Will sie keine Beziehung sondern nur sex? oder ljbf?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20

20

zu viele

fc

Ich bin schon viel zu lange an ihr dran, hatte zwar davor einen fc aber hatte auch mit meinen afc verhalten danach alles versaut da ich auf Beziehung gedrängt habe! Dann war eine Woche kontaktpause zwischen uns und sie hat den Kontakt wieder aufgebaut(sie : Lse Hd)

Nachrichten bevor wir ins Autokino gefahren sind:

Sie: was läuft heute im Autokino

ich: blalbla, sollen wir hin?

Sie: Sind wir jetzt eigentlich Freunde oder nicht? Autokino ist doch romantisch.. möchte nicht das du dich wieder in etwas reinsteigerst..

ich: Scheiss auf romantik hin oder her wir werden sehen was der Abend ergibt

Sie: Ich habe angst :D:D ok hol mich um blalbla ab

Autokino wäre eigentlich super gelaufen sie schickte viele IoI's (bot mir labella plus kaugummi an, "meine schulter tut so weh", "verstell mal eben bitte meinen sitz ich weiss nicht wie das geht aber steig nicht aus ist so kalt", lehnt sich zu mir rüber, sie füttert mich, reisst mir die wasserflasche aus der Hand nachdem ich aus der flasche getrunken habe)

Ich habs vergeigt zu eskalieren

nächster Tag:

Ich: Kommst du mit nach blalba einkaufen?

Sie: ne du weisst doch hab kein geld und wenn ich was sehe ärgere ich mich..

Ich: Kein Problem gibt ja noch andere, brauche halt ne weibliche Person die mich berät

Sie: Ja gibt ja noch andere Mädchen

Ich: Da hast du Recht

Sie: :D :D :D :D :D :D :D

Sie: Sind wir jetzt eigentlich Freunde?

Ich: Freunde sind wir wenn du mir deine geilen Freundinnen vorstellst

(15 min keine sms)

Sie:Ich habe aber keine.. ich könnte dir höchstens eine klar machen wenn wir weg gehen...

ab hier hab ich kacke gebaut

ich: Sag mal checkst du eigentlich noch was? Was denkst du warum ich mit dir ins Autokino gehe?

Sie: Ich hab dir doch schon gesagt das wir nicht zusammen passen

Ich: warum gehst du dann mit mir ins Autokino?

Sie: weil ich dich mag

Sie: was machst du heute Abend?

Ich: Ich geh shoppen ( Ich bin tatsächlich shoppen gewesen mit einer bekannten von ihr was sie auch wusste)

Sie: jaja klar auch Abends! bist jetzt beleidigte Leberwurst ist klar schönen Abend noch

Ich: ja ok dann meld dich, aber erst ab 21.00 uhr

Sie: nö mach ich ganz bestimmt nicht viel spaß beim shoppen!

21:20:

Sie: Julie?

Ich: ja?

1:30 (nachts,war aber am pennen)

Sie: Meld dich mal morgen mittag vielleicht können wir was machen..

Tag darauf abends:

Ich: was war denn gestern los

Sie: wie was war los?

Ich: ja du hattest geschrieben "Julie" und dann kam nix mehr

Sie: hatte dir doch danach geschrieben ob du raus kommst

Ich: hab ich nicht empfangen, aber warum schreibst du sowas?

Sie: wieso fragst du immer wieso und warum?

Ich: Darf ich das nicht? =D

Sie: nö ;-) was machst du heute?

Ich: ach lernen und so und dann mal schauen

Sie: Bin aufm weg nach hause kommst du raus?

Ich: ne ich bin voll müde...

Sie: Schade

das ist der Stand bis jetzt ist da noch was drin? Ich glaube sie möchte sich nicht binden und einfach nur ihren spaß haben oder tatsächlich die ljbf schiene einlegen?...

Ich rieche oneitis bei mir ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da ich auf Beziehung gedrängt habe!

Beziehungen lassen sich nicht verbal oder per Vertrag schließen. Sie wachsen...

Dann war eine Woche kontaktpause zwischen uns und sie hat den Kontakt wieder aufgebaut

Positiv. Du hast noch attraction.

Sie: Sind wir jetzt eigentlich Freunde oder nicht? Autokino ist doch romantisch.. möchte nicht das du dich wieder in etwas reinsteigerst..

Einigermaßen ok gekontert.

Autokino wäre eigentlich super gelaufen sie schickte viele IoI's (bot mir labella plus kaugummi an, "meine schulter tut so weh", "verstell mal eben bitte meinen sitz ich weiss nicht wie das geht aber steig nicht aus ist so kalt", lehnt sich zu mir rüber, sie füttert mich, reisst mir die wasserflasche aus der Hand nachdem ich aus der flasche getrunken habe)

Richtige Selbstreflexion.

(15 min keine sms)

Kein sms-Geschreibe!!

Ich hätt jetzt einfach erstmal nichts zurückgeschickt und wär tatsächlich mit nem anderen Mädel einkaufen.

Sie:Ich habe aber keine.. ich könnte dir höchstens eine klar machen wenn wir weg gehen...

Und bis hierhin schon: sms' geschrieben, auf ihre Freundefrage eingegangen. Sobald dir ein Mädel auch nur annähernd bewusst in Sachen Frauen hilft, bist du extremst LJBF gefährdet.

~ Zeugs, dass vollkommen Kacke ist...sie hat aber dennoch attraction, obwohl du dich selbst bei ihr in die LJBF-Schiene drängst...hast nicht mehr viele Chancen....

Nicht antworten. Nicht nur weils sms ist.

~ Hier wieder nur dieses sinnlose sms-Zeuch...Und hier im Forum steht überall ganz dick KEINE SMS!!!! Selbst Schuld...

ist da noch was drin?

Jein.

Ich glaube sie möchte sich nicht binden und einfach nur ihren spaß haben oder tatsächlich die ljbf schiene einlegen?...

Nein. Sie ist nicht diejenige, die dich ins LJBF geschoben hat.

Hast deinen Alpha-Frame links hinter dir gelassen, ihr 2 debattiert über belanglose Sachen per sms-Geschreibsel...

Deine Chance im Autokino nicht genutzt...

Joa.

1. Keine sms mehr, hat dir am meisten geschadet

2. Hol dir deinen Alpha-Frame zurück: Freezeout, bis sie sich meldet (was eigentlich selbsterklärend mit freezeout ist...)

3. Wenn sie sich meldet, mach ein Treffen mit ihr aus und eskaliere!! (benutzt auch deine anderen Werkzeuge, oder hattest du n Lotto-Gutschein fürs sie ins Bett bekommen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... da ich auf Beziehung gedrängt habe!

Beziehungen lassen sich nicht verbal oder per Vertrag schließen. Sie wachsen...

Dann war eine Woche kontaktpause zwischen uns und sie hat den Kontakt wieder aufgebaut

Positiv. Du hast noch attraction.

Einigermaßen ok gekontert.

Richtige Selbstreflexion.

(15 min keine sms)

Kein sms-Geschreibe!!

Ich hätt jetzt einfach erstmal nichts zurückgeschickt und wär tatsächlich mit nem anderen Mädel einkaufen.

Und bis hierhin schon: sms' geschrieben, auf ihre Freundefrage eingegangen. Sobald dir ein Mädel auch nur annähernd bewusst in Sachen Frauen hilft, bist du extremst LJBF gefährdet.

~ Zeugs, dass vollkommen Kacke ist...sie hat aber dennoch attraction, obwohl du dich selbst bei ihr in die LJBF-Schiene drängst...hast nicht mehr viele Chancen....

Nicht antworten. Nicht nur weils sms ist.

~ Hier wieder nur dieses sinnlose sms-Zeuch...Und hier im Forum steht überall ganz dick KEINE SMS!!!! Selbst Schuld...

ist da noch was drin?

Jein.

Ich glaube sie möchte sich nicht binden und einfach nur ihren spaß haben oder tatsächlich die ljbf schiene einlegen?...

Nein. Sie ist nicht diejenige, die dich ins LJBF geschoben hat.

Hast deinen Alpha-Frame links hinter dir gelassen, ihr 2 debattiert über belanglose Sachen per sms-Geschreibsel...

Deine Chance im Autokino nicht genutzt...

Joa.

1. Keine sms mehr, hat dir am meisten geschadet

2. Hol dir deinen Alpha-Frame zurück: Freezeout, bis sie sich meldet (was eigentlich selbsterklärend mit freezeout ist...)

3. Wenn sie sich meldet, mach ein Treffen mit ihr aus und eskaliere!! (benutzt auch deine anderen Werkzeuge, oder hattest du n Lotto-Gutschein fürs sie ins Bett bekommen?)

Danke für deinen Ratschlag, ja lief auch alles gut bis dahin wo sie mir was bedeutet hat da hab ich dann total mein frame verloren. Ich weiß schon wie ich sie wieder kriege sie möchte mal Tennis spielen und ich bin Tennis trainer das müsste klappen !

sonst noch igendwelche Meinungen/ratschläge?

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gibt ein paar Neuigkeiten

gestern hat sie ihr facebook bild zu einen ziemlich sexy Bild gewechselt was sie eig nie macht, danach hat sie in ihr facebook geschrieben : "autokino ist viel cooler als Kino"

gestern nacht hat sie nach dem Deutschland Sieg zwei mal angerufen und eine sms geschickt:

"Komm hier hin, voll die geile Stimmung hier und voll viele Leute :-D, du fehlst hier, ich geb einen aus ;-)"

hatte allerdings nicht geantwortet da ich nach dem Spiel pennen gegangen bin...

werde sie morgen anrufen und ein Date ausmachen und muss dann eskalieren ! Bin aber irgendwie unsicher weil mich dieser Freundschaftssatz nervös macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zeig ihr wie man den Schläger richtig schwingt (hinter ihr platzieren und ihre Hand führen...etc.). Nachdem du ihr paar Sachen beigebracht hast, spielt ihrn Satz um die Rechnung für das "After-Tennis-Bier" (oder xyz-Shake/Cocktail). Nach dem Sport soll ein Bierchen (oder halt irwas anderes) ware Wunder in Sachen Regeneration bewirken! So kriegst du sie zu dir nach Hause, bzw. zumindest auf nen Drink irwo. Da machst du dann richtiges game mit allem was dazu gehört: C&F, kino, rappport, als routine nimmst du die Metapher "Die Rose". Anschließend sex talk, Stimmung auflockern und ihr was bei dir zeigen wollen, wenn ihr nicht gleich zu dir nach Hause seid. Wenn ihr schon direkt zu dir seid nach dem Tennis, dann machst du KC nach der Routine. Dann eskalierst du durch, ohne Worte, unterbrichst sie ggf. mit dienem Zeigefinger auf ihren Lippen. Erogene Zonen stimulieren! Wissen aus dem Forum saugen und dann einfach layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: was läuft heute im Autokino

ich: blalbla, sollen wir hin?

Nöööt.

Sie: was läuft heut im Autokino

ich: wir gehen hin, ich hol dich dannunddann daundda ab

Sie: nö :good: was machst du heute?

Sie empfindet deine Hirnwichserei als störend. Wenn Fraune sowas schon sagen, ist die Kacke echt am Dampfen, denn bis dahin fühlen sie das schon, doch es ist nur ein diffuses "irgendwas gefällt mir nicht". Dein =D hat die ganze Sache in diesem Fall wohl gerettet.

Frag nicht was sie will, frag was du willst und dann erreiche diese Ziel.

Selbst wenn dar Lay klappt, ändere was an deiner Einstellung!

Schon der Titel: Will sie keine Beziehung sondern nur sex? oder ljbf?

Quatsch, sie will das, was du in ihr entfachst. Es liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

@JuliusJulius:

ich kann gut vorstellen, wie dert Sex bei dir aussieht. Du stellst ihr Handy auf Vibration, steckst es in eine ihrer Körperöffnungen und dann geht´s das Texten los:

Du: - Oh

Du: - Ah

Du: - Bist

Du: - Du

Du: - Gut

Du: - Du

Du: - Machst

Du: - Mich

Du: - Verrückt

Du: - ...

Benutze mal den kleinen grünen Knopf auf der linken Helfte des Handys! Weisst du was ich mein´?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die lady testet dich von hinten bis vorne, wundert mich dass das hier bislang keinem aufgefallen ist.

Wenn sie frägt, sind wir jetzt eigentlich Freunde, dann hat sie für sich noch keine Entscheidung getroffen und sie will sehen dass du das Ruder wie

ein Mann in die Hand nimmst, du hättest z.b sagen können, bzw sagen müssen, ja wir sind Freunde, das hätte ihr nämlich gar nicht gepasst. :-D

Insgeheim hätte sie sich gesagt " Wie, wieso will der denn nicht mehr von mir, ist der nicht mehr scharf auf mich, na warte ich zeig dir wie geil ich bin"

-----------------

ich: Sag mal checkst du eigentlich noch was? Was denkst du warum ich mit dir ins Autokino gehe?

Merk dir, puas sind immer entspannt und souverän!

Hier lässt sie dich zudem noch zappeln, sie macht quasi ein push and pull, sagt dass wir nicht zusammen passen, dann sagt sie weiterhin dass sie dich mag

und will wissen was du heute Abend machst, wieder en Test.

--------------------------

Dann

das ist natürlich das beste, hier läuten doch die Glocken wenn man einigermaßen im Game Erfahrung hat. B-)

Hier hättest du auf keinen Fall antworten sollen, die wär noch stundenlang vor ihrem handydisplay gesessen und hätte sich insgeheim gefragt was du jetzt

antwortest, sie spielt echt gern.

---------------------------

Sie: nö tongue.gif was machst du heute?

ich würde bei der hb extremes cocky and funny fahren und definitv auf extrem hard to get machen, denke das würde bei mir ziehen. Außerdem wär mal

dringend ein kleiner freeze out angebracht, so wie sie testet, wird sie den Kontakt wiederaufnehmen.

Mein Rat an dich, nicht groß auf " ah es gibt ja eh noch andere frauen " machen, sondern ihr zeigen, dass es ihr unmöglich ist dich zu kriegen, ich würd da überhaupt nicht eskalieren, sondern das babe echt arbeiten lassen. Auch nicht zuviele infos rausgeben, knapp und prägnant anworten, nicht zuviel preis geben. Wenn sie frägt was du so machst, keinen großen smalltalk, sondern kurz und bündig. Du bist hier wie immer der Preis und du musst ihr zeigen, dass es schwer ist dich aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die lady testet dich von hinten bis vorne, wundert mich dass das hier bislang keinem aufgefallen ist.

Wenn sie frägt, sind wir jetzt eigentlich Freunde, dann hat sie für sich noch keine Entscheidung getroffen und sie will sehen dass du das Ruder wie

ein Mann in die Hand nimmst, du hättest z.b sagen können, bzw sagen müssen, ja wir sind Freunde, das hätte ihr nämlich gar nicht gepasst. :-D

Insgeheim hätte sie sich gesagt " Wie, wieso will der denn nicht mehr von mir, ist der nicht mehr scharf auf mich, na warte ich zeig dir wie geil ich bin"

-----------------

Merk dir, puas sind immer entspannt und souverän!

Hier lässt sie dich zudem noch zappeln, sie macht quasi ein push and pull, sagt dass wir nicht zusammen passen, dann sagt sie weiterhin dass sie dich mag

und will wissen was du heute Abend machst, wieder en Test.

--------------------------

Dann

das ist natürlich das beste, hier läuten doch die Glocken wenn man einigermaßen im Game Erfahrung hat. :-D

Hier hättest du auf keinen Fall antworten sollen, die wär noch stundenlang vor ihrem handydisplay gesessen und hätte sich insgeheim gefragt was du jetzt

antwortest, sie spielt echt gern.

---------------------------

Sie: nö tongue.gif was machst du heute?

ich würde bei der hb extremes cocky and funny fahren und definitv auf extrem hard to get machen, denke das würde bei mir ziehen. Außerdem wär mal

dringend ein kleiner freeze out angebracht, so wie sie testet, wird sie den Kontakt wiederaufnehmen.

Mein Rat an dich, nicht groß auf " ah es gibt ja eh noch andere frauen " machen, sondern ihr zeigen, dass es ihr unmöglich ist dich zu kriegen, ich würd da überhaupt nicht eskalieren, sondern das babe echt arbeiten lassen. Auch nicht zuviele infos rausgeben, knapp und prägnant anworten, nicht zuviel preis geben. Wenn sie frägt was du so machst, keinen großen smalltalk, sondern kurz und bündig. Du bist hier wie immer der Preis und du musst ihr zeigen, dass es schwer ist dich aufzureißen.

Cool danke, ja hatte sie jetzt 4 tage gefreezt und sie hat geschrieben : "hey du meldest dich ja gar nicht mehr vermisse dich" :P, dann hat sie mir ne geschichte erzählt und anschließend mir ein treffen vorgeschlagen. Ich wollte eigentlich absagen aber verdammt die hat mich mit ihrer Geschichte so in Stimmung gebracht das ich ja gesagt habe.

Werde mich morgen mit ihr Treffen und deinen Rat befolgen!

Manchmal denke ich sie betreibt pu o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS's wurden jetzt nun zu genüge analysiert (und das auch recht gut)!

Mich würde nur interessieren, was dich auf LSE HD, bei ihr schließen lässt?

Besonders das LSE interessiert mich.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine SMS's wurden jetzt nun zu genüge analysiert (und das auch recht gut)!

Mich würde nur interessieren, was dich auf LSE HD, bei ihr schließen lässt?

Besonders das LSE interessiert mich.

Gruß aland

also sie hat ein sehr schlechtes verhältnis zu ihren Eltern, sie hatte davor 3 jahre einen psyschopatischen Freund der sie schon fast misshandelt hat und für den sie noch ein halbes jahr danach gefühle hat, einmal mitten beim sex sagte sie plötzlich sie könne nicht mit mir schlafen ( es hatte nichts mit ihren tagen zu tun), sie kann überhaupt keine Komplimente vertragen, sie suchte förmlich den Streit, sie hat Silikon Titten sowie eine gemachte Nase bereits mit 18 gehabt.

Denke das sind alles Zeichen für ein niedriges Selbstbewustsein.

Trotzdem habe ich einen Narren an dieser Frau gefressen, gott möge mir bitte helfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Trotzdem habe ich einen Narren an dieser Frau gefressen, gott möge mir bitte helfen ;-)

Und genau deshalb wirds auch nix werden.

1. Du bist sowas von im LJBF/Orbiter Land.

2. Wieso willst du ein LSE Mädel? Sowas ist extrem anstrengend, nervenaufreibend und bringt dich im Leben nicht weiter.

3. Du hast ne üble Oneitis.

Kurzum:

Hör auf dieses Mädel zu gamen. Am besten Kontaktabbruck und kümmer dich ausführlich um dich selbst und die Lücken in deiner Persönlichkeit.

Wenn du jetzt trotzdem zwanghaft weiter versuchst irgendwas bei ihr zu reißen versichere ich dir das du am Ende als riesen Idiot und Weichflöte dastehst.

Also nochmal zum mitschreiben:

1. Kontaktabbruch/aus dem Gedächtnis löschen. Alles verschwinden lassen was dich an sie erinnert.

2. Hier gründlich einlesen vor allem Thema Oneitis und Selbstwert.

3. Andere Mädels gamen und bereits im Vorfeld gestörte und LSE Fälle aussortieren.

4. glückllich werden! :-o

Viel Erfolg! ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden