Lock-In

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Im Forum habe ich schon oft von der Lock-In-Position gelesen. Wie geht das genau? Hat das etwas mit der Mystery-Methode zu tun? Hat jemand dazu ein Video auf dem man sehen kann wie das geht? Und was bringt das? Habe nur gelesen, dass es so aussehen soll, als ob die Frau einen verführen will und nicht umgekehrt.

Vielen Dank! :)

Edit: Wie genau funktioniert die Spin-Routine? Hat dazu jemand ein Video?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Hab mir mal den Beitrag durchgelesen. Die Sufu hat leider nichts angezeigt, da ich Lock-In mit Bindestrich geschrieben hatte...

Wie genau funktioniert die Spin-Routine? Hat dazu jemand ein Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lock In, ist, wenn du etwas machst, dass dein Target am Gehen hindert. Setz ihr zb deine Sonnenbrille oder deinen Hut auf.

Aber von einer genauen Position hab ich noch nie was gehört.

Bei der Spin Routine kannst du dich in eine "taktisch bessere Position" bringen. Zb wenn dein Target an der Bar sitzt. Nachdem die ersten Schritte gemacht sind, forderst du sie auf, aufzustehen und deine Hand zu nehmen. Dann drehst du sie einmal, wobei du um sie rumgehen und dich auf ihren Platz setzen kannst.

Hier hab ich ein Video zu gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=JJgZBD4b30o

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Lock In, ist, wenn du etwas machst, dass dein Target am Gehen hindert. Setz ihr zb deine Sonnenbrille oder deinen Hut auf.

Aber von einer genauen Position hab ich noch nie was gehört.

:blink:

Sorry, aber was du gerade beschreibst, ist kein Lock-in. Das sind sogenannte Festhalterequisiten, etwa dem Target einen Hut aufsetzen etc., um sie davon abzuhalten, das Set zu verlassen, wenn du sie z.B. geneggt hast. Was gleichzeitig ein Compliance-Test ist.

Mann, ich komme fast selbst durcheinander, verdammte Mystery Method. :)

Das im Video ist der Spin-Move, der sich perfekt eignet, um in den Lock-in zu kommen, wie bei dem Typen im Video zu sehen, der sich anschließend an die Wand lehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber was du gerade beschreibst, ist kein Lock-in. Das sind sogenannte Festhalterequisiten

Ups, stimmt. Hatte da noch die englische Bezeichnung im Kopf (Lock in Prop). Verwechselt, Schande über mich! xD

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden