7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle!

Hatte die letzten Monate recht viele FCs und FBs, leider ist es mir jetzt passiert das ich mich ins HB der aktuellen FB verliebt habe.

Sollte eigentlich kein Problem sein, das Ding ist nur sie liebt mich auch und ich game sie nicht mehr so extrem wie am Anfang,

Mittlerweile versucht sie mich tagtäglich zu manipulieren, entweder durch beleidigt (extrem eifersüchtig, aber da kann man als PUA klarerweise gut ansetzen ;) ) sein oder durch Sex (zuerst heißts schlaf bei mir, dann wieder net etc..). Ich fühl mich hilflos, eben weil scheiß Liebe

im Spiel ist was ja bekanntlich zu Verlustangst führt und so verhalt ich mich einfach nicht wie ich mich sonst verhalten würd.

Hat wer einen Vorschlag? Einfach weiter gamen mit Freezeout etc auf Risiko?

Ein weiteres Problem ist die bereits angesprochene Eifersucht und ständige Kontrolle. Am Anfang fühlt man sich ja noch ein wenig geschmeichelt,

aber mittlerweile stresst mich das nur noch. Hab ihr jetzt gestern gesagt das sie mein Handy nie wieder ohne Erlaubnis anfassen soll... richtige Entscheidung?

Im Moment macht sie mich grad irgendwie unglücklich, weil ich ihre peinlichen Manipulationsversuche durchschau, aber ich will sie nicht aufgeben ( allein wenn ich das schon selber les... -.- )

Noch was wichtiges, vielleicht das wichtigste, bin 20 Jahre alt sie ist 16 Jahre alt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill out, dude :)

Um ehrlich zu sein, bin ich richtig hin- und her gerissen Dir zu antworten. Die "Dame" ist 16 und da Du lieber TE 20 bist, naja ich bin kein wirklich Gesetz fixierter Mensch, aber alleine durch den (noch) krassen Unterschied zwischen 16 (Schule, mit Eltern Stress haben wegen zu lange "weg sein", mal was Verbotenes tun und... kiffen, trinken, nach 12.00 draußen sein) und 20 (Alleine Wohnen, Studium/Job, langsam erwachsen werden etc.) würd ich mir ganz heftig mal Gedanken machen, ob das wirklich ne gute Idee ist. Krass unterschiedliche Lebensumstände :) Wenn du 24 und sie 20 wäre... null problemo, aber mit 16... Alter, mal im Ernst^

Ob das was du als "Shit-Tests" beschreibt nicht ganz normales, pubertäres Rumgezicke oder sonstwas für ne Stimmungsschwankung ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Mach Dir erstmal nen Kopf, ob das ne gute Idee ist, bevor Du dich fragst ob Du needy bist und wie Du das regeln kannst.

Mir fällt es um ehrlich zu sein, schwer das ernst zu nehmen,... ich mein, es geht um eine 16 Jährige.

greets M.

PS: Ja, bevor es jetzt von Dir kommt, ich weiss wie heftig manche von den jungen Dingern in Bezug auf Sex drauf sind. Ist aber keine geeignete Ausrede :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist geistig sicher auf schon auf deiner Ebene oder was?

Kenne genug Beispiele solcher Unterschiede. Meist ist der Typ älter und nicht ganz sauber im Kopf. Geht natürlich auch umgekehrt. Da schwrämt die 20Jährige von dem ach so reifen 17Jährigen und checkt nicht, dass die beiden nur "zusammenpassen", weil sie schlicht unreif und zurück ist.

Also, was stimmt mit dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist geistig sicher auf schon auf deiner Ebene oder was?

Kenne genug Beispiele solcher Unterschiede. Meist ist der Typ älter und nicht ganz sauber im Kopf. Geht natürlich auch umgekehrt. Da schwrämt die 20Jährige von dem ach so reifen 17Jährigen und checkt nicht, dass die beiden nur "zusammenpassen", weil sie schlicht unreif und zurück ist.

Also, was stimmt mit dir nicht?

Hit that thing :) ich sollte manchmal meine aussagen simplifizieren... eine fähigkeit die ich mir noch aneignen muss^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit mir stimmt alles, sie ist überhaupt unter xxx hbs die erste jüngere. Normal lass ich auch keine so nah an mich ran, aber irgendwas gefällt mir halt an ihr, vielleicht ist es grad das kindliche ( nicht falsch verstehen jez -.-)

So von den Lebensunterschieden ist es nicht so heftig, sie geht arbeiten und darf von zu Hause aus machen was sie will.

Über Sex brauch ich wohl nix sagen, es gibt kein tabu und auch keine Pausetage oder sowas, was natürlich genau das ist was ein jeder Mann mit gesunder libido anstrebt.

Wäre über weitere tipps dankbar, da ich die Gefühlsebene als neue Erfahrung ansehe, was sie definitiv ist und ich denk jede Erfahrung sollte man auskosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hab ihr jetzt gestern gesagt das sie mein Handy nie wieder ohne Erlaubnis anfassen soll... richtige Entscheidung?

Wenn man Kinder poppt, muss man auch auf die Kinderkacke gefasst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo rasen wächst muss auch gespielt werden :-D

aber das geht garnicht.... such dir ne milf... macht mehr spass

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden