4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du denkst also, wenn dir hier jeamdn rät, sie zu bumsen, besteht für dich keine Gefahr? Oder andersrum, wenn einer sagt, dass die Finger von ihr lassen solltest, ist garantiert, dass sie wirklich was hat und du nichts verpasst?

Es gibt nunmal nur einen Weg sicher zu gehen, ob sie HIV hat. Und es gibt nur einen Weg mit ihr zu schlafen und gleichzeitig das eventuelle Ansteckungsrisiko zu minimieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check doch den Mitbewohner mal vorsichtig aus. Vielleicht waren es ja wirklich nur Spritzen gegen Thrombose oder Diabetes....

Ein kranker H-Junk vergewaltigt eine kleine Usbekin ist eigentlich ziemlich realtitätsfern.. Bei mir würden eher die Alarmglocken läuten, als sie von ihren Sex-Stories gelogen hat, um dich zu behalten..

Eigtl ist ja H auch nicht so typisch für n Electro DJ, oder? Also ich würde den Kerl mal vorsichtig auschecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst also, wenn dir hier jeamdn rät, sie zu bumsen, besteht für dich keine Gefahr? Oder andersrum, wenn einer sagt, dass die Finger von ihr lassen solltest, ist garantiert, dass sie wirklich was hat und du nichts verpasst?

Es gibt nunmal nur einen Weg sicher zu gehen, ob sie HIV hat. Und es gibt nur einen Weg mit ihr zu schlafen und gleichzeitig das eventuelle Ansteckungsrisiko zu minimieren...

Oder Du vergisst die Frau und suchst Dir eine andere. HIV für eine Stunde Spaß ist ein ziemlich hoher Preis. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Allerdings würde ich auch nicht auf die Idee mit der Vergewaltigung kommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden