Der Oneitis ein Ende machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen.

aktuell bügel ich ein 22-jährige HB 7+.

Sie ist total vernarrt in mich und irgendwie läuft alles gut zwischen uns. Wenn man mal davon absieht, dass ich immer noch Sabrina stehe, die ich 2008 kennengelernt habe. KC + FC + einen Monat "zusammen", bevor es (ziemlich hässlich) auseinanderging. Es folgte eine 2-jährige Funkstille.

Aber: Jede Frau, die ich kennenlerne, messe ich mit ihr, nur um festzustellen, dass keine an sie herankommt.

Auch das Mädel, mit dem ich aktuell vögel: Sie ist nett usw., aber... sie ist nicht Sabrina. Genau genommen gab es einige Frauen, die sogar sehr viel näher an Sabrina herankamen - natürlich ohne sie auch nur annähernd zu erreichen. Bis vielleicht auf eine: Janina. Aber die war ohnehin nur ein ONS in einer Bar.

Heute habe ich mir dann gedacht: "Was soll's." Nach kurzer Internetrecherche und einigem Durchfragen weiß ich, wo sie arbeitet und habe ihre Mail-Adresse.

Tja, und jetzt? Was schreibe ich ihr? "Hey, wie geht's? Wenn Du Lust hast, ruf doch mal an xxxx-xxxxxxxx! DXY"

Und ist das überhaupt so eine gute Idee? Immerhin könnte es auch sein, dass sie einen Freund hat - und DAS wäre etwas, das ich lieber nicht wissen will, weil es mich vermutlich nochmal ein ganzes Stück runterziehen würde.

Jaaaaaa... schon klar. Das klingt gerade ziemlich nach Pussy-Talk. Aber, was soll ich tun? Mir eine andere suchen? Hab ich probiert. Vielmals.

Und ja, schon klar: Wenn ich mich nicht melde, finde ich nie heraus, was draus geworden wäre. Ich kann nur gewinnen. Das ist alles richtig. Aber gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Tipp, den ihr aus Erfahrung bei so einer Aktion beherzigen würdet?

bearbeitet von DXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wie alt bist du? Für mich klingt das alles irgendwie total unlogisch.

1. Du hast ne tolle, hübsche Freundin die total in dich verknallt ist. Harmonie und eine Beziehung in der alles rund läuft ist schon was schlimmes?! ;-) LSE Charaktere ertragen sowas auf Dauer nicht, denk mal drüber nach. ;-)

2. Du weißt zurzeit gar nix über deine angebliche Oneitis. Weder ob sie genauso scharf ist wie früher noch ob sie charakterlich nicht ein totales Arschloch geworden ist. Da spricht einfach nur dein verletztes Ego aus dir das sich irgendwas beweisen will.

3. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich scheiße von dir wie du dein aktuelles HB behandelst. Du weißt ganz genau das sie in dich vernarrt ist und schreibst hier von ihr wie von irgendeinem unliebsamen Gegenstand. Wenn du sie eigentlich gar nicht willst dann solltest du die Sache schleunigst beenden bevor du sie dann später noch mehr verletzt.

Wenn du deine Oneitis gamen willst dann machs doch einfach, aber bitte verletzte nicht willentlich andere Menschen nur weil dein Ego nicht mehr ganz frisch ist. Grundsätzlich sollte man die Oneitis erst gamen wenn man wirklich 100% über sie hinweg ist und das bist du definitiv nicht. Die Sache kann also nur böse enden.

Schönen Tag noch!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du hast ne tolle, hübsche Freundin die total in dich verknallt ist. Harmonie und eine Beziehung in der alles rund läuft ist schon was schlimmes?! :lol: LSE Charaktere ertragen sowas auf Dauer nicht, denk mal drüber nach. :-D

Das mit dem LSE ist interessant. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Nichtsdestotrotz. Ich habe mir ohnehin gerade überlegt, es bleiben zu lassen. Mal beim Joggen drüber nachgedacht... ist unterm Strich keine so gute Idee. ;-)

bearbeitet von DXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden