Nach ansprechen wie weiter ???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA,

wie geht ihr den so vor wenn ihr eine HB indirect opend z.B. : Wo ist den die Gartenstraße?? -haut ihr dann nen neg raus oder wie geht ihr den weiter. Nachdem meine Frage beantwortet ist dreht sich die HB zum gehen und ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll ??

THX LG :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, du machst jetzt mal kurz deinen PC aus. Dein Gehirn an und dann schaltest du wieder deinen PC an und kannst im Beginner Forum die BEGINNER FAG durchlesen.

Edit:

Wieso sind 80% der Fragen hier entweder Doof, oder liessen sich durch die Beginner FAQ klären, die sich aber irgendwie niemand mehr der neu ist durchliesst?

Sinnlose Frage - bedarf keiner Antwort.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gar kein Gehirn!!

Nee ich meine ich würde einfach mal paar Erfahrungsberichte hören. -Mal sehen wie gut ein Game sein kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe gar kein Gehirn!!

Nee ich meine ich würde einfach mal paar Erfahrungsberichte hören. -Mal sehen wie gut ein Game sein kann ??

Die

Suchfunktion

ist dein Freund! Benutze sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ja ich werde mich mal intensiv damit beschäftigen trotzdem wären paar gute Stories klasse !

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tanzender

es hatte ja irgendeinen grund, dass du angefangen hast, dich mit dem thema pickup auseinander zu setzen, oder? Also steckt eine Motivation dahinter, richtig?

Wenn du Fussball spielen möchtest, guckst du dir dann Spiele an und kopierst die Spielweise von Lionel Messi 1:1 oder nimmst du den Ball, triffst dich mit ein paar Kumpels und spielst einfach drauf los?

Ich würde mal auf Variante 2 tippen. Liege ich richtig?

Hör auf irgendwelche Routinen auswendig zu lernen, Opener zu bringen oder sonst etwas darzustellen, dass nicht zu dir passt.

Mach den Computer aus, vergiss erstmal die FAQ bis auf die ersten Punkte und probiere es im Field aus.

Gehe in die Innenstadt und sprich die Frauen an und frag einfach das was dir als erstes in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht ! Nur ist das Problem ist: das meine Hemmungen niedridger sind wenn ich schon so ne Art Plan habe.

Naja werde nach der Arbeit mal sargen gehen und einfach mein bestes geben !!

Thx Brothersssss!!

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem meine Frage beantwortet ist dreht sich die HB zum gehen und ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll ??

Eine Methode es nicht so weit kommen zu lassen, ist den Opener erstmal nicht zuende zu führen. Fang ein neues Thema an, bevor sie den Opener beenden kann. Das nennt sich multiple thread (Gleichzeitig mehrere Themen am Laufen haben). Du kannst zb, einen cold read oder eine Transition Routinenen benutzen und bevor die beendet werden, kannst du wieder zum Opener zurückehren, danach wieder ein neues Thema beginnen und bevor dieses beendet wird, wieder zum cold read oder der Transition Routine zurückgehen und immer so weiter...

bearbeitet von Firo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier da ich Montag erst son Opener verwendet hab nen klein fr von mir.

Situation war ich war im Heide Park und bin jemand der mit ner orientierungslosigkeit verflucht wurde.

Dann traf ich ne optisch recht ansprechende hb vorm Karussel:

ich: hey du fiels mir eben auf und gefälls mir

hb: öhmm

ich: (bevor sie was sagen konnte) spass beiseite kannse mir sagen wie ich zur wildwasserbahn 2 komm ??

hb: gehst da und da lang blabla

ich: is das wirklich so gut dort wie bei wasserbahn 1 ?

hb: ich war da noch nich drauf soll aber auch gut sein

ich: blablabla

hb: blablabla

ich: (irgendwann kam ich dazu ihr zu sagen sie kann ihre gruppe mitnehm, so dass wir gemeinsam dahin gehen, da meine gruppe dort auf mich warete)

endete damit das ihre gruppe sehr nass aus der wildwasserbahn rauskam :) ist auch sehr grob zusammgefasst aber so im prinzip mach ichs immer, erst fragen wie lang es geht und danach fragen ob das wirklich so gut ist, klappt auch mit klamottenläden und allen möglichen, sollte aber humorvoll gestaltet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.