11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community. Bevor Fragen kommen: Ja ich habe mich hier durchgeklickt, so gut es ging. Alles ist mir noch nicht ganz verständlich, aber das kommt noch. Und Nein, etwas ähnliches habe ich bis jetzt noch nicht bei Euch entdeckt.

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht gleich all die netten Fachtermini benutze, die hier sonst üblich sind. Ebenso wäre ich sehr erfreut, wenn ihr bei einer evtl. Antwort nicht zu sehr damit um euch werfen würdet.

So also dann:

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

Sex wäre drin gewesen, wurde aber durch Ihre Freundin vereitelt, die plötzlich in ihrer Wohnung stand (hat nen schlüssel und waren wohl verabredet) und nein, ihre Freundin hatte sicher keinen Bock drauf "mitzuspielen" ;-)

5. Beschreibung des Problems

Zuerst würde ich sie nach den hiesigen Maßstäben als ne 7 oder 8 einstufen. Im Vorfeld haben wir viel und ausführlich das hard to get Spiel gespielt. Da steht Sie drauf. Ausserdem ist sie sehr dickköpfig und stur. Und leider weiß sie ganz genau, was sie wohl wert ist. Manchmal hab ich den Eindruck ihr läuft die ganze Welt hinterher... :-D

Die ganze Sache lief aber sonst instinktiv richtig bilderbuchmäßig ab :-D , nachdem, was ich hier gelesen hab und schaukelte sich sehr schnell hoch. Dazwischen gabs von mir immer mal wieder sonen, komm jetzt nit drauf, na halt kleine Überraschungen und sowas, nix weltbewegendes, aber aussergewöhnlich.

Außerdem hatte sie neulich son Buch inner Hand, von wegen wie Männer ticken. Den genauen Titel weiß ich leider nicht mehr, kann ich aber rauskriegen, vielleicht kann man das "gegen" sie verwenden ;-) . Das war vor etwa 3 Wochen.

Nun, nachdem es an dem besagten Abend keinen Sex mehr gab, kam das übliche. 180 Grad Kehrtwende. Die ein oder andere Nerverei. Ein paar unschöne SMS ihrerseits in denen sie irgendwelche Gründe gesucht hat, um sich rauszureden.

Ich hätte dies oder jenes verbrochen, was absolut nicht stimmt,gestreut von "lieben" Kollegen und sie keinesfalls erstmal mit mir kontakt haben möchte in keiner art und weise. Und ja leider machte ich den fehler, sie nach den gründen zu fragen und auch etwas nervlich zu werden.

Folge des ganzen war gewesen, dass ich ne Oneitis hatte. Habe dann konsequent ein Freezeout gemacht, Sie nicht irgendwie kontaktiert. Was sehr schwer ist, da wir teilweise zusammen arbeiten müssen. Sie 1m oder weniger von mir entfernt. Hab es sogar geschafft, selbst ihren Blicken konsequent auszuweichen. War weiterhin freundlich und zuvorkommend. Gespräche mit ihr auf das nötigste und nur die Arbeit beschränkt, ganz so wie ja eigentlich von ihr gewünscht.

Erst dachte ich, die Sache wäre gegessen. Aber komischerweise scheint es das immernoch nicht zu sein. Sie spannt Kollegen ein, um mich auszuhorchen, bettelt indirekt um ein Gespräch und Aufmerksamkeit.

Ich weiterhin fröhlich und auch mit anderen Damen beschäftigt und lass sie das auch sehen/spüren.

Sie hatte unterdessen auch andere Kontakte. Da läufts aber nicht wirklich gut. Und auch das hat sie mich über die Kollegen wissen lassen, bzw. hats mit nem lauten Telefonat erzeugt und ach wie glücklich sie wäre mit dem neuen.

So, letzter Stand war am WoEnd, dass wir wieder zusammen hocken mussten. Sie wieder nach mir geschielt hat und was ich so erzähle mit den andern kollegen. Ich ihr weiterhin kalte Schulter gezeigt. Ab der Mittagszeit fing Sie dann sogar an mein Verhalten zu spiegeln, indem sie versucht sich von meiner Person abzuwenden. Drehte mir den Rücken zu, soll mich wohl bestrefen oder so.

Dann schaut sie ständig, ob ich das denn bemerke und mich ärgere. ich weiter unbeeindruckt.

Ferner hübscht sie sich weiterhin auf, sprich lipgloss, makup und den krams überprüfen, erneuern,ma eben auf Toilette verschwinden. Das übliche halt. Es geht ihr tierisch auf den Sack wies scheint, dass sie nicht mehr mein weltmittelpunkt ist und ich ihr nicht, wie fast alle anderen, vor dem Arsch liege, wies so schön heißt.

Jetzt dachte ich mir, mensch, nu scheints ja mal genug zu sein. der richtige Zeitpunkt schien mir da. Die andern Typis sind scheinbar nix und egal bin ich ihr wohl immernoch nicht.

Hab ihr nun nach wohl Monaten eine SMS geschickt (dachte erst hm nicht gut, sie hat dann gewonnen) , wo drin stand, dass Sie nun scheinbar genug hat von Ihrer schweigenummer hätte und sie gar nicht gut aussah, eher so, als hätte sie mir was zu sagen. Dann schrieb ich noch rein, dass noch eine Verabredung von uns offen ist und ich diese am Freitag gerne mit ihr wahrnehmen würde.

Bis jetzt kam allerdings noch keine Antwort darauf. Eine evtl. Reaktion auf die SMS kann ich evtl. Donnerstag von nem Arbeitskollegen erfahren, wenn nötig.

6. Frage/n

War denn nun mein Vorgehen soweit richtig? Sollte ich ihr nochmal was schreiben? Und vor allem was sollte ich schreiben, damit sie unmöglich nein sagt?

Mir stehen nur die Wege SMS und Brief zur Verfügung. Evtl kann ich sie auf arbeit mal sprechen, würde ich aber eher nicht, wegen den Kollegen.

So, soll ich Freitag vor der Tür stehen und sie abholen, selbst wenn sie nicht antwortet? Was mach ich, sofern sie denn tatsächlich mal wieder mit mir spricht, sich mit mir trifft? das gefasel über Ihre Typen ignorieren, wenn sie davon anfängt, stimmts?

Wie wieder mit Kino anfangen? welche Stufe? Kann ihr ja schlecht gleich wieder einen KC aufdrücken.

Wie wieder von der Reservebank ins Spiel kommen? Erstmal über die friendship schiene? wohl eher nicht oder, sonst muss ich da womöglich bleiben :-D

Und nein, Next ist momentan noch keine Option für mich.

Oder lieber eine ganz andere Strategie?

Falls ihr noch Infos braucht, fragen.

Wie Kollegen und ihre beste Freundin für mich einspannen?

Habt schonmal Dank für Eure Unterstützung.

MfG

Wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine sms mehr

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, seht ihr euch bis Freitag nicht mehr? Auch nicht auf der Arbeit?

Wenns so ist, dann einfach mal NIX tun! Wenn nix kommt, dann nix mit Freitag. Und schuld dafür warst leider du.

Das wäre worst-case.

Allerdings lese ich, dass ihr euch auf der Arbeit oft überm Weg läuft.

Mein Tipp wäre, wenn sie das nächste Mal wieder ihr "dich-aus-der-Reserve-Locken"-Spiel spielt, machst du folgendes:

Sie mit einem richtig netten Grinsen (das sie sieht/bemerkt) einfach nur anschauen und dann wieder den Blick auf deine Arbeit konzentrieren. Und wieder komplett unbeeindruckt zeigen, bis sie auf dich zukommt und ein Gespräch anfängt (kann auch sofort geschehen wenn du sie angrinst).

Das Gespräch dürfte in etwa so aussehen: warum angegrinst - "weil ich gut drauf war"*grins* - was hat dich denn so happy gemacht/warum grinst du schon wieder - "och, weiss nicht...*grins bis hier*aber ich kann ja mal drüber nachdenken, ...vielleicht fällts mir ja bis Freitag ein, wenn du denn zum Date überhaupt kommst...und jetzt entschuldige mich bitte, wie du siehst bin ich hier bei der Arbeit und viel beschäftigt, wenn du mich privat erreichen willst...du weisst ja wie"*tschüssundweg*

Dann dürfte sie sich garantiert mal privat melden, wohl mit ner sms. Mach nicht den Fehler auf diese sms zu antworten, sondern ruf sie zurück!

"Also, wie siehts nun aus, Freitag bei XYZ?" (damit fängst du an, egal was sie dir geschrieben hat; damit fängst du auch an, wenn sie dich anruft).

Wenn sie nicht will dann nicht, du erzählst ihr aber auch nix, wenn sie was von dir will, dann treffen, oder eben nicht.

In diesem Fall kann sie bei der Arbeit wieder anfangen mit ihrem Spiel, worauf du wieder mit einem einmaligen Grinsen, das sie sieht, antwortest.

Wenn sie ihr Spiel nicht fortsetzt, dann mach auch nix, weil dann dein Zug weg ist und du nichts mehr machen kannst. Wenn du doch was machst, kanns bis zur Belästigung am Arbeitsplatz reichen, oder dass einer von euch beiden rausgeschmissen wird, wenn das Arbeitsklima durch euch 2 gestört wird.

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit.

Nein, bis Freitag sehe ich sie wohl nicht. Kann das evtl. forcieren, allerdings wäre das mehr ein Vorbeigehen und eher ungünstig.

Und nach dem evtl. worst case? Trotdem die "Lächelnummer" versuchen?

Die Gesprächserläuterung Deinerseits müßte ich dann entsprechend wohl etwas umbauen, weil Freitag dann ja evtl. vorbei ist. Oder nach dem Motto verfahren: Hab doch nicht gesagt diesen Freitag? :-p

Tja das mit dem Tschüß und weg geht leider auch nicht so einfach, wie gesagt sehr nahe bei ihr. da kann ich nicht weg. Aber ich denke du meinst, wieder auf arbeiten konzentrieren und sie wieder ausblenden.

Sollte ich nicht dann ggf. das Gespräch aufnehmen, bei 8 Stunden aufeinander sitzen wäre ja Zeit dazu, wenn sie anspringt?

Wie sollte ich das am geschicktesten gestalten, um sachte wieder Fahrt aufzunehmen?

Zurückrufen ist sone Sache bei der Frau, meist geht sie einfach nicht dran. Hatt ne SMS flat, deswegen wohl. Werds aber mal probieren im Falle. Erstmal wohl lieber mit unterdrückter Nummer... B-)

Bis zur Belästigung wirds wohl nicht gehen ^_^ . So dumm werd ich nicht sein und den Betriebsfrieden stören wir auch nicht. Es artet ja nicht aus, vorher würde ich lieber die notbremse ziehen. Und die Nachricht ist bewußt neutral gehalten worden von mir.

Aber ich kenn sie ja nun auch ein wenig besser, sie würde das wohl auch nicht tun.

Da besteht insoweit keine Gefahr. Und Kino würde ich, sofern denn überhaupt wieder möglich am "Neubeginn" nur sachte einsetzen und dann wieder intensivieren. Wobei dann allerdings die erinnerung an die positiven erlebnisse mit mir nicht ganz so ausgeprägt sein dürften.

Falls Euch noch was einfällt, immer her damit :-D

Bis dahin

MfG

Wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie wirklich nicht auf dein Date für Freitag eingeht, dann sehe ich nicht warum sie Spielchen mit dir spielen sollte.

Solltest dir schon sicher sein, dass sie deine Aufmerksamkeit eregen will.

Kannst dann das mit dem grinsen immernoch bringen. Tschüssundweg kann auch auf Klo gehen sein. Einfach dass sie keine Möglichkeit hat direkt darauf zu antworten und erstmal deine Worte bei ihr ins Gedächtnis sickern.

Wandelst das dann entsprechend ab: "Ich würds dir ja gern erklären, aber da du auf ein Treffen nur mit Ignoranz reagierst, kann ich somit nichts für dich tun. So, und nun muss ich einmal für Königstiger und wenn ich zurück bin will ich mich gern auf meine Arbeit konzentrieren, privat erreichst du mich...ach das weisst du bestimmt noch...".

Sms-Flat hin oder her, wenn du anrufst kann auch sie gleich reden und zahlt nix. Und dir sollte die Investition es entsprechend Wert sein, wenn du dich in Sachen Telefon-Game einliest. Wenn sie wirklich nicht abnimmt, kannst du auch sowas ihr vorwerfen...will deine Aufmerksamkeit und geht nicht an ihr Telefon, wozu schleppt sies sonst überall mit hin, bis ins Bett.

Ist aber auch worst-case. Du siehst sie ja erst nach Freitag und ab da musst du ein neues Treffen vorschlagen. Wie du das machst, hab ich dir ja gesagt.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wenn sie wirklich nicht auf dein Date für Freitag eingeht, dann sehe ich nicht warum sie Spielchen mit dir spielen sollte.

Solltest dir schon sicher sein, dass sie deine Aufmerksamkeit eregen will.

Ich denke, dass man das durchaus getrennt betrachten könnte. Ich weiß, wenn sie wirklich wollte könnte sie sich freimachen...usw.

Allerdings bin ich mir sicher, nach dem Studium dieser netten Forengemeinschaft eigentlich sogar noch mehr als vorher, weil wie Du schon sagst, warum sollte sie sonst spielen? Und viele Kleinigkeiten, die unterbewußt bei ihr ablaufen und die ich nun doch schon kenne ( Kennenlernten wir uns bereits vor 4 Jahren) sagen einfach immernoch JA bei ihr.

Ja, das klingt sehr passend. Den Rest des Arbeitstages dann wohl wieder komplett umschalten und keinen smalltalk mit ihr machen, wenn ich das richtig verstanden hab. :blink: oder für eine engere Zeitspanne? In 8 Stunden sollte selbst bei ihr der Groschen gefallen sein... :-D

Was mir halt noch ein wenig Kopfzerbrechen macht/machte, ist, das ich( so denke ichs mir) so aus dem Stehgreif beim nächsten Treffen auf arbeit, halt von "Du bist für mich gar nicht existent" auf "hallo, wie gehts wie stehts?" umschalte. Ob das halt nicht etwas komisch anmutet, selbst wenn sie noch interesse zeigt? Wobei dahingehend hab ich ja nun schon ein wenig Lockerung reingebracht, auch wenns ein Fehler gewesen sein sollte mit der SMS.

Also ob man da nicht irgendwie sone Art einleitung machen sollte halt.

Aber da vertrau ich mal auf Eure Einschätzung.

Um die arbeitssituation mal kurz für alle Mitleser zu erklären: Sie sitzt an der theke und macht sone Art Informationsdienst. Halt den Gästen Auskünfte geben, Telefonzeugs. Ich werde für alles mögliche eingeteilt, kann aber bissl gut mit meinem chef, der packt mich dann auch durchaus mal an die besagte Stelle, wo ich dann in ihrer nähe arbeite. Hin und wieder gibts dann auch Publikumsverkehr. Aber dann ist halt auch je nach Tag viel Leerlauf. ^_^

Sms-Flat hin oder her, wenn du anrufst kann auch sie gleich reden und zahlt nix. Und dir sollte die Investition es entsprechend Wert sein, wenn du dich in Sachen Telefon-Game einliest. Wenn sie wirklich nicht abnimmt, kannst du auch sowas ihr vorwerfen...will deine Aufmerksamkeit und geht nicht an ihr Telefon, wozu schleppt sies sonst überall mit hin, bis ins Bett.

Das ist mir klar. Mir gehts da auch nicht um die Kohle und warum sie eher ungern an ihr handy geht ausser zum tippeln, weiß der Geier. Telefonieren tut sie sonst zuhause auch genug. Aber das mit dem Telefongame hab ich mir schon angeschaut und werde es bei Gelegenheit gleich einbauen.

Das werde ich dann ggf. tun mit dem neuen Treffen.

Trotzdem schonmal Danke an Dich IronManXY.

Bin immernoch ganz Ohr für weitere Einschätzungen.

MfG

Wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von "Du bist für mich gar nicht existent" auf "hallo, wie gehts wie stehts?" umschalte. Ob das halt nicht etwas komisch anmutet, selbst wenn sie noch interesse zeigt? Wobei dahingehend hab ich ja nun schon ein wenig Lockerung reingebracht, auch wenns ein Fehler gewesen sein sollte mit der SMS.

Wovon redest du hier? Verstehe nur Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen Ignorier-Spielchen wirken ja oft wirklich, ich mach das auch manchaml gern, aber wenn das so ist wie bei euch, würde ich viel direkter agieren

Ihr wisst ja beide, dass ihr nur umeinander herumtanzt, zudem hast du dich mit der SMS ziemlich ins Aus geschossen.

Wichtig ist, dass du ab jetzt bei jedem Approach darauf scheißt, was passieren kann.

Ich würde vermutlich folgendes machen(na gut, ziemlich genau das hab ich vor Kurzem auch auf der Arbeit gemacht):

Das is nur ne Gesprächsskizze

Geh auf sie zu, eher beiläufig: Hey HB, wie gehts. In letzter Zeit steht mir der Kopf woanders(DHV-Grund wie Arbeit um erfolgreich zu sein, Familie, anderes Mädchen) deswegen hatte ich nicht so viel Zeit, aber jetzt können wir ja mal wieder schnacken, war immer cool mit dir, weil da nicht diese nervige Spannung ist, die sonst immer bei Mann und frau vorherscht.

Irgendwie einflechten, dass du froh bist, dass es keinen Sex gab, denn das hätte alles nur verkompliziert und du stehst eh nicht auf Mädels mit ihrer Haarfarbe. Sga was wie: "Mmmm, wenn Lisa nur deinen Charakter hätte" Sag ihr wörtlich "Lass uns Freunde bleiben", dann weiter Scherze, C&F(freche und lustige Bemerkungen), bring sie zum Lachen. Mit dem Freunde-Frame hast du immer ne Entschuldigung: Kaffee trinken unter Freunden, Kino gehen unter Freuden, etc.

Wichtig: Deine Worte sagen das Eine(Du willst nichts von ihr), die Taten das Andere(Kino(die Berührung, nicht das Lichtspieltheater), necken).

Dann kann es klappen. Bei mir läufts, ich zögere nur vor dem nächsten Schritt(KC) wegen LTR und Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Ignorierdinger klappen. Hatte das mit ihr auch schon paar Mal durch, allerdings noch nie so lange.

Bis dato hatte auch ich immer die Oberhand, bzw. das Spiel gewonnen.

Dann hatte sich halt wer eingemischt und Mist erzählt, vermutlich einer der Typis von Arbeit. Das hat sie tierisch angegnatscht.

Und weil ich nicht mal weiß worums ging, konnt ich das nicht abschwächen bei ihr. War dann auch etwas "bockig". Zu Anfang leider auch bemerkbar. Aber mittlerweile hab ich das gut unterKontrolle. Bin halt immer freundlich und lächel/lache mich durch die Gegend, erzähl von meinen Damen, etc.

Jap, die SMS war echt doof :-)

Ich hab halt etwas Muffe bekommen, weil Sie sich scheinbar langsam an den Zustand "gewöhnt" und die ganze Situation zu erkalten droht. Dann wäre das für mich doch das sichere Aus. Hätte nur erst denken sollen dann handeln. Naja, bin ja lernfähig... :wub:

Also auf Kumpel machen, um wieder an sie ran zu kommen. Das ist plausibel. Wird nur etwas länger dauern der Frame. Aber gut, darauf kommts mir nicht an. Von da isses aber hoffentlich nicht zu nah zum Land der ewigen Freundschaft. :wub:

ZITAT(wichtel @ Jun 24 2010, 12:00 AM) *

von "Du bist für mich gar nicht existent" auf "hallo, wie gehts wie stehts?" umschalte. Ob das halt nicht etwas komisch anmutet, selbst wenn sie noch interesse zeigt? Wobei dahingehend hab ich ja nun schon ein wenig Lockerung reingebracht, auch wenns ein Fehler gewesen sein sollte mit der SMS.

Wovon redest du hier? Verstehe nur Bahnhof.

Damit meinte ich, ob ich Ihr das vorhergehende Verhalten von mir irgendwie klar machen sollte(weil ich ja überhaupt nix privates mehr mit ihr gesprochen hatte und wir ja nicht so grade im Guten die Pause angetreten hatten) mit ner Entschuldigung, Erklärung oder eben nem Spruch wie. "Komm lass uns das einfach vergessen und nen Neustart machen." , um dann wieder nen Einstieg in ein Gespräch mit ihr auf privater Ebene zu kriegen, welches dann wieder locker ohne unschöne Vibrations vonstatten geht.

Eure Vorschläge gefallen mir soweit ganz gut, Dank Euch schonmal.

Habt ihr zufällig noch ne geile C&F Antwort auf die Frage von ihr (die wohl kommen wird). " Wie Du sprichst wieder mit mir?"

Dacht da an sowas wie: " Ja klar, auf meine Rauchzeichen antwortest mir ja nicht. Das Umweltamt hat mir schon ne Anzeige geschickt, wegen Luftverschmutzung, weil ich wegen Dir soviele Altreifen verdampft habe." :-D

Werd dann noch im Folgenden mein social Proof auf arbeit erhöhen mittels DHV. Muss mal sehen, ob ich hier ein paar ideen fürn paar nette storys finde, die auch zu mir passen.

MfG Wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also auf Kumpel machen, um wieder an sie ran zu kommen. Das ist plausibel. Wird nur etwas länger dauern der Frame. Aber gut, darauf kommts mir nicht an. Von da isses aber hoffentlich nicht zu nah zum Land der ewigen Freundschaft. :-D

Eure Vorschläge gefallen mir soweit ganz gut, Dank Euch schonmal.

Habt ihr zufällig noch ne geile C&F Antwort auf die Frage von ihr (die wohl kommen wird). " Wie Du sprichst wieder mit mir?"

Dacht da an sowas wie: " Ja klar, auf meine Rauchzeichen antwortest mir ja nicht. Das Umweltamt hat mir schon ne Anzeige geschickt, wegen Luftverschmutzung, weil ich wegen Dir soviele Altreifen verdampft habe." :-)

Werd dann noch im Folgenden mein social Proof auf arbeit erhöhen mittels DHV. Muss mal sehen, ob ich hier ein paar ideen fürn paar nette storys finde, die auch zu mir passen.

MfG Wichtel

Nich auf Kumpel, es geht ja eben darum, dass sie verrückt wird, weil du nur wie ein Kumpel sprichst, aber wie ein Player eskalierst.

Du kennst doch folgende Szene:

LMR(kurz vorm Lay)In Klammern zwei Botschaften eurer Kommunikation

Sie: wir sollten das nicht tun(Wort: Nein, kein Sex/Tat: Hallo, sie liegt mit feuchtem Höschen vor dir)

du: Stimmt, ich möchte das Band zwischen uns nicht zerstören(machst die ganze Zeit weiter)(Wort: Du hast Recht, kein Sex/Tat: und weiter gehts)

Frauen lieben dieses Spiel, auch am Anfang. Ich hör dann immer etwas wie: "Du musst aber zugeben, dass du nicht einfach zu durchschauen bist" So ein geilse Kompliment.

Sieh es so, dass du ihren Kopf mit deinen Worten ruhig hältst, während sich Schwanz und Muschi immer näher kommen.

C&F: Zu lang, reicht, muss nicht immer der Oberhammer sein, der gesamteindruck zählt.

Und um Himmels willen, verlager das Ding weg von der Arbeit. Und wenn es facebook oder private Mails sind, Telefon ist allemal besser.

Du schlägst drei Fliegen mit einer Klappe:

1.) Mehr Comfort möglich

2.) Keine neidischen AFC's

3.) Auf der Arbeit kannst du sie ignorieren, abseits der Arbeit mit ihr reden, sie wird schnell merken, was schöner ist + deine Attraction ist hoch(der konzentriert sich auf den Job, der will was werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Optionen hättest würdest du dich mit so einer Frau nicht abgeben. Dein Game ist schlecht. Du versuchst sie auszutaktieren, bist im Pussy-Analse-Modus und hast eine Oneitis mit einer Frau mit der ich keine fünf Minuten meiner kostbaren Zeit verschwenden würde. Was soll man dazu noch anderes sagen als: next. Sie ist beleidigt weil du Mist gebaut hast und weil sie komisch drauf ist. Was willst du mit ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ view

Jo Danke, habs geschnallt.

@ Chuck Norris

Wenn Du mit Optionen andere Frauen meinst. Doch durchaus. Habe ja auch weiterhin meinen Spaß und lebe mein Leben weiter.

Und ja, vorher war ich durchaus auf sie fixiert (s.o.), da hat er recht. Mittlerweile seh ich das ganze aber wieder von der Spaßseite her und sie als Herausforderung. Nicht mehr nicht weniger. Wenn bei ihr noch was ginge nehm ich s liebend gerne mit, wenn nicht auch gut.

Dann nehm ichs eben als lehrreiche Erfahrung in der Gewissheit, dass ichs aber zumindest nochmal versucht habe und mir der Hinterkopf nicht nerven einredet, ja hättest doch nochmal...gnagna :rolleyes:

Sich hier dann entsprechend vorher beraten zu lassen und ein wenig vorzubereiten ist doch dann nicht das falscheste... B-) ihr kennt euch nunmal besser aus als meine Person und wenn sich dumme fehler dadurch vemeiden lassen, umso besser. :-D

Aber das sie manchmal komisch drauf ist, das stimmt :-D

Bis dann

Wichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden