Suche Bücher zu folgenden Themen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich erst seit kurzem mit Pickup. Da ich jetzt meine Lehre erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich voll durchstarten. Ich suche Bücher zu folgenden Themen:

-InnerGame

-Selbstvertrauen

-Charme

-Wie ich ein Alpha werde

-Gutes Pickup Buch zum einsteigen ( Habe Verdopple deine Dates von Deangelo schon gelesen)

Mir ist klar, dass die Praxis das A und O ist. Doch ich bin der Meinung, dass ein gewisses Grundwissen vorhanden sein sollte. Für mich ist das InnerGame sehr wichtig im Pickup. Deshalb möchte ich mich vorallem dort weiterentwickeln.

Falls Ihr einen guten Link zu diesen Themen habt könnt Ihr ihn hier reinstellen. Da meine Englischkenntnisse eher mittelmässig sind, müssten es schon Deutsche Bücher sein.

Gruss

_Womanizer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

soweit ich weiß, ist das Buch "Lob des Sexismus" sehr gut. Weiß den Namen des Autors leider nicht, aber ich habe es schon mehrmals empfohlen bekommen.

Es gibt einem einen guten Gesamtüberblick.

Liebe Grüße

Salsamania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche Bücher zu folgenden Themen:

-Gutes Pickup Buch zum einsteigen ( Habe Verdopple deine Dates von Deangelo schon gelesen)

Mystery - Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen

Ludovico Satana - Lob des Sexismus

Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer

Nico Gold - Der Sex-Instinkt

Arthur Franz & Michael Löffler - Das Pickup-Handbuch

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 24 Gesetze der Verführung (Robert Greene)

Mein absolutes Lieblingsbuch....alles über Verführung- und Manipulationsstrategien die man (oder frau) wissen muss, um das Verführüngsspiel durchschauen zu können......vielleicht etwas zu überspitzt und manipulativ geschrieben, aber gerade deswegen werden einem viele Dinge in zwischenmenschlichen Beziehungen klar...

vom gleichen Autor:

Die 48 Gesetze der Macht

auch sehr lesenswert..... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu dir nur selbst den gefallen und zieh dir nicht zu viel theorie rein.

gibt von bradp ne faustregel: "für 2h theorie (lesen, video, whatever) 4h praktische erfahrung sammeln" damit man gut wird.

InnerGame&Selbstvertrauen fand ich Blueprint von RSD ganz gut, auf FOundations von RSD gibts schön kompakt Theorie zusammengefasst und am Ende auch nochmal gute Inner Game Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag