Back to business...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und Student. Früher hatte ich keinerlei Probleme mit Frauen, war ein halb-natural, also hab immer wieder welche gehabt ohne viel Ahnung davon zu haben warum, ich hatte einfach meinen Spass und die Frauen warn da aber ich war trotzdem auf der Suche nach der einen.

Nach einigem herumprobieren mit verschiedenen Mädchentypen ;) hatte ich meine große Liebe gefunden, war mit pausen 2,5 Jahre lang mit Ihr zusammen, hatte zwar auch ab und zu etwas mit anderen aber das wusste sie nicht, da ich nicht 100% monogam veranlagt bin.

Jetzt ist die Beziehung in die Brüche gegangen, sie hat nen anderen und ich guck dumm aus der Wäsche.

Nach ein bisschen surfen im Internet bin ich auf die PUA Community gestoßen und habe mich in vielen Stories die ich gelesen habe wiedererkannt, habe The Game und den How to lay girls guide gelesen.

Neue Ziele habe ich mir schnell gesetzt "Nur wenn du alle haben kannst, bekommst du auch die eine!" - streng nach diesem Motto bewege ich mich jetzt durchs Leben.

Leider hat mich die längere Beziehung auch ein bisschen zum AFC verwandelt, ich habe oft das Bedürfniss nach weiblicher Nähe und ab und zu spüren das die HBs leider und das Game wird erschwert. Ich bin aber dabei mich zu bessern :P

Einige Fragen habe ich jedoch:

1) Ich bin oft launisch, wie bekomme ich das am besten in den Griff?

2) Ich habe keine Probleme Girls zu approachen aber mein Hirn spielt mir oft dumme streiche und ich glaube öfters mal an Liebe auf den ersten Blick was totaler Schwachsinn ist. Welches Mittelchen habt ihr dagegen?

3) Das Getränkeausgeben... da ich finanziell nicht allzu schlecht dastehe und öfters in Party/Spendierlaune bin spendier ich guten Freundinnen und neuen Bekanntschaften öfters ein paar Getränke, ich sehe nicht warum ihr das so schlimm findet? Wo liegt darin das Hauptproblem?

mfg

James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcomt to the community NoGentelman.

Aus deinen Fragen lese ich im Grunde die Frage wie werde ich PUA? Meine Antowort:

Mystery Book lesen

Mystery DVD schauen

Mystery Interview Serie hören

Mysterys Forum lesen

Styles DVD schauen

Style "In Field" lesen

RSD DVD schauen

Tyler Durden Books lesen

Juggler DVD schauen

Juggler Book lesen

Lance Mason PickUp 101 einfach alles hören/lesen

BadBoys Posts lesen (nicht DVD schauen !!!)

1.5 Jahre Zeit

2-4 Freunde die has selbe Hobby haben

Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern leben

und mindestens 250 Set Gamen

Dann solltest du eigentlich ein sehr gutes Level haben.

Deine Fragen werden dort alle Beantwortet. Bin aber ein netter Mensch daher beantwortet ich sie auch noch mal kurz :blink:

1) Ich bin oft launisch, wie bekomme ich das am besten in den Griff?

Deinen Karackter ändern das geht nicht von Heute auf Morgen! Tritt dir selbst in den Arsch! Launische Menschen mag niemand (Sorry)

Du könnest auch Musik hören bevor zu sargen gehst damit du besser drauf bist!

2) Ich habe keine Probleme Girls zu approachen aber mein Hirn spielt mir oft dumme streiche und ich glaube öfters mal an Liebe auf den ersten Blick was totaler Schwachsinn ist. Welches Mittelchen habt ihr dagegen?

Trainning - dann wird es mit der Zeit besser weil du es logischer angehst - Ablehnung nicht persönlich niemst. Ansonsten AA geht eigendlich niemals weg selbst beim 100000 Set macht dein Herz noch "Bum Bum"

3) Das Getränkeausgeben... da ich finanziell nicht allzu schlecht dastehe und öfters in Party/Spenierlaune bin spendier ich guten Freundinnen und neuen Bekanntschaften öfters ein paar Getränke, ich sehe nicht warum ihr das so schlimm findet? Wo liegt darin das Hauptproblem

Lese die Manuals!!! Nur ganz kurz: Großes Problem wenn "am Anfang", kein Problem wenn du sie schon 10000 Jahr kennst. Also ich liebe es wenn mit ne Frau mal wieder einen Ausgiebt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NoGentleman

Das Problem mit dem Getränke ausgeben liegt darin, dass die Frau unterbewusst annehmen muss, du willst auch eine Gegenleistung dafür. Ihre Zeit... ihre Sympathie... ihren Körper...

Wenn ihr euch abwechselt, ist das kein Problem. "Holst du uns zwei Bierchen? Die nächsten zwei zahl ich dann..." Auf die Art ist sie dir nichts schuldig. Und du hast ihr nebenbei einen Grund gegeben wirklich noch eine weile länger bei dir zu bleiben... mindestens bis die zweite Runde Bier auf dem Tisch steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden