschung und Frustration auslöst.

3. 3-Second-Rule-FAIL:

Ich sehe ein interessantes HB, das sich vielleicht sogar immer wieder in meiner Nähe positioniert, aber ich traue mich anfänglich nicht, sie anzusprechen. Irgendwann stehen wir so lange in unmittelbarer Reichweite, dass ich zwangsweise wie ein absolut unsicherer und unheimlicher Typ rüberkommen würde, wenn ich dann das Wort ergreife. Heute habe ich in so einer Situation sogar richtig Herzrasen bekommen und dann da Ansprechen gelassen. Es ist insbesondere bedauerlich, da das HB ja anscheinend ein gewisses Interesse hatte.

Die Frage ist nun, wie ich daran arbeiten kann... gemacht hab ich schon so ziemlich alles und es war auch nie schlimm, aber die Blockade baut sich dann doch immer wieder erneut auf, insbesondere tagsüber, wenn ich alleine in der Stadt bin. Aber ich würd doch so gerne diese heißen Frauen kennen lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung:

-mit nem wing weggehen,der dich pusht und dir in den A.tritt.

-reject is better than regret!>meine rejects von vor 3-4 wochen weiss ich keinen einzigen mehr-i dont care./dem gegenüber steht ein regret(mittlerweile ca.6monate her) bei ner hb 8,5-9 ,die nach 10sec EC mir 3iois gibt(mega instant attraction) und ich somit gleich mit nem comfort opener easy einsteigen HÄTTE können.No ballz no kiss.

-zur not ein bis zwei alkopops(Mixery Method)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist nun, wie ich daran arbeiten kann... gemacht hab ich schon so ziemlich alles und es war auch nie schlimm,

Glaube ich dir einfach nicht. Wenn du wirklich schon alles gemacht hättest, dann hättest du keine AA mehr. Suche mal nach

Demonic Confidence

Super Confidence

Don Juan Boot Camp

Collection of Confidence

und zieh die jeweils durch.

Wenn du dann immer noch nix reißt, dann buch einen Workshop. Dann darfst du dich darüber beschweren, dass du schon alles gemacht hast und nix gewirkt hat.

Ansonsten bist du ein klassischer Fall von Excusitis.

Ad 1) Einfach machen

Ad 2) Kompensationsreaktion beruhend auf 1)

Ad 3) Egal. Einfach ansprechen der Übung halber, wenn du in einer Großstadt wohnst. Ansonsten evtl. indirekt openen einfach um des Erfolgsgefühls willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist nun, wie ich daran arbeiten kann... gemacht hab ich schon so ziemlich alles und es war auch nie schlimm,

Glaube ich dir einfach nicht. Wenn du wirklich schon alles gemacht hättest, dann hättest du keine AA mehr.

Ich meinte damit, dass ich schon Frauen in der Stadt und auf Partys, alleine und mit Wing, isoliert und in Gruppen, .... angesprochen und teilweise verführt habe und es nie eine großes Sache war - die AA kommt aber immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich dir einfach nicht. Wenn du wirklich schon alles gemacht hättest, dann hättest du keine AA mehr.

Ich meinte damit, dass ich schon Frauen in der Stadt und auf Partys, alleine und mit Wing, isoliert und in Gruppen, .... angesprochen und teilweise verführt habe und es nie eine großes Sache war - die AA kommt aber immer wieder.

Ich hatte früher panische Angst vor Spinnen. Jetz bin ich schon so weit, dass ich mit einer kleinen im Raum sein kann. Aber ich bin nie weiter gegangen als dass. Andererseits habe ich meine Höhenangst dadurch überwunden, dass ich Fallschirmspringen war. Zwar frostelt es mich ab und an, wenn ich auf dem 3m-Brett stehe, aber springen kann ich trotzdem. Und ich habe die Gewissheit, dass wenn es nötig sein sollte ich auch vom 5m-Brett springen kann.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist nun, wie ich daran arbeiten kann... gemacht hab ich schon so ziemlich alles und es war auch nie schlimm, aber die Blockade baut sich dann doch immer wieder erneut auf, insbesondere tagsüber, wenn ich alleine in der Stadt bin. Aber ich würd doch so gerne diese heißen Frauen kennen lernen...

Je öfter du dich überwunden hast, desto einfacher fällt es dir irgendwann und dann wandelt sich die Aufregung in ein positives Gefühl. Nur Mut, raus aus der Komfort-Zone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden