Kann sich da noch etwas draus entwickeln?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab am Samstag in der Disco ein nettes Mädel kennengelernt und bin jetzt etwas verunsichert wie und ob das weitergeht...

Also vielleicht erstmal zum Ablauf:

Ich war mit ein paar Freunden schon ne ganze Weile auf der Tanzfläche und hab mich nach ein paar potentiellen Tanzpartnerinnen

umgeschaut. Ich habe dann etwas weiter von mir entfernt eine gesehen die ich sehr anziehend fand. Ich tanze also normal weiter, schau zu

ihr rüber und lächel sie an als sie in meine Richtung schaut. Sie hat auch gleich eindeutig zurückgelächelt. Ich dreh mich kurz um, um ein peinliches

Missverständnis auszuschließen, hinter mir war niemand. Also ok, war ein für mich in dem Moment ein klares Zeichen dass sie mit mir tanzen möchte.

Bin also zu ihr rüber und sie nähert sich mit ihren Rücken zu mir. Kurz darauf lege ich meine Hände auf ihre Hüfte und fang an sie von hinten zu umklammern.

Sie hatte auch keine Probleme damit, hab ich ihr angemerkt dass sie das auch wollte. Nur ihre Freundin, mit der sie vorher getanzt hat, hatte wohl etwas dagegen und

versuchte sie von mir wegzuziehen ( fand ich auch etwas merkwürdig, warum macht sie so etwas?? ).

Wir haben dann noch ne Weile so weitergetanzt bis sie sich schließlich umdrehte, sodass wir uns in die Augen schauen konnten.

Sie lächelt mich an, verdreht ihre Augen, NAT --> mir war klar dass sie mich küssen wollte. Ich komm ihr entgegen und wir küssen uns.

So haben wir dann ziemlich heiß weitergetanzt, so dass ich schon dachte dass sie eventuell mehr möchte. Irgendwann meinte sie dann zu mir, dass sie etwas frische Luft braucht

und ob ich mit rauskommen möchte. Gehen wir also nach draußen und unterhalten uns etwas (das erste mal das wir überhaupt miteinander reden).

Ich bin wirklich gut mit ihr zurecht gekommen, konnte ganz natürlich sein und fand wir waren auf einer Wellenlänge. Ich hatte keine Lust die Stimmung durch "Wer, wie, was, wo"-Fragen

zu trüben, also haben wir uns einfach gegenseitig ein paar Stories erzählt. Später kam dann ihre Freundin nach draußen, die anscheinend auch einen Typen aufgegabelt hatte.

Dann waren wir natürlich nicht mehr alleine und unser Gespräch ging in eine etwas andere Richtung. Ich hatte allerdings das Gefühl dass sie wenig Interesse an mir hatte, weil sie mir kaum Fragen stellte

( ich hatte ihr mittlerweile ein paar typische Fragen gestellt ).

Es stellt sich raus dass wir mit demselben Bus nach Hause fahren, also konnte ich noch länger mit ihr zusammen sein. Ich hatte auch den Eindruck dass sie Spaß hatte

auf der Rückfahrt. Während der Fahrt habe ich ihr noch mein Handy gegeben, damit sie mir ihre Nummer gibt. Hat sie auch getan. Sie musste ein paar Stationen vor mir

aussteigen, also gab ich ihr einen Abschiedskuss, wünschte ihr eine gute Nacht und meinte dass ich mich melden würden. (Auch so gesagt)

So das ganze war am Samstag. Ich habe also Sonntag und Montag abgewartet mit dem Anruf. Dienstag (also gestern) abend habe ich sie dann angerufen.

Vorher überlegt was ich ihr sage damit keine lange Pause entsteht. Ich wollte eigentlich nur kurz mit ihr plaudern und dann fragen ob wir uns mal treffen könnten.

Der Anruf hat mich dann aber echt enttäsucht. Sie ging ran und ich hab sie kaum wiedererkannt. Am Samstag hörte sie sich noch so fröhlich an und am Telefon wars ne ganz andere

Person. Klang total gelangweilt, kaputt oder wie auch immer. Ich fragte sie dann was mit ihr los sei und sie meinte nur dass sie etwas müde ist. Ich hab ihr zunächst 2-3 Fragen gestellt die hat sie alle nur

einsilbig beantwortet und sie wollte auch nicht mehr dazu sagen. Schließlich ( ~ 1 Minute Gesprächsdauer ) meinte sie, dass sie auflegen müsse weil sie noch Babysitten muss (hat sie mir am Samstag auch erzählt dass

sie sowas macht). Ich frag also ob ich später anrufe soll, sie meint in 2 Stunden kann ich nochmal anrufen. Ich war also total enttäuscht von ihr, aber gab ihr noch ne Chance weil kann ja wirklich sein das der Zeitpunkt ungünstig war.

Was mich dann überraschte, sie hat mich nach 1,5 Stunden zurückgerufen weil sie früher zu Hause war. Dann haben wir etwas länge telefoniert. Ich versuchte ein Gespräch aufzubauen aber meistens kommen nur diese einsilbigen

Kommentare/Antworten. Hin und wieder hat sie mal gelacht und klang etwas freundlicher. Hab ihr dann nach 5 Minuten gesagt dass ich sie gerne wiedersehen möchte und ob wir mal was trinken gehen könnten.

Ihre Antwort:"Joah, kann man machen!". Sie meinte aber kurz darauf dass sie wohl die nächsten 1-2 Wochen keine Zeit habe, da sie viel zu tun hat. Ich war da etwas genervt von ihrer Art und gab ihr einfach meine

ICQ-Nummer, damit SIE sich bei MIR melden kann. Dachte dann bleiben wir zumindest noch in Kontakt wenn wir uns wirklich nochmal treffen sollten.

Ich bin mir jetzt allerdings zu fein ihr hinterherzulaufen. Wenn sie sich jetzt nicht meldet hat sie halt Pech gehabt.

Bisher kam da noch nichts, war aber schon spät gestern abend, mal auf heute abend warten.

Wie würdet ihr das ganze jetzt einschätzen? Kann sich da noch etwas draus entwickeln (wenn sie sich melden sollte) oder hat sie scheinbar kein Interesse an mir, sprich dass am Samstag war ne

einmalige Sache?

Aber sie hätte mir doch auch ne falsche Nummer geben können.

Vielleicht war sie am Telefon auch nur schüchtern oder verlegen, hatte sich teilweise so angehört, aber bin mir nicht sicher.

Kann natürlich auch sein dass sie nicht damit gerechnet hat, dass ich anrufen würde.

Würde mich über Antworten sehr freuen,

gruß MP_nower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrliche meinung von mir:

die wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass sie sich meldet. du hättest im bus direkt fragen können, ob sie nicht mit zu dir möchte. was hättest du verlieren können? Nichts, richtig!

Schau dir mal den Telefongame Thread von Keen an (ist glaub irgendwo in der Schatztruhe) - der ist genial.

Erzähl halt direkt am Anfang des Gesprächs irgendeine kaputte Story und nehm dabei Bezug auf ihre Persönlichkeit und euer Gespräch an dem Vorabend.

Ich habe gesehen, dass du 3 Tage gewartet hast. Ist das Zufall oder lebst du nach der 3-Tage Regel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr dann nach 5 Minuten gesagt dass ich sie gerne wiedersehen möchte und ob wir mal was trinken gehen könnten.

Wieso so devot?

Du bist der Mann, du hast die Cojones.

Wenn du mit ihr was trinken gehn willst, dann sagst du ihr, dass ihr was trinken geht. Wenn du das nicht willst, dann sagst du es ihr nicht. Du fragst sie aber nicht ob sie bitte bitte, vielleicht, unter Umständen, eventuell etwas mit dir machen möchte.

Das ist übertrieben, ich weis. Aber diese Frage ist oft entscheidend, richtig wäre es gewesen, nachdem sie sich qualifiziert hat und gescreent wurde:

"Hey, du machst einen recht unterhaltsamen Eindruck, ich bin zwar diese Woche bereits ziemlich ausgebucht, hätte aber übermorgen am Abend noch Zeit. Lass uns um xx Uhr in so ne coole Bar/Location gehn, die ich vor kurzem entdeckt hab."

Wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat, dann sagst du in gleicher Tonlage wie vorher:"Ah easy, wie gesagt, ich bin die Woche recht beschäftigt, aber ich meld mich dann vielleicht einmal wenn ich etwas mehr Luft hab".

Du hast ein Leben, sie ist irgendein Chick dass du kennen gelernt hast, genauso wie du jeden Tag irgendwelche Frauen kennen lernst. Du stellst dein Leben nicht nach ihren Wünschen und Bedürfnissen um, sondern schiebst sie einfach mal ein, wenn du Zeit & Lust hast.

Ansonsten: Klammer dich nicht an ihr, lern andere Frauen kennen. Sie ist irgendne Bitch mit der du im Club rumgemacht hast ohne ein Wort zu wechseln, es gibt Tausende wie sie. Angesichts dessen, dass sie die nächsten 1-2 Wochen keine Zeit hat, wirst du dich auch erst nach einer Woche bei ihr melden, einfach irgendne witzige Geschichte erzählen, ihr einen schönen Tag wünschen und auflegen. Eine Woche später, also von heute aus in 2 Wochen, wenn sie wieder Zeit hat, das gleiche, nur dass du dann wieder ein Treffen vorschlägst.

Cheers, viel Glück

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die Ratschläge, ich werd die auf jedenfall beherzigen und sehen was sich ergibt und auch beim

nächsten Mal drauf achten es anders anzugehen.

Ich habe gesehen, dass du 3 Tage gewartet hast. Ist das Zufall oder lebst du nach der 3-Tage Regel?

Ja, also ich hab schon mit Absicht so lange gewartet. Ich habs jetzt mal so gehört und mal anders, weiß nicht genau

wie ich das handhaben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar kein PUA-Experte, aber bin in letzter Zeit auch viel am üben und kenne ähnliche Situationen.

Persönliche Einschätzung? Ich glaube nicht das sie sich nochmal meldet. Sie hat nicht viel investiert und wird dir daher nicht nachlaufen.

Ihr habt auf der Tanzfläche rumgeknutscht und habt auf ihren Vorschlag hin die Disco verlassen? Waren da draußen denn viele Leute?

Nach meinem Eindruck klingt das so, als wäre es ihr drinnen entweder unangenehm (starker Indikator dafür die Freundin die euch trennen wollte) und sie wollte das draußen mehr passiert, oder sie wollte überhaupt das draußen mehr geht.

In beiden Fällen hätte ich draußen eskaliert... z.B. Ihr draußen Tief in die Augen gesehen, ihren Kopf mit beiden Händen genommen, sie gegen eine Wand gedrückt und sie geküsst, anschließend ein bisschen an ihren Brüsten gefummelt, mich langsam nach unten gearbeitet und je nachdem was dein Ziel ist ihre Hände zu deinem Ziel geführt ihr in dieser Situation vorschlagen zu dir zu gehen etc.

Bzgl. des Anrufs, wird sie wohl im Bezug auf dich genervt gewesen sein, weil eben genau das nicht passiert ist. Ich weiß nicht ob diese aufgesetzte "Iam the Busy Guy" Masche funktioniert die PU-Zürich vorschlägt.

Mein Vorschlag für das Telefonat wäre gewesen:

(nachdem du bemerkt hast sie ist schlecht drauf)... "Hey, also wenn ich mir die Mühe mache dich anzurufen, dass du da schlecht drauf bist, das geht garnicht"... Wir gehen am XXX einen trinken, da kannst du das wieder gut machen.

Du bist der Mann, lass dir nicht gefallen, dass jemand dich nicht ernst nimmt!

Zu wenig Alpha, zu wenig eskalieren... habe genau die gleichen Fehler vor einiger Zeit auch gemacht und musste einem Date bzw. Kontakt ständig hinterherlaufen weil ich zuviel AFC war und weil ich sagte "machen wir an dem tag was?" obwohl ihr erster Eindruck von mir war "Dreamboy, fuck ist der geil". Bei der nächstn hatte ich einfach gesagt "so an dem Tag gehen wir dort und da hin" war viel dominanter und hab sie an dem Tag auch gelayed.

Als du im 2. Anruf genervt von ihr warst, hast du ihr das denn auch gesagt? Genervt tun, oder das genervt sein unterdrücken ist beides No-Go. Sag ihr frei raus, das du so keine Lust hast mit ihr zu telefonieren, evtl. leg sogar auf, "Also schönen Tag noch, so macht mir dass keinen Spaß mit dir, hast ja meine Nummer, falls du mal ernsthaft telefonieren willst".

Ich kenne ja nicht eure ganze Situation, man kann dir hier Tipps geben, aber keinen Leitfaden, weil kein PUA deine Situation 100% einschätzen kann.

Mein Vorschlag wäre aber, mach dein Leben weiter, versuch den Kopf frei zu kriegen von ihr, und nach einiger Zeit, nachdem du einige andere kennen gelernt hast, kannst du nochmal einen Kontaktversuch starten und diesmal deutlich mehr Alpha sein, falls dir wirklich soviel an ihr liegt.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden