Brauche einige Sprüche auf Italienisch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Männer,

ich habe in einer Web-Singlebörse eine Italienerin angegraben. Morgen telefoniere ich mit ihr und werde ein Date ausmachen.

Die kann gut deutsch, aber trotzdem:

Ich denke, einige Sprüche auf Italienisch wären gut, sowas wie "Tschau, Bella!" oder so.

Wer kann mir welche empfehlen? Die sollten frech, lustig und alphamäßig sein.

Sie ist sehr groß (185 cm), hat rote Haare.

Gibt's irgendwelche Italo-Macho-Sprüche, die ich humorvoll anbringen kann?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, Männer,

ich habe in einer Web-Singlebörse eine Italienerin angegraben. Morgen telefoniere ich mit ihr und werde ein Date ausmachen.

Die kann gut deutsch, aber trotzdem:

Ich denke, einige Sprüche auf Italienisch wären gut, sowas wie "Tschau, Bella!" oder so.

Wer kann mir welche empfehlen? Die sollten frech, lustig und alphamäßig sein.

Sie ist sehr groß (185 cm), hat rote Haare.

Gibt's irgendwelche Italo-Macho-Sprüche, die ich humorvoll anbringen kann?

Gruß

Robin

Hmm könnte das nicht zu needy wirken? So nach dem Motto "Oh Gott wenn der schon ital. lernt für mich"

ein schwacher Roofblast wäre es wenn Du wirlich perfekt ital. könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War erst in Italien neulich. Könnte dir "lei ma seguito troppo vicino" anbieten. Was so viel heißt, wie: "Sie sind viel zu dich hinter mir hergefahren" oder "Wuole ke le sponti i baffi?" Was so viel heißt wie: "Soll ich ihren Schnurrbart stutzen?" :P . Sorry wird dir nicht weiterhelfen, höchstens als Confusion, aber ich musste das mal vom Stapel lassen ;). Hab das so glaub ich noch in Erinnerung, keine Ahnung ob das stimmt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr mit einer sehr kleinen italienischen Modemarketingstudentin zusammen, und die hat immer so lustige Sachen wie "skorfa di fagio" zu mir gesagt. Sollte wohl heißen ich sei dumm und soll sie nicht angrabschen (zu der Zeit fand ich es noch wahnsinnig männlich, Mädchen bei der ersten Verabredung bei jeder Gelegenheit durchzukitzeln, anstatt solides kino durchzuziehen).

Also sehr c&f ihrerseids :angry: . Ist aber wohl mit Vorsicht zu genießen, manchmal hat sie mir eine Ohrfeige verpasst während sie diese süßen Worte benutzte(komischerweise besonders oft in S1-3, aber auch als wir schon zusammen waren) :angry: .

"devulo encuro" heißt Teufel im Arsch, dann gibt es noch Schimpfwörter wie "porca putana" also schweinische Prostituierte, und oh, den Rest hab ich wohl vergessen.

Bye,

Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden