MiniFR: den besten Moment(=SOFORT)schon verpasst

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Mini-FR und ich versuche mich dementsprechend kurz zu halten:

Ausgangslage: Bin rAFC, umgezogen in eine neue Stadt, habe AA und will Leute kennenlernen.

Ort: im Zug von Uni nach neue Stadt, der Zug ist halbleer.

Target: HB7, sitzt alleine im Abteil, liest ein Buch. Sie sieht sehr gut, aber etwas brav aus. Hat einen Ring am Finger

Ich setzte mich ihr gegenüber ins Abteil hin (obwohl es rundherum Platz frei hat), lese den Titel des Buchs und es kommen mir sofort ein paar Gedanken, wie ich Rapport schaffen kann.

Aber jetzt kommt sie, meine eifersüchtige Freundin: die AA. Wie gelähmt sitz ich jetzt da, und so verschwindet er, der beste Moment zum ansprechen, aus 3 Sekunden werden 3 Minuten...

Dann packt das HB das Buch in die Tasche, schliesst die Augen und beginnt zu "schlafen". Sie schottet sich quasi ab.

Ich bin echt sauer auf mich und habe das ganze schon unter "das wars, das ist gelaufen" abgehackt. Sehe auf das Dekolltee des HBs (süsse Titten, dezent in Szene gesetzt :P ) und sehe wie sie atmet.

Spiegle nur so aus Spass und zum üben die Atmung (kucke aber ab jetzt auf das Fenster wo sich das Dekolltee spiegelt, will ja nicht als lustmolch dastehn). Finde den Rhythmus und schnaufe etwas lauter (nicht wie auf den letzten Metern eines Marathons, aber hörbar). Das HB wechselt den Rhythmus und ich passe mich ihm an.

Und jetzt siehe da: Das HB "wacht" plötzlich wieder "auf" kramt in ihrer Tasche, und beginnt sich die Hände einzucrèmen. Midfield General sagt "schlechtes Wetter für die Hände draussen" Sie lächelt und sagt "Ja"

TATARATATAAA meine eifersüchtige Freundin, die AA hat verschlafen, ÄÄtsch! und ich rede mit dem HB über das Buch und sage, was ich schon vorher sagen wollte und dass ich neu in der Stadt bin etc.

Sie fragt mich, ob ich jemanden hier kenne. Ich antworte mit "jemanden" und dass ich "auf gut glück" schon leute kennenlerne.

Im bahnhof angekommen sagt sie, dass sie mir zeige wo die Altstadt ist. Wir gehen vom Perron runter und da merke ich, dass sie ein paar schritte hinter mir stehenbleibt, mit einer Kollegin spricht und mir ein Hanzeichen à la "dauert nicht lang, warte kurz" gibt. Ich gehe weiter (mit EC, aber ohne Worte oder so)

Es war ein tolles Gefühl, mit ihr ins Gespräch zu kommen und genau das zu sagen, was man vorher sagen wollte und nicht sagen konnte.

Aber gegamet habe ich sie nicht. (Macht aber nix, weil ich ja andere Absichten hatte, aber der Fünfer und die Semmel hätte ich schon gern gehabt (sagt man das so Fünfer und Semmel?)

Ok, der Mini FR ist läger geworden als geplant und es würde mich freuen, wenn ihr euch in meine Haut versetzen versucht und mir sagt, wie ich noch etwas mehr game hineingebracht haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAst doch super hingekriegt... hast die AA ausgetrickst. Hsst trozdem was draus gemacht. Ist schonmal etwas. Und hättest du kurz auf sie gewartet, und sie dann spontann mit ins cafe genomen, dort rapport hergestelt und sie mit heim genomen... wärst du erfolgreicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So für denn Anfang Nice !!! Hast Hagakure nicht (oder doch) gelesen nun ja Wähle immer die unbequeme Option (wobei irgendwann wird das mit dem frauen ansprechen keine unbequeme option mehr sein ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handel das nächstemal so .... und zeig es deiner so sehr verachteten aber doch geliebten AA ;D

ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Punkt:

Du hast dein InnerGame eigentlich "runtergeschraubt", weil du dir selber gesagt, hast, wie scheisse AA ist und blalba..

hast dich dann unter Kontrolle bekommen, sie "nachgemacht" und dann nochmal in allen vollen Zuegen gepunktet.

Super...

Das erinnert mich an eine Aehnliche Situation, wo ich sie nicht ansprechen konnte und es aber am BHF doch getan habe. Das herzrasen/lampenfieber, das Nachdenken, alles umsonst. "Du musst mehr laecheln!" und das wars.

Kann mich nur wiederholen. Super!

Trotzdem solltest deine AA wegkriegen. Dran bleiben!

Gruss, :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich meinen ersten @close gemacht, ich könnte vor freude tanzen!

Ort des Geschehens: Wieder im Zug. Ich kam rein, und die meisten Plätze waren besetzt. Am Anfang des Wagens war noch ein Platz frei, neben einer schlanken Frau mit dunklen Haaren. Ich zog die Jacke ab, legte mein Gepäck oben hin und setzte mich.

Da sitze ich nun, im Zug, 1 Stunde fahrt vor mir, neben einer HB 7. Und was mache ich?

Kopfhörer ausgepackt und zugestöpselt!!!!!! Echt unglaublich, kurzschluss... Ich war total blockiert, konnte es nicht glauben, dass ich so was mache. Ich war sauer auf mich, gestern abend habe auch schon mind. 2 solche Gelegenheiten an mir vorbei ziehen lassen.

Ich schliesse die Augen, höre die Musik und vertrage mich wieder mit mir.

Nach einer Weile hält der Zug. Ich nehme den Hörer raus und frage : "Oh, wo sind wir den wir den hier?"

HB: "Ich weiss es nicht, moment, da steht was"

So einfach wäre das. Noch eine halbe Stunde fahrt.

Wir unterhalten uns wohin die Reise geht, woher wir kommen, was wir studieren und wie sie ihr Studentenleben geniesst. Ich unterhalte mich mit ihr, kein c+f, kein nlp, ich unterhalte mich einfach mit ihr, es macht Spass.

Dann ist es soweit, ich muss aussteigen. Ich steh auf, zie meine Jacke an und verabschiede mich, nehme mein gepäck runter. Und dann frage ich sie : "villeicht kannste mir deine e-mail geben?"

Sie wie aus der Kanone geschossen: "Ja sicher" Mein Gott Midfiel_General, so einfach ist dass, wieso nicht früher! Ich krame einen Leuchtstift raus, sie ein stück papier, STRESS, der Zug fährt gleich wieder ab. Zettel mit ihrer Mail (sie erklärts mir nochmals) und dann muss ich schon raus, kann mich nicht einmal richtig verabschieden, so blöd.

Und dan stehe ich auf dem Perron, gehe zur Unterführung und der Zug fährt ab. Und das war mein erster @close.

(ich habe sie bewusst wegen der Mail gefragt, sie kommt aus Deutschland, ich aus der Schweiz, mail ist einfacher und billiger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauberer @close, klappt doch super! :)

Was haste an Hagakure gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber gegamet habe ich sie nicht. (Macht aber nix, weil ich ja andere Absichten hatte, aber der Fünfer und die Semmel hätte ich schon gern gehabt (sagt man das so Fünfer und Semmel?)

Fünfer und sie Semmel ? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haste an Hagakure gelesen?

alles. aber das erste buch gefällt mir besser. Einer der Hauptgedanken des Buches liegt darin, jederzeit bereit zu sein, das einzig richtige zu machen (nähmlich ehrenvoll zu sterben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden